Sanitino Germany- Logo - Bewertungen

Sanitino Germany

2.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.181 Bewertungen insgesamt

25.01.2024
Zügige Lieferung und gute Retourenbearbeitung. Nur leider geht die Rücksendung nach CZ, was relative hohe Kosten verursacht.

11.09.2023
Das Unternehmen erweckt ganz bewusst den Eindruck ein deutsches Unternehmen zu sein. Es handelt sich jedoch um ein tschechisches Unternehmen. Das ist zunächst einmal nicht schlimm. Bei der Ware handelt es sich um Originalware. Problematisch wird es, wenn man Ware zurücksenden möchte oder muss. Dann wird es sehr teuer! Ich habe 6 Wochen auf meine Ware gewartet (insgesamt 6 Teile). Als die Ware dann endlich ankam war ich im Urlaub und konnte sie nicht persönlich in Empfang nehmen. Nach meiner Urlaubsrückkehr stellte ich dann fest, dass 2 Artikel leider nicht passen und wollte diese beiden Artikel daher zurück senden. Die anderen 4 Artikel wollte ich behalten. Die Rücknahme lehnte Sanitino ab mit dem Hinweis, die 14 tägige Widerrufsfrist sei um 2 (!!!) Tage abgelaufen. Nach etlicher Korrespondenz bot man mir an, die noch unausgepackte und unversehrte Ware zurückzunehmen, jedoch nur mit erheblichen Abschlägen und horrenden Versandkosten. Das hätte für mich mehrere Hundert Euro Verlust bedeutet. Das "Angebot" habe ich nicht angenommen und versuche die nagelneuen Artikel nun anderweitig zu verkaufen. Als Fazit bedeutet das für mich, dass ich nie wieder bei Sanitino bestellen würde. Die etwas günstigeren Preise relativieren sich sehr schnell, wenn man etwas zurück senden möchte. Dann wird es teuer!! Erst Recht wenn die Widerrufsfrist auch nur geringfügig überschritten wird. Dann ist die Firma überhaupt nicht kulant. Das bedeutet für mich: Nie wieder!!

Bewertungen für Sanitino Germany

JD
J. D.
Rheinfelden

War erst skeptisch

Nach den anderen Bewertungen war ich erst einmal skeptisch, aber bei mir hat alles gut funktioniert. Ich war mir bewusst, dass die Ware aus dem Ausland kommt und ein eventueller Rückversand teurer wird und es gab extra eine Mail, dass die Ware innerhalb von 2 Tagen geprüft werden muss. Ich habe alles am nächsten Tag eingebaut und bei mir war alles Top.
DL
Daniela L.
Laufenburg
04.06.2024
Alles soweit von der Bestellung bis zur Teillieferung heute, und Anruf wann die Restlieferung kommt, ganz gut gelaufen, etwas aufwendig die Telefonate, wenn man den Kunden zwei Sätze ausreden lässt kommt man meistens schneller voran... aber eben ansonsten bin ich recht zufrieden, und Preise sind tatsächlich unschlagbar, vielen Dank
CH
Christian H.
Röthenbach

Erneut schneller und einwandfreier Service

Wir können Sanitino nur weiterempfehlen. Bislang hat jede Lieferung reibungsfrei geklappt und die Ware war wirklich schnell und zuverlässig bei uns, obwohl die Firma aus Tschechien stammt. Hier können sich deutsche Händler gerne eine Scheibe abschneiden!
Schnelle Lieferung, ein fälschlicherweise bestreitet Artikel konnte zurückgeben werden. Allerdings muss man darauf achten dass die Firma in der Tschechoslowakei angesiedelt ist und die Rücksendungen dementsprechend teurer sind.
Super schneller Service und Versand,aber leider ist das Produkt nur teilweise bei mir angekommen 😥es fehlen die Befestigung Materialien aber ansonsten ist das Produkt so wie ich es mir vorgestellt habe. Mfg
Alles perfekt. Schnelle Lieferung, ordentlich verpackte Ware, Originalkarton war wohl einmal geöffnet, alle Teile aber original verpackt und vollständig. Gerne wieder
IG
I G.
Köln
24.05.2024

Günstige Preise, einwandfreie und rasche Abwicklung

Günstige Preise, einwandfreie, transparente und schnelle Abwicklung. Einwandfreie Belegerstellung, sehr schnelle und sichere Lieferung. -> klare Empfehlung!
PS
Peter S.
Frankfurt/Main

Sehr zuverlässiger und fairer Händler

Schnelle Bearbeitung der Bestellung, mangelfreie Ware. Bisher habe ich mit diesem Shop nur gute Erfahrugen gemacht.
JK
Ware einwandfrei angekommen , sehr schneller Versand , alles super gut und stabil verpackt. Danke
ST
Susanne T.
Gütersloh
01.06.2024

Sehr edel

Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Der Wasserhahn sieht sehr edel aus.
Schnelle Lieferung und leichter Anbau, die Mischbatterie hat sofort ihren Dienst getan.
Alles Bestens. Super Qualität. Schnelle Lieferung. Faires Preis - Leistungsverhältnis.
DS
08.06.2024
Firma kann ich nur empfehlen. Schnelle und korrekte Abwicklung meiner Bestellung.
30.05.2024

Alles gut, gerne wieder!

Problemlose Abwicklung, fairer Preis. Lieferung sehr gut verpackt. Gerne wieder 😃

Schnelle Abwicklung

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Ich bin mit den Scheren sehr zufrieden.
27.05.2024
Bestellung kam so wie bestellt und sehr schnell gute Sendungsverfolgung....
MS
25.05.2024
Gute Ware (Grohe Wasserhahn), preisgünstig und ordentliche Abwicklung.
Top Service, guter Preis, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
31.05.2024
Produkt konnte nicht geliefert werden. Problemlose Rücküberweisung👍