rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.301 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Bestellung, Treminabsprache, Lieferung - alles war perfekt! Danke!! Auch die Tips zum Verlegen waren wunderbar, ich bin 75 Jahre und habe es dadurch herrlich alleine geschafft. Viele Grüße Ute Raschke

17.07.2023
Die Lieferung und der Kontakt waren super. Hat alles perfekt funktioniert. Leider kann ich über die Qualität noch nichts sagen. Der rasen wurde wie angewiesen verlegt, doch leider ist er trotz täglichem Gießen total ausgetrocknet und gar nicht schön wie man es sich wünschen würde. Jetzt kann ich nur nicht sagen ob es an dem mega heißen Wetter liegt oder an der Qualität. Der rasen wird langsam wieder grün, daher will ich mal warten was noch passiert!

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

02.08.2023
Guten Morgen Sören, vielen Dank für Deine Bewertung und das wunderbare Grün :) Wir freuen uns, dass Du mit unserem Rasendünger so zufrieden bist und dein Rasen so klasse aussieht. Weiterhin wünschen wir Dir alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
01.08.2023
Guten Tag Rilana, besten Dank für Deine vollen 5-Sterne an unseren Service. Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
01.08.2023
Hallo Clemens, besten Dank für Deine vollen 5-Sterne. Es freut uns, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
01.08.2023
Guten Tag Wolfgang, besten Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
25.07.2023
Moin Rainer, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du so zufrieden bist. Beste Grüße Rollrasen Rudi
25.07.2023
Guten Morgen Alena, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung an unser Team. Wir freuen uns, dass Du mit unserer Arbeit so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
25.07.2023
Guten Morgen Claus, besten Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
25.07.2023
Guten Morgen Peter, vielen Dank für Deine vollen 5-Sterne. Wir freuen uns, dass Du rundum so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
24.07.2023
Hallo Günter, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Schön, dass Du rundum zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Beste Grüße Rollrasen Rudi
24.07.2023
Guten Tag Tobias, besten Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Schön, dass alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit ist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
OC
Oxana C.
Ammerbuch
24.07.2023
Guten Tag Oxana, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
17.07.2023
Guten Tag Sebastian, besten Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Herzlichen Dank und alles Gute Rollrasen Rudi
17.07.2023
Hallo Malte, vielen Dank für Deine top Bewertung. Wir freuen uns, dass Du rundum so zufrieden bist. Weiterhin wünschen wir dir alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
17.07.2023
Hallo Alexander, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass du rundum zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
16.07.2023
17.07.2023
Besten Dank für die vollen 5 Sterne :)
OG
Oliver G.
Pettstadt
12.07.2023
12.07.2023
Besten Dank für die vollen 5 Sterne :)
11.07.2023
Hallo Meltem, vielen Dank für deine klasse Bewertung und die tollen Fotos! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
11.07.2023
Hallo Mirko, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
11.07.2023
Hallo Peter, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.07.2023
04.07.2023
Hallo Britta, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi