rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.07.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
rollrasen-rudi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rollrasen-rudi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.07.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

Habe vor 1 Jahr ca. 100qm rollrasen von Rudi eingebaut war kinderleicht! Der Rasen ist der Hammer ,wächst gleichmäßig und sehr dicht und vor allem sehr robust hat auch jetzt während der Sommerhitze kaum gelitten. Wird auch von meinen 5 Enkelkindern als Liegewiese benützt macht dem Rasen überhaupt nichts aus. Kann mit sehr gutem Gewissen Rollrasen Rudi bestens empfehlen, auch weil sie mit rat und tat zur Seite stehen.

17.05.2022
Der Pluspunkt = der Rasen hatte nach Angaben meiner Kollegen vor Ort grundsätzlich eine gute Qualität. Das größte Problem war der ungewisse und letztendlich auch noch verspätete Lieferzeitpunkt. Ein vorab angegebenes Zeitfenster von 8-13Uhr ist für ein Unternehmen, was seine Mitarbeiter derweil bereithalten und somit auch bezahlen muss, damit der Rollrasen auch noch am selben Tag verlegt werden kann, sehr kostenintensiv! Dann war auch noch irgendwas mit dem LKW nicht in Ordnung (Info erst auf eigene telefonische Nachfrage), so dass wohl letztendlich ca. 14.30Uhr geliefert wurde und wir konnten uns einen Kopf machen, wie wir den Rasen noch verlegt bekommen, brauchten zeitlich bedingt zusätzliche Transporthilfe durch einen Radlader (= Mehrkosten). Es müsste aus meiner Sicht bei der Vorlaufzeit einfach irgendwie möglich sein, den Lieferzeitpunkt besser einzugrenzen. Und da spreche ich nicht von 1 Stunde Verzögerung durch erhöhtes Verkehrsaufkommen in Berlin. Zu allem Überfluss war dann auch noch eine Palette umgekippt. (siehe Foto) MfG

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo, vielen lieben Dank für Deine hervoragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Rasen uns unserem Service so zufrieden bist! Toll, dass Dein Rasen so schön bei Dir angewachsen ist und als Spielfläche von deinen Enkeln auch super genutzt wird! Wir wünschen Dir und Deiner Famile noch ganz viel Freude mit Deiner grünen Wiese. Beste Grüße Rollrasen Rudi
Echt zufrieden!!! Nach ein paar Wochen hoffen ist unser rasen im großen und ganzen sehr gut angewachsen. Leider waren 3 Rollen recht zerfledert, da wir aber ausreichend bestellt hatten, konnten wir uns die schönsten Rasenstücke allerdings aussuchen. Mit dem kühlverfahren, sowie dem bodenaktivator konnte man sich seinen rasen echt verbessern. Wir sind überzeugt und würden wieder bei euch bestellen!!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo, vielen Dank für Deine klasse Bewertung! Schön, dass Du mit Deiner Rollrasenlieferung so zufrieden bist! Durch den Transport kann es bei dem Naturprodukt Rollrasen tatsächlich mal zu optischen Mängeln wie Risse oder auch Löchern kommen. Gerne hätten Sie sich mit Fotos der zerissenen Rollen bei uns melden können, dann hätten wir Ihnen selbstverständlich Abhilfe geleistet. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Rollrasen und freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung! Herzliche Grüße Rollrasen Rudi
06.09.2022
Der Rollrasen wurde pünktlich geliefert und von uns noch am selben Tag verlegt. Am Abend hat man nicht mehr gesehen, dass es sich um frisch gelegten Rolllrasen handelte, er war saftig grün und dicht. Es war beeindruckend. Mittlerweile liegt er schon 3 Monate und sieht top aus.
07.09.2022
Guten Morgen Angela, vielen Dank für Deine tolle Bewertung und das klasse Feedback. Schön, dass alles geklappt hat und Ihr so zufrieden seid. Wir wünschen Euch auch weiterhin ganz viel Freude an Eurem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Online Kaufabwicklung reibungslos. Lieferung pünktlich und nettes Personal. Die Online-Anleitung perfekt erklärt, sodass die Umsetzung perfekt lief. Der Rasen wächst bereits wunderschön. Der Premium Sport und Spielrasen wertet unseren Garten und unser Haus auf.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Lucy, vielen herzlichen Dank für Deine super Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit der Lieferung, der Qualität und unserem Kundenservice so zufrieden bist. Dies steht für uns an aller erster Stelle. Schön, dass Sie anhand unserer Erklärvideos und Schritt-für-Schritt-Anleitung Ihren Rasen problemlos verlegen konnten. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin ganz viel Freude mit Ihrem neuen Rasen! Viele Grüße Rollrasen Rudi
Alles hat wunderbar geklappt, die Qualität des Rasens ist hervorragend, er ist super an- und zusammengewachsen! Die Videos und Anleitu gen auf der Webseite sind umfänglich und toll gemacht, damit kann nichts schief gehen. Bin begeistert!!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen :) vielenb lieben Dank für die klasse Bewertung. Schön, dass Ihr so zufrieden seid und auch unsere Tipps und Tricks beim verlegen helfen konnten. Wir wünschen Euch auch weiterhin ganz viel Freude an Eurem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
29.08.2022
Eine tolle Webseite. Super Betreuung. Gute Videos. Gute Qualität und pünktliche Lieferung. Rasen wächst super trotz großer Trockenheit und hohen Temperaturen. Rasen war auch noch kühl bei Anlieferung. Kann ich nur empfehlen.
30.08.2022
Hallo Gerold, vielen Dank für deine klasse Bewertung und die netten Worte! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
29.08.2022
Seit ich das erste mal Rollrasen und Dünger gekauft habe werd ich auch immer brav dran erinnert wann ich mein Rasen zu Düngen habe,da ich in solchen sachen ein wenig schusselich bin. Das find ich super.
29.08.2022
Hallo Markus, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und dir unsere Düngererinnerungen so gefallen. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Sonnige Grüße Rollrasen Rudi
besser geht nicht von der Bestellung bis zur pünktlichen Lieferung Rasen ist super angewachsen ich bedanke mich bei euch was ja auch wichtig ist der Preis ist auch inordnung super weiter so
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Horst, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
29.08.2022
Sehr gut, Ich fühle mich gut betreut.meldet sich immer mal wieder,aber nicht aufdringlich.wenn ich was bestelle,ist es nach ein paar Tagen schon da. Alles super,weiter so.
29.08.2022
Hallo Lutz, vielen Dank für deine klasse Bewertung und das klasse Foto! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos klappt. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Pünktlichliche Lieferung. Das verlegen war einfach. Der Rollrasen ist schon super angewachsen uns nach 10 Tagen musste ich ihn schon mähen.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo, vielen Dank für Deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Dein Rasen so klasse bei Dir anwächst! Auch weiterhin wünschen wir Dir viel Freude daran :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
von Eva L.
Die letzte Anlieferung war sehr schlecht kommuniziert worden. Daher Verzögerung und Gärtner um sonst bezahlt.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Eva, vielen Dank für Deine Beertung. Wir hatten Dich im Vorfeld gefragt, ob es für Dich in Ordnung ist, wenn der Rollrasen am späten Nachmittag am Vortag bei Dir angeliefert wird, sodass Du direkt am Morgen Deines Wunschtermins anfangen kannst zu verlegen. So wurde der Rollrasen ganz frisch vom Feld nach der Schälung bei Dir angeliefert. Daher wurde alles unter Absprache getätigt. Wir wünschen Dir nun weiterhin viel Freude mit dem neuen Rollrasen! Viele Grüße Rollrasen Rudi
05.09.2022
Immer Top Ware und sehr gute Tipps Preis Leistung passt. Schneller Versand. Einfach genial,macht weiter so.
05.09.2022
Hallo Jutta, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße aus dem Oldenburger Land Rollrasen Rudi
29.08.2022
Wir haben super Rasen erhalten. Die Lieferzeit wurde perfekt eingehalten. Würde ich immer wieder hier kaufen.
30.08.2022
Hallo Erik, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Vom Bestellvorgang, den Anleitungen, der Lieferung bis hin zur Ergebnis: topp! Kann ich nur weiterempfehlen!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Peter, vielen Dank für Deine klasse Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Rollrasenlieferung rundum zufrieden bist! Schön, dass Dir unsere Webseite mit unseren Videos und Tipps zum verlegen gefallen haben! Wir wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude mit Deinem neuen Rasen und freuen uns über Deine Weiterempfehlung! Viele Grüße Rollrasen Rudi
29.08.2022
Pünktliche Lieferung, freundlicher Lieferer und gute Qualität. Absolut weiterzuempfehlen. Herzlichen Dank.
29.08.2022
Hallo Paul, herzlichen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Ein ganz großes Lob und Dankeschön an Rollrasen - Rudi. Die gelieferten 80m² waren trotz sommerlicher Temperaturen in den Tagen des Transports und der Anlieferung noch zart gekühlt und selbst im innersten noch feucht. Obwohl eine Verlegung durch uns auch erst nach 3 oder 4 Tagen möglich war, hatte sich der Rasen sehr gut entwickelt, ist absolut toll angewachsen. Es ist schönes, kräftiges Gras, eine starke Wurzelwulst - einfach SUPER. Und wir bestellen sehr gern wieder im nächsten Jahr. Vielen Dank noch einmal.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Moin Birgit, vielen lieben Dank für deine ausführliche und klasse Bewertung. Schön, dass auch die bestellte Kühlung bei den warmen Temperaturen geholfen hat. So soll es sein und so lesen wir das gerne :) Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Freude an Eurem Rasen und freuen uns, wenn wir Euch wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos. Die Ware wurde ordentlich auf dem Wunschort abgestellt. Die Verpackung wurde teilweise sorgfältig abgenommen, damit der Rasen nicht eingeht. Es gab auch keine Probleme beim Ausrollen und der Rasen sieht jetzt sehr schön aus. Wir haben den Rollrasen Rudi Bio-Bodenaktivator - 10 kg mitbestellt. Es wurde auch vor dem Rasen geliefert. Also, es hat alles sehr gut geklappt und der Rasen wächst und sieht sehr gut aus. Vielen Dank dafür! Wir werden bestimmt für die andere Hälfte des Grundstückes den restlichen Rasen bestellen.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Maria, wir danken Dir ganz herzlich für Deine tolle Bewertung und freuen uns, dass Du rundum zufrieden mit Deiner Rollrasenlieferung bist! Wir freuen uns über eine weitere Bestellung von Dir und wünschen Dir bis dahin viel Spaß an Deinem neuen Grün! Herzliche Grüße Rollrasen Rudi
29.08.2022
Die Lieferung war schnell und pünktlich. Der Rasen einfach der Hammer! Super Qualität, die Erde schön feucht und der Rasen saftig grün. Haben ihn zusammen mit einem Landschaftsgärtner verlegt, der schon viele Rollrasen verlegt hat und er meinte auch das die Qualität super sei. Super Preis-Leistung, klare Kaufempfehlung. Oder um es mit euren Worten zu sagen: Ihr seid der Hammer! (Das bekommt man als Antwort, wenn man die Bestellung anschickt☺️)
30.08.2022
Hallo Lisa, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung und die schönen Fotos! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Du bist der Hammer! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Die ungleiche Größe der Rasenstücken macht das verlegen des Rollrasens etwas komplizierter.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Da Rasen ein Naturprodukt ist, kann es durchaus mal vorkommen, dass die Bahnen unterschiedlich lang oder dick sind, da Sie sich aufgrund von Wassermangel zusammengezogen haben und sich später wieder entfalten. es kommt auch darauf an, welches Schälfahrzeug an diesem Tag im Einsatz ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Rasen! Viele Grüße Rollrasen Rudi
Top Qualität/ pünktliche Lieferung auf die Minute / super Ablauf der ganzen Lieferung
Antwort von rollrasen-rudi.de
Moin Ralf, besten Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit der Liefrung sowie der Qualität und unserem Service rundum zufrieden bist! Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi