rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.493 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Bestellung, Treminabsprache, Lieferung - alles war perfekt! Danke!! Auch die Tips zum Verlegen waren wunderbar, ich bin 75 Jahre und habe es dadurch herrlich alleine geschafft. Viele Grüße Ute Raschke

05.07.2024
Wir hatten Anfang Mai 2024 die erste Lieferung Spiel- und Sport-Rollrasen erhalten und dafür 5 Sterne gegeben, da die Qualität und Lieferung tadellos waren. Die zweite Lieferung Anfang Juni, ebenfalls Spiel- und Sport-Rollrasen, hat uns qualitätsmäßig sehr enttäuscht. Der Rasen hatte bereits gelbe und braune Stellen und war nicht so dicht gewachsen wie die erste Lieferung. Inzwischen wachsen auf der gesamten Fläche der zweiten Lieferung Pilze. Der eine Stern ist lediglich für die Spedition.

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

Sehr zufrieden mit dem Rund-um-Paket

Lieferung super pünktlich (8:30 Uhr Süddeutschland), durch die sehr informativen Videos konnte gleich richtig gehandelt werden, Rollen wurden gleich abgeladen sodass die unteren nicht dem Gewicht ausgesetzt werden, ab der Mittagszeit gleich verlegt und durch den regenreichen Sommer musste nicht viel gegossen werden. Nach 10 Tagen musste schon gemäht werden und jetzt ist der Rasen sehr gut angewachsen. Wir haben an einer Ecke noch was umgestaltet und ein bisschen Rasen entfernt und der hat schon sehr gut nach 10 Tagen angewurzelt. Die umfangreichen Erklärvideos haben sehr gut geholfen, auch für die Verlegung und Vorbereitung. Wir sind sehr zufrieden...
08.07.2024
Hallo Evelin, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die beigefügten Fotos. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
Prima Qualität, jederzeit gerne wieder! Der Rollrasen kam vorgedüngt mit Prekühlung die ich für 20€ dazu bestellt hatte pünktlich an. Sehr gute Qualität, durch die Tipps in der Email auch ohne Vorkenntnisse leicht zu verlegen gewesen. Durch Tatkräftige Unterstützung meines Stiefvaters haben wir nun schönen Rasen hinterm Haus. Nach zwei Wochen war der Rasen gut gewachsen und wurde zum ersten Mal gemäht.Wir werden uns noch den passenden Dünger für den Herbst/Winter über Rollrasen-Rudi.de für unseren Rasen bestellen.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Yvonne, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und das beigefügte Bild vom Verlegetag. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Qualität, unseren Tipps und der Lieferung so zufrieden bist. Toll, dass der Rasen sich bereits so wohl bei euch fühlt und auch schon angewachsen ist, prima :) Wir wünschen euch viel Freude mit dem neuen Rasen und wir freuen uns auf eure nächste Bestellung bei uns. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
11.07.2024
Es war alles super. Vom bestellen bis zur Lieferung. Nach der Bestellung haben zügig eine Bestätigung bekommen. Und zwei Tage vorher kam das Zeitfenster. Da wir nicht Zuhause waren, haben wir einen Zettel an der Tür hinterlassen, wo sie den Rasen ablegen können. Der nette Lieferant hat es dort genau dort abgestellt. Der Rassen ist wirklich. Als würde man auf Wolken gehen. Vielen Dank. Bei Bedarf würden wir wieder bestellen und es unsern Freunden empfehlen.
12.07.2024
Hallo Olga, herzlichen Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
04.07.2024

Top Qualität!!! ⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr netter Kundenservice, zuverlässige und schnelle Lieferung sowie eine top Qualität des Rasens! Wir sind begeistert von dem schönen Rasen, zu Beginn hatte er noch leichte gelbe Stellen durch den Transport (wie von Rollrasen Rudi angekündigt), aber nach 2 Wochen ausreichender Bewässerung und dem Anwachsen sieht er saftig grün und phantastisch aus! Das Verlegen war sehr einfach und schnell. Wir können Rollrasen Rudi jedem empfehlen.
05.07.2024
Hallo :) Wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und deine tollen Fotos! Dein Rasen sieht wirklich klasse aus! Toll, dass bei dir alles einwandfrei geklappt hat und du mit unseren Anleitungen und Tipps einen wunderschönen Rasen erhalten hast. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service, sowie der Qualität und Lieferung so zufrieden bist! Herzlichen Dank auch für deine Weiterempfehlung, darüber freuen wir uns sehr :) Schön, dass alles perfekt gelaufen ist! Wir wünschen dir auch weiterhin ganz viel Freude. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Rollladen Premium

Ich habe mir Schatten Rollrasen bestellt und war neugieriger wie er geliefert wir und wie die Qualität ist. Ich bin voll begeistert und zufrieden. Die Ware wurde schnell geliefert. Rasenrollen waren alle frisch und schön feucht. Der auslegen verlief ohne Probleme. Er ist wunderbar angewachsen und gedeiht. Es ist ein wunderbare Rasen geworden. Ich sage Dankeschön und kann den Rasen jeden empfehlen.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen :) Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
EA
Erhan A.
Oldenburg
Der Rollrasen hat eine super Qualität. Die Kommunikation mit dem Betrieb war perfekt. Der eigentliche Liefertermin wurde verschoben, da es an dem Tag der Lieferung über 30 Grad sein sollte und der Rasen an dem Tag nicht abgeschält werden würde. Dies war die vollkommen richtige Entscheidung. Wir können Rollrasen Rudi ohne Bedenken weiterempfehlen. Vielen Dank für das neue Gartenerlebnis.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen Erhan, vielen Dank für deine tolle Bewertung und die fantastischen Bilder. Toll, dass Du rundum so zufrieden bist und uns gerne weiter empfiehlst. Wir wünschen Dir ( und dem Kätzchen ) ganz viel Freude mit deinem neuen wunderschönem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Sehr zufriedenstellend!

Reibungsloser Ablauf, ganz tolle Qualität. Der Rasen hat sich gut erholt, trotz sofortiger Belastung. Unser zweijähriger Sohn konnte es natürlich nicht lassen und musste ständig über den neuen Rasen rennen und hüpfen. Nach kurzer Zeit ist der Rasen gut angewachsen und ist saftig grün. Ich kann Rollrasen Rudi nur weiterempfehlen!
11.07.2024
Hallo Jessica, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
KS
Katrin S.
Zöllnitz

KLASSE

Wir sind von der Bestellung, Lieferung und der Qualität des Rasen voll auf begeistert. Der Rasen ist super angewachsen, stahlt richtig schön grün, es gibt nichts was man verbessern könnte. Klasse! Ein großes Lob an Rudis Team, und Lieferanten. Ich kann und muss euch weiterempfehlen.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen Katrin, vielen Dank für deine super Bewertung und die beigefügten Bilder. Toll, dass Du mit unserem Team, der Qualität des Rasens und der Speditionsanlieferung so zufrieden bist. Die Verlegung habt ihr toll gemacht, achtet bei den offenen Stellen unbedingt darauf das dort genügend Mutterboden angefüllt und ausreichend bewässert wird, da der Rasen an den Stellen sonst austrocknen wird. Wir wünschen euch viel Freude mit eurem neuen Rasen und sind bei offenen Fragen gerne jederzeit für euch erreichbar. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
PF
Petra F.
Kremperheide
06.07.2024
Der Rasen kam wie angekündigt pünktlich zur Mittagszeit.Wir konnten gleich mit dem verlegen beginnen.Der Rasen liegt nun 2 Wochen er ist super angewachsen,unser Garten liegt nun in einem saftigen grün. Rollrasen Rudi kann ich nur weiter empfehlen. Nochmals DANKE
08.07.2024
Hallo Petra, wir freue uns sehr über deine tollen Worte und darüber, dass du rundum zufrieden bist! Grasgrüne, Grüße, Rollrasen Rudi
07.07.2024
Von der Bestellung über Lieferung und Bezahlung alles so eingehalten wie versprochen besser geht es nicht. Die Qualität des Rollrasen ist extrem Gut hier ist eine bedenkenlose Weiterempfehlung ohne Blamage möglich. Danke Rudi für ein solch schönen Moment.
08.07.2024
Moin Joachim, wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung und darüber, dass du rundum zufrieden bist :) Weiterhin wünschen wir dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rollrasen! Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi

Wow, das ist ein perfekte Rollrasen. TOP.

Perfekte Rollrasen und ich bin sehr zufrieden und glücklich. Diese Rollrasen (siehe Bilder) sieht sehr gut aus und hat alles einwandfrei gut funktioniert mit Anleitung und Verlegung. SEHR EMPFEHLENSWERT bei Rollrasen Rudi zu Kaufen.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Alexander, vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung und die beigefügten Bilder. Dein neuer Rasen scheint sich bereits jetzt schon so wohl bei dir zufühlen, klasse!! Wir freuen uns sehr, dass alles einwandfrei geklappt hat und Du so zufrieden bist. Besten Dank auch für deine Weiterempfehlung!! Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen wunderbar grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Sehr zufrieden

Prima Qualität, Rasen in gutem Zustand am Morgen geliefert. Auf laut Verlegeanleitung vorbereitetem Untergrund verlegt. Ist nach 2 Wochen super angewachsen (was natürlich auch dem kühlen und sehr regnerischen Sommer geschuldet ist :)
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Martin, wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service, sowie der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Sehr gute Qualität

Die Beratung der Mitarbeiterinnen im Front Office ist ausgezeichnet. Sie sind nett, sympathisch und kompetent. Der Rollrasen selbst ist von hervorragender Qualität. Läst sich gut verlegen und ist inzwischen gut angewachsen.
11.07.2024
Hallo Karl, wir bedanken uns ganz herzlich bei dir für die hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service so zufriedne bist und geben dies gerne an unser Team weiter. Toll, dass alles reibungslos geklappt hat und du rundum zufrieden bist. Dein Rasen sieht wirklich klasse aus :) Weiterhin ganz viel Freude wünschen wir dir. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
27.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Der Rasen ist in guter Verfassung angekommen und wunderbar angegangen! Nach Umsetzung aller Vorbereitungstips haben wir jetzt einen wahnsinnig grünen, dichten Rasen - vielen Dank 😍
28.06.2024
Hallo Lotte, Wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserer Qualität, sowie der Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinemkräftig grünen Rasen. Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
01.07.2024
Was soll man groß sagen, pünktliche Lieferung gute Informationspolitik über Status der Ware und Lieferung und Rasen wächst und gedeiht wie erwartet. Also alles im allem gutes Produkt mit gutem Service, gerne wieder.
01.07.2024
Hallo :) Wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service, sowie der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
CM
12.07.2024
Lieferung des Rollrasens kam pünktlich, mithilfe der tollen Beschreibung auf der Website hat das Verlegen super funktioniert und ist wunderschön angewachsen - immer wieder sehr gerne 🤩

Lieferung super, klasse Ware

Rasen kam pünktlich und war in einem super Zustand. Dank des Pre-cool Verfahrens konnte ich den Rasen auch am nächsten Tag noch weiter verlegen. Ist insgesamt super angewachsen.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Christoph, wow, was für ein Augenschmaus :) Vielen Dank für das super schöne Bild und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist und alles bestens geklappt hat und auch mit der Verlegung am Folgetag, Super! Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und viele erholsame Stunden mit diesem wunderschönen Garten! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
FM
Franz M.

Lieferung und Qualität

Der zeitliche Ablauf und die Anleitung waren hervorragend. Die Rasenqualität sowie der Anwachsprozess waren auch sehr gut. Ich habe keine Vorschläge zur weiteren Verbesserung.
01.07.2024
Pünktliche Lieferung. Rollrasen hat eine super Qualität, gut angewachsen und schon belastbar nach 3 Wochen. Keinerlei Makel, alles super. Danke, das es so gut geklappt hat.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Gabriele, besten Dank für deine tolle 5-Sterne Bewertung. Schön, dass Du mit der Qualtiät und der pünktlichen Lieferung des Rasens so zufrieden bist. Gib deinem Rasen gerne noch 3 weitere Wochen zur vollen Belastung :) Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und weiterhin alles Gute! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
RM
Robert M.
Mörfelden-Walldorf
02.07.2024
Sehr gute Rasenqualität. Ich gebe deshalb 4 Sterne, obwohl der erste Liefertermin nicht geklappt hatte. Wurde eine Woche später erneut, diesmal termingerecht angeliefert.
03.07.2024
Moin Robert, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit Rudis Rollrasen rundum zufrieden bist :) Bzgl. der verschobenen Lieferung seitens der Spedition können wir uns nur nochmals bei dir entschuldigen. Schön aber, dass wir zum "neuen" Liefertermin voll und ganz überzeugen konnten. Weiterhin wünschen wir dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi