hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.369 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
Wir hatten uns ein Speedbike bestellt. Die Lieferung erfolgte nach vorheriger Ankündigung mit einer Spedition. Diese meldete sich am Liefertag nochmals durch den Fahrer, zwecks Ankunft. Nach dem Zusammenbau des Bikes und dem ersten Test, stellten wir allerdings eine Fehlfunktion des Computers fest. Also Telefonnummer rausgesucht und angerufen. Dort kam leider nur die Mitteilung, daß wir uns über den Support melden sollen. Also Kontakt über die Supportseite aufgenommen und Fehler beschrieben. Dumm gelaufen "Wochenende". Aber am Montag gleich Rückantwort bekommen mit Nachfrage zur genaueren Fehlerbeschreibung und wenn möglich ein Video dazu. Nach kleineren Schwierigkeiten (persönlich) und ein paar Mails weiter wurde uns Ersatz zugesichert. Wir können uns für diesen Service nur herzlich bedanken.
JW
Jens W.
Oebisfelde

Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

CW
Christine W.
Österreich
Die Gewichte sind sehr gut zum trainieren ein neues Rudergefühl noch besser wäre es wenn es verschiedene kilogramm geben würde zum beispiel 3 kg und 4 kg
Top Qualität und schnelle Lieferung 👍👍👍
Tipptopp-Abwicklung, Artikel sehr gut.
Antwort von hammer.de
Hallo, herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit der Abwicklung deiner Bestellung und der Qualität unserer Artikel so zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Dein positives Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist schön zu wissen, dass du mit unseren Produkten rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinen neuen Fitnessartikeln. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank noch einmal für dein Vertrauen und deine tolle Rückmeldung. Dein HAMMER Sport Team

Der Name ist Programm

War nicht meine erste und auch definitiv nicht meine letzte Bestellung. Von der Onlinebestellung bis zur Lieferung alles super. Egal ob Spedition oder Paket, beides kam bei mir ordentlich an. Sehr schnelle Antwort bei Fragen im Kundenservice. Vielen Dank und Lieber Grüße aus Österreich Bernhard
Antwort von hammer.de
Hi Bernhard, 👋 herzlichen Dank für dein fantastisches Feedback! Wir freuen uns riesig, dass du uns immer wieder dein Vertrauen schenkst und mit unserem Service so zufrieden bist. 😍 Von der unkomplizierten Onlinebestellung bis zur sicheren Lieferung – es ist schön zu hören, dass alles super geklappt hat. Besonders freut es uns, dass du unseren schnellen und freundlichen Kundenservice schätzt. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Freude beim Erreichen deiner Fitnessziele. Bleib fit und gesund! Wir können es kaum erwarten, dich bei deiner nächsten Bestellung wieder zu begeistern! 🏋️‍♂️ Liebe Grüße nach Österreich und bis bald! Dein HAMMER Sport Team
Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Top
Antwort von hammer.de
Hallo, vielen herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du den Bestellvorgang als einfach und die Lieferung als schnell empfunden hast. Top! Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein unkompliziertes und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Dein Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wünschen dir viel Erfolg und Freude beim Erreichen deiner Fitnessziele. Bleib fit und gesund! Dein HAMMER Sport Team
TJ
Thorsten J.
St.Georgen
Schnelle Lieferung,, schneller Aufbau, freundliche Mitarbeiter
Antwort von hammer.de
Hallo, herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung, dem zügigen Aufbau und unseren freundlichen Mitarbeitern so zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen dir viel Freude und Erfolg mit deinen neuen Fitnessartikeln. Mögen sie dir helfen, deine Fitnessziele zu erreichen und deine Gesundheit zu fördern. Bleib fit und gesund! Dein HAMMER Sport Team
RH
Rainer H.
Dresden
Antwort von hammer.de
Hallo, 👋😊 vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir sind überglücklich zu hören, dass du mit unserem Produkt vollkommen zufrieden bist. Dein positives Feedback ist eine große Motivation für unser gesamtes Team und bestätigt, dass wir unsere Ziele in Bezug auf Qualität und Kundenzufriedenheit erreichen. Solltest du weitere Fragen haben, Anregungen besitzen oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen in unser Produkt. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten und exzellentem Service zu unterstützen. Dein HAMMER Sport Team
Margit B.
Schwerin
11.05.2024
Das Gerät wird ihren guten Ruf gerecht.
Antwort von hammer.de
Hallo, 👋😊 vielen Dank für deine hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Gerät deinen Erwartungen entspricht und unseren guten Ruf bestätigt. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur durch Qualität und Leistung überzeugen, sondern auch durch die Zufriedenheit unserer Kunden bestätigt werden. Dein positives Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stolz darauf, Geräte zu entwickeln, die sowohl funktional als auch zuverlässig sind, um die besten Trainingserlebnisse zu ermöglichen. 🏋️‍♀️ Falls du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, dich an uns zu wenden. Wir sind hier, um dir jederzeit zur Seite zu stehen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft deine Erwartungen zu erfüllen und vielleicht sogar zu übertreffen. Dein HAMMER Sport Team
10.05.2024

Perfekt für das Heimtraining

Nutze viele Hammer Geräte in meinem Heimstudio. Super Qualität und perfektes Trainingsgefühl. Habe auch mit dem Kundensupport nur gute Erfahrungen gemacht.
Antwort von hammer.de
Hallo und vielen Dank für deine fantastische Bewertung und dein Vertrauen in unsere Produkte! 😍 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Hammer Geräte in deinem Heimstudio zufrieden bist und ein perfektes Trainingsgefühl erlebst. Wir legen großen Wert darauf, Geräte zu entwickeln, die nicht nur effektiv und langlebig sind, sondern auch das Training zu Hause optimal unterstützen. 🏋️‍♂️ Dein positives Feedback zum Kundensupport ist besonders wertvoll für uns, da wir stets bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist großartig zu wissen, dass unsere Bemühungen erkennbar sind und geschätzt werden. Falls du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dich auch in Zukunft in deinem Training unterstützen zu dürfen. 💪 Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und das Teilen deiner Erfahrungen. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Freude beim Training! Dein HAMMER Sport Team