hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.421 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
Wir hatten uns ein Speedbike bestellt. Die Lieferung erfolgte nach vorheriger Ankündigung mit einer Spedition. Diese meldete sich am Liefertag nochmals durch den Fahrer, zwecks Ankunft. Nach dem Zusammenbau des Bikes und dem ersten Test, stellten wir allerdings eine Fehlfunktion des Computers fest. Also Telefonnummer rausgesucht und angerufen. Dort kam leider nur die Mitteilung, daß wir uns über den Support melden sollen. Also Kontakt über die Supportseite aufgenommen und Fehler beschrieben. Dumm gelaufen "Wochenende". Aber am Montag gleich Rückantwort bekommen mit Nachfrage zur genaueren Fehlerbeschreibung und wenn möglich ein Video dazu. Nach kleineren Schwierigkeiten (persönlich) und ein paar Mails weiter wurde uns Ersatz zugesichert. Wir können uns für diesen Service nur herzlich bedanken.
JW
Jens W.
Oebisfelde

08.01.2024
Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

03.06.2024

Gut mit Luft nach oben

Zusendung war echt spitze - 2 Tage nach Bestellung! Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sowohl gut zu verstauen, als auch gut zur Nutzung an anderen Plätzen innerhalb der Wohnung konzipiert. Bei der Zusendung war allerdings kein Manual für die Zusammensetzung der einzelnen Teile dabei. Ich musste es nachträglich anfordern. Dieses Manual beinhaltet auch die Beschreibung des Computers. Die Beschreibung konnte ich bisher noch nicht wirklich verstehen, sodass ich mich vorerst auf ein Programm feiert habe. Das ist ist nicht sehr kundenfreundlich und man sollte da für die Verbesserung der Beschreibung mal jemanden ranlassen, der/die sich in den/die Anwender besser einfühlen kann. Die Fußhalter sind etwas unglücklich konstruiert, da man trotz festzurren der Gurte leicht rausfällt. Ich habe Schuhgröße 42 und frage mich, was da bei jenen passiert, die eine noch kleiner Schuhgröße haben. Insgesamt sehr schade, dass man sich diese Fehler bei Hammer erlaubt, denn ansonsten scheint das Gerät zumindest für einen Anfänger wie für mich sehr gut geeignet zu sein.
05.06.2024
Hallo, 👋 vielen Dank für deine ehrliche 4-Sterne-Bewertung und dein detailliertes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass die Zusendung schnell erfolgte und du mit der Funktionalität und dem Design unseres Geräts zufrieden bist. Es tut uns leid, dass das Manual für die Zusammensetzung der einzelnen Teile bei der Lieferung fehlte und du es nachträglich anfordern musstest. Wir verstehen, dass eine verständliche Anleitung, insbesondere für den Computer, essentiell ist und werden dein Feedback an unser Team weiterleiten, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Anleitungen zu verbessern. Kontaktiere hierzu auch gerne unsere Kundenberater, welche dir bei der Nutzung des Computers unterstützen können. Die Problematik mit den Fußhaltern und den Gurten nehmen wir sehr ernst. Deine Hinweise sind wertvoll, und wir werden sie in unsere Produktverbesserungen einfließen lassen, um auch Nutzern mit kleineren Schuhgrößen eine optimale Nutzung zu ermöglichen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und werden daran arbeiten, diese Punkte zu verbessern. Dein Feedback hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu optimieren. Vielen Dank nochmals für deine Rückmeldung und das Vertrauen in unsere Marke. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Dein HAMMER Sport Team
29.05.2024

Bestellablauf ist einfach und schnell. Telefonischer Kundendienst sehr schlecht

Bestellablauf ist einfach. Der telefonische Kundendienst ist aber sehr schlecht. Es gibt einen Herrn der sehr unmotiviert wirkt. Mein Ticket wurde über eine Woche lang nicht bearbeitet, obwohl mir mehrfach am Telefon gesagt wurde, dass es direkt erledigt wird. Erst als eine sehr nette Frau angerufen hat, wurde es gemacht. Zudem ist der Kundendienst sehr schwer zu erreichen. Geht selten einer dran.
05.06.2024
Hallo, 👋 vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Bestellablauf einfach und schnell für dich war. Wir bedauern jedoch sehr, dass du mit unserem telefonischen Kundendienst zuerst unzufrieden warst. Es freut uns, dass eine Mitarbeiterin letztlich helfen konnte, aber es ist inakzeptabel, dass du so lange warten musstest. Wir nehmen deine Anmerkungen sehr ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Kundenservice zu verbessern. Dein Feedback hilft uns, solche Probleme zu erkennen und daran zu arbeiten, dass sie nicht erneut auftreten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und dir bestmöglich zu helfen. Dein HAMMER Sport Team
Die Lieferung mit Montage lief einwandfrei. Das Gerät ist im einwandfreien Zustand geliefert worden. Der Kollege hat das Gerät schnell und ohne Probleme aufgebaut und war sehr freundlich und kompetent. Gerne wieder!
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung und Montage deines Geräts einwandfrei verlaufen sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte in perfektem Zustand und mit erstklassigem Service bei dir ankommen. Schön, dass unser Kollege einen so guten Eindruck hinterlassen hat. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder zu unterstützen. Viel Spaß mit deinem neuen Fitnessgerät! 💪😊 Dein HAMMER Sport Team
08.06.2024
Schnelle Lieferung, wurde perfekt geschützt eingepackt - Qualität der Kraftstation ebenso HAMMER! Heute fertig aufgebaut, mein Mann und ich freuen uns schon loszulegen!
11.06.2024
Hallo, herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell und sicher bei dir angekommen ist und dass du mit der Qualität unserer Kraftstation so zufrieden bist. Es ist wunderbar zu hören, dass ihr die Kraftstation bereits aufgebaut habt und bereit seid, loszulegen. Wir wünschen dir und deinem Mann viel Freude und Erfolg beim Training! 🏋️‍♂️😍 Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für euch da. Euer HAMMER Sport Team
11.06.2024
Das Produkt scheint im grossen ganzen o.K., Leider haben die Handgriffe enorm Spiel was das ganze billig wirken lässt.
Antwort von hammer.de
Hallo, 👋 vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es freut uns, dass du unser Produkt grundsätzlich als Gut bewertest. Wir bedauern jedoch, dass die Handgriffe Spiel haben und dadurch einen billigen Eindruck hinterlassen. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden dieses Problem umgehend überprüfen, um die Qualität unserer Produkte weiter zu verbessern. Wenn du möchtest, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden, damit wir eine passende Lösung für dich finden können. Diese können bewerten, ob hier nicht sogar ein Defekt vorliegt. Vielen Dank für dein Verständnis und deine konstruktive Kritik. Dein HAMMER Sport Team
BH
Bernd H.
Bad Vilbel
10.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Gerät macht Spaß und ist sehr leise.
11.06.2024
Hallo, herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung so schnell bei dir war und dass die Ware einen hochwertigen Eindruck macht. Es ist großartig zu hören, dass das Gerät Spaß macht und du es als sehr leise empfindest. Dein positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassige Produkte und schnellen Service zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Dein HAMMER Sport Team
28.05.2024

Einfach hammer 😉

Abwicklung unkompliziert Preis-Leistungsverhältnis stimmt Lieferung ohne Probleme u sehr freundlich
05.06.2024
Hallo, 👋 vielen herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unsere Abwicklung als unkompliziert empfunden hast und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Besonders freut es uns, dass die Lieferung ohne Probleme und sehr freundlich ablief. Dein positives Feedback ist eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine tolle Bewertung! Dein HAMMER Sport Team
EM
Ela M.
Wilfleinsdorf
27.05.2024
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles bestens
27.05.2024
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der einfachen Bestellung, der schnellen Lieferung und dem gesamten Ablauf so zufrieden bist. Dein positives Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und motiviert unser gesamtes Team, weiterhin erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Wir wünschen dir viel Erfolg und Freude beim Erreichen deiner Fitnessziele. Bleib gesund und fit! Dein HAMMER Sport Team
Qualität, Preis-/Leistungsverhältnis, zuverlässige Lieferung, klare Rechnungsstellung.
Antwort von hammer.de
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität, dem Preis-Leistungsverhältnis, der zuverlässigen Lieferung und der klaren Rechnungsstellung so zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassige Produkte und hervorragenden Service zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine tolle Bewertung! Dein HAMMER Sport Team
03.06.2024
Schnelle Lieferung, super YouTube Anleitung und hervorragende Qualität des Produktes
05.06.2024
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung, der super YouTube-Anleitung und der hervorragenden Qualität unseres Produkts so zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine tolle Bewertung! Dein HAMMER Sport Team
10.06.2024
Pünktliche Lieferung Produkt entspricht exakt der Beschreibung
11.06.2024
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung pünktlich war und das Produkt genau der Beschreibung entspricht. Dein Feedback bestätigt uns in unserem Bestreben, hochwertigen Service und exzellente Produkte zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Dein HAMMER Sport Team
Schnelle Lieferung. Aufbauanleitung sollte verbessert werden.
Antwort von hammer.de
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und du zufrieden bist. Wir nehmen dein Feedback zur Aufbauanleitung sehr ernst und werden daran arbeiten, diese zu verbessern, um den Aufbau noch einfacher und verständlicher zu gestalten. Solltest du weitere Anregungen oder Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine tolle Bewertung! Dein HAMMER Sport Team
UM
Ulrich M.
Monschau
30.05.2024
Alles gut. Die Beschreibung könnte etwas umfangreicher sein.
05.06.2024
Hallo, 👋 vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung und dein konstruktives Feedback. Es freut uns, dass du insgesamt zufrieden bist. Wir nehmen deine Anmerkung zur Beschreibung sehr ernst und werden daran arbeiten, diese umfangreicher und detaillierter zu gestalten, um ein noch besseres Nutzungserlebnis zu bieten. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Vielen Dank für dein Vertrauen und dein wertvolles Feedback! Dein HAMMER Sport Team
06.06.2024
Fehlerhafte Lieferung - kaputter Computer auf Ergometer
07.06.2024
Hallo, 👋 es tut uns sehr leid zu hören, dass du eine fehlerhafte Lieferung erhalten hast und der Computer auf deinem Ergometer kaputt ist. Das ist natürlich nicht der Standard, den wir anstreben. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice direkt, damit wir das Problem schnellstmöglich beheben können. Wir kümmern uns um den Austausch des defekten Teils oder das gesamte Gerät, um sicherzustellen, dass du schnell wieder mit deinem Training beginnen kannst. Dein HAMMER Sport Team
Lieferung, Produkt und Kundenservice, alles top!
Antwort von hammer.de
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice so zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassige Produkte und hervorragenden Service zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine tolle Bewertung! Dein HAMMER Sport Team
schnelle Lieferung, tolle Produktqualität
11.06.2024
Hallo, vielen herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der tollen Produktqualität zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Dein HAMMER Sport Team
GU
28.05.2024

Sehr gut zu bedienen !

Sehr gut zu bedienen und leise zu fahren!
05.06.2024
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unser Produkt als sehr gut zu bedienen empfindest und die leise Fahrweise schätzt. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin Produkte zu entwickeln, die sowohl benutzerfreundlich als auch qualitativ hochwertig sind. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine tolle Bewertung! Dein HAMMER Sport Team
PK
Petra K.
Antiesenhofen
Schnelle Lieferung alles Perfekt
qualität gut schnell geliefert
Antwort von hammer.de
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unseres Produkts zufrieden bist und die Lieferung schnell erfolgte. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und schnellen Service zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine tolle Bewertung! Dein HAMMER Sport Team
Lieferung und Gerät top
Antwort von hammer.de
Hallo, 👋 herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch das Gerät deinen Erwartungen entsprechen und du zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine tolle Bewertung! Dein HAMMER Sport Team