Bewertungen für hammer.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 481 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.870 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Sehr zufrieden
4.67

Sehr gute internet auftritt , ware hochwertig .weiter so
5.00

Good quality, but delivery times could be faster.
4.00
Gut

Am 4.8. bestellt, am 5.8. versandt, am 18.8. geliefert - keine Meisterleistung. Die Verpackung recht beschädigt, erfreulicherweise trotzdem der Inhalt unbeschädigt und nach unkompliziertem Aufbau die Erwartungen erfüllend.
Die Langzeit-Qualität bleibt abzuwarten.
3.67
Gut

Bestellt, 2 Tage später Ware erhalten - schnell und unkompliziert. So muss es sein...

alles bestens
Lieferung Support Ware TOP

Alles gut geklappt
4.00
Gut

Alles bestens. Toller Service.
5.00

Kundenservice kann ich nicht bewerten, da es keine Grund gab, den in Anspruch zu nehmen.l
5.00

Die Lieferung war sehr gut, ausser dass sie etwas länger als 3 Werktage gedauert hat. Die Ware ist auch ganz in Ordnung. Die gewichte sind jedoch ein bisschen ölig und riechen recht streng.
4.33
Gut

Passte bestens

Alles bestens Dankeschön
5.00

Ich kann leider noch nichts Bewerten,
da ich gerade erst Bestellt habe.
4.00
Gut

Bisher jedes mal gekauft und immer zufrieden.
4.00
Gut

da die Übersicht der Seite sehr gut ist, die Preise unschlagbar sind und die lieferungsbewertung anderer bestens sind
5.00

Schnelle Lieferung. Super Ware.

Bin sehr zufrieden

ALLES TOP

Sehr Gute Ware
4.33
Gut

Jederzeit gerne wieder. Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Und gute Qualität.
5.00

War sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier kaufen
Note 1 ist vollkommen verdient.

Alles gut
5.00

Der Aufbau gelang kurzfristig. Es hat alles genau gepasst. Schönes Gerät man kann es vielseitig benutzen. Ideal zum Belastungstraining auch für Herzkranke.

Rundum zufrieden
5.00

Schnelle Lieferung .. Spedition hat avisiert und pünktlich geliefert. Der Aufbau ist sehr einfach (fast aufgebaut - nur noch ein paar Schrauben). Gewicht beachten Bei ca. 80 kg und der Größe (da fast aufgebaut) in den ersten Stock müssen 2 starke Personen anpacken. Beim transportieren auf den Rollen empfindliche Böden abdecken Kaum Geruchsbildung (für Neuware). Würde wieder bei H. bestellen
5.00

Einfacher Zusammenbau und die Spedition hat sich wegen der Terminvereinbarung frühzeitig gemeldet.

Alles super
5.00

Die Lieferfrist wurde zwar eingehalten, der zustellende Fahrer wollte den Crosstrainer jedoch relativ weit von der Lieferadresse einfach abstellen (seiner Meinung nach zu enge Einfahrt). Anstelle den Crosser nun mit einem Hubwagen (am LKW vorhanden) zur Wohnadresse zu bringen,wollte er zuerst, dass mein Gatte (hatte am Vortag-leider von außen gut erkennbar-eine Kiefer-OP) diesen nach Hause trägt
3.33
Befriedigend

Schneller Lieferung. Alles ok.

schnelle Lieferung
Top Ware
Top Preis
5.00

Hat alles gut funktioniert. Gute, schnelle und übersichtliche homepage...
4.33
Gut

Bin sehr zufrieden.
5.00

Bei meiner letzten Bestellung: "Hantelbank" war ich sehr zufrieden.

Top, Schnelle Lieferung, Beste Qualität
5.00

Hallo,da ich schon öfters bei euch einkaufte und immer sehr zufrieden war,werde ich auch weiter Produkte bei euch einkaufen.

Alles perfekt Sehr schnelle Lieferung, TOP Ware. Gerne wieder
5.00

Ausgezeichnete Kundensetvice. Lieferung durch Logistikunternehmen verbesserungswürdig
4.33
Gut

Top
5.00

Super Beratung im Shop (Wiesbaden), schnelle Lieferung mit Aufbau, aber auch online Versand ist alles bestens

Kontakt

Amtsgericht Memmingen HRB 10613
Vertretungsberechtigter
Markus Hammer
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit hammer.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?