hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.275 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
Wir hatten uns ein Speedbike bestellt. Die Lieferung erfolgte nach vorheriger Ankündigung mit einer Spedition. Diese meldete sich am Liefertag nochmals durch den Fahrer, zwecks Ankunft. Nach dem Zusammenbau des Bikes und dem ersten Test, stellten wir allerdings eine Fehlfunktion des Computers fest. Also Telefonnummer rausgesucht und angerufen. Dort kam leider nur die Mitteilung, daß wir uns über den Support melden sollen. Also Kontakt über die Supportseite aufgenommen und Fehler beschrieben. Dumm gelaufen "Wochenende". Aber am Montag gleich Rückantwort bekommen mit Nachfrage zur genaueren Fehlerbeschreibung und wenn möglich ein Video dazu. Nach kleineren Schwierigkeiten (persönlich) und ein paar Mails weiter wurde uns Ersatz zugesichert. Wir können uns für diesen Service nur herzlich bedanken.
JW
Jens W.
Oebisfelde

Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

Mein Schreiben, bzgl. Reklamation: Sehr geehrte Damen und Herren! Leider habe ich mich nach 25 Minuten erfolglosen, telefonischen Anrufversuchen für eine Mail entschieden. ;-) Danke vorerst einmal für die Hammermäßige Schnelllieferung! :-) Heute wurde leider vom Lieferanten DHL eines (siehe Fotos der abgestellte Pakete vor unserer Haustüre - leider war zu dieser Zeit niemand zu Hause) der beiden Pakete(auch von aussen ersichtlich) beschädigt geliefert. Beim zweiten gelieferten Karton sind keine Beschädigungen und somit in bester Ordnung. Da das defekte Produkt ein Ostergeschenk sein soll, möchte ich Sie herzlich darum bitten, mir ein neues Produkt zuzusenden! Eine schnellstmögliche Problemlösung - wurde per Mailverkehr - perfekt abgewickelt. 😃👍
Antwort von hammer.de
Hi. Vielen Dank für dein Feedback und die lobenden Worte zur schnellen Lieferung! 😍 Es tut uns leid zu hören, dass eines der gelieferten Pakete beschädigt wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir freuen uns, dass die Problemlösung reibungslos verlaufen ist. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir denken, dass dein Geschenk hervorragend ankommen wird. 😉🏐 Dein HAMMER Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles reibungslos verlaufen. Den Kundendienst habe ich noch nicht in Anspruch nehmen müssen. Bzgl. einer Rückfrage vor der Bestellung in der Mittagszeit erreichte ich nach mehrmaligen Anrufen leider keinen Service. Unter Vorbehalt vergebe ich dennoch bis jetzt 5 Sterne. Die kostenlose Hammer-Workout-App ist sehr professionell und fördert zusätzlich die Motivation!
Antwort von hammer.de
Hi, vielen Dank für dein tolles Feedback! 💪😍 Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung und die Lieferung zu deiner Zufriedenheit verlaufen sind. Es tut uns leid zu hören, dass du uns bei deiner Rückfrage nicht direkt erreichen konntest. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und schätzen dein Verständnis. Wir hoffen, dass wir dich weiterhin mit unseren Produkten und unserer Hammer-Workout-App begeistern können. 🏃‍♀️🧘‍♀️🏋️‍♀️ Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung! Dein HAMMER Team

wie an der schnur gezogen…

gefallen hat mir die verarbeitung die räder laufen wie auf schienen ein gerät was qualität aufweist. Die lager haben kein spiel darum ist das gerät auch sehr leise. Habe schon öfters crossgeräte gekauft aber die waren sehr laut.
Antwort von hammer.de
Hi, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir die Verarbeitung unseres Geräts gefällt.. Qualität steht für uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass unsere Bemühungen sich auszahlen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Geräte leise und effizient arbeiten, und es ist toll zu hören, dass wir dies zu deiner Zufriedenheit umsetzen konnten! 😊 Dein HAMMER Team
Lieferung hat alles gepasst.Da Ich zum Lieferzeitpunkt nicht zuhause war wurde es in den Mir am nächst gelegenen Abhohlshop geliefert.Der Karton war zwar leicht beschädigt aber die Ware war in Ordnung.
Antwort von hammer.de
Hi Peter, vielen Dank für dein Feedback und dein Vertrauen in unsere Produkte. 😍 Es freut uns zu hören, dass die Lieferung, trotz deiner Abwesenheit, reibungslos verlaufen ist. Dein ganzes Erlebnis mit uns liegt uns sehr am Herzen, daher bedauern wir etwaige Unannehmlichkeiten durch den Zustand des Kartons. Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und nehmen dein Feedback ernst, um unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns schon von deinen sportlichen Erfolgen zu hören! 💪 Dein HAMMER Team
Tolle Produkte, super Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Bei schweren Lieferung ist der GLS Fahrer leicht angefressen. Das ist ein wenig unangenehm.
Antwort von hammer.de
Hi Astrid, vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback zu unseren Produkten und dem Preis-Leistungsverhältnis. Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. 😊 Wir bedauern jedoch, dass du negative Erfahrungen mit dem Versandunternehmen gemacht hast. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir werden dies intern weiterleiten, um sicherzustellen, dass unsere Partner stets freundlich und professionell auftreten. Dein HAMMER Team
KZ
Trotz langer Wartezeit (fast 3 Monate) kam eine Mail zur Verfügbarkeit und die Bestellung wurde dann umgehend versendet und geliefert. Alles perfekt :-)
Bei der Lieferung war alles vorhanden. Aufbauplan ist gut und verständlich. Besonders lobenswert die Nummern-Bezeichnung auf den verpackten Sachen.
Antwort von hammer.de
Hi, vielen Dank für dein positives Feedback! 😍 Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung vollständig war und der Aufbauplan gut verständlich war. Wir legen großen Wert darauf, dass der Aufbau unserer Produkte so reibungslos wie möglich verläuft. Die Nummern-Bezeichnung auf den verpackten Sachen ist Teil unseres Bemühens, den Aufbau so einfach wie möglich zu gestalten. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Produkt!
Die Lieferung hat super funktioniert. Das Gerät ist toll. Aufbau war zwar zeitintensiv, ich konnte jedoch den Aufbau alleine machen.
Antwort von hammer.de
Hi, vielen Dank für deine positive Bewertung und das Feedback zu unserer Lieferung und dem Produkt. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief und dass du mit dem Gerät zufrieden bist. Es ist großartig zu hören, dass du den Aufbau trotz der Zeitintensität alleine bewältigen konntest. Wir hoffen, dass das Gerät dir viel Freude bereitet und dir beim Erreichen deiner Fitnessziele hilft. 💪 Dein HAMMER Team
RS

Hammer Cobra +

36 Stunden nach der Bestellung habe ich die Ware erhalten. Das Rudergerät Cobra Plus ist ein echter HAMMER!
Antwort von hammer.de
Hi, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst und dass das Rudergerät Cobra Plus deine Erwartungen erfüllt hat. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass unser Produkt dich überzeugen konnte. 😊 Dein HAMMER Team
TL
Thomas L.
Wilhelmshaven

Alles Bestens, immer wieder gern

Schnelle Lieferung, wie beim Artikel angegeben. Sehr netter und schneller Kundenservice (eMail und Telefon)
Antwort von hammer.de
Hi, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und wie angegeben erfolgt ist. Zudem ist es großartig zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden warst und ihn als sehr nett und schnell empfunden hast, sowohl per E-Mail als auch am Telefon. 😊 Dein HAMMER Team
Wir sind immer noch begeistert von den Geräten, aber auch von den Mitarbeitern von Hammer Zürich.
Antwort von hammer.de
Hallo Roland, es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du immer noch begeistert von unseren Geräten und unseren Mitarbeitern bei Hammer bist. Deine Zufriedenheit liegt uns wirklich am Herzen, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Über eine zusätzliche Bewertung über den Store in Zürich würden wir uns und die Kollegen vor Ort sicher freuen!
24.02.2024
Lieferung und Artikel sind Super. Für mich war es Perfekt bei Hammer zu bestellen.
Sehr gutes Produkt (Ergometer) und schneller und freundlicher Kundenservice!
Antwort von hammer.de
Hi, vielen Danke für dein Feedback! Es freut mich zu hören, dass du mit unserem Ergometer zufrieden bist und dass du auch unseren Kundenservice positiv erlebt hast. Wir wünschen dir viel Erfolg beim erreichen deiner sportlichen Ziele! Dein HAMMER Team
EH
Eveline H.
St. Pölten
Tolle Angebote, blitzschnelle Lieferung, alles bestens, immer wieder gern!

Toller Service

Sehr schnelle Lieferung, klare Infos zum Versand. Alles super!
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und die klaren Informationen zum Versand geschätzt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Tolle Verfolgung der Lieferung. Super pünktlich und ordentlich.
Antwort von hammer.de
Hi, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferverfolgung zufrieden warst und dass die Lieferung super pünktlich und ordentlich angekommen ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Dein HAMMER Team
WN
Werner N.
PFINZTAL
toller Crosstrainer, super schnelle Lieferung, alles bestens
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Crosstrainer zufrieden sind und die super schnelle Lieferung geschätzt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
25.02.2024
Schnelle Lieferung. Ware war wie erwartet und einwandfrei.
03.03.2024
Schnelle Lieferung und das Produkt hervorragend ,
Antwort von hammer.de
Hi Annemarie, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst und das Produkt hervorragend findest. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Dein HAMMER Team
Super Firma, schnelle Lieferung. Alles perfekt!