hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.497 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2024
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen mit GLS ohne zusätzliche Kosten. DIie Aufbauanleitung ist leicht verständlich, wodurch der Aufbau schnell und unkompliziert verlief. Wegen einem Kratzer und einer defekten Abdeckung kontaktierte ich den Kundenservice, der mir sofort die beanstandeten Teile, wieder mit GLS, versendete. Nach nur 2 Tagen erhielt ich die Ersatzlieferung. Besser geht nicht, die Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben! Zu dem Produkt Cardio Motion BT: Der erste Eindruck war sehr positiv und auch nach mehrmaligem Gebrauch bin ich sehr zufrieden. Die Einstellungen über das große Display sind in vielen Stufen möglich, sodass jeder sein geeignetes Trainingsprogramm findet. Das Gerät hat einen tiefen Einstieg ist sehr leise und in mehreren Sitzpositionen (Höhe und Nähe zur Armauflage) verstellbar. Die Neigung des Lenkers ist ebenfalls einstellbar, sodass die Pulsmesser gut erreichbar sind. Der Comfortech Sattel hat eine gute Sitzdämpfung und ist super bequem für die Wirbelsäule. Mein Fazit: Für mich das perfekte Trainingsgerät zu einem fairen Preis! Ich kann den Ergometer der Firma Hammer nur weiter empfehlen.

Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

M. S.
08.07.2024
Ich habe mir die Langhantelablage Core 2.0 bestellt. Diese war hinten rechts am Rahmenprofil eingedellt. Mmm ärgerlich! Beim einschieben des rechten höhenverstellbaren Kastenprofils musste ich feststellen, daß das Kastenprofil nach innen verbogen war. Die beiden Teile ließen sich nicht ineinander stecken. Ich musste es mit einer Rohrzange aufbiegen. Es war ein klarer Fall zum, zurückschicken wenn man technische unbedarft ist.
09.07.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Langhantelablage Core 2.0 bei der Lieferung beschädigt war. Das sollte natürlich nicht passieren und wir verstehen deinen Ärger darüber. Umgehend möchten wir dich bitten, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir dieses Problem schnellstmöglich für dich lösen können. Bitte gib uns die Gelegenheit, das richtig zu stellen und sicherzustellen, dass du einwandfreie Ware erhältst. Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Geduld in dieser Angelegenheit. Dein HAMMER Sport Team

Ergometer Motion BT *SEHR GUT*

Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass die Lieferung deines Ergometer Motion BT so schnell und problemlos verlief. Innerhalb von 3 Tagen ohne zusätzliche Kosten – besser geht's nicht! 💪 Die leicht verständliche Aufbauanleitung hat dich schnell ans Ziel gebracht. Dein Lob für unseren Kundenservice freut uns besonders. Dass die Ersatzteile wegen eines Kratzers und einer defekten Abdeckung innerhalb von 2 Tagen bei dir waren, zeigt, dass Kundenzufriedenheit bei uns an erster Stelle steht. Deine positiven Erfahrungen mit dem Cardio Motion BT sind großartig zu hören. Das verstellbare Display, der tiefe Einstieg, die verschiedenen Sitzpositionen und der super bequeme Comfortech Sattel machen das Training zum Vergnügen. Besonders die leise Funktion und die erreichbaren Pulsmesser sorgen für ein angenehmes Workout-Erlebnis. Dein Fazit ist für uns das schönste Kompliment: „Für mich das perfekte Trainingsgerät zu einem fairen Preis!“ Vielen Dank für deine Empfehlung! Dein HAMMER Sport Team
Tolles Laufband Sehr schnelle Lieferung nach Bestelleingang. Das Laufband war sehr sorgfältig verpackt, so dass die Entsorgung der Verpackung den Arbeitsaufwand für den Zusammenbau des Laufbandes übertraf.(Doppelpalette und jede Menge Pappe) Nach einigen Workouts bin ich super zufrieden mit dem Kauf. Das Laufband ist super leise und wertet auch optisch unseren Fitnessraum auf. Ich hatte bewußt auf ein Laufband mit großem Display verzichtet, da ich kein Display mit Rundenanzeige oder anderem Schnickschnack benötige. Alles Wichtige wird angezeigt. Für mein Gewicht von 63kg hätte die Dämpfung auch etwas weicher sein können. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu unserem Laufband! Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige Verpackung, um sicherzustellen, dass alles unbeschädigt ankommt. Es ist schön zu hören, dass das Laufband sowohl funktional als auch optisch deinen Fitnessraum aufwertet. Wir nehmen dein Feedback zur Dämpfung gerne zur Kenntnis, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Viel Freude weiterhin beim Training! Dein HAMMER Sport Team
07.07.2024

Schnelle saubere Lieferung!!! (Speedrace S )

Sehr schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt, Aufbau war sehr einfach und in 15 Minuten erledigt Speedbike in sehr wertiger Ausführung. Super stabil und schön anzusehen, man könnte jederzeit, auch um 3 Uhr morgens losfahren, ohne die Nachbarn zu stören, man hört nämlich nix. Einzig zwei kleine M6 Schrauben zur Befestigung der Tablet Halterung haben gefehlt, war kein Problem die hatte ich zuhause, selbst wenn ich sie kaufen hätte müssen wären wir hier im Cent Bereich darum möchte ich diesen Punkt gar nicht erst kritisieren. Gerne wieder!!!!!
08.07.2024
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! 🌟 Wir freuen uns sehr, dass du mit der schnellen und sauberen Lieferung zufrieden bist und alles gut verpackt war. Toll zu hören, dass der Aufbau des Speedbike so einfach und schnell war und dass du unser Speedbike als hochwertig und leise empfindest. Wir entschuldigen uns für das Fehlen der kleinen M6 Schrauben zur Befestigung der Tablet-Halterung, freuen uns jedoch, dass du eine Lösung gefunden hast. Gerne kannst du uns in solchen Fällen auch kontaktieren und wir senden dir die fehlenden Teile einfach nach. Dein positives Feedback motiviert uns sehr, und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein HAMMER Sport Team 💪

Besser als sehr gut!

Ein wunderbares Trainingsgerät. Super verarbeitet, beste Qualität. Sieht sehr schick aus und für unseren privaten Trainingsraum nicht nur eine Bereicherung, sondern das absolute Highlight! Ganz besonders gut hat uns die perfekte Montage gefallen. Ein sehr netter und ausgesprochen kompetenter junger Mann hat uns das Finnlo Autark 2600 in knapp 4 Stunden aufgebaut, inklusive Entsorgung aller Verpackungsteile. Die kostenpflichtige Zusatzleistung der Montage ist JEDEN CENT WERT! Vielen Dank für alles ... einfach spitze!
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Trainingsgerät so zufrieden bist und es dein privates Fitnessstudio bereichert. Besonders schön zu hören ist, dass die Montage durch unseren Mitarbeiter so reibungslos und kompetent verlaufen ist. Dein Lob bestärkt uns in unserer Arbeit. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Training! Dein HAMMER Sport Team

Kraftstation OK .. Lieferung nicht

Die Kraftstation Ultra ist ganz ok .. die Verpackung der Schrauben ist echt perfekt :) Der linke Arm passt nicht so ganz .. da muss ich den Stift immer mit dem Hammer rein schlagen .. ist aber machbar. Die Lieferung war Chaos .. die Dame, welche mit dem LKW gefahren ist, konnte nicht zum Haus fahren .. war für sie zu eng .. alle anderen sind bisher durchgekommen.
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass du mit der Kraftstation Ultra und der Verpackung der Schrauben zufrieden bist. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung und den kleinen Montagefehler. Wir werden diese Punkte intern weiterleiten, um unseren Service weiter zu verbessern. Viel Freude beim Training! Dein HAMMER Sport Team

Lieferung schnell, Qualität hervorragend – Kundensupport bis dato nicht existent

Lieferung schnell, Qualität hervorragend. Aber: Hatten jedoch nach Österreich als Unternehmen bestellt (daher USt-frei), Umsatzsteuer wurde dennoch verrechnet – Support hat leider bis dato nicht darauf reagiert. Sollte dieser Punkt noch behandelt werden gibt es auf Grund der schnellen Lieferung und der Produktqualität definitiv 5 Sterne.
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für dein Feedback und das Lob zur schnellen Lieferung und hervorragenden Qualität. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Umsatzsteuererfassung gab. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden deinen Fall umgehend prüfen, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Vielen Dank für deine Geduld. Dein HAMMER Sport Team
Tolles Produkt, welches meine Bedürfnisse trifft und rasch einsatzbereit war. Ich hatte davor 4 andere Waagen mit Bluetooth und Körperanalyse ausprobiert und wegen Nichtfunktionieren der Körperanalyse, keine entsprechende Abbildung in der App oder ungenaue Wiege/Abalysedaten wieder retournieret. Rasche und unkomplizierte Abwicklung.
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass unser Produkt deine Erwartungen erfüllt und du zufrieden bist. Dass du nach mehreren Versuchen endlich eine Waage gefunden hast, die zuverlässig funktioniert und genaue Daten liefert, macht uns besonders glücklich. Wir schätzen dein Vertrauen in unsere Marke und sind froh, dass die Abwicklung so unkompliziert für dich war. Viel Freude mit deinem neuen Gerät! Dein HAMMER Sport Team
03.07.2024
Ich habe gleich am nächsten Tag ,nachdem ich das Laufband bestellt habe,die Summe überwiesen. Bei anderen Firmen ist es nach 2 Tagen auf dem Konto.Bei ihnen hat es über eine Woche gedauert bis es angekommen sein sollte. Leider für mich nicht ganz nachvollziehbar. Telefonisch sind sie auch sehr schlecht zu erreichen.
05.07.2024
Danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Verzögerungen bei der Verbuchung deiner Zahlung gab. Das sollte nicht passieren, und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Deine Erfahrung ist uns wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir arbeiten daran, unsere Erreichbarkeit zu optimieren, um in Zukunft besser erreichbar zu sein und dir schneller helfen zu können. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Dein HAMMER Sport Team
RH
28.06.2024
Super Preisangebot für eine Hantelbank. Sehr gute Verarbeitung und stabil gebaut. Leicht verstellbar und sicherer Stand. Die Lieferung erfolgte schnell. Der Aufbau war einfach durchzuführen. Alle Teile sicher verpackt.
01.07.2024
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass dir unser Preisangebot für die Hantelbank gefällt und du mit der Verarbeitung sowie der Stabilität zufrieden bist. Es ist toll zu hören, dass du die einfache Verstellbarkeit und den sicheren Stand schätzt. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte einfach aufzubauen und sicher verpackt sind, um ein reibungsloses Kundenerlebnis zu gewährleisten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung! Dein HAMMER Sport Team
01.07.2024
Leider wurde mir der falsche Artikel zugesendet, aber nach telefonischer Rücksprache wurde mir sofort ei. Rücksendelabel per Mail zugeschickt und hoffe, dass nun der richtige Artikel zugesandt wird.
01.07.2024
Danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dir der falsche Artikel zugesandt wurde. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung. Es ist gut zu hören, dass wir schnell reagieren konnten und dir ein Rücksendelabel geschickt haben. Wir kümmern uns jetzt darum, dass der richtige Artikel so bald wie möglich bei dir ankommt. Wenn du noch Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für dich da. Danke für dein Verständnis und deine Geduld. Dein HAMMER Sport Team
10.07.2024
tolles Produkt (Q.Vadis 3.0). gut verpackt, ordentlich geliefert einfach aufzubauen und alle sind glücklich. ich bereue den Kauf keinesfalls.
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Es freut uns sehr, dass du mit dem Q.Vadis 3.0 so zufrieden bist. Gut verpackt, ordentlich geliefert und einfach aufzubauen – so soll es sein! Wir sind begeistert, dass alle glücklich sind und du den Kauf keinesfalls bereust. Dein HAMMER Sport Team
06.07.2024

Sehr gutes Produkt. Leicht aufzubauen und zu bedienen.

Von der Bestellung über die Lieferung bis hin zum Aufbau alles tip top. Die Bedienung ist einfach und es macht Spaß zu radeln.
08.07.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 🌟 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist und dass alles von der Bestellung über die Lieferung bis hin zum Aufbau so reibungslos verlief. Es ist toll zu hören, dass du das Produkt leicht aufbauen und bedienen kannst und dabei Spaß hast! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da. Dein HAMMER Sport Team 💪
30.06.2024
Unheimlich freundlicher Aufbauservice, sehr kompetent. Es hat alles wunderbar geklappt.
01.07.2024
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Aufbauservice zufrieden bist und die Mitarbeiter als unheimlich freundlich und kompetent empfunden hast. Es ist unser Ziel, einen erstklassigen Service anzubieten und sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung! Dein HAMMER Sport Team
CS
Christian S.
Dietzhölztal
Prompte Lieferung Gute Aufbauanleitung Der Crosstrainer von Finnlo hält was er verspricht.
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der prompten Lieferung und der guten Aufbauanleitung zufrieden bist. Bei Finnlo ist es unser Ziel, Produkte zu entwickeln, die halten, was sie versprechen. Es freut uns sehr zu hören, dass der Crosstrainer deine Erwartungen erfüllt. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! Dein HAMMER Sport Team
02.07.2024
sehr schnelle Lieferung, zu, gerät selbst kann ich noch nichts sagen, sind noch am Aufbau
05.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine positive Bewertung! 🌟 Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Wir hoffen, dass der Aufbau reibungslos verläuft und du schon bald Freude an unserem Gerät haben wirst. Wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. 💪 Dein HAMMER Sport Team
RM
Robert M.
Memmingen
04.07.2024

Erstklassige Firma

Einwandfreie Ware mit sehr schnellem Versand, dazu noch preisgünstig. Was will man mehr?
05.07.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 🌟 Wir freuen uns, dass du mit unserer einwandfreien Ware und dem schnellen Versand zufrieden bist. Bei uns steht Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! Dein HAMMER Sport Team 💪
Dass man Lieferung und Montage vor Ort bekommt. Hilfestellung für Montage Team
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du die Lieferung und Montage vor Ort schätzt. Wir nehmen deinen Hinweis bezüglich der Hilfestellung für das Montageteam ernst und werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß mit deinem neuen Produkt! Dein HAMMER Sport Team
MW
Manfred W.
Pichl bei Wels, Österreich
Gutes Angebot, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung! Einfach Top
Antwort von hammer.de
Danke für dein tolles Feedback! 🌟 Wir freuen uns, dass du mit unserem Angebot, der schnellen Bearbeitung und der Lieferung so zufrieden bist. Es ist großartig zu hören, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Viel Spaß mit deinem neuen Produkt! Dein HAMMER Sport Team
07.07.2024

Kraftstation

Sehr schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität der Kraftstation
08.07.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 🌟 Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Kraftstation zufrieden bist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte anzubieten. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Viel Spaß mit deiner neuen Kraftstation! Dein HAMMER Sport Team 💪