hammer.de
Erfahrungen:

9.503 Bewertungen insgesamt   1.123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die hochwertige Verarbeitung, Stabilität und Langlebigkeit der Geräte hervor. Die Lieferung wird in den meisten Fällen als schnell und zuverlässig geschildert. Viele empfinden das Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr fair und angemessen. Der Aufbau wird überwiegend als einfach und gut erklärt wahrgenommen, und sowohl Anleitungen als auch Aufbauvideos werden oft als hilfreich beschrieben. Der Kundenservice wird meist als freundlich und lösungsorientiert bewertet, und Reklamationen werden häufig kulant bearbeitet. Vereinzelt gab es jedoch Probleme mit Speditionen oder beschädigten Paketen. Einige Kunden sehen Verbesserungspotenzial bei den Anleitungen und finden manche Erklärungen unklar. Es gibt kritische Stimmen zu Wartezeiten im Kundenservice und teilweise zu Verzögerungen bei Reklamationen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenhammer.de

(42)
(10)
(31)
(166)
(874)
A B
Andreas B.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe bis jetzt 3 Geräte gekauft und bin mehr als zufrieden, es macht unheimlich viel Spaß damit zu trainieren! Die Lieferungen sind immer gut verlaufen und mit dem Aufbau waren immer sehr gute Beschreibungen bzw. Videos dabei! Ein kleines Manko gab es, beim Laufband wurde eine einmonatige Mitgliedschaft bei Kinomap angeboten die ging nur 14 Tage lang aber ich habe mich dann eh für ein Abo entschieden! Ich freue mich schon auf die nächsten Bestellungen, da ich dann auch weiß dass ich eine top Qualität bekomme! Die Übungen in der App sind auch sehr gut und hilfreich, ich bin froh das ich mich für Hammer entschieden habe, und durch die regelmäßigen Trainingseinheiten habe ich sogar schon 5 kg in 2 Monaten abgenommen!

Antwort von hammer.de

Vielen Dank für dein ausführliches und großartiges Feedback 🙂 Es macht uns wirklich stolz zu lesen, dass du bereits drei Geräte von uns gekauft hast und mit allen so zufrieden bist. Besonders schön ist es zu hören, dass die Lieferungen reibungslos verlaufen sind und dir die Aufbauanleitungen sowie unsere Videos geholfen haben, schnell startklar zu sein 💪 Dein Hinweis zur Kinomap Testmitgliedschaft ist natürlich wertvoll für uns. Umso mehr freut es uns, dass du die App trotzdem für dich entdeckt hast und sie mittlerweile aktiv nutzt 😊 Dass du bereits 5 kg in nur zwei Monaten verloren hast, ist eine beeindruckende Leistung. Der größte Anteil daran ist dein eigener Einsatz und deine Disziplin. Umso schöner, wenn unsere Geräte, die App und die Trainingsmöglichkeiten dich dabei unterstützen konnten 🚀 Wir bedanken uns herzlich für dein Vertrauen und freuen uns schon darauf, dich auch bei deinen nächsten Fitnesszielen begleiten zu dürfen. Weiterhin viel Spaß beim Training und viel Erfolg auf deinem Weg 💪 Dein Hammer Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bin super zufrieden mit den Hammer-Produkten. Ich habe eine Kurzhantel vor Jahren bestellt, nun extra Gewichte und nächsten Monat wird es dann noch eine Langhantelstange mit Zusatzgewichten. Werde die Produkte später auch für mein Business nutzen. Anzumerken ist besonders, meine Kurzhantel von vor Jahren viel genutzt und immer noch kein Rost, nichts. Falls das hier jemand von Hammer sieht: Bitte schreiben Sie mich per E-Mail an, weil ich die Produkte auch für mein Unternehmen nutzen möchte. Ich bin Fitnesstrainer und Ernährungsberater.

Antwort von hammer.de

Vielen Dank für dein großartiges Feedback 🙂 Es freut uns sehr, dass du unseren Produkten schon seit Jahren treu bist und mit der Qualität so zufrieden bist. Besonders schön zu hören, dass deine Kurzhantel auch nach intensiver Nutzung noch in einem so guten Zustand ist 💪 Vielen Dank auch für dein Vertrauen, künftig weitere Produkte für dein Training und dein Business einzuplanen. Das bedeutet uns viel 😊 Bezüglich deiner Anfrage zur geschäftlichen Nutzung: Bitte kontaktiere unseren Kundenservice direkt über die auf unserer Website angegebenen Kontaktmöglichkeiten oder sende uns eine Nachricht mit deinen Kontaktdaten. So können die zuständigen Kollegen dein Anliegen prüfen und sich mit dir in Verbindung setzen. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg als Fitnesstrainer und Ernährungsberater sowie viel Freude beim Training 🚀 Dein Hammer Team
Privates Profil 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Ein „Hammer“-Gerät

Ein „Hammer“-gerät, der Crosstrainer FLY RX. Fühlt sich sehr hochwertig verarbeitet an und das Trainingsgefühl ist auf einem anderen Level, als Geräte in manchen Sportgeschäfteketten. Das einzige, was man für den Preis sicher noch verbessern könnte, wäre eine Handyhalterung z.B. irgendwo unterhalb des Monitors. Aber schön, dass an eine Brillenhalterung gedacht worden ist, was für Lese Brillenträger sicherlich vorteilhaft ist.

Antwort von hammer.de

Vielen Dank für dein ausführliches Feedback 🙂 Freut uns riesig, dass dich der FLY RX mit seiner Verarbeitung und dem Trainingsgefühl so überzeugt hat 💪 Genau das ist unser Anspruch. Auch deinen Hinweis zur Handyhalterung nehmen wir gerne mit. Schön zu hören, dass dir dafür die Brillenhalterung positiv aufgefallen ist 😊 Weiterhin viel Spaß und starke Trainingseinheiten mit deinem Crosstrainer 🚀 Dein Hammer Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Laufband (Q. Vadis 3) - User-Bewertungen gelöscht

* Laufband (Q. Vadis 3) online bei Hammer Stores bestellt. Bezahlung per Vorkasse. * Ich hatte vorher selbst recherchiert. * Die offiziellen Testberichte im Netz sind oft von Influencern geschrieben und klingen immer perfekt. * Die tatsächlichen User-Bewertungen waren nicht perfekt (und zum Teil gelöscht!), aber immerhin gut. * Beschreibung und tatsächliche Lieferung durch Hammer Stores stimmten überein. * Das Laufband Q. Vadis 3 macht einen hochwertigen Eindruck. * Die Langzeiterfahrung kommt erst später. * Also bis hierher 5 Sterne für Hammer Stores. * Der Spediteur (Honold) hat etwas Verwirrung gestiftet: Zuerst kam die Ankündigung per Telefon des Zeitfensters 1 (ZF1) für die Lieferung. Während des ZF1 bekam ich eine SMS mit dem Inhalt, ich hätte um eine Verschiebung der Lieferung ins Zeitfenster 2 gebeten. Das war falsch; ich war das nicht. Honold hat den Fehler innerhalb von 1 Std. bemerkt. Der Fahrer rief mich innerhalb des ZF1 an und war 15 min später bei mir. Ansonsten war die Lieferung gut, das Gerät sehr gut verpackt. * Mein Altgerät wurde auch mitgenommen. * Es bleiben 2 offene Fragen: - Wer hat die authentischen User-Bewertungen zum Q. Vadis 3 gelöscht (im Schnitt 4 Sterne). - wie lange hält das Laufband?

Antwort von hammer.de

Vielen Dank für dein ausführliches und differenziertes Feedback 🙂 Freut uns sehr, dass du mit dem Q. Vadis 3, der Verpackung, der Lieferung und auch dem Ablauf bei uns insgesamt zufrieden bist 💪 Auch die Mitnahme des Altgeräts und die schnelle Klärung mit der Spedition scheinen am Ende gut funktioniert zu haben. Deine Hinweise zu den Bewertungen und zur Langzeithaltbarkeit verstehen wir natürlich. Umso mehr freut es uns, dass das Laufband bislang einen hochwertigen Eindruck bei dir hinterlässt. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und viele starke Laufeinheiten mit deinem Q. Vadis 3 🚀 Dein Hammer Team
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr guter Crosstrainer mit Abzügen für Beratung und Service bzw. einen technischen Mangel

Ich habe mich längere Zeit mit Online-Recherchen und Testberichten der vielen Internet-Angebote von Crosstrainern befasst und bin dann schließlich auf Grund der soliden Ausführung und des 20kg-Schwungmasse-Rades sowie des für mich sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses beim HAMMER Loxon gelandet. Jetzt, da der Crosstrainer zusammengebaut ist und mittlerweile einwandfrei funktioniert, bin ich auch sehr begeistert von dem Gerät und kann ihn auch empfehlen. Die Sterne-Abzüge auf nur 3 resultieren aus 2 Gründen: 1. wollte ich vor dem Kauf Zusatz-Infos, die auf der website für mich nicht klar ersichtlich bzw. verständlich waren. Leider musste ich mehr als 1 Woche warten bis ich endlich eine Antwort von Hammer.de erhielt. Auch ein Anruf bei der angeführten Beratungs-Hotline hat nichts gebracht (nach mehr als 30 Minuten in der Warte-Schleife mit nur Infos vom Band habe ich wieder aufgelegt). Ich habe dann selbst nochmals weiterrecherchiert und mich dann doch, auch auf Grund eines zusätzlichen -10%-Aktions-Rabattes, der damals nur noch 2 Tage lief, für den Kauf entschieden (die Antwort-Mail von Hammer erhielt ich dann wie gesagt fast 1 Woche nach bereits erfolgter Bestellung). Punkt 2 war ein Produktionsfehler, weil der Crosstrainer nach dem Zusammenbau nicht einwandfrei funktionierte. Der Computer leuchtete zwar beim Einstecken des Netzgerätes bzw. bei Berührung am Touchscreen, zeigte aber beim aktiven Betrieb keine Werte an bzw. ließen sich damit auch keine Programme und Profile abrufen sowie das Antriebs- und Bremssystem steuern. Da der Zusammenbau doch etwas knifflig, aber dennoch schaffbar ist, war ich nicht sehr erfreut, das ganze Teil wieder zerlegen zu müssen, um den Fehler zu suchen. Auch hier hatte ich leider keine Hilfe vom Hammer-Support-Service verfügbar, da das Gerät am Freitag nachmittags angeliefert wurde und wir dieses am Samstag zusammenbauten (eine angeführte Tel.Hotline bei Hammer ist leider nur Mo - Fr verfügbar). Gott-sei-Dank hat mich mein Nachbar, der ein diplom. Elektrotechniker ist, unterstützt und den Fehler gefunden. Eine der Steckverbindungen - jene im Unterteil der vorderen Lenkstange - war defekt. Eines von ca. 10 sehr dünnen Zuleitungskabeln war im Stecker nicht ordentlich verbaut und hatte keinen Kontakt mit dem 2. Teil des Kombi-Steckers. Erst nach Auflösung der Kabelverklebungen und Nachjustierung durch tieferes Hineindrücken in die Steckverbindung, funktionierte dann das Gerät einwandfrei. Ich alleine hätte den Fehler sicher nie gefunden und hätte den Crosstrainer wahrscheinlich wieder zerlegen und zurücksenden müssen, was dann für mich dann doch mit einigem Aufwand verbunden gewesen wäre. Für das Gerät selbst würde ich eigentlich eine 5*Bewertung abgeben, habe aber jeweils 1* für das wirklich sehr schlechte Kundenservice und den Mangel (bei der Steckverbindung) abgezogen.

Antwort von hammer.de

Vielen Dank für dein ausführliches und ehrliches Feedback. Zunächst freut es uns sehr, dass du dich nach intensiver Recherche für den Loxon entschieden hast und heute von dem Gerät selbst überzeugt bist. Besonders dein Lob für die solide Verarbeitung, die Schwungmasse und das Preis Leistungsverhältnis wissen wir sehr zu schätzen 💪 Gleichzeitig können wir deine Kritikpunkte nachvollziehen. Eine Wartezeit von über einer Woche auf eine Kaufberatung und eine schwer erreichbare Hotline entsprechen nicht dem Service, den wir unseren Kunden bieten möchten. Dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Auch der von dir geschilderte Fehler an der Steckverbindung hätte selbstverständlich nicht auftreten dürfen. Wir verstehen sehr gut, wie frustrierend es ist, nach dem Aufbau eines Fitnessgeräts zunächst auf Fehlersuche gehen zu müssen. Umso mehr freut es uns, dass die Ursache gefunden werden konnte und der Crosstrainer nun einwandfrei funktioniert. Für die Unterstützung durch deinen Nachbarn sind wir ebenfalls dankbar. Besonders fair finden wir, dass du trotz der negativen Erfahrungen zwischen dem Produkt selbst und dem Service beziehungsweise dem technischen Mangel differenzierst. Dein Feedback hilft uns dabei, sowohl unsere Qualitätskontrollen als auch unsere Erreichbarkeit weiter zu verbessern. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Loxon und viele erfolgreiche Trainingseinheiten 🚀 Dein Hammer Team
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
 Verifiziert
Alles tip top. Schnelle Lieferung. Nur der Zeitpunkt der Lieferung war unklar! Da es sich um zwei grösserePakete handelt. Ich war zum Glück zu Hause als geliefert wurde.Der nette Fahrer konnte dazu überredet werden mir beim reintragen zu helfen und die Palette gleich wieder mit zu nehmen. Alles super ordentlich verpackt!

Antwort von hammer.de

Vielen Dank für dein tolles Feedback 🙂 Es freut uns sehr, dass du mit deinem Einkauf, der schnellen Lieferung und der Verpackung so zufrieden bist 💪 Danke auch für deinen Hinweis zur Lieferankündigung. Wir verstehen, dass gerade bei größeren Paketen ein genauerer Lieferzeitpunkt hilfreich ist. Umso schöner, dass am Ende alles geklappt hat und der Fahrer sogar beim Reintragen unterstützen konnte 😊 Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Gerät und erfolgreiche Trainingseinheiten 🚀 Dein Hammer Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Bin super zu frieden!!

Bin super zu frieden sowohl mit der sehr schnellen Lieferung durch eine Spedition und das Produkt "Finnlo Autark 600". Der Aufbau war mit der Anleitung relativ einfach und hat sogar Spaß gemacht. Wichtig ist aber, dass man sein eigenes gutes Werkzeug hat. Das mitgelieferte Hilfswerkzeug ist nur die Notlösung, aber ich denke jeder hat ein paar Gabelschlüssel oder eine Ratsche zu Hause. Ansonsten macht das Gerät echt Spaß. Klar muss man sagen, dass es ein Einsteiger Gerät ist und man im Fitnessstudio eine andere Qualität von Geräten gewöhnt ist, wo man das Gerät perfekt auf seinen Körper einstellen kann. Nichts desto trotz kann man aber an der Kraftstation echt sau viele Übungen machen. Wie lange mit die 80Kg Gewicht reichen muss ich mal schauen. Schade dass es hier keine Erweiterung dafür gibt. Die Verarbeitung ist meines Erachtens nach TipTop und konnte keine schlechten Schweißnähte oder Lackschäden entdecken. In Summer bin ich also Mega zu friden mit meiner Entscheidung bei HAMMER gekauft zu haben.

Antwort von hammer.de

Vielen Dank für deine ausführliche und tolle Bewertung 😊 Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung, dem Aufbau und deiner Finnlo Autark 600 so zufrieden bist. Schön zu hören, dass dir das Training Spaß macht und du die Vielseitigkeit der Übungen sowie die Verarbeitung so positiv wahrnimmst. Auch deine Hinweise zum Werkzeug und zur Erweiterbarkeit nehmen wir gerne auf. Genau solches Feedback hilft uns, unsere Produkte weiterzuentwickeln. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Training. Dein Hammer Team 💪
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo, die Anleitung ist gut zu lesen. Leider war das letzte zu montierende Seil etwas zu kurz, dieses Problem haben wir mit einem zusätzlichen Karabiner gelöst. Das Produkt ist sehr hochwertig verarbeiten, alle Funktionen sind voll gegeben. Mit freundlichen Grüßen Ralf Schniederjan

Antwort von hammer.de

Vielen Dank für dein ausführliches Feedback 🙂 Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität unseres Produkts und der Verarbeitung so zufrieden bist. Schön zu hören, dass die Aufbauanleitung verständlich war und alle Funktionen zu deiner Zufriedenheit arbeiten 💪 Vielen Dank auch für den Hinweis zum Seil. Wir werden dein Feedback an die zuständigen Kollegen weitergeben, damit wir dies prüfen können. Umso schöner, dass du schnell eine Lösung gefunden hast und dein Training ohne Einschränkungen starten konnte 😊 Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Gerät und viele erfolgreiche Trainingseinheiten 🚀 Dein Hammer Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

War eine sehr gute Entscheidung

Schnelle Lieferung auf einer Palette. Der Aufbau dauert etwas, aber mit Hilfe der Anleitung und des Videos (wichtig) lässt sich das Gerät gut alleine aufbauen. Alles wirkt qualitativ gut. Es lassen sich viele Übungen damit machen. Mehr braucht man als "normaler Anwender" nicht. An die Gewichtgrenze von 80 kg werde ich in meinem Leben nicht kommen, möchte ich auch gar nicht. Alles Top. Gut ist auch die eher geringe Höhe von unter 2 Metern für nicht so hohe Kellerräume

Antwort von hammer.de

Vielen Dank für deine ausführliche und tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du dich für das Gerät entschieden hast und rundum zufrieden bist. Schön zu hören, dass Lieferung, Aufbau mit Anleitung und Video sowie die Trainingsmöglichkeiten für dich so gut passen. Auch dein Hinweis zur Bauhöhe ist sehr wertvoll, gerade für Räume mit begrenzter Deckenhöhe. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Training. Dein Hammer Team 💪
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Das Varon_XCTR_II ist eine sehr gute Wahl, wir sind sehr zufrieden

Der Trainer steht bei uns im Arbeitszimmer. Das Varon_XCTR_II ist eine sehr gute Wahl, wir sind sehr zufrieden. Es ist im Betrieb sehr leise. Die Pulsmessung am Ohrläppchen funktioniert gut, trotzdem habe ich noch den Brustgurt dazu bestellt. Störend war, dass der Computer bei jedem Tastendruck einen lauten Piep-Ton ausgab, welchen man nicht abstellen kann. Das kann man nur abstellen, wenn das Gehäuse geöffnet wird und im kleinen Lautsprecher links auf der Plattine die Öffnung mit Watte verstopft wird. Den Computer darf man laut Bedienungsanleitung öffnen, um hier die Pufferbatterie für das Datum zu wechseln. Dass man hierbei den Warnton des Computers nicht mehr hört, stört nicht, da die Pulsanzeige im Display blinkt. Den Sattel haben wir ausgetauscht gegen einen gewohnten von einem Fahrrad, das war kein Problem.

Antwort von hammer.de

Vielen Dank für deine ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit dem Varon XTR II so zufrieden bist und das Gerät bei euch im Arbeitszimmer einen guten Platz gefunden hat. Besonders schön ist zu hören, dass der Trainer leise läuft und die Pulsmessung für euch gut funktioniert. Danke auch für deine Hinweise zum Signalton und zum Sattel. Solches Feedback hilft uns sehr dabei, unsere Produkte weiter zu verbessern. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Training. Dein Hammer Team 💪
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Im Garantiefall umfänglicher Support

1 Jahr nach dem Kauf eines Ergometers gab es ein technisches Problem. Angerufen und.... KEINE Äußerungen nach dem Motto, ich, der Kunde wäre schuld, weil..... falsche Handhabung etc. STATTDESSEN freundliche und geduldige Aufnahme der Fehlerbeschreibung. 14 Tage später war der Techniker bei mir vor Ort und tauschte eine Platine am Schwungrad. Leider, kurz danach, Fehler im Computer/Display. Wieder angerufen. Wieder freundlich und geduldige Aufnahme der Fehlerbeschreibung. Wieder kam der Techniker vorbei. Platine im Computer gewechselt. Nur .... die funktionierte nicht richtig. Also, wieder angerufen, wieder geduldige Aufnahme des Fehlerbildes. Am Ende stand dann der Komplettaustausch des Displays/Computers an. Nun funktioniert wieder alles. Besten Dank an die Herren Loew, Hofmann und vor allem Herrn Nagl für Ihre Geduld, Freundlichkeit und uneingeschränkte Zielorientierung, die Fehler zu beheben und damit mich als Kunden zufrieden zustellen. Für mich ist DAS nachhaltige Kundenbindung! Danke.

Antwort von hammer.de

Vielen Dank für die 5 Sterne und dein außergewöhnlich ausführliches Feedback 💪 Es freut uns sehr, dass du unseren Support im Garantiefall so positiv erlebt hast. Gerade wenn sich ein technisches Problem nicht sofort lösen lässt, ist Geduld, Freundlichkeit und konsequente Lösungsorientierung entscheidend. Umso schöner, dass du genau das erfahren hast und nun wieder problemlos trainieren kannst. Dein großes Lob geben wir sehr gern an die Kollegen Loew, Hofmann und besonders Herrn Nagl weiter. Genau so verstehen wir nachhaltige Kundenbindung. Danke für dein Vertrauen und weiterhin viel Freude mit deinem Ergometer. Dein Hammer Sport Team
M J
Michael J.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Cross Stepper

Ich habe mir vor Kurzem einen Cross Stepper von Hammer gekauft und musste mich kurz darauf an den Service wenden. Am nächsten Tag erhielt ich eine ausführliche, kompetente Rückmeldung, und mein Anliegen wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Besonders hervorheben möchte ich den kompetenten und kundenorientierten Service von Hammer. Das Training mit dem Gerät macht Spaß. Eine Anmerkung zum Gerät: Der Batteriewechsel an der Anzeigeeinheit könnte eleganter gelöst werden. Aktuell muss man die Kabelabdeckung und die Anzeigeeinheit ausbauen, um die Batterien zu wechseln.

Antwort von hammer.de

Vielen Dank für die 5 Sterne und dein ausführliches Feedback 💪 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service so gute Erfahrungen gemacht hast und dein Anliegen schnell und zufriedenstellend gelöst werden konnte. Genau dafür stehen wir. Schön auch zu hören, dass dir das Training mit dem Cross Stepper Spaß macht. Deinen Hinweis zum Batteriewechsel nehmen wir dankbar auf und geben ihn intern weiter. Solches Feedback hilft uns, unsere Produkte weiter zu optimieren. Weiterhin viel Freude und Motivation beim Training. Dein Hammer Sport Team
B Z
Barbara. Z.
29 Bewertungen
|
Schwechat
 Verifiziert
Ich bin begeistert von dieser Firma. Nicht nur dass der Ergometer 2 Tage nach Bestellung von Deutschland nach Österreich geliefert wurde, das Produkt hat auch noch eine tolle Qualität und lässt sich genau auf die persönlichen Bedürfnisse einstellen.

Antwort von hammer.de

Vielen Dank für Deine großartige 5 Sterne Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass Du von Hammer so begeistert bist und Dein Ergometer so schnell bei Dir in Österreich angekommen ist. Schön zu hören, dass Dich die Qualität überzeugt und Du das Gerät genau auf Deine persönlichen Bedürfnisse einstellen kannst. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude und starke Trainingseinheiten. 💪 Dein Hammer Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Crosstrainer .Sehr gut verpackt,perfekte Anlieferung. Zusammenbau völlig easy ,allerdings das mitgelieferte Werkzeug ist so lala und nicht Fingerschonend aber man hatte eigenes. Ansätze an Gewinde könnte besser sein. Aber Gerät funktioniert tadellos,aber sagen wir mal so,für mich mit 62 und neuem Knie völlig ausreichend aber für ambitionierte Sportler wäre eine Nummer größer und stabiler besser. Kann aber das Gerät bestens weiter empfehlen.

Antwort von hammer.de

Vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Schön, dass die Lieferung, der Aufbau und die Funktion des Crosstrainers für dich gut gepasst haben und du zufrieden bist. Deinen Hinweis zum Werkzeug und den Gewindeansätzen nehmen wir gern auf. Für ambitioniertere Sportler könnte ein größeres Gerät sinnvoll sein, aber schön zu hören, dass du den Crosstrainer bestens weiterempfiehlst. Viel Freude weiterhin beim Training Dein Hammer Sport Team
Privates Profil 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Klasse Crosstrainer

Den Crosstrainer bestellt, Lieferung ging schnell. Qualität wie immer bei Hammer 1A. Aufbau ging recht schnell und unkompliziert. Schrauben sollten nach dem ersten Gebrauch nachgezogen werden. Besitze auch ein Laufband und ein Speedbike von Hammer. Alles Topgeräte. Gleichzeitig habe ich einen Stepper für meine Tochter bestellt. Auch der ist empfehlenswert und überzeugt durch seine Qualität. Fitnessgeräte nur bei Hammer.

Antwort von hammer.de

Vielen Dank für dein tolles und ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass du erneut zufrieden bist und mehrere unserer Geräte im Einsatz hast. Schön zu hören, dass Lieferung, Qualität und Aufbau auch beim Crosstrainer überzeugt haben und der Stepper für deine Tochter ebenfalls passt. Vielen Dank für dein Vertrauen und weiterhin viel Freude beim Training. Dein Hammer Sport Team
Gerhard M.
23 Bewertungen
|
Mainz
 Verifiziert

Sehr wertiges Ergometer

Bei Anlieferung durch Spedition fehlte die Palette mit dem Gerät, lediglich das separate Zubehör wurde im Karton zugestellt. Umgehend mit Fa. Hammer telefoniert (sehr freundlicher Kontakt), Ersatzlieferung wurde zugesagt falls das Gerät nicht auffindbar sei. Nach weiteren 2 Tagen stellte die Spedition das gut verpackte Gerät auf Palette zu. Ausgepackt und nach übersichtlicher Anleitung zusammengebaut. Sämtliche Teile sehr wertig! Aufbau etwa 1 Stunde (allein). Das Varon XTR II bisher einige Stunden in Betrieb gehabt. Wir sind super zufrieden und können diesen Ergometer empfehlen.

Antwort von hammer.de

Vielen Dank für dein ausführliches und positives Feedback. Schön, dass sich die anfängliche Situation bei der Lieferung schnell klären ließ und unser Team dir direkt weiterhelfen konnte. Umso mehr freut es uns, dass der Aufbau gut geklappt hat und dich die Wertigkeit sowie der erste Eindruck des Varon XTR II überzeugen. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude und erfolgreiche Trainingseinheiten. Dein Hammer Sport Team
D T
Detlef T.
21 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Beratung und gute Geräte

Sehr gute Beratung durch Herrn Kranich in Neu-Ulm und qualitativ gute Geräte. Empfehlung Gerät erst im Showroom mit Beratung probieren, wenn man keine Erfahrung hat, da es bei mir einen Fehlkauf vermieden hat. Einzig die Spedition war nicht zuverlässig und lieferte erst 2 Tage später als avisiert, aber dafür konnte HAMMER nichts.

Antwort von hammer.de

Vielen Dank für Deine tolle 5 Sterne Bewertung 😊 Es freut uns sehr, dass Du Dich im Showroom in Neu Ulm bei Herrn Kranich so gut beraten gefühlt hast und die passenden Geräte für Dich gefunden hast. Dein Hinweis, die Geräte vorab mit Beratung zu testen, ist absolut wertvoll und hilft sicher auch anderen bei der Entscheidung. Schade, dass es bei der Spedition zu einer Verzögerung gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass Du unsere Leistung dennoch so positiv bewertest. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Trainingsgerät. Dein Hammer Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Rudergerät Pro Force II

Ware (Rudergerät Pro Force II) wurde schnell geliefert und war sauber und stoßfest in einem kompakten Karton verpackt. Zusammenbau war aufgrund der bebilderten Montageanleitung und der für jeden Montageschritt vorsortierten Schrauben und Muttern kein Problem und war zügig erledigt. Das Gerät macht einen stabilen und gut verarbeiteten Eindruck und wird seine Bestimmung als Heim-Trainingsgerät sicherlich zur Zufriedenheit erfüllen.

Antwort von hammer.de

Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Klasse, dass Lieferung, Verpackung und Aufbau so reibungslos funktioniert haben und das Pro Force II einen stabilen, hochwertigen Eindruck bei dir hinterlässt. Genau so soll der Start ins Heimtraining aussehen. Wir wünschen dir viel Freude, Ausdauer und starke Trainingseinheiten. Dein Hammer Sport Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Laufband macht guten Eindruck

Laufband macht einen sehr guten Eindruck. Lieferung war sehr gut. Der Aufbau war einfach. Allerdings war der Transport in den ersten Stock sehr mühsam, da das Laufband schon sehr schwer ist ca 90 kg. Aber durch das Gewicht wirkt das Laufband sehr stabil.

Antwort von hammer.de

Vielen Dank für dein tolles Feedback, das freut uns sehr! Super, dass dich das Laufband in Qualität, Stabilität und Aufbau überzeugt hat und auch die Lieferung reibungslos lief. Das Thema Gewicht kennen wir natürlich ein stabiles Gerät bringt eben auch ein paar Kilo mit sich. Umso besser, dass sich genau das bei dir positiv bemerkbar macht. Weiterhin viel Spaß beim Training und bleib dran 💪 Dein Hammer Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Elite Geräte sind einfach nur genial, sowohl Qualität als auch die Verarbeitung sind einfach top. Der Kundenservice und die Erreichbarkeit (per Mail) ist ebenfalls super und Lösungsorientiert. Weiter so!!

Antwort von hammer.de

Vielen Dank für dein großartiges Feedback 🙂 Freut uns riesig, dass dich unsere Elite Geräte bei Qualität und Verarbeitung so überzeugen 💪 Auch dein Lob an unseren Kundenservice geben wir sehr gerne weiter. Schön zu hören, dass du uns als lösungsorientiert und gut erreichbar erlebt hast 🚀 Weiterhin viel Spaß beim Training und danke für dein Vertrauen 🙌 Dein Hammer Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.