hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.deBewertungen

Bewertungen für hammer.de

25.06.2022
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen, der Aufbau war einfach und in 30 Minuten alleine erledigt. Allerdings hatte ich bei der ersten Nutzung keine spürbare Änderung des Wiederstandes, schob dies aber auf meine Unkenntnis und noch mangelnde Rudertechnik. Nach 15 Minuten entstand ein schleifendes/schabendes Geräusch welches ich auf Video aufnahm und an die Abt. Technik mailte, mit der Bitte um kurze Info ob das normal sei. Es lies mir dann doch keine Ruhe und ich habe die Seitenteile abgeschraubt um dem Geräusch vielleicht optisch auf den Grund zu gehen. Mit Erfolg, den die Verkabelung zwischen dem Computer und dem Motor war nicht richtig zusammengesteckt, so das dieser Stellmotor seine Arbeit garnicht tun konnte. Ergebnis: Nun höre ich beim Wechsel des Wiederstandes das der Motor arbeitet, die Stufen sind von 1 (leicht) bis 12 (schwer) deutlich spürbar und auch mein Schleifgeräusch ist mittlerweile nicht mehr aufgetreten. Warum nur 4 Sterne? Nun, die Steckverbindung sollte sorgfältig vom Hersteller geprüft werden und nicht durch Zufall vom Benutzer „repariert“ werden. Hätte ich den Fehler nur reklamiert, dann wäre das Gerät zurückgesendet worden, ich hätte Zeit mit Mails/Telefonaten etc. verbracht und zusätzlich hätte ich erneut den Aufbau des neuen Gerätes leisten müssen :-) Nachtrag: Die Technik hat sich nach 5 Tagen gemeldet und sich gefreut, das ich den Fehler gefunden habe. :-) Das Gerät ist für Anfänger sehr zu empfehlen, ich habe mittlerweile meinen Rhythmus gefunden und spüre das meine Muskulatur an Stellen arbeitet die vorher nicht genutzt wurden. Also ein klarer Kauf und für den Preis auch eine Empfehlung.

17.12.2021
Die Kraftstation erfüllt gerade so ihren Zweck - aber nicht mehr. Von einem Unternehmen wie "Hammer" hätte ich definitiv eine bessere Qualität und einen besseren Kundenservice erwartet. - Bei Übungen mit wenig Gewicht sind die Seile nicht sauber gespannt (insbesondere am Zugturm mit dem Flaschenzug) was leider zur Folge hat, dass das Zurückfahren der Gewichte nicht flüssig läuft. - Die Platte für die Beinpresse weist einen schlechten Neigungswinkel auf und ist nicht sehr stabil. Die Beinbewegung ist daher eher minimal. Da mit dem Maximalgewicht von 60kg das Beinpressen nicht gross Sinn macht, muss man eigentlich mit jedem Bein einzeln pressen, was ja auch nicht schlecht ist. Aber durch die eher instabile Halterung für die Platte muss der Fuss nahezu Mittig auf die Platte gesetzt werden, was bedeutet, dass man sich nicht mehr richtig und mittig auf dem Sitz positionieren kann. - Obwohl in der Beschreibung steht "Zugturm mit 2 unabhängigen, höhenverstellbaren Seilzugschlitten" sind die beiden Seilzugschlitten nicht unabhängig voneinander verstellbar. - Wenn man am Zugturm arbeitet und etwas mehr Gewicht geladen hat, darf man eigentlich nicht mit oben eingerasteten Seilzugschlitten arbeiten. Die ganze Kraftstation wird so nämlich gegen sich selbst gezogen, was zur Folge hat, dass sich die Station auf der gegenüberliegenden Seite etwas anhebt und sich die bodenseitige Verstrebung des Zugturms verbiegt. - Die nach innen gerichtete Griffe des Schulterdrückens stören beim Butterfly. Egal, wie man sich anrichtet. - Das höhenverstellbare Curlpult hatte einen defekt (Riss im Schaumstoffüberzug). Es wurde zwar ausgetauscht, aber der Weg dort hin war nicht einfach. Ich hatte mit einem Supportmitarbeiter zu tun, dem seine Job wohl nicht sehr Freude macht. Nach ein paar Monaten Anwendungen lässt sich das Curlpult nun leider nur noch sehr schlecht und nur noch mit viel Gewalt draufsetzen und abnehmen. Hier muss ich wohl sehr bald mal etwas unternehmen. Das darf nach so kurzer Zeit eigentlich noch nicht der Fall sein. - Zudem hat das Curplult unten am Schaumstoff keinen Einbuchtung. Beim Bizeps-Training bleibt so immer der Gummiabschluss beim Karabinerhaken hängen. Das stört beim Training und nur noch eine Frage der Zeit, bis auch dort ein Schaden auftritt. - Auf der Webseite sind Kraftübungen für die Kraftstation aufgeführt, die schlicht und einfach nicht oder nur sehr mühsam zu bewerkstelligen sind. Die veröffentlichten Bilder zu den fraglichen Übungen sind mit anderen Kraftstationen durchgeführt worden (z.B. "Crunches im Sitzen"). Ich würde dieses Produkt nicht mehr kaufen.

Bewertungen für hammer.de

11.09.2022
Heimtrainer „Racer“ kam umgehend, selbsterklärend zu montieren dank vormontierter Schrauben, scheint stabil und wertig, lässt sich rund und leise treten. Habe ihn gekauft da ich z. Zt. outdoor kein Rennrad fahren kann. Alles bestens.
07.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und das Produkt hält, was es verspricht. Minimale Makel: In der Beschreibung fehlt der Name des Geräts, mit dem sich das Tablett via Bluetooth verbinden soll. Eine App-Anleitung wäre auch gut.
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, unkomizierter Aufbau, Ware genau wie beschrieben. Zudem wurde meine Frage vor dem Kauf umgehend beantwortet. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Auf jeden Fall zu empfehlen! 👍
07.09.2022
Ich habe Montag vormittag bestellt und Dienstag vormittag wurde das Gerät schon geliefert. Exakte Anleitung für den Zusammenbau. Ich bin mit allem höchst zufrieden!!
07.09.2022
Am 03.09.2022 ( Samstag ) bestellt mit Bezahlungsdienstleister Amazon - Pay. Mittwoch am 07.09.2022 durch GLS geliefert.
08.09.2022
Pünktliche Lieferung mit Vorankündigung. Probleme. Ware in einwandfreiem Zustand
07.09.2022
Schneller Versand & einfacher Aufbau . Erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.
Pünktliche Lieferung, sehr praktische Anleitung zum Aufbau des Gerätes
07.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und das Gerät ist perfekt.
09.09.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles super. Gerne wieder.
14.09.2022
Toller Service super schnelle Lieferung und ein tolles Produkt
07.09.2022
Sehr schnelle Lieferung der Ware. Alles bestens. Gerne wieder.
07.09.2022
Die sehr gute und schnelle Abwicklung meiner Bestellung.
11.09.2022
Gute Preise, schnelle Lieferung, hochwertige Qualität
18.09.2022
Schnelle Lieferung, super Verpackung. Tolles Gerät.
Sehr schnelle Lieferung , leichte zum montieren
von D. K.
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.
Hammer Service, Hammer Crosstrainer 🤗
07.09.2022
Schnelle Lieferung, beste Qualität.
Schnelle unkomplizierte lieferung