Ich habe das Rudergerät bestellt und schon am nächsten Tag war es geliefert. Das Gerät selber macht große Freude. Es ist unheimlich leicht aufzubauen, auch handwerklich Ungeschickte werden damit zurechtkommen. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass der Computer nur über die Steckdose funktioniert. Ansonsten ist es perfekt, es läuft sehr leicht und vor allem auch sehr leise. Mit den praktischen Rollen kann man es auch schnell einmal verräumen. Der einzige Minuspunkt war die Lieferung mit GLS. Der Bote hat nicht einmal angeläutet obwohl ich daheim war, sondern es gleich in einen GLS Shop gebracht. Nachdem ich schon so etwas erwartet habe wollte ich eine Umleitung über die GLS HP machen, aber siehe da - das "Service steht im Moment nicht zur Verfügung". Ich musste das Gerät dann in Ermangelung eines Autos mit einer Rodel 1 km nach Hause schleppen. Die Geräte von Hammer sind super, aber solange GLS als Bote eingesetzt wird, weigere ich mich noch etwas zu bestellen.
Versand ist Top. Support unter aller Kanone, telefonisch erreichbar, auf Email wird nicht geantwortet und auf Kommentare im Ticketsystem wird nicht reagiert!
Steigungsautomatik beim Laufband defekt...Ausser das man wiederholt ein Formular bekommt passiert nix. Telefonisch KEIN Service! Es geht niemand ran!
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelleres Beantworten von Beanstandungen. Lieferung beschädigt angekommen.
Antwort von hammer.de
07.09.2023
Hallo Liebe Julia,
vielen Dank für dein Feedback.
Leider kann es, aufgrund des erhöhten Aufkommens, zu verzögerten Rückmeldungen kommen.
Wir bitten daher um Verständnis.
Soeben haben wir dein Anliegen an die Kollegen vom technischen Support weitergeleitet.
Diese werden sich schnellstmöglich bei dir melden.
Bitte überprüfe dein Postfach.
Wir hoffen dein Problem nun zu deiner vollen Zufriedenheit lösen zu können.
Dein Hammer Team
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von hammer.de
07.09.2023
Hallo Liebe Ina,
die Sendung hat unser Haus pünktlich und in einem einwandfreien Zustand verlassen.
Leider hat GLS deine Sendung verloren, dies ist nicht unser Verschulden.
Ein Neuversand wurde bereits vor einigen Tagen ausgelöst.
Dein Hammer Team
Bewertung melden
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Chaotische Abwicklung
Antwort von hammer.de
01.08.2023
Guten Tag,
wir finden es sehr schade dass du bei uns so unzufrieden bist.
Gerne würden wir über die Details genauer mit dir sprechen, so dass wir uns auch verbessern können und Konsequenzen ziehen können.
Bitte teile uns dein Anliegen mit einer Email direkt an unsere Emailadresse mit.
Gerne helfen wir dir weiter.
Vielen Dank und sportliche Grüße
Dein Hammer Team
Wir finden es sehr schade, dass du unzufrieden bist mit uns.
Sehr gerne würden wir dein Anliegen klären.
Leider können wir deine E-Mail Adresse keinem Kunden zuordnen.
Bitte sprich uns bei deinem nächsten Besuch an oder ruf uns unter unserer Hotline an.
Wir würden dein Problem sehr gerne klären.
Dein Hammer Team
Hammer.de ist das schlechteste was mir in meinem Leben passiert ist. Gierige Firma, schlechteste Service, ungeschultes Personal, unfähig Stornierungen gesetzeskonform auszuüben und die Retournierung der falsch gelieferten Ware ist eine Katastrophe. Niemals wieder bei Hammer.de bestellen.
Antwort von hammer.de
31.05.2023
Guten Tag,
wir finden es sehr schade, dass du bei uns so unzufrieden bist.
Unser Kundenservice hat dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.
Daher können wir diese Bewertung nicht nachvollziehen.
Wir versuchen jederzeit das beste für unsere Kunden und freuen uns wenn wir dich das nächste Mal davon überzeugen können.
Dein Hammer Team
Bewertung melden
08.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde nicht wie versprochen angekündigt. Musste dann eine lösung finden. Das Gerät hat seit der vierten benützung einen Pfeifton der kein Spass macht zum rudern.
Antwort von hammer.de
14.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Dein Feedback.
Es tut uns leid das du unzufrieden bist mit uns, wir haben den Kollegen vom technischen Support dein Anliegen weitergeleitet. Diese werden dich schnellstmöglich kontaktieren.
Ware am 15.5 bestellt und noch immer nicht erhalten
Ware am 15.5. bestellt. Am 30.5. Nachricht an Kundendienst geschickt. Heute ist der 4.6. und weder Ware noch Antwort vom Kundendienst erhalten.
Antwort von hammer.de
05.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung.
Leider gab es einen Fehler bei der Systemübertragung, wir bitten dich daher um Entschuldigung.
Deine Bestellung ist aber bereits auf dem Weg zu Dir.
Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Fitnessartikel.
Bewertung melden
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Kundenfokus
Ich werde seit 2 Wochen ignoriert.
Antwort von hammer.de
21.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid dass du unzufrieden bist mit uns.
Wir haben soeben den Kollegen dein Anliegen weitergeleitet, diese werden dich schnellstmöglich kontaktieren.
Vielen Dank und einen schönen Tag
Bewertung melden
14.12.2022
Verifizierte Bewertung
Versand ist Top. Support unter aller Kanone, telefonisch erreichbar, auf Email wird nicht geantwortet und auf Kommentare im Ticketsystem wird nicht reagiert!
Antwort von hammer.de
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Die Umstände mit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Dass Sie mit unserem Service keine gute Erfahrung hatten, tut uns sehr Leid. Selbstverständlich ist dies nicht unser Standard.
Sollte dein Anliegen (Ticket) noch nicht erledigt sein, teile uns bitte deine Ticketnummer mit.
Anschließend werden wir deine Ticketnummer schnellstmöglich über unseren technischen Support bearbeiten.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hammer Sport Support
Bewertung melden
20.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Pulsanzeige funkioniert nicht richtig, sie schwankt im Bereich bis zu 60 Pulse abweichend. Vor ca 6 Tagen hab ich eine Reklamation eingereicht, bis dato hat niemand darauf reagiert. Bei telefonischem Anruf war ich bis zu einer Stunde im der Warteschlange ohne Ergebniss. Wenn das so weiter geht würde ich meinen Cross-Trainer wieder zurück geben.
Mit freundlichem Gruß
manfred Westermair
Antwort von hammer.de
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Die Umstände mit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Dass Sie mit unserem Service keine gute Erfahrung hatten, tut uns sehr Leid. Selbstverständlich ist dies nicht unser Standard.
Sollte dein Anliegen (Ticket) noch nicht erledigt sein, teile uns bitte deine Ticketnummer mit.
Anschließend werden wir deine Ticketnummer schnellstmöglich über unseren technischen Support bearbeiten.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hammer Sport Support
Bewertung melden
22.12.2022
Verifizierte Bewertung
Support meldet sich nicht
Es gibt ein kleines Problem mit dem Ergometer. Muß eventuell sogar getauscht werden.
Habe dies dem Support mitgeteilt, aber es dauert zu lange, bis sich jemand meldet. Ist nun 5 Tage her und noch keine Info.
Grüße
Walter Vollmer
77767 Appenweier
Antwort von hammer.de
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Die Umstände mit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Dass Sie mit unserem Service keine gute Erfahrung hatten, tut uns sehr Leid. Selbstverständlich ist dies nicht unser Standard.
Sollte dein Anliegen (Ticket) noch nicht erledigt sein, teile uns bitte deine Ticketnummer mit.
Anschließend werden wir deine Ticketnummer schnellstmöglich über unseren technischen Support bearbeiten.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hammer Sport Support
Bewertung melden
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung, Lieferant verbesserungsfähig, Garantiefall und Anfrage an Kundensupport.
Die Lieferung erfolgte rasch. Ich wurde auch für eine persönliche Entgegennahme zuvor kontaktiert. Die terminlichen Möglichkeiten seitens der Speditionsfirma erschienen mir sehr flexibel. Die Lieferung an sich bewerte ich nicht gut, da - obwohl ich den Lieferanten schon beim Fahrzeug in Empfang genommen habe und stets geholfen habe beim Transport (er war alleine), er diese nur im Stiegenhaus abgestellt hat und nicht vor der Wohnungstüre. Er war dann schnell wieder weg. Zuvor hat er sich auch mehrmals über den Regen beschwert an diesem Tag.
Das Produkt selbst - Aufbau - ging einfach mit der Beschreibung.
Leider quietscht das Rad sehr - ich habe den Kundensupport schon vor einer Woche kontaktiert und noch keine Rückmeldung erhalten. Für mich stellt dies einen Garantiefall dar und mal sehen - wie die Firma darauf reagiert. Ich hoffe auf eine rasche und zufriedenstellende Lösung.
Antwort von hammer.de
24.05.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung.
Bewertung melden
10.12.2022
Verifizierte Bewertung
Kompliziert und langsam
Ich hatte ein Trainingsgerät bestellt, es mir aber dann anders überlegt. Trotz noch nicht versendeten Ware(12 Std.später) wäre eine Stornierung und Versandstop nicht mehr möglich. Ich wurde dann von der Spedition angerufen bezüglich des Liefertermins und habe die Annahme nochmal verweigert. Darauf hin Kontaktierte mich Frau Songül von Hammer. Mit dieser Frau hatte ich bereits mehrfach gesprochen und um Stornierung gebeten. Laut Ihrer Aussage könne mich die Spedition nicht erreichen. Lach.
Jetzt warte ich seit Wochen darauf das die zurück gesendete Ware aus Rechnung bei Klarna ausgebucht wird. Dazu müsste Hammer sich mit Klarna in Verbindung setzen.
Antwort von hammer.de
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Die Umstände Ihrer Bestellung bedauern wir sehr.
Die Ware war leider bereits versandfertig verpackt und konnte nicht mehr gestoppt werden.
Den Betrag haben wir nach Erhalt der Ware sofort über Klarna ausgebucht.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hammer Sport Support
Bewertung melden
07.01.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice überlastet?
Einer der drei bestellten Artikel wurde nicht geliefert. Der Kundendienst hat mir aber zunächst nicht geglaubt. Zitat: "Die Sendung hat unser Haus vollständig verlassen." Ich konnte ihn aber dennoch davon überzeugen. Der fehlende Artikel wurde mit 10 Tagen Verspätung geliefert.
Einer der Artikel (ein kostengünstiger Boxhandschuh) war schon nach einer Stunde Gebrauch gerissen (siehe Bild). Hier hat man mir anstandslos ein Ersatzartikel geliefert.
Der Kundendienst hätte etwas freundlicher sein können.
Möglicherweise war der Kundendienst überlastet: Die Ereignisse haben um die Festtage stattgefunden.
Bewertung melden
05.01.2023
Verifizierte Bewertung
Hantelbank bestellt, bezahlt doch nicht geliefert
Hantelbank bestellt und bezahlt, nach ca. 14 Tagen nachgefragt telefonisch, da nicht geliefert. Telefonisch Lieferung dann zugesagt und am selben Tag via email Auftrag storniert von Hammer und Hinweis, wann oder wo Produkt zu finden sit.
Antwort von hammer.de
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Die Umstände mit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Dass Sie mit unserem Service keine gute Erfahrung hatten, tut uns sehr Leid. Selbstverständlich ist dies nicht unser Standard.
Durch eine Überbestellung war der Artikel leider kurzfristig ausverkauft.
Hierzu haben wir Sie umgehend informiert und den Betrag erstattet.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hammer Sport Support
Bewertung melden
04.01.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Nummer an Spedition weitergegeben .
Nur durch Eigeninitiative wurde der Fehler entdeckt.
Gut war im Anschluss Herr Aprile.
Antwort von hammer.de
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Die Umstände mit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr.
Auf die externe Spedition haben wir leider keinen Einblick.
Es freut uns das der Fall durch Herrn Aprile erfolgreich geklärt werden konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hammer Sport Support
Bewertung melden
17.01.2023
Verifizierte Bewertung
Katastrophe es fehlen Teile und keiner meldet sich!!!
Antwort von hammer.de
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Die Umstände mit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Dass Sie mit unserem Service keine gute Erfahrung hatten, tut uns sehr Leid. Selbstverständlich ist dies nicht unser Standard.
Laut unserer Serviceabteilung wurden Ihnen die Ersatzteile bereits zugesendet.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie gerne unseren Service erneut kontaktieren.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hammer Sport Support
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.