hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.483 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen mit GLS ohne zusätzliche Kosten. DIie Aufbauanleitung ist leicht verständlich, wodurch der Aufbau schnell und unkompliziert verlief. Wegen einem Kratzer und einer defekten Abdeckung kontaktierte ich den Kundenservice, der mir sofort die beanstandeten Teile, wieder mit GLS, versendete. Nach nur 2 Tagen erhielt ich die Ersatzlieferung. Besser geht nicht, die Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben! Zu dem Produkt Cardio Motion BT: Der erste Eindruck war sehr positiv und auch nach mehrmaligem Gebrauch bin ich sehr zufrieden. Die Einstellungen über das große Display sind in vielen Stufen möglich, sodass jeder sein geeignetes Trainingsprogramm findet. Das Gerät hat einen tiefen Einstieg ist sehr leise und in mehreren Sitzpositionen (Höhe und Nähe zur Armauflage) verstellbar. Die Neigung des Lenkers ist ebenfalls einstellbar, sodass die Pulsmesser gut erreichbar sind. Der Comfortech Sattel hat eine gute Sitzdämpfung und ist super bequem für die Wirbelsäule. Mein Fazit: Für mich das perfekte Trainingsgerät zu einem fairen Preis! Ich kann den Ergometer der Firma Hammer nur weiter empfehlen.

08.01.2024
Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

MS
M. S.
Hamburg
08.07.2024
Ich habe mir die Langhantelablage Core 2.0 bestellt. Diese war hinten rechts am Rahmenprofil eingedellt. Mmm ärgerlich! Beim einschieben des rechten höhenverstellbaren Kastenprofils musste ich feststellen, daß das Kastenprofil nach innen verbogen war. Die beiden Teile ließen sich nicht ineinander stecken. Ich musste es mit einer Rohrzange aufbiegen. Es war ein klarer Fall zum, zurückschicken wenn man technische unbedarft ist.
Antwort von hammer.de
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Langhantelablage Core 2.0 bei der Lieferung beschädigt war. Das sollte natürlich nicht passieren und wir verstehen deinen Ärger darüber. Umgehend möchten wir dich bitten, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir dieses Problem schnellstmöglich für dich lösen können. Bitte gib uns die Gelegenheit, das richtig zu stellen und sicherzustellen, dass du einwandfreie Ware erhältst. Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Geduld in dieser Angelegenheit. Dein HAMMER Sport Team

Lieferung schnell, Qualität hervorragend – Kundensupport bis dato nicht existent

Lieferung schnell, Qualität hervorragend. Aber: Hatten jedoch nach Österreich als Unternehmen bestellt (daher USt-frei), Umsatzsteuer wurde dennoch verrechnet – Support hat leider bis dato nicht darauf reagiert. Sollte dieser Punkt noch behandelt werden gibt es auf Grund der schnellen Lieferung und der Produktqualität definitiv 5 Sterne.
03.07.2024
Ich habe gleich am nächsten Tag ,nachdem ich das Laufband bestellt habe,die Summe überwiesen. Bei anderen Firmen ist es nach 2 Tagen auf dem Konto.Bei ihnen hat es über eine Woche gedauert bis es angekommen sein sollte. Leider für mich nicht ganz nachvollziehbar. Telefonisch sind sie auch sehr schlecht zu erreichen.
05.07.2024
Danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Verzögerungen bei der Verbuchung deiner Zahlung gab. Das sollte nicht passieren, und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Deine Erfahrung ist uns wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir arbeiten daran, unsere Erreichbarkeit zu optimieren, um in Zukunft besser erreichbar zu sein und dir schneller helfen zu können. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Dein HAMMER Sport Team
01.07.2024
Leider wurde mir der falsche Artikel zugesendet, aber nach telefonischer Rücksprache wurde mir sofort ei. Rücksendelabel per Mail zugeschickt und hoffe, dass nun der richtige Artikel zugesandt wird.
01.07.2024
Danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dir der falsche Artikel zugesandt wurde. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung. Es ist gut zu hören, dass wir schnell reagieren konnten und dir ein Rücksendelabel geschickt haben. Wir kümmern uns jetzt darum, dass der richtige Artikel so bald wie möglich bei dir ankommt. Wenn du noch Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für dich da. Danke für dein Verständnis und deine Geduld. Dein HAMMER Sport Team
24.06.2024
25.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir nehmen dein Feedback ernst und bedauern es, dass unser Produkt deine Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Deine Meinung ist uns wichtig, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hast oder weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. Wir arbeiten daran, unsere Produkte und unseren Service weiter zu optimieren. Dein HAMMER Sport Team

Miserabler Kundensupport

Das Produkt wurde Termingerecht geliefert. Nach Montage zeigte sich, dass die Herzfrequenzmessung (sowohl mit den verbauten Sensoren, als auch mit dem empfohlenen Pulsgurt) einen eratischen Wert aufzeigt. Es ist NICHT MÖGLICH direkt mit dem Kundensupport zu sprechen. Die Telefonnummer verweist auf ein Supportportal. Für den Case muss ein neues Login erstellt werden. Dieses funktioniert (mehrere Versuche) nicht. Via Webformular kann auch ohne Login ein Ticket erfasst werden. Der Link im Bestätigungsmail führt ins Leere. Einziges Zeichen von hammer.de bisher ist ein generisches eMail welches auf die aktuelle Überlastung des Kundensupports hinweist. Dies alles verursacht ein GROSSES MISSTRAUEN an der SERIOSITÄT des Unternehmens.
Antwort von hammer.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass du solche Schwierigkeiten hattest. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Probleme mit der Herzfrequenzmessung. Dein Feedback ist uns äußerst wichtig und wir nehmen es ernst. Da wir bereits im persönlichen Kontakt mit dir stehen, wird sich umgehend ein Mitarbeiter nochmals mit dir in Verbindung setzen, damit wir für dich die bestmöglichste Lösung finden. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Dein HAMMER Sport Team
03.07.2024
Ein funktionierender Support wäre mal ein Anfang😉☝️, da geht rein gar nichts, sei es am Telefon oder per Mail, so verschwindet eine Firma früh oder später vom Markt!
05.07.2024
Danke für dein konstruktives Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unserem Support nicht zufrieden bist. Wir nehmen deine Erfahrung sehr ernst. Wir sind dabei, unsere Support-Dienste zu verbessern, damit wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten können. Wir freuen uns aber, dass dein Fall zufriedenstellend für dich, abgeschlossen werden konnte. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir dein Vertrauen zurückgewinnen können. Dein HAMMER Sport Team
26.06.2024

Zusammenbau ist eine Zumutung!

Katastrophale Betriebseinleitung. Selbst für erfahrene Handwerker unübersichtlich, umständlich und kaum überschaubar.
27.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass der Zusammenbau unseres Rudergeräts frustrierend war. Um dir zu helfen, haben wir detaillierte Video-Tutorials auf unserer Website oder YouTube, die den Aufbau Schritt für Schritt erklären. Auch unser Kundenservice-Team steht dir zudem jederzeit zur Verfügung, um dich bei der Montage zu unterstützen oder Fragen zu beantworten. Wir schätzen dein Feedback sehr und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Anleitungen zu verbessern. Hier würden wir uns freuen, wenn du uns privat schreibst, um dein Problem zu erläutern. Dein HAMMER Sport Team
26.06.2024
Ich habe meine Bestellung nicht einmal erhalten trotz Termin Best der Logistik Firma. Ich bin enttäuscht
27.06.2024
Das tut uns wirklich leid zu hören, dass du deine Bestellung trotz des vereinbarten Liefertermins nicht erhalten hast. Das sollte so nicht passieren und wir können verstehen, wie enttäuscht du bist. Als Fitnessartikelhersteller liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Wir werden sofort unser Logistikteam kontaktieren, um herauszufinden, was schief gelaufen ist und wie wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Du hast ja bereits persönlichen Kontakt mit uns, damit wir uns um dein Anliegen kümmern können. Dein HAMMER Sport Team
Fünf Minuten gefahren und schon hört man ein knacken 😤 Pedale sind fest ! Es kommt vom Innenraum!
07.07.2024
Anleitung war leider falsch. Konnte man sich herleiten, aber ist trotzdem doof.
08.07.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Anleitung nicht korrekt war und dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Kontaktiere uns doch gerne nochmals persönlich, damit wir den Fehler prüfen und korrigieren können. Falls du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Dein Feedback ist für uns sehr wichtig, um unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Dein HAMMER Sport Team
Vielleicht einfach mal liefern? Karl
Antwort von hammer.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir würden gerne mehr über dein Anliegen erfahren, um eine Lösung zu finden. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir das Problem gemeinsam angehen können. Vielen Dank für dein Feedback. Dein HAMMER Sport Team
07.07.2024
08.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht. Deine Rückmeldung ist wichtig für uns, um etwaige Probleme zu identifizieren und zu beheben. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Dein HAMMER Sport Team

Gut mit Luft nach oben

Zusendung war echt spitze - 2 Tage nach Bestellung! Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sowohl gut zu verstauen, als auch gut zur Nutzung an anderen Plätzen innerhalb der Wohnung konzipiert. Bei der Zusendung war allerdings kein Manual für die Zusammensetzung der einzelnen Teile dabei. Ich musste es nachträglich anfordern. Dieses Manual beinhaltet auch die Beschreibung des Computers. Die Beschreibung konnte ich bisher noch nicht wirklich verstehen, sodass ich mich vorerst auf ein Programm feiert habe. Das ist ist nicht sehr kundenfreundlich und man sollte da für die Verbesserung der Beschreibung mal jemanden ranlassen, der/die sich in den/die Anwender besser einfühlen kann. Die Fußhalter sind etwas unglücklich konstruiert, da man trotz festzurren der Gurte leicht rausfällt. Ich habe Schuhgröße 42 und frage mich, was da bei jenen passiert, die eine noch kleiner Schuhgröße haben. Insgesamt sehr schade, dass man sich diese Fehler bei Hammer erlaubt, denn ansonsten scheint das Gerät zumindest für einen Anfänger wie für mich sehr gut geeignet zu sein.
05.06.2024
Hallo, 👋 vielen Dank für deine ehrliche 4-Sterne-Bewertung und dein detailliertes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass die Zusendung schnell erfolgte und du mit der Funktionalität und dem Design unseres Geräts zufrieden bist. Es tut uns leid, dass das Manual für die Zusammensetzung der einzelnen Teile bei der Lieferung fehlte und du es nachträglich anfordern musstest. Wir verstehen, dass eine verständliche Anleitung, insbesondere für den Computer, essentiell ist und werden dein Feedback an unser Team weiterleiten, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Anleitungen zu verbessern. Kontaktiere hierzu auch gerne unsere Kundenberater, welche dir bei der Nutzung des Computers unterstützen können. Die Problematik mit den Fußhaltern und den Gurten nehmen wir sehr ernst. Deine Hinweise sind wertvoll, und wir werden sie in unsere Produktverbesserungen einfließen lassen, um auch Nutzern mit kleineren Schuhgrößen eine optimale Nutzung zu ermöglichen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und werden daran arbeiten, diese Punkte zu verbessern. Dein Feedback hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu optimieren. Vielen Dank nochmals für deine Rückmeldung und das Vertrauen in unsere Marke. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Dein HAMMER Sport Team
29.05.2024

Bestellablauf ist einfach und schnell. Telefonischer Kundendienst sehr schlecht

Bestellablauf ist einfach. Der telefonische Kundendienst ist aber sehr schlecht. Es gibt einen Herrn der sehr unmotiviert wirkt. Mein Ticket wurde über eine Woche lang nicht bearbeitet, obwohl mir mehrfach am Telefon gesagt wurde, dass es direkt erledigt wird. Erst als eine sehr nette Frau angerufen hat, wurde es gemacht. Zudem ist der Kundendienst sehr schwer zu erreichen. Geht selten einer dran.
05.06.2024
Hallo, 👋 vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Bestellablauf einfach und schnell für dich war. Wir bedauern jedoch sehr, dass du mit unserem telefonischen Kundendienst zuerst unzufrieden warst. Es freut uns, dass eine Mitarbeiterin letztlich helfen konnte, aber es ist inakzeptabel, dass du so lange warten musstest. Wir nehmen deine Anmerkungen sehr ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Kundenservice zu verbessern. Dein Feedback hilft uns, solche Probleme zu erkennen und daran zu arbeiten, dass sie nicht erneut auftreten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und dir bestmöglich zu helfen. Dein HAMMER Sport Team
11.06.2024
Das Produkt scheint im grossen ganzen o.K., Leider haben die Handgriffe enorm Spiel was das ganze billig wirken lässt.
17.06.2024
Hallo, 👋 vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es freut uns, dass du unser Produkt grundsätzlich als Gut bewertest. Wir bedauern jedoch, dass die Handgriffe Spiel haben und dadurch einen billigen Eindruck hinterlassen. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden dieses Problem umgehend überprüfen, um die Qualität unserer Produkte weiter zu verbessern. Wenn du möchtest, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden, damit wir eine passende Lösung für dich finden können. Diese können bewerten, ob hier nicht sogar ein Defekt vorliegt. Vielen Dank für dein Verständnis und deine konstruktive Kritik. Dein HAMMER Sport Team
06.06.2024
Fehlerhafte Lieferung - kaputter Computer auf Ergometer
07.06.2024
Hallo, 👋 es tut uns sehr leid zu hören, dass du eine fehlerhafte Lieferung erhalten hast und der Computer auf deinem Ergometer kaputt ist. Das ist natürlich nicht der Standard, den wir anstreben. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice direkt, damit wir das Problem schnellstmöglich beheben können. Wir kümmern uns um den Austausch des defekten Teils oder das gesamte Gerät, um sicherzustellen, dass du schnell wieder mit deinem Training beginnen kannst. Dein HAMMER Sport Team
AS
Anita S.
Bad Ischl
29.05.2024

Technische Probleme - Kundenservice unterirdisch schlecht

Ich habe mich für eine deutsche Marke entschieden, weil ich darauf vertraut habe, ein gutes Produkt und vor allem guten Service mitzukaufen. Leider Fehlanzeige!! Die Lieferung des Speedbikes "Speed Race S" erfolgte promt und der Aufbau gestaltete sich einfach. Jedoch musste ich gleich beim ersten Fahren ein eigenartiges Geräusch (wie ein Schleifen) feststellen. Ich habe am 16.05. beim Kundenservice reklamiert und der Emailkontakt ist ziemlich schleppend. Nun wurde mir nach mehrmaligem Schreiben ein Austausch zugesagt, jedoch keine Information darüber über den Ablauf. Nun ruf mich aus heiterem Himmel eine Spedition an, um das Speedbike abzuholen. Ich wurde weder vom Kundenservice informiert, wie der Austausch stattfindet, noch dass ICH plötzlich eine Palette stellen soll??!!! Woher soll ich als Privatperson eine Palette haben?! Bei Hammer anzurufen und mündlich zu klären ist quasi kaum möglich, da nach mehreren Minuten Warteschleife der Anruf automatisch beendet wird. Nach mehreren Versuchen hat dann ein Mitarbeiter abgehoben, der natürlich keine Ahnung von meiner Reklamation hatte. Aber die Tatsache, dass diese bereits über 2 Wochen ungelöst im System ist, schien ihn nicht zu motivieren zu handeln. Ich würde vom Kollegen heute oder übermorgen (da am nächsten Tag ein Feiertag ist) kontaktiert werden....................... Anstatt zu sagen: "Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung und wir kümmern uns.." Am Ende fühlt man sich hier einfach nur im Stich gelassen! Schade... Wenn die Reklamationsbehandlung ordentlich funktioniert hätte, hätte ich mir gerne einreden lassen, ein neues Gerät zu liefern und darauf zu hoffen, dass das Austauschgerät dann auch das hält, was die Marke verspricht. Aber unter diesen Umständen kann ich hier nichts mehr kaufen, da mein Vertrauen in diese Firma weg ist.
03.06.2024
Hallo, 👋 es tut uns sehr leid zu hören, dass du eine so negative Erfahrung mit unserem Speedbike "Speed Race S" und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die du erlebt hast. Wir verstehen, wie frustrierend es sein muss, ein Problem zu melden und dann mit langsamer Kommunikation und unklaren Abläufen konfrontiert zu werden. Es ist inakzeptabel, dass du ohne Vorwarnung von der Spedition kontaktiert wurdest und eine Palette stellen solltest. Normalerweise sollte der Austausch des Geräts auch ohne diese durchführbar sein. Wir möchten dir versichern, dass wir dein Feedback sehr ernst nehmen und unsere internen Prozesse überprüfen werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Dein Erlebnis zeigt uns deutlich, dass wir in der Kommunikation und im Umgang mit Reklamationen besser werden müssen. Wir hoffen natürlich, dass diese Ausnahmesituation sich nicht auf deine Fitnessmotivation auswirkt und du fleißig am trainieren bist. Wir würden uns freuen, dich eines Tages erneut als Kundin begrüßen zu dürfen, um dich von unseren Produkten und Service zu begeistern. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld. Dein HAMMER Sport Team
31.05.2024

schlechte Qualität für einen hohen Preis mit einem katastrophaler Kundenservice

Ich habe die Kraftstation Finnlo Autark 6800 online bei der HAMMER Sport AG (www.hammer.de) gekauft. Einzelteile wurden beschädigt ausgeliefert, d.h. verbogene Rollenführung, eingebeulte Rahmenkonstruktion, abgeplatzter Lack. Die Aufbauanleitung ist sehr schlecht illustriert. Wichtige Details wurden nicht veranschaulicht. Zudem waren Aufkleber für Bauteile, die links bzw. rechts angebaut werden müssen, fehlerhaft auf den Bauteilen angebracht. Ein Seilzug ist zu kurz, so dass das oberste 5kg- Gewicht nicht auf dem Gewichtsblock aufliegt. Damit ist keine Gewichtsauswahl von mehr als 5 kg möglich. Der telefonische Kundenservice war größtenteils nicht erreichbar - nicht einmal an normalen Arbeitstagen zwischen 9 und 15 Uhr. Als der Kundenservice dann irgendwann telefonisch erreicht wurde, verlangte der Kundendienstmitarbeiter, dass das Problem schriftlich mit Fotos per Email übersandt wird. Nachdem ich mit viel Mühe und Zeit das Problem schilderte, sagte der technische Support die Beauftragung eines Technikers zu, der vor Ort Abhilfe schaffen sollte. Leider meldete sich bei mir nie ein Techniker, auch wenn ich wiederholt bei der Firma Hammer Sport AG nachfragte und mir zugesichert wurde, dass sich der Techniker melden würde. Mittlerweile verging mehr als ein Monat, ohne dass das Problem gelöst wurde. Fazit: schlechte Qualität für einen hohen Preis mit einem katastrophaler Kundenservice
03.06.2024
Hallo, 👋 es tut uns sehr leid zu hören, dass du eine solch negative Erfahrung mit unserer Kraftstation Finnlo Autark 6800 gemacht hast. Das entspricht keinesfalls unseren Qualitätsstandards und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen, dass beschädigte Einzelteile, eine schlecht illustrierte Aufbauanleitung und fehlerhafte Aufkleber sowie ein zu kurzer Seilzug äußerst frustrierend sind. Auch die Schwierigkeiten, unseren Kundenservice zu erreichen, sind nicht akzeptabel. Wir bedauern zutiefst, dass der versprochene Technikertermin nicht eingehalten wurde und du nach wiederholten Nachfragen immer noch keine Lösung erhalten hast. Wir öffnen nochmals den Fall und prüfen, wieso du noch keine Rückmeldung bekommen hast. Derweil kannst du gerne einmal unsere Aufbauvideos auf YouTube oder unserer Seite anschauen. Eventuell helfen dir diese in Kombination mit der Aufbauanleitung. Vielen Dank für dein Feedback. Wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Dein HAMMER Sport Team