hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.285 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
Wir hatten uns ein Speedbike bestellt. Die Lieferung erfolgte nach vorheriger Ankündigung mit einer Spedition. Diese meldete sich am Liefertag nochmals durch den Fahrer, zwecks Ankunft. Nach dem Zusammenbau des Bikes und dem ersten Test, stellten wir allerdings eine Fehlfunktion des Computers fest. Also Telefonnummer rausgesucht und angerufen. Dort kam leider nur die Mitteilung, daß wir uns über den Support melden sollen. Also Kontakt über die Supportseite aufgenommen und Fehler beschrieben. Dumm gelaufen "Wochenende". Aber am Montag gleich Rückantwort bekommen mit Nachfrage zur genaueren Fehlerbeschreibung und wenn möglich ein Video dazu. Nach kleineren Schwierigkeiten (persönlich) und ein paar Mails weiter wurde uns Ersatz zugesichert. Wir können uns für diesen Service nur herzlich bedanken.
JW
Jens W.
Oebisfelde

Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

Bestellungsabwicklung und Kundenservice mangelhaft

Wenigstens wurde das Geld zurückgeben! Zahlung mit Kreditkarte über den Onlineshop, der Zahlungseingang konnte zuerst nicht gefunden und dann nicht zugeordnet werden. Die Bestellung wurde im System der Fa. Hammer storniert ohne Rückmeldung an den Kunden. Kundendienst sehr schwer erreichbar und kompliziert (zb Anhänge werden gelöscht). Es hätte eine neue Bestellung aufgegeben werden müssen, das Geld wurde nach einigen Tagen retourniert.
Antwort von hammer.de
Hi Eva, danke für dein Feedback und dein Verständnis. Es tut mir wirklich leid, dass du bei deiner Bestellung auf Probleme gestoßen bist. Es ist ärgerlich, dass es Schwierigkeiten mit der Zahlung und der Kommunikation gab. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Deine Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sicherstellen, dass unser Kundenservice effizienter und benutzerfreundlicher wird. Kontaktiere uns gerne, wenn du uns nochmals eine zweite Chance geben möchtest. Wir würden uns freuen! Dein HAMMER Sport Team
Gerät wurde mit einem kleinen Defekt geliefert (zerbrochenes Plastik an der Fussschlaufe). Auf Anfrage hin wegen Ersatz wurde bisher nicht reagiert.
Antwort von hammer.de
Hi Thomas, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass dein Gerät mit einem Defekt geliefert wurde. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen deine Anfrage bezüglich des Ersatzteils sehr ernst und werden uns sofort darum kümmern. Leider können wir kein Ticket unter deiner angegebenen E-Mail finden. Ein Mitarbeiter wird sich aber schnellstmöglich bei dir melden, damit du dein Training beginnen kannst! Dein HAMMER Sport Team
Ich habe das Sportgerät bezahlt aber noch keine konkrete Info bekommen wann das Gerät geliefert wird. Man lässt den Kundigen hängen.
Antwort von hammer.de
Sehr geehrter Herr Kamps, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bisher keine konkrete Informationen bezüglich der Lieferung Ihres Sportgeräts erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem Standard für Kundenservice, und wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, in dieser Situation im Unklaren gelassen zu werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden sofort Schritte einleiten, um sicherzustellen, dass Sie umgehend alle erforderlichen Informationen zur Lieferung erhalten. Unser Team wird sich hierfür persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Diese werden Ihnen die Situation erklären und Ihnen den Liefertermin nennen. Wir hoffen, dass diese Unannehmlichkeit zu Beginn keine Auswirkungen auf Ihre Trainingserfahrungen mit unserem Produkt hat und wünschen Ihnen ein erfolgreiches Training und das Sie damit Ihre Ziele erreichen! Ihr HAMMER Sport Team
keine Ware, keine Information
Antwort von hammer.de
Sehr geehrte Frau Langbein, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bisher keine Informationen über Ihre Bestellung erhalten haben und die Ware noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation sein kann und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider ging Ihre Zahlung unter anderem Namen ein, wie unter der angegebenen Rechnungsadresse. Nach manueller Prüfung, konnten wir Ihre Zahlung zuordnen. Sie werden Ihre Bestellung demnach die kommenden Tage erhalten. Wir hoffen, dass unser Produkt Ihre Erwartungen übertrifft und hoffen auf Verständnis für die anfänglichen Unannehmlichkeiten. Ihr HAMMER Sport Team
02.02.2024
Ergometer am 17.01.24 bestellt, lt Rechnung Lieferung in 2-5 Tagen, Am 29.01. nachgefragt, wann die Lieferung erfolgt, bisher (02.02.24) keine Rückinfo auf Mail vom 29.01.24. Während man bei anderen Versandhändlern mit Statusmails zugeschmissen wird, hat man bei Hammer scheinbar die Notwendigkeit den Kunden mal zu informieren noch nicht entdeckt.
Cardio XT6 bestellt und schnell geliefert. Nach dem Zusammenbau keine Funktion bei der Einstellung des Tretwiderstand. Gerät wieder zerlegt, eingepackt und zurückgeschickt. Qualität im weitesten Sinne kann keine Rede sein. Werbung und Wirklichkeit liegen weit auseinander.
Keine Neuware erhalten, auf Mail nach einer Woche noch keine Reaktion. Telefonisch nicht zu erreichen, nur Warteschleife und dann Abbruch. Nie wieder!!
Antwort von hammer.de
Hallo Michael, lt. GLS Sendungsbericht war die Zustellung sämtlicher Pakete erfolgreich. Bitte teile uns mit, was genau nicht zugestellt wurde. Wir helfen dir gerne weiter. Dein Hammer Team
Seit 5 Tagen telefonisch nicht erreichbar. Am 23.01. bestellt und bis dato nicht geliefert!
14.02.2024
Hallo Oliver, bei deiner Bestellung handelt es sich um eine Vorbestellung, daher verzögert sich die Lieferung. Die Sendung wurde dir laut Paketdienst am 09.02.2024 zugestellt. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem Cardio Gerät. Vielen Dank Dein Hammer Team

Kein Service

Service nicht erreichbar bei defekten Lieferungen. Mangelhaft!
Antwort von hammer.de
Hallo Tim, vielen Dank für dein Feedback. Leider hast du dein Anliegen nicht mitgeteilt, damit wir dir zu deiner vollsten Zufriedenheit weiterhelfen können. Dein Hammer Team
25.02.2024
Andere Spedition!!
Hallo Rudolf, vielen Dank für dein Feedback. Dein Hammer Team
27.01.2024
Die Ware liefern!
Antwort von hammer.de
Hallo Jutta, bei deiner Bestellung handelt es sich um eine Vorbestellung. Die Lieferung erfolgt ab Anfang/Mitte Februar. Wir bemühen uns, die Sendung so schnell wie möglich auszuliefern. Vielen Dank Dein Hammer Team

Alpine TFT Laufband

30.12.2023
Keine Antwort auf eine Reklamation. Trotz wiederholter schriftlicher Anfrage und mehrerer versuchter Anrufe habe ich innerhalb von einer Woche keine Rückmeldung zu meiner Anfrage bekommen.
04.01.2024
Hallo Franz, es tut uns sehr leid, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem technischen Support gemacht hast. Aufgrund des erhöhten Aufkommens, kann es zu verzögerten Rückmeldungen vom Support kommen, wir bitten um Verständnis. Wir haben dein Anliegen an die Kollegen vom technischen Support weitergeleitet, die sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen werden. Wir hoffen dein Problem nun zu deiner vollen Zufriedenheit lösen zu können. Vielen Dank Dein Hammer Team

Hotline nicht präsent!

Eine Hotline die nur auf dem Papier, bzw. als Telefonnummer auf der Homepage existiert. Man wird im Menü zwar an die richtige Stelle verbunden, ist man dort endlich angekommen wird aufgelegt! Kurz nach der Bestellung wurde der Artikel reduziert. Kulanter Weise 50,- € Gutschrift erhalten.
Angeblich ist meine Bestellung versendet…. aber bitte wohin ? lch habe keine Infos bezüglich Status der Bestellung erhalten.
Antwort von hammer.de
Hallo Pia, bei deiner Bestellung hast du den Montagedienst mitgebucht. Daher wird die Zustellung und der Aufbau von einem Techniker übernommen. Die Lieferzeiten richten sich nach dem Techniker. Dieser wird dich in den nächsten Tagen kontaktieren, um einen Zustelltermin zu vereinbaren. Wir haben den Techniker kontaktiert, dieser wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. Wir möchten dich nicht verärgern. Vielen Dank Dein Hammer Team
Das Gerät funktioniert nicht einwandfrei. Es verhängt sich bei der Beinübung.
Antwort von hammer.de
Hallo Marco, leider haben wir keine Anfrage von dir in unserem System. Bitte kontaktiere unserern technischen Support unter service@hammer.de damit die Kollegen dir schnellstmöglich helfen können. Vielen Dank Dein Hammer Team
Nach einer Trainingseinheit nicht mehr zu bewegen, schade
18.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass du mit uns unzufrieden bist. In der Zwischenzeit hast du deine Bestellung storniert. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung überzeugen können. Vielen Dank Dein Hammer Team
Die Lieferung auf der Straße gelassen und gegangen.
Antwort von hammer.de
Hallo Asghar, vielen Dank für deine Bewertung. Die Lieferung mit der Spedition erfolgt lediglich bis zur Bordsteinkante. Diese Information ist auf unserer Website deutlich kommuniziert. Vielen Dank Dein Hammer Team
GS
Gerhard S.
Schopfheim
09.12.2023
Nach mehrmaligem Anschreiben,erhielt ich die Auskunft,mein Speedbike wäre der Spedition übergeben worden. Das war ca. 10 Tage nach der Bestellung.Nachdem die Ware noch immer nicht angekündigt wurde, habe ich eine deutlichere EMail verschickt,mit der Bitte , die Angaben zu prüfen. Nun wurde mir plötzlich mitgeteilt, es handle sich bei meiner Bestellung nur um eine Vorbestellung! Vorsicht Kunde!!! Die Ware soll nun zwischen Mitte Dezember und Ende des Monats Dezember 23 ankommen. Prinzipiell für mich kein Problem zu warten, jedoch bekomme ich Bauchweh, wenn in der Bestellbestätigung geschrieben wird, Versand nach Eingang des Geldbetrags.Dies geschah via Paypal am 25.11.23.
25.12.2023

Lieferstatus unbrauchbar/fehlerhaft

Lieferstatus absolut unbrauchbar und sogar falsch (Status war über 3 Tage"um 6 Uhr morgens vergebliche Avisierung, Lieferung gestoppt"). Als ich den Kundenservice deshalb anrufen wollte war ich wärend 4h langem, intensivem probieren jeweils 5 minuten in der warteschlange, worauf danach der anruf abgebrochen wurde. Erreichen konnte ich niemanden. Erst in der Filiale ZH die gar nichts mit Online zu tun hat wurde ich mal gehört. Der Zusammenbau des Aughletics eight war zudem die grösste Herausforderung meiner bisherigen Montage-Karriere, jedes Ikea möbel ist da ein Traum. Beim Rudergerät passte kein gewinde ins andere, die schrauben und verbindungen reinzubringen ein Kraft und Geduldprobe. Das angepriesene Video dazu absolut unbrauchbar da viel zu schnell und unersichtlich was gemacht wird.
Antwort von hammer.de
Guten Tag, eine vergebliche Avisierung tritt auf, wenn die Spedition den Kunden nicht erreichen kann. Vielen Dank für dein Feedback zum Aufbau. Wir werden es gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Dein Hammer Team