hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.674 Bewertungen insgesamt

30.08.2024
Ich habe einen Crosstrainer (Loxon XTR BT) bestellt mit Aufbauservice und Mitnahme meines alten Crosstrainers. Der Termin der Abbuchung des Rechnungsbetrags wurde mir 3 Tage vorher durch Klarna angekündigt. Gleich am Tag nach der Abbuchung bekam ich einen sehr freundlichen Anruf der Firma Hammer und es schon für übernächsten Werktag ein Termin für die Lieferung und Aufbau vereinbart. Die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr freundlich und der neuen Crosstrainer war ruckzuck aufgebaut. Die Verpackung und auch mein altes Gerät haben die Mitarbeiter von Hammer mitgenommen. Der neue Crosstrainer ist für mich und meine Bedürfnisse super. Ich trainiere ca. 4 mal die Woche im Wechsel mit einem Laufband. Gleich beim ersten Training bin ich sehr gut mit dem Gerät klargekommen. Es macht richtig Spaß und mit der App gibt es viele Trainingsmöglichkeiten. Super Service und super Gerät! Ein herzliches Dankeschön!

Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

13.10.2024

Duebstleistet

Lieferung, defekt! Anruf bei Hotline, ok läuft Dann Austausch!! Abholung Demontage Kontaktabbruch, erneuter Anruf geht ins Leere Warten wir auf
Antwort von hammer.de
Es tut uns sehr leid, dass Du eine so frustrierende Erfahrung mit der Lieferung und dem Austauschprozess hattest. Das sollte so natürlich nicht ablaufen, und wir verstehen Deinen Ärger darüber. Wir möchten das Problem so schnell wie möglich für Dich lösen und stehen daher ja bereits im regen Austausch mit dir. Vielen Dank für Deine Geduld, und entschuldige nochmals die Unannehmlichkeiten. Dein HAMMER Sport Team
08.10.2024
Nach 14 Tagen ab Lieferung noch keine Rückmeldung von den Technikern, die das Gerät liefern und montieren sollten
10.10.2024
Es tut uns wirklich sehr leid, dass du unzufrieden bist und uns schlecht bewertet hast. Da du den Montageservice gebucht hast, dauert die Zustellung in der Regel etwas länger. Wir verstehen, dass das frustrierend sein kann, und möchten uns dafür entschuldigen. Falls du noch Fragen oder Anliegen hast, melde dich gerne bei uns – wir sind für dich da!
Antwort von hammer.de
Danke für Deine Bewertung und Dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Du nicht ganz zufrieden bist. Melde Dich gerne bei unserem Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können! Dein HAMMER Sport Team
28.08.2024

Bitte nochmal nachmessen.

Ich fange mal mit den positiven Dingen. Ich habe zwei Hantelstangen bestellt. Der Bestellprozess lief reibungslos. Die Lieferung auch. Auf die Lieferung der 1. Hantelstange musste ich zwar knapp ne Woche warten, dafür kam die 2. Stange schon am übernächsten Tag nach der Bestellung. Soweit so gut. Jetzt aber zu den Dingen, die gar nicht gehen, denn eigentlich hätte ich mir die Bestellung der 2. Hantelstange sparen können, wenn Hammer bei der Produktbeschreibung in seinem Onlineshop die richtigen Maßangaben machen würde. Ich habe ein Powerrack, dessen Hantelstangenaufnahme im Außenmaß 117 cm beträgt. In der Online-Produktbeschreibung der ersten von mir bestellten Hantelstange steht, das Innenmaß bis zur Scheibenaufnahme betrüge 120 cm. Das passt. Dachte ich. Tatsächlich waren es gemessen aber nur 115 cm. Passt also nicht. Habe die Hantelstange zurückgeschickt und in meiner Rücksendeanfrage an Hammer gefragt, ob denn die Produkt-Angaben der nächst größeren Variante der Hantelstange stimmen würden. Für die wurde im Onlineshop eine Griffweite von 131 cm angegeben. Ich bekam zwar eine Antwort auf meine Retourenanfrage aber keine Infos zu den Maßangaben der größeren Hantelstange. Nicht gut. Habe sie dennoch bestellt und was soll ich sagen, auch hier hat es nicht gestimmt. Statt 131 cm betrug das Innenmaß, was der größtmöglichen Griffweite entspricht, nur 123 cm. Das sollte für mein Powerrack möglicherweise zwar gerade so reichen, aber was ist das denn für ein Service? Wenn ich es mir recht überlege, wäre mir der ganze Vorgang nur zwei Sterne wert. Vielleicht ist dieser eine Stern aber Ansporn für Hammer mal bei seinen Produkten nachzumessen und die Angaben zu aktualisierend
30.08.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Es freut uns, dass der Bestell- und Lieferprozess reibungslos verlief. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Maßangaben der Hantelstangen nicht den Erwartungen entsprochen haben und es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Deine Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir nehmen sie ernst. Wir werden die Produktbeschreibungen und Charge umgehend überprüfen und sicherstellen, dass die Maße korrekt angegeben sind. Es tut uns leid, dass du auf deine Rücksendeanfrage keine präzisen Informationen erhalten hast. Unser Kundenservice wird sich bemühen, solche Situationen in Zukunft zu verbessern und zeitnah zu reagieren. Wir danken dir für dein Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dein Hinweis wird uns helfen, unseren Service und unsere Produktinformationen weiter zu optimieren. Dein HAMMER Sport Team
RW
Reiner W.
Neuhausen
29.08.2024
Hallo, Was war gut? 1. Lieferung termingerecht 2. Verpackung unbeschädigt. 3. Alles komplett geliefert. 4. Funktion des Gerätes einwandfrei es macht was es soll. . Was war schlecht? 1. Der 25€ Gutschein konnte nicht eingelöst werden - funktioniert nicht . 2. Beim Zusammenbau sind 2 Unterlegscheiben in das Gerät gefallen und kommen nicht mehr heraus. 3. Beim Aufstellen des Gerätes ist hinten rechts der verstellbare Fuss herausgefallen. Gerät steht jetzt ohne diesen. Aber wie soll das an einen anderen Ort gestellt werden? 4- Ich habe deswegen 2 E-mails vor Woche (auch Reklamationsformular) an Hammer geschickt (wegen Garantie usw.). Keine Antwort auf meine mails .. bis heute nicht. Also meine Bewertung ist eigentlich noch viel zu gut, für ein so Hochpreisiges Gerät müsste die Reaktion von Hammer besser sein. Ich werde Hammer nicht weiterempfehlen mein nächstes Gerät kaufe ich woanders.
30.08.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass die Lieferung pünktlich war und das Gerät einwandfrei funktioniert. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die du erlebt hast. Es tut uns leid, dass der 25€ Gutschein nicht eingelöst werden konnte und es beim Aufbau des Geräts Probleme gab. Deine Schilderung bezüglich der Unterlegscheiben und des fehlenden verstellbaren Fußes nehmen wir sehr ernst. Auch die fehlende Antwort auf deine E-Mails entspricht nicht unserem Standard. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Verzögerung und das damit verbundene Frustrationserlebnis. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen, um die offenen Punkte zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Dein HAMMER Sport Team
LB
Lukas B.
20.09.2024
Ich habe bei Hammer eine Kraft Station inklusive Aufbau bestellt. Mir wurde im Laden in Berlin vergewissert, dass wenn ich es online bestellen Sollte, dass es binnen 4-6 Werktagen geliefert und aufgebaut wird. Mittlerweile sind fast zwei Wochen rum. Ich habe mehrfach den Support angeschrieben und diese meinten, dass der Techniker sich zeitnah bei mir melden wird was leider nie geschah. Dann hatte ich mehrfach beim Support nachgefragt und ich wurde nur vertröstet. Nach mehrfachen nachfragen wurde mir die Email/Telefonummer des Technikers genannt, doch dieser scheint nicht erreichbar zu sein. Ich habe bis jetzt immer noch keine Kraft Station bekommen und bin ziemlich enttäuscht von der ganzen Situation
23.09.2024
Es tut uns leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast und deine Bestellung nicht wie versprochen bearbeitet wurde. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Service und Zuverlässigkeit. Wir verstehen, wie frustrierend es sein muss, so lange auf deine Kraftstation zu warten und keine klare Rückmeldung zu erhalten. Wir werden den Fall sofort prüfen und sicherstellen, dass unser Techniker sich umgehend bei dir meldet, um die Lieferung und den Aufbau zu koordinieren. Du sollst nicht länger auf dein Gerät warten müssen und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für deine Geduld – wir setzen alles daran, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Dein HAMMER Sport Team
11.09.2024
Leider dauert mir die Lieferzeit zu lange. Als ich das Fitnessgerät gekauft habe, stand in der E Mail das es zwischen 3-8 Werktage dauert bis das Gerät da ist. Jetzt sind es mittlerweile 2 Wochen wo das fitnessgerät immer noch nicht da ist. Für das Gerät an sich kann ich noch keine Bewertung abgeben (weil es ja noch nicht da ist) aber für die Lieferzeit gibt es eine schlechte Bewertung.
12.09.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung unzufrieden sind. Da Sie einen Montageservice gebucht haben verlängert sich die Lieferzeit, wie im Bestellvorgang angegeben. Sollte sich dein Techniker sich noch nicht bei dir, bezüglich eines Aufbautermines, gemeldet haben, würden wir dich bitten uns Rückmeldung zu geben. Wir hoffen, dass du deinen Artikel schnellstmöglich erhältst und freuen uns auf dein Feedback zum Produkt selbst. Dein HAMMER Sport Team
15.09.2024
Bei den ersten Schritten ist das Pedal herausgerutscht, ich habe die Schraube wieder festgezogen, aber es kommt wieder heraus und jetzt ist es komplet raus und ich kann es nicht wieder reinstecken.
16.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Problemen an deinem Gerät gekommen ist. Wir haben deine Kontaktanfrage erhalten und werden dich schnellstmöglich auf diesem Wege kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass du das volle Potenzial deines Produkts nutzen kannst. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis! Dein HAMMER Sport Team
03.08.2024

Mangelnde Kommunikation

Missverständnisse aufgrund mangelnder bzw. fehlender Kommunikation. Angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
07.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du bisher noch keinen Liefer- und Montagetermin für deine Bestellung erhalten hast, obwohl die Zahlung bereits abgeschlossen ist. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard, und wir verstehen vollkommen, wie frustrierend das für dich sein muss. Normalerweise sollte die Koordination von Lieferung und Montage nahtlos verlaufen, und wir bedauern, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen gekommen ist. Dein Anliegen ist bereits in Klärung und wir werden dich schnellstmöglich, wie beschrieben, kontaktieren, um zu einer zufriedenstellenden Lösung für dich zu kommen. Wir danken dir vielmals für deine Geduld und dein Verständnis in dieser Angelegenheit. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir setzen alles daran, die Situation so schnell wie möglich zu klären. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld. Dein HAMMER Sport Team
24.08.2024

Bin sehr unzufrieden

Aufbauanleitung schlecht. Defektes Teil dabei dass es unmöglich macht den Ergometer aufzubauen. Bin sehr enttäuscht
26.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Aufbauanleitung unzufrieden bist. Gerne kannst du uns in unserer persönlichen Unterhaltung die genauen Schritte nennen, bei denen du Probleme hattest. Das Teil, wie aus deiner Anfrage müsste in Takt sein und kann mit leichtem Druck getrennt werden. Ein Servicemitarbeiter, wird sich dein Fall aber nochmals genau annehmen und dich schnellstmöglich kontaktieren. Wir hoffen, dass wir deine anfänglich negative Erfahrung noch zu deinem Wohlbefinden ändern können. Vielen Dank für dein Feedback. Dein HAMMER Sport Team
05.08.2024
Schon lange bezahlt und immer noch kein Liefer- und Montagetermin. Morgen werde ich den Vertrag widerrufen.
07.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du solche Schwierigkeiten mit deiner Bestellung hast. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir gehen sofort nach, wieso du noch keinen Aufbautermin bekommen hast und melden uns schnellstmöglich bei dir. Bitte gebe uns hier noch etwas Zeit. Dein HAMMER Sport Team
21.08.2024
22.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht vollständig positiv war. Wir nehmen deine Anmerkungen ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wenn du spezifische Punkte hast, die wir verbessern können, lass es uns bitte wissen. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um mögliche Probleme zu klären und eine bessere Erfahrung zu bieten. Dein HAMMER Sport Team
JB
10.08.2024
12.08.2024
Es tut uns leid, dass du eine so schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und versuchen aus den Problemen mit dem Zusteller zu lernen. Wir hoffen, dass der Vorfall keine Auswirkung auf deine persönlichen Fitnessziele hat und du anderweitig ein passendes Gerät für dich gefunden hast. Solltest du uns zukünftig nochmals die Chance geben, die Erfahrungen mit uns zu verbessern, sind wir natürlich jederzeit für dich erreichbar. Dein HAMMER Sport Team
M. S.
08.07.2024
Ich habe mir die Langhantelablage Core 2.0 bestellt. Diese war hinten rechts am Rahmenprofil eingedellt. Mmm ärgerlich! Beim einschieben des rechten höhenverstellbaren Kastenprofils musste ich feststellen, daß das Kastenprofil nach innen verbogen war. Die beiden Teile ließen sich nicht ineinander stecken. Ich musste es mit einer Rohrzange aufbiegen. Es war ein klarer Fall zum, zurückschicken wenn man technische unbedarft ist.
09.07.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Langhantelablage Core 2.0 bei der Lieferung beschädigt war. Das sollte natürlich nicht passieren und wir verstehen deinen Ärger darüber. Umgehend möchten wir dich bitten, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir dieses Problem schnellstmöglich für dich lösen können. Bitte gib uns die Gelegenheit, das richtig zu stellen und sicherzustellen, dass du einwandfreie Ware erhältst. Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Geduld in dieser Angelegenheit. Dein HAMMER Sport Team
18.07.2024

Miserabler Kundensupport

Das Produkt wurde Termingerecht geliefert. Nach Montage zeigte sich, dass die Herzfrequenzmessung (sowohl mit den verbauten Sensoren, als auch mit dem empfohlenen Pulsgurt) einen eratischen Wert aufzeigt. Es ist NICHT MÖGLICH direkt mit dem Kundensupport zu sprechen. Die Telefonnummer verweist auf ein Supportportal. Für den Case muss ein neues Login erstellt werden. Dieses funktioniert (mehrere Versuche) nicht. Via Webformular kann auch ohne Login ein Ticket erfasst werden. Der Link im Bestätigungsmail führt ins Leere. Einziges Zeichen von hammer.de bisher ist ein generisches eMail welches auf die aktuelle Überlastung des Kundensupports hinweist. Dies alles verursacht ein GROSSES MISSTRAUEN an der SERIOSITÄT des Unternehmens.
19.07.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass du solche Schwierigkeiten hattest. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Probleme mit der Herzfrequenzmessung. Dein Feedback ist uns äußerst wichtig und wir nehmen es ernst. Da wir bereits im persönlichen Kontakt mit dir stehen, wird sich umgehend ein Mitarbeiter nochmals mit dir in Verbindung setzen, damit wir für dich die bestmöglichste Lösung finden. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Dein HAMMER Sport Team
03.07.2024
Ich habe gleich am nächsten Tag ,nachdem ich das Laufband bestellt habe,die Summe überwiesen. Bei anderen Firmen ist es nach 2 Tagen auf dem Konto.Bei ihnen hat es über eine Woche gedauert bis es angekommen sein sollte. Leider für mich nicht ganz nachvollziehbar. Telefonisch sind sie auch sehr schlecht zu erreichen.
05.07.2024
Danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Verzögerungen bei der Verbuchung deiner Zahlung gab. Das sollte nicht passieren, und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Deine Erfahrung ist uns wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir arbeiten daran, unsere Erreichbarkeit zu optimieren, um in Zukunft besser erreichbar zu sein und dir schneller helfen zu können. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Dein HAMMER Sport Team
01.07.2024
Leider wurde mir der falsche Artikel zugesendet, aber nach telefonischer Rücksprache wurde mir sofort ei. Rücksendelabel per Mail zugeschickt und hoffe, dass nun der richtige Artikel zugesandt wird.
01.07.2024
Danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dir der falsche Artikel zugesandt wurde. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung. Es ist gut zu hören, dass wir schnell reagieren konnten und dir ein Rücksendelabel geschickt haben. Wir kümmern uns jetzt darum, dass der richtige Artikel so bald wie möglich bei dir ankommt. Wenn du noch Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für dich da. Danke für dein Verständnis und deine Geduld. Dein HAMMER Sport Team
03.07.2024
Ein funktionierender Support wäre mal ein Anfang😉☝️, da geht rein gar nichts, sei es am Telefon oder per Mail, so verschwindet eine Firma früh oder später vom Markt!
05.07.2024
Danke für dein konstruktives Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unserem Support nicht zufrieden bist. Wir nehmen deine Erfahrung sehr ernst. Wir sind dabei, unsere Support-Dienste zu verbessern, damit wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten können. Wir freuen uns aber, dass dein Fall zufriedenstellend für dich, abgeschlossen werden konnte. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir dein Vertrauen zurückgewinnen können. Dein HAMMER Sport Team
21.07.2024
Fünf Minuten gefahren und schon hört man ein knacken 😤 Pedale sind fest ! Es kommt vom Innenraum!
22.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du bereits nach so kurzer Zeit ein Problem mit deinem Gerät hast. Wir melden uns bei dir, damit wir dir schnellstmöglich helfen können. Dein Anliegen ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du ein einwandfreies Produkt erhältst. Dein HAMMER Sport Team
07.07.2024
Anleitung war leider falsch. Konnte man sich herleiten, aber ist trotzdem doof.
08.07.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Anleitung nicht korrekt war und dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Kontaktiere uns doch gerne nochmals persönlich, damit wir den Fehler prüfen und korrigieren können. Falls du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Dein Feedback ist für uns sehr wichtig, um unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Dein HAMMER Sport Team