hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.285 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
Wir hatten uns ein Speedbike bestellt. Die Lieferung erfolgte nach vorheriger Ankündigung mit einer Spedition. Diese meldete sich am Liefertag nochmals durch den Fahrer, zwecks Ankunft. Nach dem Zusammenbau des Bikes und dem ersten Test, stellten wir allerdings eine Fehlfunktion des Computers fest. Also Telefonnummer rausgesucht und angerufen. Dort kam leider nur die Mitteilung, daß wir uns über den Support melden sollen. Also Kontakt über die Supportseite aufgenommen und Fehler beschrieben. Dumm gelaufen "Wochenende". Aber am Montag gleich Rückantwort bekommen mit Nachfrage zur genaueren Fehlerbeschreibung und wenn möglich ein Video dazu. Nach kleineren Schwierigkeiten (persönlich) und ein paar Mails weiter wurde uns Ersatz zugesichert. Wir können uns für diesen Service nur herzlich bedanken.
JW
Jens W.
Oebisfelde

Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

Alfred S.
Gratkorn
Antwort von hammer.de
Hi, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es motiviert uns sehr, wenn wir hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen in unser Unternehmen! Dein HAMMER Sport Team
NK
Schnelle Lieferung.
Antwort von hammer.de
Hi, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung so schnell bei dir angekommen ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für dich da. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service! Dein HAMMER Sport Team
Antwort von hammer.de
Hi Klaus, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir sind begeistert zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es freut uns zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass deine Fitnessziele erreicht werden. Vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Produkte! Dein HAMMER Sport Team
Alles Top.
Antwort von hammer.de
Hi, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles top für dich ist. Bei unserem breiten Angebot an Fitnessgeräten und -zubehör stehen wir gerne zur Seite, um deine Fitnessziele zu unterstützen. Wenn du spezifische Ziele hast oder weitere Hilfe benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen, deine Fitnessziele zu erreichen! Dein HAMMER Sport Team
Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben
Antwort von hammer.de
Hi, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist und dass die Ware deinen Erwartungen entspricht. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Dein HAMMER Sport Team
Antwort von hammer.de
Hi Christian, vielen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist toll zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, dich an uns zu wenden. Wir sind immer hier, um dir zu helfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Dein HAMMER Sport Team

Hammer ist der Hammer

Rasche Lieferung, super genaue und schlüssige Baubeschreibung, tolle Produktqualität. Sehr zu empfehlen.
Antwort von hammer.de
Hi Michael, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung zufrieden warst und die Bauanleitung sowie die Produktqualität als erstklassig empfunden hast. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein reibungsloses und hochwertiges Erlebnis zu bieten. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Empfehlung und dein Vertrauen in unsere Produkte! Dein HAMMER Sport Team

Ausgezeichneter Shop, empfehlenswert.

Rasche Abwicklung, pünktliche Zustellung. Tolles Gerät in sehr hoher Qualität. Ein fehlender Teil wurde prompt nachgeliefert, Kommunikation mit Kundendienst war sehr gut.
Antwort von hammer.de
Hi Valentine, vielen Dank für deine großartige Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Abwicklung und pünktlichen Zustellung zufrieden bist. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden qualitativ hochwertige Geräte erhalten. Wir entschuldigen uns für das Fehlen eines Teils, sind aber froh, dass wir es schnell nachliefern konnten. Unser Kundendienst steht jederzeit bereit, um zu helfen, und wir freuen uns, dass du mit der Kommunikation zufrieden warst. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und für dein positives Feedback! Dein HAMMER Sport Team

Rechnungslegung

Lieferung pünktlich, Qualität gut. Mich irritierte, dass ich zur Lieferung zwei unterschiedliche Rechnungen zur gleichen Ware erhielt. Eine von Hammer direkt, die andere von Klarna. Erst eine Rüsprache mit Ihnen brachte Klarheit. Für mich als Kunde heißt das: Immer aufgepasst, um Doppelzahlungen zu umgehen.
Antwort von hammer.de
Hi Steffen, vielen Dank für deine positive Bewertung! 😍 Wir freuen uns, dass du mit der pünktlichen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Es tut uns leid für die Verwirrung bezüglich der unterschiedlichen Rechnungen. Wir werden sicherstellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Erfahrung mit uns so reibungslos wie möglich verläuft. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung! 💪😊 Dein HAMMER Sport Team
Antwort von hammer.de
Hi Gerhard, vielen Dank für deine großartige Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen hast. Vielen Dank noch einmal für dein positives Feedback! 💪 Dein HAMMER Sport Team
KZ
Trotz langer Wartezeit (fast 3 Monate) kam eine Mail zur Verfügbarkeit und die Bestellung wurde dann umgehend versendet und geliefert. Alles perfekt :-)
Antwort von hammer.de
Hi Tina, danke für dein positives Feedback! 💪 Die Faszination für unsere Produkte ist derzeit so groß, dass es manchmal nicht alle Geräte sofort Verfügbar haben, aber ich freue mich zu hören, dass wir dich mit unserer schnellen Bearbeitung nach Verfügbarkeit informieren konnten und deine Bestellung nun perfekt bei dir angekommen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und Kunden wie dich zufriedenzustellen. Vielen Dank für deine Geduld und dein Vertrauen in uns! Dein HAMMER Sport Team
Antwort von hammer.de
Hi Helmut, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenzustellen. Dein HAMMER Sport Team
Antwort von hammer.de
Hi Doris, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und möchten Ihnen für Ihr positives Feedback danken. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie stets erstklassigen Service erhalten. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Dein HAMMER Sport Team
keine Ware, keine Information
Antwort von hammer.de
Sehr geehrte Frau Langbein, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bisher keine Informationen über Ihre Bestellung erhalten haben und die Ware noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation sein kann und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider ging Ihre Zahlung unter anderem Namen ein, wie unter der angegebenen Rechnungsadresse. Nach manueller Prüfung, konnten wir Ihre Zahlung zuordnen. Sie werden Ihre Bestellung demnach die kommenden Tage erhalten. Wir hoffen, dass unser Produkt Ihre Erwartungen übertrifft und hoffen auf Verständnis für die anfänglichen Unannehmlichkeiten. Ihr HAMMER Sport Team
Ich habe das Sportgerät bezahlt aber noch keine konkrete Info bekommen wann das Gerät geliefert wird. Man lässt den Kundigen hängen.
Antwort von hammer.de
Sehr geehrter Herr Kamps, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bisher keine konkrete Informationen bezüglich der Lieferung Ihres Sportgeräts erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem Standard für Kundenservice, und wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, in dieser Situation im Unklaren gelassen zu werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden sofort Schritte einleiten, um sicherzustellen, dass Sie umgehend alle erforderlichen Informationen zur Lieferung erhalten. Unser Team wird sich hierfür persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Diese werden Ihnen die Situation erklären und Ihnen den Liefertermin nennen. Wir hoffen, dass diese Unannehmlichkeit zu Beginn keine Auswirkungen auf Ihre Trainingserfahrungen mit unserem Produkt hat und wünschen Ihnen ein erfolgreiches Training und das Sie damit Ihre Ziele erreichen! Ihr HAMMER Sport Team
15.03.2024
Hi, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Bei HAMMER Sport legen wir großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Marke und für dein tolles Feedback! 🥰 Dein HAMMER Sport Team
Mein Schreiben, bzgl. Reklamation: Sehr geehrte Damen und Herren! Leider habe ich mich nach 25 Minuten erfolglosen, telefonischen Anrufversuchen für eine Mail entschieden. ;-) Danke vorerst einmal für die Hammermäßige Schnelllieferung! :-) Heute wurde leider vom Lieferanten DHL eines (siehe Fotos der abgestellte Pakete vor unserer Haustüre - leider war zu dieser Zeit niemand zu Hause) der beiden Pakete(auch von aussen ersichtlich) beschädigt geliefert. Beim zweiten gelieferten Karton sind keine Beschädigungen und somit in bester Ordnung. Da das defekte Produkt ein Ostergeschenk sein soll, möchte ich Sie herzlich darum bitten, mir ein neues Produkt zuzusenden! Eine schnellstmögliche Problemlösung - wurde per Mailverkehr - perfekt abgewickelt. 😃👍
Antwort von hammer.de
Hi. Vielen Dank für dein Feedback und die lobenden Worte zur schnellen Lieferung! 😍 Es tut uns leid zu hören, dass eines der gelieferten Pakete beschädigt wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir freuen uns, dass die Problemlösung reibungslos verlaufen ist. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir denken, dass dein Geschenk hervorragend ankommen wird. 😉🏐 Dein HAMMER Team
Antwort von hammer.de
Hey, vielen Dank für dein tolles Feedback! 💪😊 Wir freuen uns wirklich sehr, dass du mit unserem Produkt so zufrieden bist. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir sind immer hier, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Qualität und Service erhältst. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen! Dein HAMMER Team
Antwort von hammer.de
Hi Michael, vielen Dank für dein super Feedback! ✨🎉😍 Wir freuen uns riesig, dass du mit unserem Produkt so zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wir sind immer hier, um dir die bestmögliche Qualität und Service zu bieten. Dein HAMMER Team
MT
Antwort von hammer.de
Hi Marlies, vielen Dank für deine großartige Bewertung! 😍 Es freut uns sehr zu sehen, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist und dass es deinen Anforderungen entspricht. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist fantastisch zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, dein Fitnesserlebnis zu verbessern. 💪 Wir danken dir für dein Vertrauen in unsere Marke und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft auf deinem Fitnessweg zu begleiten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Dein HAMMER Team