Ein vorbildlicher Händler, sehr zu empfehlen.
Die erhaltene Ware (Hufmesser) ist zu meiner vollsten Zufriedenheit und nach einer versehentlichen (Teil-) Falschlieferung, wurde mir sehr freundlich und rasch geholfen. Der Artikel wurde umgehend und kulant umgetauscht.
Wieder hat sich gezeigt, ein wirklich guter Händler beweist sich erst durch Kundenfreundlichkeit, bei auftretenden Problemen.
Ich werde dort gern wieder kaufen und bedanke mich recht herzlich.
Bestellt wurden zwei Bockschürzen in Leder, braun, wie im Onlineshop abgebildet. Geliefert wurden zwei Bockschürzen in Leder, grün. Der Versand erfolgte wie immer sehr schnell und die freundliche, kompetente Beratung von horn21 kann ich auch sehr empfehlen. Aber dieses mal bin ich enttäuscht da die abgebildete Ware nicht der gelieferten Ware entspricht. Eine kurze Nachfrage ob grün auch in Ordnung wäre, wäre schön gewesen.
Gelieferte Ware entspricht nicht abgebildeter Ware
Bestellt wurden zwei Bockschürzen in Leder, braun, wie im Onlineshop abgebildet. Geliefert wurden zwei Bockschürzen in Leder, grün. Der Versand erfolgte wie immer sehr schnell und die freundliche, kompetente Beratung von horn21 kann ich auch sehr empfehlen. Aber dieses mal bin ich enttäuscht da die abgebildete Ware nicht der gelieferten Ware entspricht. Eine kurze Nachfrage ob grün auch in Ordnung wäre, wäre schön gewesen.
Bewertung melden
Antwort von horn21.de
31.01.2024
Hallo und danke für das Feedback. Wir hatten in der Tat die Bilder noch nicht updated für die neue Farbe - haben dies aber nun auch nochmals in der Auswahl zwischen Tuch und Leder spezifiziert. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Bestellung nicht farblich wie erwartet ausgefallen ist.
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Angebot ist gut, Versandkosten inakzeptabel
Angebot ist gut. Bestellte Artikel wurden zuegig geliefert. Versandkosten nach Oesterreich fuer 2x100 Selektionsscheiben sind in Summe 18€!?!? Inakzeptabel. Zum Glueck habe ich eine Kontakadresse in D. und spare mir da 12€.
Bewertung melden
Antwort von horn21.de
18.11.2023
Hallo und danke für das Feedback. Leider haben wir nur bedingt Einfluss auf die Versandkosten, da sich diese an die Marktrealitäten der Versandpartner richtet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.