grillpeter.de- Logo - Bewertungen

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2021
grillpeter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Utschak ist größtenteils vormontiert und damit schnell einsatzfähig. Alugussdeckel beim Kasan. Leicht zu handeln und verzugsfrei. Alles in allem freue ich mich auf den ersten Einsatz.
TW
Thomas W.
Parchim

27.06.2023
Ware entspricht nicht der angegebenen Qualität. Des weiteren reagiert der Händler nicht auf Mails und der Versand sieht auch beim zweiten mal nicht besser. (Siehe Bilder) zu dem fehlt jedes Mal die Hälfte.

Bewertungen für grillpeter.de

Leider war der Grill bei Anlieferung an den Außenseiten demoliert. Auch war in dem Paket zum Schutz der Ware keine Dämmung vorhanden. Wie Styropor etc, was bei ca. 20kg von Vorteil gewesen wäre. Auch wurde bei schriftlicher Reklamation des Artikels direkt eine Reparatur in Eigenleistung für einen 20,00€ Nachlass empfohlen. Auch war der Kontakt nur schriftlich möglich.
27.06.2023

Made in China...

28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten das Problem umgehend angehen. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit der gelieferten Ware erfahren haben. Wir streben danach, nur Produkte von höchster Qualität anzubieten, und es ist bedauerlich, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen und eine angemessene Lösung anzubieten. Was den Kundenservice betrifft, leider haben wir keine Mail von Ihnen erhalten. Bezüglich des Versands und der Unvollständigkeit Ihrer Bestellung sind wir äußerst besorgt. Wir werden unsere Versandabteilung genau prüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht erneut auftreten. Wir werden außerdem eine genaue Untersuchung durchführen, um herauszufinden, warum die Lieferung nicht vollständig ist. Um das Problem zu klären und eine angemessene Lösung anzubieten, bitten wir Sie, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Unser Ziel ist es, Ihre Unzufriedenheit auszuräumen und Sie als zufriedenen Kunden zurückzugewinnen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unsere Schwachstellen zu erkennen und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir freuen uns darauf, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Ihr Grillpeter-Team
MM
Michail M.
Lehrensteinsfeld
Kazan ist echt ok aber Utschak ist sehr dünnwandig gemacht, für gelegenheitskocher ist es vielleicht ok aber für denjenigen, der öfters kocht ist es No-Go. Nach dem ersten Kochen konnte man die Tür in den Feuerraum schon gar nicht bewegen, durch die thermische Ausdehnung des Materials. Selbst das Schild PETERGRILL ist spiegelverkehrt montiert. Als Händler würde ich mich schämen so ein Produkt an den Kunden auszuliefern. Fazit. Finger weg
Antwort von grillpeter.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, auch wenn es uns leid tut zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir nehmen sie ernst. Wir werden Ihr Feedback an unser Qualitätskontrollteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Informationen oder Anliegen haben, würden wir gerne mehr darüber erfahren, um die Situation zu klären und mögliche Schritte einzuleiten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir sind bestrebt, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie sich gerne direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. ihr Grillpeter-Team
19.10.2023
Ascheschublade passt nicht. Verarbeitung sehr schlecht am Utschak
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Ascheschublade und der Verarbeitung unseres Produkts nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, da sie uns ermöglicht, mögliche Probleme zu identifizieren und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unsere Produkte entstanden sein könnten. Um Ihr Anliegen weiter zu klären und mögliche Lösungen zu finden, würden wir gerne mehr Details von Ihnen erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Feedback genauer untersuchen können. Wir sind daran interessiert, Ihre Erfahrung zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und weitere Schritte zu unternehmen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grillpeter-Team
15.05.2023
war beschädigt
19.05.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Artikel bei der Lieferung beschädigt angekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie den bestmöglichen Service erhalten und dass Ihre beschädigte Ware ersetzt oder erstattet wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir sind entschlossen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen behilflich sein können.