grillpeter.de- Logo - Bewertungen

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2021
grillpeter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Utschak ist größtenteils vormontiert und damit schnell einsatzfähig. Alugussdeckel beim Kasan. Leicht zu handeln und verzugsfrei. Alles in allem freue ich mich auf den ersten Einsatz.
TW
Thomas W.
Parchim

27.06.2023
Ware entspricht nicht der angegebenen Qualität. Des weiteren reagiert der Händler nicht auf Mails und der Versand sieht auch beim zweiten mal nicht besser. (Siehe Bilder) zu dem fehlt jedes Mal die Hälfte.

Bewertungen für grillpeter.de

Eine bebilderte Aufbauanleitung wäre nicht schlecht. Auch bei der Auflage für den Grillrost wären Senkschrauben besser geeignet, da der Rost jetzt wackelt und nicht plan aufliegt. Ansonsten funktioniert alles super!
24.03.2024
Freundlich im Service. Schnelle Lieferung Frachtgerechte Verpackung. Und ein sehr guter Preis. Wahr bestimmt nicht die letzte Bestellung. Dankeschön dafür Mfg Andreas
Schnelle Lieferung
17.07.2023
Der Preis war unschlagbar, Lieferung schnell. Leider hatte der Grill schon einige Kratzer, wofür Grillpeter nichts kann, da der Grill original verpackt war. Kratzer bleiben nicht aus bei einem Outdoorartikel, trotzdem hätte ich sie lieber selbst verursacht. Mit Grillpeter bin ich sehr zufrieden!
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem unschlagbaren Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass der Grill einige Kratzer hatte, obwohl er original verpackt war. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, auch wenn es bei Outdoorartikeln manchmal nicht ganz vermeidbar ist. Wir sind jedoch froh zu hören, dass Sie Grillpeter dennoch als zufriedenstellenden Anbieter betrachten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn es in Zukunft Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Grill von Grillpeter!
BK
Bernd K.
Heidenheim
09.06.2023
Preis gut und auch schnell versendet. Aber dann eine Woche mit DPD unterwegs und das ist etwas lang.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem guten Preis und der schnellen Versendung zufrieden waren. Wir verstehen jedoch auch Ihre Frustration über die längere Lieferzeit mit DPD. Es tut uns leid, dass Ihre Sendung länger als erwartet unterwegs war. Wir arbeiten stets daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen. Wir werden Ihr Feedback zur Lieferung mit DPD aufnehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die Servicequalität zu verbessern. Wenn Sie zukünftig weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis.
19.05.2023
Schnelle Lieferung, super Preis, sehr zufrieden mit unserer neuen Errungenschaft. Vielen Dank
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem super Preis zufrieden sind. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrer neuen Errungenschaft glücklich sind und uns dafür danken. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir tun können, um Ihre Zufriedenheit zu steigern und Ihnen ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Meinung ist uns wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sein werden. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da.
30.05.2023
Alles ok bis auf die Schrauben für Elektrischen Spießdreher haben nicht gepasst.
14.07.2023
ielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Schrauben für den elektrischen Spießdreher nicht gepasst haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die richtigen Teile erhalten. Gerne möchten wir Ihnen bei der Lösung dieses Problems behilflich sein. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen passende Schrauben zusenden oder Ihnen anderweitig weiterhelfen können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden.
16.07.2023
Schnelle Lieferung. Gut verarbeitet. Alles im allen ein schöner untschak.
28.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und ein schönes Bild! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der guten Verarbeitung des Produkts zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterhin ein angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Vertrauen in unser Unternehmen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Grillpeter-Team
19.05.2023
Schnelle Lieferung und rasche Reklamationsbearbeitung.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden waren und dass wir Ihre Reklamation schnell bearbeiten konnten. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir arbeiten hart daran, unsere Prozesse effizient und reaktionsschnell zu gestalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten!
16.12.2023
Sehr scharfen kanten
Antwort von grillpeter.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den scharfen Kanten nicht vollständig zufrieden sind. Ihr Input ist uns wichtig, und wir werden dies umgehend an unser Qualitätskontrollteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Aspekte verbessert werden. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder uns mehr Informationen geben können, wie wir Ihren Ansprüchen besser gerecht werden können, würden wir das sehr schätzen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit unseren Produkten machen werden. Ihr Grillpeter-Team
26.10.2023
Alles Top
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Bei [Ihrem Unternehmen] sind wir stets darauf bedacht, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Ihre 4-Sterne-Bewertung zeigt uns, dass es möglicherweise noch Raum für Verbesserungen gibt. Wir würden gerne mehr von Ihnen erfahren, um besser zu verstehen, wie wir uns weiterentwickeln können, um Ihren Anforderungen noch besser gerecht zu werden. Wenn Sie konkrete Anregungen oder spezifisches Feedback haben, würden wir uns freuen, davon zu hören. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Input ist dabei äußerst wertvoll. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in [Ihr Unternehmen]. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grillpeter-Team
12.09.2023
04.09.2023
02.08.2023
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erfahrung weiter verbessern können. Wenn Sie spezifische Anmerkungen, Vorschläge oder Bedenken haben, die dazu geführt haben, dass Sie uns 4 Sterne gegeben haben, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren, um unseren Service oder unsere Produkte noch besser auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Informationen mitzuteilen, damit wir Ihnen noch besser dienen können.
SP
10.07.2023
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie größtenteils mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir tun könnten, um Ihre Erfahrung zu verbessern und Ihnen eine 5-Sterne-Erfahrung zu bieten, würden wir dies gerne berücksichtigen. Unsere Kundenbewertungen sind für uns äußerst wichtig, da sie uns dabei helfen, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, Ihre Bedenken anzuhören und Ihr Einkaufserlebnis zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Kauf haben und dass wir Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen. Ihr Grillpeter-Team
EM
Eugen M.
Landstuhl
15.05.2023
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne! Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre ehrliche Meinung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und Ihre Zufriedenheit zu steigern. Wenn es etwas gibt, das wir tun können, um Ihre Erfahrung bei uns zu einem 5-Sterne-Erlebnis zu machen, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihren Erwartungen voll und ganz gerecht werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service begeistern können. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind immer für Sie da.