sunny.bike

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Woom 3 in Blau für unser Kind bestellt und ein Angebot zu einem guten Preis erwischt. Wir sind zufrieden. Versand sehr schnell und alles top! 👍 Auch email Kommunikation stimmte. Danke und weiter so! 🥳

Erst per Mail bestellt und angeboten bekommen, jedoch erfolgte dann keine Antwort bezgl. Lieferung mehr. Auf Nachfrage schwer erreichbar bzw. schleppende Rückmeldung. Im Endeffekt wurde mir dann gesagt ich muss nochmal über die Internetseite bestellen zu einem dann natürlich höheren Preis. Leider gab es hierfür keine Kulanz oder Entgegenkommen, was ich sehr schade fand. Personal war bei der Abholung aber sehr freundlich und das Fahrrad war auch im super Zustand.

Bewertungen für sunny.bike

Lieferung war schnell und unkompliziert allerdings unvollständig - Seitenständer fehlt
Antwort von sunny.bike
Hallo Carsten, ich will nicht ausschließen, dass uns auch Fehler unterlaufen. Ich weiß jedoch nicht, ob das hier der Weg und die Plattform ist, um uns zu melden, dass deine Lieferung nicht vollständig ist. Sehr gerne senden wir dir den bestellten und bezahlten Ständer noch morgen früh hinterher und entschuldigen uns vielmals für die Mühen. Viele Grüße von Sunny Bike