Sunny Bike- Logo - Bewertungen

Sunny Bike

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Woom 3 in Blau für unser Kind bestellt und ein Angebot zu einem guten Preis erwischt. Wir sind zufrieden. Versand sehr schnell und alles top! 👍 Auch email Kommunikation stimmte. Danke und weiter so! 🥳

Immer noch keine Ware erhalten

Bewertungen für Sunny Bike

Rundum Sorglospaket mit klarer Weiterempfehlung!

Die Beschreibung war sehr detailliert. Der Lieferumfang klar beschrieben und sogar auf evtl. auftretende Missverständnisse hingewiesen (z.B. das Zubehör nicht im Lieferumfang enthalten ist). Bestellt habe ich spät Abends und das Fahrrad wurde schon am Folgetag versendet. Alles war prima und ich kann Sunny Bike nur weiterempfehlen!

Toller Service

Uns wurde ein Fahrrad schnell, leider in der falschen Farbe geliefert - kann passieren. Der Ersatz stand aber bereits am nächsten Tag vor der Tür👍. Dazu ein netter unbürokratischer Kontakt - top Service. Beim nächsten Mal wieder.

Schnell und super Preis!

Woom bestellt, klasse Preis und superschneller Versand! Ganz toll auch der Hinweisaufkleber auf dem Karton zwecks Anleitung etc. Toll! (Leider war am Rad ein Radschlauch defekt)

Super Service

Unkompliziert und schnelle Lieferung. Auf Anfragen wurde sehr schnell und kompetent geantwortet (sogar am Sonntag) ich kann Sunny Bike mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Unkomplizierte Bestellung und super Preis

Das bestellte Fahrrad kam sicher verpackt und schnell bei uns an. Der Bestellvorgang war unkompliziert und der Preis absolut top.
Antwort von Sunny Bike
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass der Bestellvorgang unkompliziert war. Wir wissen um den Wert Ihrer Zeit und Ihres Geldes, deshalb bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Als ein Problem mit dem gelieferten Artikel auftauchte, wurde sehr schnell eine sehr gute Lösung gefunden. Top.
Antwort von Sunny Bike
Vielen Dank für die freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass wir schnell eine gute Lösung gefunden haben, als ein Problem mit eurer Bestellung auftrat. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir diese Erwartung in eurem Fall erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen haben, eure Erfahrungen mit uns zu teilen.
13.05.2024
Sehr guter persönlicher Kontakt. Es wird sogar zurück gerufen, wenn man mal niemanden, oder Telefon, erreicht.
Antwort von Sunny Bike
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der persönliche Kontakt gefallen hat und dass wir in der Lage waren, Ihren Anruf zu beantworten, auch wenn niemand erreichbar war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, eine persönliche und freundliche Atmosphäre zu schaffen und unseren Kunden einen zuverlässigen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Kundenbeziehung.
Super schnelle Lieferung! Perfekt Verpackung und mängelfreie Ware....zu einem Top Preis. Gerne wieder!
CD
Christoph D.
Ernsgaden
09.05.2024
Super schnelle Lieferung und ein TOP Preis für ein Woom 5 Kinderfahrrad. Dankeschön dafür. Weiter so!
Bestellung innerhalb kürzester Zeit angekommen. Damit war nicht zu rechnen. Alles super, alles Top.
Antwort von Sunny Bike
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Wir bei Sunny Bike sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist sehr erfreulich zu hören, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.

Kauf, Beratung, Preis und Versand Top

Der Preis für ein neues WOOM 2 war hier sehr günstig, der Versand war mit 2 Tagen sehr schnell.
17.05.2024

Woom3

Wir haben ein Woom3 für unseren Sohn bestellt. Das Rad kam schnell und gut verpackt bei uns an.
Antwort von Sunny Bike
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass das Woom3 schnell und in gutem Zustand angekommen ist. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern und freuen uns über Ihr Feedback. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
12.05.2024
Schnelle Lieferung, fairer Preis und sehr gute telefonische Beratung- sehr weiterzuempfehlen!
Es war alles top. Guter Preis, schnelle Zustellung, Ware in guter Qualität und vollständig.
08.05.2024
Top Preis und zuverlässige Lieferung mit DHL. Alles bestens und gerne wieder.
06.05.2024

Einfach Spitzenklasse

wieder einmal toller Service und netter Kontakt. Da kaufe ich wieder!
JB
Jürgen B.
Walldürn

Alles Top, gerne immer wieder!!!

Alles super, schneller Versand, gute Kommunikation. Top Abwicklung.
Antwort von Sunny Bike
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Versand, die hervorragende Kommunikation und die erstklassige Abwicklung. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass sich das zeigt. Wir sind davon überzeugt, dass ein effizienter Kundenservice für ein erfolgreiches Unternehmen unerlässlich ist, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Schnell und super Angebote! Haben ein tolles Woom Bike bekommen
Super schnelle Lieferung & der gebotene Preis ist unschlagbar
13.05.2024
Sehr schneller Versand und tolles Preis-Leistungsverhältnis!