Teeauslese- Logo - Bewertungen

Teeauslese

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.578 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Seit Jahren jährlich eine Superschnelle TOP-verpackte Teelieferung. Diese Firma hat eine große Auswahl an Teesorten rund um den Globus. Besonders begeistert bin ich von der Auswahl von Darjeeling-Tee.Bei einigen Teegärten erste und zweite Ernte im Angebot. Leider ist nicht jede Sorte jedes Jahr verfügbar,die Teesorte muß ja nicht um jeden Preis ersteigert werden. Das Angebot ist immer sehr reichhaltig und Abwechslung gefällt mir auch bei Teegärten.

2 Teeproben waren versprochen, nur eine war beigelegt.
WJ
Waldemar J.
Schorndorf

Bewertungen für Teeauslese

29.04.2024
Schnell geliefert, leider ist die Qualität nicht so gut wie erwartet. Dem oolong fehlt es an Charakter. Ob es an der Frische oder dem Mangel an Blüten liegt, lässt sich schwer sagen. Schade eigentlich, denn das Vergnügen war nicht ganz billig.
Antwort von Teeauslese
dass dieser Tee nicht Ihrer Erwartung entspricht tut uns leid. Der Kwai-Flowers ist ein aromatisch-milder Oolong und erhält durch die Zutat von Osmanthusblüten eine zart-fruchtige Note.
DS
Dr. Egbert S.
Ebsdorfergrund
21.01.2024

Prima

Schnelle Lieferung, interessantes Angebot.
WM
Werner M.