Die Lieferung und das Paket kam sicher an. Die Verpackung sieht schon einmal sehr qualitativ aus. Man merkt, dass sehr viel Wert und Engagement darin steckt. Zusätzlich zu den Stempeln wurde. Namensstickers, Stickers und eine Kleinigkeit hinzu getan. Die Kinder haben sich gefreut. Für mich war es eine nette Geste. Zu den Stempeln kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Ich habe sie lediglich 3 Mal ausprobiert. Einmal auf Papier, einmal auf einem dünnen Tshirt und auf einer dicken Baumwollhose. Auf Papier war es einwandfrei. Man konnte jede Kontur eindeutig erkennen. Auf dem dicken Stoff war es eher verschwommen und auf dem dünnen Stoff besser zu erkennen. Jedoch waren die Konturen der kleinen Herzen nicht ganz abgebildet. Vielleicht wäre es besser nur Namen zu haben und auf die restlichen Verzierungen zu verzichten. Insgeheim bin ich zufrieden.
Schöne Produkte, aber leider schlechter Kundenservice. Einige Produkte lassen sich nur in Verbindung mit anderen (teuren) kaufen, heißt, man kann bestimmt Sticker bspw. nicht nachkaufen. Warum? Zumal es ähnlich gibt und man dabei jetzt auch nicht von einem Sonderpreis gegenüber vergleichbaren Produkten profitiert hat. Dann ließ die Zahlung sich mehrfach auf unterschiedlichen Geräten nicht problemlos abwickeln, was bei mir dazu führte, dass ich den Warenkorb neupackte und dabei einen Fehler machte. Direkt gemeldet und es wurde mir eine Stornierung mit Gutechein vom Bot gesprochen, was nie passiert ist, die Bestellung kam einfach trotzdem. Sowas empfinde ich dann doppelt als ärgerlich, dann kann man sich das auch sparen. Wenn’s nicht geht, geht’s halt nicht, das wäre nachvollziehbarer gewesen. Also da war so einiges ein Reinfall.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
24.04.2024
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Fehlerhaft geliefert
Nach Eingabe des Namens war dieser auf der Bestellbestätigung nicht mehr erkennbar. Ich dachte, dies geschah auf Grund der DSGVO-Bestimmungen. Die bestellten Artikel kamen jedoch auch ohne Namen bei uns an. Auf Rückmeldung der Kundenbetreuung warte ich noch.
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Antwort von Stikets.de
vor 8 Tagen
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22.04.2024
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Newsletter unkündbar
Der Service war tadellos. Drei Sterne Abzug, weil der Newsletter trotz inzwischen fünfmaliger Kündigung weiter zugestellt wird
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vor 8 Tagen
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21.04.2024
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Schlechte Qualität, auf der Vorlage auf der Website war die Schrift scharf, in echt überhaupt nicht lesbar.
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vor 9 Tagen
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21.04.2024
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vor 9 Tagen
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13.04.2024
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Der ganze Prozess mit Drucken und Versand hat genau 12!!! Tage gedauert. Qualität der Aufkleber eher mäßig. Haltbarkeit muss ich noch testen. Da bestelle ich nicht nochmal.
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vor 8 Tagen
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Schlecht.habe ich 120 stuck bezahlt sber kommt nur 20 .Stempel auch 0 Qualität
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vor 8 Tagen
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11.04.2024
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Keine Hintergrundfarbe Änderung von Logo möglich, das bedeutet sehr starre Verhältnisse mit Kunden, heutzutage nicht haltbar.
Begründen war damit dass man Missverständnisse vermeiden will aber wenn ich schon Verantwortung übernehme, wo liegt dann Problem? Bin bitter enttäuscht weil diese Ware brauche und unkompliziert Arbeiten ist einfach ein muss
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vor 8 Tagen
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Namenssticker zu groß, auf Nachfrage kam nur wäre normal,da dann bessere Qualität sei,ich habe aber kleine bestellt,für 34€!!!!Nie wieder
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09.04.2024
Es tut uns leid, was Sie uns mitgeteilt haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter help@stikets.de. Wir werden Ihnen umgehend eine Lösung anbieten.
03.02.2024
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Leider ist das Produkt sehr fehlerhaft und der Kundenservice meldet sich nicht zurück! Ich hätte gerne das Geld zurück!
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09.04.2024
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24.01.2024
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Kalender gefaltet in der Post - liegt auch am Lieferanten, aber Papier viel zu dünn, kein Karton als Rück/letzte Seite
Stempel ist super, hat halt ein Monat benötigt, wär super das zu wissen wenn man es zu Weihnachten verschenken möchte.
Produkt kam aus Spanien, ging nach Nordeuropa - ich kaufe sonst Produkte aus der Nähe und dachte, es kommt aus Deutschland. So ist das überhaupt nicht nachhaltig, es durch gesamt Europa zu transportieren
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vor 8 Tagen
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06.01.2024
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Lange Lieferzeit und ständig nervige Emails trotz Abmeldung vom Newsletter. Hatte mich gar nicht für den Newsletter angemeldet!!! Und bekam sofort ständig Mails.
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vor 8 Tagen
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05.01.2024
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vor 8 Tagen
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30.12.2023
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Diese fotomagnete halten überhaupt nicht. Sie sind so dünn , fast wie Papier. Und ein Magnet kann noch nicht mal ein Blatt Papier am Kühlschrank halten. Enttäuschend.
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29.12.2023
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Wäre zu spät geliefert. Über 2 Wochen drauf gewartet und ne super schlechte Qualität.
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29.12.2023
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Sehr lange Lieferzeit
Der gelieferte Rucksack ist sehr schön nur leider kam er viel zu spät an und man kann ihn nur auf eigene Kosten zurücksenden. Von Stikets kam leider keine Antwort.
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29.12.2023
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Ware direkt kaputt gegangen 😔
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28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits 3x den Kundenservice wegen Informationen zur Rücksendung gebeten und habe bisher keine Reaktion darauf erhalten.
Die bestellten Holzweihnachtskugeln werden leider nicht mehr nach Weihnachten benötigt.
Ich wurde auch nicht über eine längere Lieferzeit informiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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