Stikets.de- Logo - Bewertungen

Stikets.de

1.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.070 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Die Lieferung und das Paket kam sicher an. Die Verpackung sieht schon einmal sehr qualitativ aus. Man merkt, dass sehr viel Wert und Engagement darin steckt. Zusätzlich zu den Stempeln wurde. Namensstickers, Stickers und eine Kleinigkeit hinzu getan. Die Kinder haben sich gefreut. Für mich war es eine nette Geste. Zu den Stempeln kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Ich habe sie lediglich 3 Mal ausprobiert. Einmal auf Papier, einmal auf einem dünnen Tshirt und auf einer dicken Baumwollhose. Auf Papier war es einwandfrei. Man konnte jede Kontur eindeutig erkennen. Auf dem dicken Stoff war es eher verschwommen und auf dem dünnen Stoff besser zu erkennen. Jedoch waren die Konturen der kleinen Herzen nicht ganz abgebildet. Vielleicht wäre es besser nur Namen zu haben und auf die restlichen Verzierungen zu verzichten. Insgeheim bin ich zufrieden.

22.09.2023
Schöne Produkte, aber leider schlechter Kundenservice. Einige Produkte lassen sich nur in Verbindung mit anderen (teuren) kaufen, heißt, man kann bestimmt Sticker bspw. nicht nachkaufen. Warum? Zumal es ähnlich gibt und man dabei jetzt auch nicht von einem Sonderpreis gegenüber vergleichbaren Produkten profitiert hat. Dann ließ die Zahlung sich mehrfach auf unterschiedlichen Geräten nicht problemlos abwickeln, was bei mir dazu führte, dass ich den Warenkorb neupackte und dabei einen Fehler machte. Direkt gemeldet und es wurde mir eine Stornierung mit Gutechein vom Bot gesprochen, was nie passiert ist, die Bestellung kam einfach trotzdem. Sowas empfinde ich dann doppelt als ärgerlich, dann kann man sich das auch sparen. Wenn’s nicht geht, geht’s halt nicht, das wäre nachvollziehbarer gewesen. Also da war so einiges ein Reinfall.

Bewertungen für Stikets.de

11.07.2024

Ich bestelle wieder!

Die Aufkleber sind insgesamt super. Die Qualität des Drucks ist gut, jedoch ist die Auflösung von Motiv und Name in einer geringen dpi angegeben, sodass diese etwas „unscharf“ sind bei näherer Betrachtung. Da würde ich mir eine bessere Auflösung wünschen. Bei den kleinen Namenssticker, die wir u.a. für die Stifte benutzen empfinde ich die Schriftgröße zu groß und die Länge des Aufklebers etwas zu lang. Ich würde trotz der „Kritikpunkte“ immer wieder bestellen!
Bestellte Artikel super !!! Gefallen meinen Töchtern. Aber …. Ich bekam von Stikets eine Meldung viel Spaß mit der Bestellung…die Deutsche Post hat gemeldet :Sendung zugestellt. Angekommen war aber bei mir nichts . Musste dann den Kundendienst bemühen….tja Bestellung kam einen Tag später….Bitte diese Absprache besser regulieren… dann gibt es 5 Sterne. Trotzdem gerne wieder.
03.07.2024

Qualität scheint nach dem ersten Eindruck in Ordnung

Das Band ist vom Material her dünner als ich es erwartet habe und ich bin mal gespannt, wie lange es hält. Der Druck ist gut, die Schrift hat eine gute Größe und ist lesbar, die Länge passt für die Handgelenke meiner Kinder gut, der Verschluss hält im Moment gut fest.
Was nicht gut gelaufen ist, ist dass der Bestellvorgang abrupt beendet war, nachdem ich mich bei Paypal verifiziert hatte. Ich war sehr verunsichert, ob die Bestellung wirklich funktioniert hat. Zudem wurde man nicht richtig über den Lieferstatus informiert.
BK
Tolle Designs, einfach zu gestalten, schnelle Lieferung und große Freude beim Auspacken. Das kleine Paket reichte über das ganze Schuljahr und so freuen wir uns auf das nächste Schuljahr mit neuen Etiketten ☺️

Alles super

Alles was bestellt wurde war richtig, sieht toll aus und hält gut. Der Versand war auch sehr schnell. Der Punktabzug ist nur weil man wegen dem Feedback 5 Mails gesendet hat was schon an Belästigung grenzt.
27.06.2024

Great quality

I use Stickers since my son was at the Krippe and I the quality is amazing. I still have containers that I put in the dishwasher all the time and the etiquette from 6 years ago is still perfect.
11.07.2024
Ich bestelle schon das vierte Jahr, und die Aufkleber für Flaschen und Schuhe sind super!! Sie halten super und die Schrift geht auch nicht weg! Einmal woanders bestellst, nie wieder!
05.07.2024
Unkomplizierte Bestellung, sehr gutes Angebot. Qualität sehr gut. Wir bestellen schon viele Jahre. Angebot zum Schulstart super. Schnelle Lieferung. Kann ich nur jeden Empfehlen.
12.07.2024
Schön gedruckte Etiketten, klares Schriftbild. Halten auch die Spülmaschine aus und haften auf allen Untergründen, die wir brauchen (Stifte, Hefte, Bücher, Flaschen, Brotdosen...)
04.07.2024
Schnelle Lieferung. Tolle Qualität - die Beschriftungssticker für Stifte kleben wunderbar und die Federmappen sind trotz des kleinen Preises ebenfalls toll ausgestattet.
05.07.2024

Alles haftet wunderbar!

Die Kleider-Etiketten kleben hervorragend und halten unendlich viele Waschengänge und Trockner durch. Aber zur Not kann man sie auch wieder abknibbeln.
07.07.2024
Die Qualität ist sehr gut, wir bestellen daher zum dritten Mal und freuen uns sehr,auch das es sehr schnell geht und man auch mal einen Rabatt gibt☺️
08.07.2024
Die Versendung der Ware geht schnell. Ich habe schon mehrmals bestellt und die Qualität ist jedesmal sehr gut gewesen. Absolute Weiterempfehlung

Wir sind Wiederholungstäter

Habe schon mehrfach bestellt. Alles ist gute Qualität. Aufkleber kleben nach zig Wäschen in Spülmaschine immer noch an Flaschennund Brotdosen.
28.06.2024
Die Bügeletiketten sehen toll aus und machen einen stabilen Eindruck. Lieferung ging auch zügig, werde wieder welche hier bestellen.
Bin zufrieden mit dem Produkt sehr schön verarbeitet auch die Schrift so wie man es haben wollte und sehr viel Platz in dem etui !!
13.07.2024
Preis Leistung ist super. Halten bis jetzt super wenn sie wo kleben und schauen auch noch toll aus. Kann ich nur weiter empfehlen
AD
Anita D.
Klosterneuburg
Ich habe schon öfters von Stikets bestellt.Preis Leistung stimmt. Werde in der Zukunft, wenn ich brauche, wieder hier bestellen.
Super. Wir sind sehr zufrieden,gute Qualität. Meine Kinder haben es immer in den Ferien an und es geht nicht kaputt am Meer.