Stikets.de- Logo - Bewertungen

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.394 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2017
Stikets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Die Lieferung und das Paket kam sicher an. Die Verpackung sieht schon einmal sehr qualitativ aus. Man merkt, dass sehr viel Wert und Engagement darin steckt. Zusätzlich zu den Stempeln wurde. Namensstickers, Stickers und eine Kleinigkeit hinzu getan. Die Kinder haben sich gefreut. Für mich war es eine nette Geste. Zu den Stempeln kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Ich habe sie lediglich 3 Mal ausprobiert. Einmal auf Papier, einmal auf einem dünnen Tshirt und auf einer dicken Baumwollhose. Auf Papier war es einwandfrei. Man konnte jede Kontur eindeutig erkennen. Auf dem dicken Stoff war es eher verschwommen und auf dem dünnen Stoff besser zu erkennen. Jedoch waren die Konturen der kleinen Herzen nicht ganz abgebildet. Vielleicht wäre es besser nur Namen zu haben und auf die restlichen Verzierungen zu verzichten. Insgeheim bin ich zufrieden.

22.09.2023
Schöne Produkte, aber leider schlechter Kundenservice. Einige Produkte lassen sich nur in Verbindung mit anderen (teuren) kaufen, heißt, man kann bestimmt Sticker bspw. nicht nachkaufen. Warum? Zumal es ähnlich gibt und man dabei jetzt auch nicht von einem Sonderpreis gegenüber vergleichbaren Produkten profitiert hat. Dann ließ die Zahlung sich mehrfach auf unterschiedlichen Geräten nicht problemlos abwickeln, was bei mir dazu führte, dass ich den Warenkorb neupackte und dabei einen Fehler machte. Direkt gemeldet und es wurde mir eine Stornierung mit Gutechein vom Bot gesprochen, was nie passiert ist, die Bestellung kam einfach trotzdem. Sowas empfinde ich dann doppelt als ärgerlich, dann kann man sich das auch sparen. Wenn’s nicht geht, geht’s halt nicht, das wäre nachvollziehbarer gewesen. Also da war so einiges ein Reinfall.

Bewertungen für Stikets.de

Wie immer alles bestens. Danke :-)

Die Stikets sind wie gewohnt in sehr guter Qualität, schöne Motive und Farben. Es wäre schön wenn man sich die Pakete zum Sparpreis selber zusammenstellen könnte. Also nicht wie jetzt entweder eins der Sparpakete nehmen oder einzeln alles in den Warenkorb legen, sondern vielleicht eine Vorauswahl was man alles zu jeweiligem Sparpaketpreis zusammenstellen könnte. Sonst wie immer alles TOP! Danke :-)
Die Qualität der Sticker ist super. Ich hätte mir eine Vorschau der Sticker gewünscht. Nun ist mir die Schrift viel zu klein für die Sticker (Größenverhältnis). Bei den anderen stochern hätte ich ggf. einen FETT Druck genommen, die sind etwas blass.
JF
Jana F.
Frankfurt

Schönes Produkt was ausbaufähig ist

Tolle Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Allerdings könnte das Produkt noch ordentlicher verarbeitet sein. Erfüllt aber seinen Zweck. Zudem kam es verdreckt mit Herstellungsresten an. Nachdem ich es gereinigt habe ging es.
09.02.2024
Sehr schöne und alltagstaugliche Sticker und Aufhänger, die Verwechslungen im Kindergarten und im Sport vermeiden. Ich verschenke sie sehr gerne an Kinder vor dem Eintritt in die KiTa und konnte damit stets begeistern.
05.02.2024
Ich finde die Qualität sehr gut. Finde es auch sehr schön die große Auswahl der verschiedenen Stiketts sowie das Auswählen von Motiv und Farbe. Bestelle da schon länger und immer wieder gern, in einzeln oder im Set.
PB
Philip B.
Aglasterhausen
06.02.2024

Super Qualität, erster Eindruck gut

Super Qualität und sieht genau so aus wie bestellt. Ob die Schilder im Alltag gut halten (Sonne, Wasser etc) kann ich noch nicht beurteilen, aber der erste Eindruck ist gut.
08.02.2024

Gute Qualität

Ich bestelle seit Jahren die Sticker für meine Kinder. Ich war immer zufrieden. Nur die letzten lösen sich schwerer vom Trägerpapier. Versand ist schnell. Gerne wieder.
01.02.2024
Gute Qualität. Toller Aufbewarungsumschlag. In dem Aufkleberset ist alles dabei was man für den Kindergarten benötigt. Schneller Versand. Würde ich weiter empfehlen.
01.02.2024
Die Namensaufkleber sind perfekt. Halten beim Waschen und wenn man sie vorsichtig entfernt, halten sie auch noch sehr gut auf dem nächsten Kleidungsstück.
30.01.2024

Tolle Holz-Weihnachtskugel

Super schöne personalisierte Holz-Weihnachtskugel. Sie sind alle sehr schön geworden und genauso wie bestellt. Ich kann die nur weiterempfehlen.
Schnelle unkompliziert Bearbeitung und Lieferung. Jederzeit gerne wieder, werde es auch weiterempfehlen.
28.01.2024
Die Motive waren total nett! - bei einem von 4 bereits verwendeten, hat das Aufbügeln nicht funktioniert.
DM
Dani M.
Schwelm
02.02.2024

Einfacher Bestellvorgang

Unkomplizierter Bestellvorgang und der vergessene Gutschein wurde nachträglich akzeptiert. Top!
11.02.2024
Qualität sehr gut aber der Versand hat echt lange gedauert und deshalb nur 4 Sterne von mir.
Gute Beschreibung, schnelle Bearbeitung und Lieferung jederzeit gerne wieder.
30.01.2024
Die Auswahl ist super, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
31.01.2024
Das Bild ist sehr gut gedruckt und entspricht meinen Vorstellungen.
BK
B. K.
Apensen
27.01.2024
Wie immer superschneller Versand und Klasse Qualität. Gerne wieder.
Schnelles versenden und an den Schlüsselanhäger hinten der QR code
Schneller Versand und gute Qualität was will man mehr. Weiter so.