Stikets.de- Logo - Bewertungen

Stikets.de

1.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.763 Bewertungen insgesamt

Die Bearbeitung eines Kalenders war mega einfach und viele verschiedene Kriterien zum auswählen, so das man dem original sehr nahe kommt . Die Gestaltung hat sehr viel Spaß gemacht. Was ich mir noch gewünscht hätte, das man im Warenkorb sieht Kalender Familie XXX...Wir haben zwei bestellt und waren uns dann im Warenkorb unsicher ob wir auxh die richtigen drin haben...weil man keinen unterschied gesehen hat. Die Kalender kamen sehr schnell an , sehr gute Qualität, Papier ist echt dick und sieht mega toll aus . Wir verschenken diese und sind schon sehr gespannt auf die Gesichter.

17.08.2024
Ich habe vor unserem Urlaub ein Set für die Einschulung meiner Tochter bestellt. Die Sticker sollen laut DHL Express am 5.8 zugestellt worden sein, sind sie aber nicht! Kein Umschlag im Briefkasten, Haustür, Nachbarn. Da wir im Urlaub waren zu dem Zeitpunkt ist dies erst 3 Tage später aufgefallen. Ich habe den Kundenservice eine email geschrieben! Da auf dem Beleg steht unterschrieben von mir, habe ich mich auch schon gewundert und bat um Ware und Klärung, nach 4 Tage eine kurze Rückmeldung vom Kundenservice, Ware wäre angekommen und ich sollte in der Nachbarschaft fragen… daraufhin zurück geschrieben und um Klärung gebeten. Ware oder Geld zurück! Bis heute weitere 5 Tage später immer noch keine Rückmeldung! Ich habe jetzt ein weiteres Ticket aufgemacht mit der alten Ticketnummer… der schlechteste Kundenservice ever!! Ich arbeite selber im Kundenservice und weiß was man eigentlich alles tuen sollte in so einem Fall! Ware bestimmt super ( hatten bereits welche vor 5 Jahren beim Großen bestellt) aber Kundenservice und Reklamationsmanagment 0 punkte

Bewertungen für Stikets.de

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und bestelle auch immer wieder. Manchmal löst sich ein aufgebügelter Name. Ich denke das ist aber normal bei elastischen Stoffen. Die Namenssticker für Stifte halten aber nicht besonders gut, manchmal sind sie auch einfach zu breit für eckige Stifte, sind die Stifte schmal, halten sie nicht und sind eigentlich unbrauchbar. Die Klebeetiketten finde ich regelmäßig in der Waschmaschine, deshalb bügele ich sie jetzt lieber auf.
04.10.2024

Stimmt Bestellung

Schön das auf der Internetseite steht wann das Paket da ist. Es war dann auch zu dem Zeitpunkt da. Daher 5 Sterne Aber eine Benachrichtigung das die Bestellung fertig ist, wäre noch mal schön gewesen. Damit man weiß wie weit ist die Bestellung
10.10.2024
Tolle Artikel, um Kindersachen, egal ob Kleidung, Trinkflaschen, Rucksäcke etc., nach allen Wünschen und mit zahlreichen Möglichkeiten zu beschriften. Top.
GJ
Gudrun J.
Allstedt
Die Aufkleber sind sauber gearbeitet und entsprechen meinen Vorstellungen. Auch der Preis ist passend. Ich empfehle Shop und Ware weiter.
Wunderschöne Produkte! Die Qualität ist ausgezeichnet. Super auch für schöne personalisierte Geschenke! Einfach etwas besonderes!
27.09.2024
3. Bestellung, die Stickers finde ich sehr gut . Kleben gut halten lange Zeit und bleiben Sie die sind.
Alles top und es gibt noch cooles Geschenk dazu, der super gebraucht wird Danke
MG
10.10.2024
Schnelle Lieferung, schönes Produkt und sogar Geschenk beigelegt
Die Produkte sind alle sehr schön und sehr gute Qualität 👍👍
RU
Ruf U.
Wurmlingen
Sehr schöne Etiketten, schnell hergestellt und versendet .
CR
Claudia R.
Hannover
Hat alles wunderbar zu meiner Zufriedenheit geklappt.
Unkompliziert, zuverlässig und schnelle Lieferung 👍

Danke

Zuversichtlich, pünktlich und exzellente Qualität.
12.10.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
09.10.2024
Schnelle Lieferung mit DHL... schöne aufhänger
30.09.2024
beste Qualität, tolle Gestaltungsmöglichkeit
Tolle Auswahl gute Qualität der Etiketten
Verry proffesional and quality is good
AV
Almuth V.