Stikets.de- Logo - Bewertungen

Stikets.deBewertungen

Bewertungen für Stikets.de

18.11.2021
Die Namensettiketten von stikets sind sehr dünn, stören also auch nicht beim Tragen der Kleidung. da sie nicht aus Stoff, sondern einem gummiartigem Kunststoff bestehen sind sie sehr hitzeempfindlich. Beim späteren Bügeln muss man darauf achten, nicht versehentlich ohne schützendes Papier oder ein Tuch darüber zu bügeln, sonst versengt das Ettikett. Zur Haltbarkeit nach dem Waschen kann ich noch keine Aussage treffen, da die gekennzeichneten Kleidungsstücke noch nicht gewaschen wurden. Ich hoffe sie halten den Trockner der Wäscherei im Pflegeheim aus. da ich einen langen Nachnamen verwenden musste ist das Schriftbild ziemlich klein. ich hatte weiße Schrift gewählt, würde aber künftig schwarz wählen, da die Lesbarkeit bei hellem Untergrund nicht besonders gut ist.Ich hatte Ettiketten in mehreren Farben gewählt, sodass ich überwiegend das Ettikett der Farbe der Kleidungsstücke anpassen konnte. Die mini-Ettiketten sind ideal für Söckchen.

25.02.2022
Die Sticker wurden versendet, DHL hätte sie mir zustellen sollen. Leider leider leider habe ich gesagt, ohne Unterschrift. Ich bin dann eine Stunde später in den Briefkasten schauen gegangen und sie waren nicht drin. 2 Stunden später auch nicht. Tel an DHL, sehr freundlich und bemüht. DHL s Kurier sage, er hätte sie reingetan, aber kein Foto gemacht, die Technik im Moment sei schwierig hochzuladen, sagt er. Es habe eine Baustelle vor Ort, die Handwerker hätten es vielleicht genommen. Wie bitte? Die Baustelle ist auf der anderen Strassenseite und die Handwerker gar nicht im Haus. Ich würde mir wünschen Stikets hätte einen anderen Kurier und nicht DHL. Werde alles ermögliche tun um nie mehr den Service von DHL in Anspruch nehmen zu müssen.

Bewertungen für Stikets.de

14.09.2022
Pro: - Bestellung einfach - Produkt kam wie erwartet und bestellt - Die Qualität ist - soweit bisher zu beurteilen - sehr gut Contra: Die Lieferung war etwas holperig. Das ist allerdings mehr DHL geschuldet. Die Lieferung kam aus Spanien, was für mich überraschend war. Es kamen dann - ich glaube - sieben (7!) Mails. Am Ende konnte die Ware nicht zugestellt werden weil "angeblich" niemand zu Hause war. Um 18:35 habe ich die Mail erhalten, dass um 18:30 niemand zu Hause war. Seltsam. Unsere Klingel funktioniert. Naja, beim 2.ten Versuch hat es dann geklappt. Das ist alles nicht wirklich schlimm, denn die Ware ist wie angekündigt innerhalb einer Woche gekommen und mein Maileingang ist geduldig. Aber hier besteht auf jeden Fall noch Potential für Verbesserung. Evtl. mit DHL reden. Information ist gut, zu viel Information nervt, falsche Information verärgert!
Antwort von Stikets.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 😊️ Wir bei Stikets sind ständig bemüht, einen erstklassigen Service zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Es sind Meinungen wie die Ihre, die es uns ermöglichen, unseren Service Tag für Tag zu verbessern! Wir werden tun was wir können um dieses Problem mit DHL zu beheben! Herzlichst, Ihr Stikets Team
13.09.2022
The iron-on labels are great. They‘ve survived washing and tumble-drying so far and I‘ve ordered additional packs/designs. The stickers…not brilliant on fabrics with any texture (like a lunch bag), stay alright on those smooth white labels inside clothes (the ones that state the type of fabric used). However, they are „bulletproof“ on flat plastic surfaces. My child‘s lunch-box and the bottle get washed in the dishwasher every day (60*C). Three weeks in and the stickers are still on, haven‘t lifted at all (not even in the corners). They also do the trick on the outside of the wellies. As long as you are aware of their limitations, you should be happy with them.
Antwort von Stikets.de
Hello, and thank you for your message. At Stikets, we constantly strive for excellence in service, so we greatly value your opinion. It is thanks to feedback like yours, which allows us to improve our quality of service day after day. Pleas note, however, that the normal labels ar just indicated for objects and do not stick to fabrics! 🙂️
11.09.2022
Lieferung recht schnell, Artikel bestens, aber ich brauche immer eine detaillierte Rechnung, die muss ich dann versuchen, von PayPal zu bekommen, weil ich bisher von Ihnen nur immer ein Bestellungsbestätigung erhalten habe. Wenn ich woanders etwas bestelle, bekomme ich spontan eine Rechnung im mail-Anhang. Das wünsche ich mir von Stikets auch.
08.09.2022
Bestellung wird super schnell geliefert und hat alles einwandfrei geklappt. Das Paw Patrol Set ist toll, mein Kind hat sich sehr darüber gefreut. Wollte bei der 2. Bestellung noch ein paar Bügeletiketten mit Paw Patrol Muster nach bestellen, leider konnte ich das nicht finden. Schaut so aus als ob man dieses Muster nur im Set bestellen kann?
02.09.2022
Schnelle Lieferung des wirklich tollen Aufkleber-Sets. Leider ist Farbe von dem ‚Twinie‘ recht verwaschen, weshalb die Aufkleber nicht so gut bei unserer Tochter angekommen sind : ( Beim nächsten Kauf würde ich es eher mit einem vorgegebenen Motiv versuchen, das nicht sehr detailreich ist.
03.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bei Stikets sind ständig bemüht, einen erstklassigen Service zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Es sind Meinungen wie die Ihre, die es uns ermöglichen, unseren Service Tag für Tag zu verbessern! Wir wissen Ihr Vertrauen sehr zu schätzen.
17.09.2022
Das Namensstempel und die passenden Aufkleber sehen toll aus und erfüllen ihren Zweck. Wie gut die Aufkleber halten oder wie lange die Stempelfarbe, kann ich allerdings noch nicht sagen. Service, Versand und Verpackung, sowie Dauer bis zur Ankunft super! Bestelle gerne wieder bei Stikets!
Antwort von Stikets.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 😊️ Wir bei Stikets sind ständig bemüht, einen erstklassigen Service zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Es sind Meinungen wie die Ihre, die es uns ermöglichen, unseren Service Tag für Tag zu verbessern! Wir wissen Ihr Vertrauen sehr zu schätzen.
02.09.2022
Einfache Handhabung und eine riesen Auswahl an individueller Gestaltung. In einem Zug viele Farben, Formen, klebearten auswählbar. Schnell und unkompliziert. Hier ist für jeden das passende dabei. Tolle Farben, kleben sehr gut
03.09.2022
Ich fand das Etikettenbeispiel auf dem Bildschirm nicht so gut. Ich war etwas enttäuscht als die Etiketten kamen, dass die Schrift so schlecht auf dem Muster zu lesen war. Aber die Lieferung war sehr schnell.
14.09.2022
Das Bestellen funktioniert super einfach bei großer Auswahl. Die Etiketten wurden sehr schnell zugesendet und sind super. Ich bin rundum zufrieden und werde irgendwann wieder bei Stikets bestellen. Vielen Dank!
02.09.2022
Bestelle schon seit Jahren für meine Tochter Stikets. Die Sticker halten perfekt u schauen noch dazu sehr schön aus. Der Stifte-Verwechslung ist damit perfekt vorgebeugt.
12.09.2022
Qualität und Haltbarkeit sind unschlagbar. Habe einmal einen anderen Anbieter ausprobiert wegen Rabattaktion...bin reumütig zu Stikets zurückgekehrt!
11.09.2022
Einfache Zusammenstellung, so wie man's braucht, viele Auswahlmöglichkeiten, super Preise, sehr schneller Versand! Immer wieder gerne, danke!!
03.09.2022
Immer wieder gerne bestelle ich hier, Tolle Produkte und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Lieferung ist auch sehr schnell.
03.09.2022
Super schöner Stempel und Namensschilder! Schnelle Lieferung. Alles einwandfrei und große Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten
06.09.2022
Bewährte Qualität und Langlebigkeit der Etiketten zu fairen Preisen. Wir haben schon oft bestellt und werden es wieder tun.
01.09.2022
Ausführung top!!! Genau wie bestellt!!! evtl. noch eine bessere Gebrauchsanweisung um das Stempelkissen einzufügen!?
10.09.2022
Einaches Handling, viele Auswahlmäglichkeiten und schneller Versand. Schon mehrmals bestellt, immer sehr zufrieden.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in Stikets!
Tolle Produkte, schöne Aufkleber. Bin gespannt, ob die Aufkleber und der Stempel so lange halten, wie angegeben
13.09.2022
Schöne Aufkleber und Anhänger. Meine Tochter hat sich sehr über die Harry Potter Sticker gefreut. Gerne wieder.
Antwort von Stikets.de
Soweit alles gut ab her der Stempel ist insgesamt kleiner als erwartet - und demnach nicht ganz so gut lesbar.