Stikets.de- Logo - Bewertungen

Stikets.de
Bewertungen:

1.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.595 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung und das Paket kam sicher an. Die Verpackung sieht schon einmal sehr qualitativ aus. Man merkt, dass sehr viel Wert und Engagement darin steckt. Zusätzlich zu den Stempeln wurde. Namensstickers, Stickers und eine Kleinigkeit hinzu getan. Die Kinder haben sich gefreut. Für mich war es eine nette Geste. Zu den Stempeln kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Ich habe sie lediglich 3 Mal ausprobiert. Einmal auf Papier, einmal auf einem dünnen Tshirt und auf einer dicken Baumwollhose. Auf Papier war es einwandfrei. Man konnte jede Kontur eindeutig erkennen. Auf dem dicken Stoff war es eher verschwommen und auf dem dünnen Stoff besser zu erkennen. Jedoch waren die Konturen der kleinen Herzen nicht ganz abgebildet. Vielleicht wäre es besser nur Namen zu haben und auf die restlichen Verzierungen zu verzichten. Insgeheim bin ich zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Produkte, aber leider schlechter Kundenservice. Einige Produkte lassen sich nur in Verbindung mit anderen (teuren) kaufen, heißt, man kann bestimmt Sticker bspw. nicht nachkaufen. Warum? Zumal es ähnlich gibt und man dabei jetzt auch nicht von einem Sonderpreis gegenüber vergleichbaren Produkten profitiert hat. Dann ließ die Zahlung sich mehrfach auf unterschiedlichen Geräten nicht problemlos abwickeln, was bei mir dazu führte, dass ich den Warenkorb neupackte und dabei einen Fehler machte. Direkt gemeldet und es wurde mir eine Stornierung mit Gutechein vom Bot gesprochen, was nie passiert ist, die Bestellung kam einfach trotzdem. Sowas empfinde ich dann doppelt als ärgerlich, dann kann man sich das auch sparen. Wenn’s nicht geht, geht’s halt nicht, das wäre nachvollziehbarer gewesen. Also da war so einiges ein Reinfall.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Stikets.de

 Sortierung  
Relevanz
(134)
(33)
(27)
(50)
Zurücksetzen
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bügelettieten ensprachen den Farbvorgaben

Die Bügeletiketten entsprechen genau den Farbvorgaben und sehen sehr gut aus. Problematisch war allerdings die das ablösen der Etiketten von der Folie. Ich musste dies mit einem Küchenmesser machen, dabei wurde immer mal wieder eine Ecke beschädigt. Das war leider sehr schade. Einmal abgelöst ließen sie sich gut aufbügeln und halten dann auch entsprechend gut, wenn man genug Druck ausüben kann.
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, die Etiketten von der Folie abzuziehen. Wir werden Ihre Erfahrung berücksichtigen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback!
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Qualität könnte höher sein

Kaufabwicklung super und schnell. Personalisiertes Buch jedoch qualitativ nicht so hochwertig wie erhofft.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Richtige Grösse und klebt sehr gut
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
10.04.2024
Das klingt gut! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, lassen Sie es mich wissen. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung!
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung zufriedenstellend war.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung zufriedenstellend war.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Stikets
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Stikets
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Stikets
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Hintergrundfarbe Änderung von Logo möglich, das bedeutet sehr starre Verhältnisse mit Kunden, heutzutage nicht haltbar. Begründen war damit dass man Missverständnisse vermeiden will aber wenn ich schon Verantwortung übernehme, wo liegt dann Problem? Bin bitter enttäuscht weil diese Ware brauche und unkompliziert Arbeiten ist einfach ein muss
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht zufriedenstellend waren. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhaft geliefert

Nach Eingabe des Namens war dieser auf der Bestellbestätigung nicht mehr erkennbar. Ich dachte, dies geschah auf Grund der DSGVO-Bestimmungen. Die bestellten Artikel kamen jedoch auch ohne Namen bei uns an. Auf Rückmeldung der Kundenbetreuung warte ich noch.
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der ganze Prozess mit Drucken und Versand hat genau 12!!! Tage gedauert. Qualität der Aufkleber eher mäßig. Haltbarkeit muss ich noch testen. Da bestelle ich nicht nochmal.
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider dieses Mal mit fast drei Wochen Verzug erhalten. Die Sendungsverfolgung klappte nicht und ein persönliches Gespräch ging nicht, nur eine Anfrage per Mail..
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht zufriedenstellend waren. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Newsletter unkündbar

Der Service war tadellos. Drei Sterne Abzug, weil der Newsletter trotz inzwischen fünfmaliger Kündigung weiter zugestellt wird
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität, auf der Vorlage auf der Website war die Schrift scharf, in echt überhaupt nicht lesbar.
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
BH
Bilyana H.
Buchholz
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht.habe ich 120 stuck bezahlt sber kommt nur 20 .Stempel auch 0 Qualität
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schrift zu unauffällig

Man sieht die Schrift nicht so gut auf dem notfallarmband
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
10.04.2024
Es tut uns leid für das, was Sie uns gesagt haben. Bitte senden Sie uns ein Foto an help@stikets.de und wir werden Ihnen umgehend eine Lösung anbieten
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alle Artikel wurden ohne Namen geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
BH
Bilyana H.
Buchholz
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht zufriedenstellend waren. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.