ClaraVital.de
Bewertungen:

1.569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.618 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Windelhosen, die ich nach 5jähriger Benutzung von Peristeen Analtampons wegen Lieferstop bei Ihnen bestellt habe. Könnte ich auch diese von der TK finanziert bekommen und wie müßte ein Rezept aussehen?
KS

Relevanteste negative Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich empfinde sehr negativ, dass die Rechnungszustellung sofort nach der Be-stellung erfolgt und die Lieferung erst 6 Tage später eintrifft !!!
HG
Herbert G.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ClaraVital.de

 Sortierung  
Relevanz
(26)
(7)
(18)
Zurücksetzen
AS
Achim S.
Liptingen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Kommunikation und ein schlechter Internet Shop mit falschen Angaben.Lieferverzug wird nicht mitgeteilt und im Shop wird das nicht angezeigt immer noch die Anzeige 1-3 Werktage. Trotz leerem Lager.
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 25.03 hat am 26.03 unser Versandlager verlassen und wurde am 27.03 erfolgreich an Ihrem Wunschort zugestellt. Die angegebene Lieferzeit wurden somit nicht überschritten. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für meine langen Strümpfe ( bin groß und trage Maßanfertigung ) lassen sich die Strümpfe schwer auf das Silikonteil aufrollen. Arbeite zwar nach dem Video, trotzdem für mich sehr kraftaufwändig.
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie Herausforderungen mit Ihrem bestellten Produkt haben. Unser Kundenservice hat sich bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen bestmögliche Unterstützung zu bieten. Herzliche Grüße, ihr ClaraVital-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Negativ ist es das keine Rezept Abrechnung statt finden kann und die Produkte zu teuer sind. Mitbewerber haben da bessere Konditionen !
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir arbeiten derzeit an einer Lösung, damit unsere Kunden auch bei uns über Rezepte/Verordnungen bestellen können. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht. Die Post lässt sich sehr viel Zeit. Das ist schon das zweite Mal.
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung haben wir am 27.03.2024 (Mittwoch) erhalten und am 28.03.2024 (Donnerstag) an DHL übergeben. Da DHL ebenfalls über die Osterfeiertage nicht arbeitet, konnte Ihre Sendung erst in der Folge Woche zugestellt werden. Des weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir leider keinen Einfluss auf die Lieferung bei DHL haben und können uns für die Unannehmlichkeiten nur entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis - Ihr ClaraVital Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rechnung besteht nur aus Drohungen Müllgebühren usw
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, auf unserer Rechnung wird lediglich darauf hingewiesen, dass bei Verzug Mahngebühren anfallen können. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
DHL ist unzuverlässig und gibt fehl Informationen
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten welche Ihnen durch DHL entstanden sind. Beachten Sie jedoch, dass wir nach Übergabe an den Versanddienstleister keinen Einfluss auf die Auslieferungsprozesse von DHL nehmen können. Unser Kundenservice hat sich bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
CK
Christine K.
Finnentrop
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt sah sehr billig aus.
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellend beliefern konnten. Unser Kundenservice hat bereits per E Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen um weitere Details zu besprechen. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt um weitere Details zu Ihrer Bewertung zu besprechen. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für einen angeblich "diskreten" Versand genügt es nicht, den Originalkarton der Tena-Vorlagen mit ein paar Papierbögen zu bekleben.
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
21.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns für die Tatsache entschuldigen, dass wir die Ware nicht umverpacken. Unsere Entscheidung basiert auf dem Ziel, die Nachhaltigkeit zu fördern und Ressourcen zu schonen. Wir möchten jedoch betonen, dass wir die Originalverpackung durch Überkleben unkenntlich machen, um Informationen über den Inhalt des Pakets zu verbergen. Dadurch möchten wir sicherstellen, dass Ihre Privatsphäre gewahrt bleibt. Wir verstehen jedoch, dass dies für Sie möglicherweise nicht ideal ist. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es in unsere Überlegungen einbeziehen, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es werden Rabatte angekündigt, die jedoch trotz Eingabe bei der Rechnung nicht berücksichtigt werden
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
kreativer
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
22.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es bei der Auswahl der Produkte in unserer Clara Pflegebox aufgrund der Vorgaben der Pflegekassen Einschränkungen gibt. Diese zahlen die 40€ nur für die begrenzte Produktpalette. Innerhalb dieser Auswahl sind wir stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr Team von ClaraVital
VS
Volker S.
Schwerte
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Erste Lieferung unauffindbar, über Nachlieferung keinerlei Informationen

Erste Lieferung unauffindbar, auch die zweite Sendung ist bis heute noch nicht angekommen. Es erfolgt für die Sendungen mit DHL auch keine Nachricht über Sendungsnummer oder Senduings-Status.
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Lieferung gemäß der DHL erfolgreich zugestellt wurde. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die Abwicklung war sehr gut - das Produkt weniger (die Vielzahl und der Härtegrad der Saugnocken ist unter den Fußsohlen ziemlich unangenehm)
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung wurde ich mit emails zugemüllt!
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
12.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir überarbeiten aktuell die Informationsketten um hier eine bessere Übersicht zu schaffen, ohne zu viel zu senden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von ClaraVital
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Produktvielfalt
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
12.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es bei der Auswahl der Produkte in unserer Clara Pflegebox aufgrund der Vorgaben der Pflegekassen Einschränkungen gibt. Diese zahlen die 40€ nur für die begrenzte Produktpalette. Innerhalb dieser Auswahl sind wir stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr Team von ClaraVital
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Einzelpreise der Artikel fehlen!

Fix ist der 40EUR-Kostenrahmen für kostenfreie Bestellungen. Um flexible individuelle Bestellungen zu ermöglichen, sollte der Kunde die jeweiligen Einzelpreise der diversen Artikel erfahren, welche den AOK-Pflegekassen jeweils in Rechnung gestellt werden! Die jeweiligen 40EUR-Lieferpakete wären auf diese Weise passgenauer zusammenzustellen.
Bewertung melden
Antwort von ClaraVital.de
22.01.2024
Lieber Herr Eck, vielen Dank für Ihr Feedback. Seit Mitte Dezember finden Sie eine Preisübersicht der Einzelartikel zu unsere Clara Pflegebox direkt in unserem Shop. Unser Kundenservice hat schon Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um hier eine Lösung für Sie zu finden. Herzliche Grüße Ihr Team von Claravital