ClaraVital.de

1.861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.278 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Windelhosen, die ich nach 5jähriger Benutzung von Peristeen Analtampons wegen Lieferstop bei Ihnen bestellt habe. Könnte ich auch diese von der TK finanziert bekommen und wie müßte ein Rezept aussehen?
KS

12.10.2023
Ich empfinde sehr negativ, dass die Rechnungszustellung sofort nach der Be-stellung erfolgt und die Lieferung erst 6 Tage später eintrifft !!!
HG
Herbert G.

Bewertungen für ClaraVital.de

BJ
13.07.2024
Bin Neukunde. Bei Online-Bestellung sieht man nicht, was für Qualität dahinter steckt. Bin unzufrieden und enttäuscht.
Antwort von ClaraVital.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat sich bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt um weitere Details zu besprechen. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
05.07.2024
Wir mussten 2 Größen bestellen, da in der Skizze zur Umfangmessung das Maß fehlt, wo ab Ellbogengelenk gemessen werden soll. Nur so konnten wir zu Hause die korrekte Größe ermitteln. Leider bleibt man so auf die Versandkosten sitzen, da man nicht in einer Bestellung 2 Größen angeben kann. Jede Bestellung wurde separat abgewickelt. Ansonsten ist die Wirkung der Bandage sehr gut und hilfreich.
05.07.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kontaktieren Sie bei Fragen gerne unseren Kundenservice. Dieser steht Ihnen zwischen 08:00 und 18:00 sowohl telefonisch als auch per Mail Rede und Antwort. Gerade wenn es um eine Größenermittlung geht, steht Ihnen unser Support mit unseren Fachberatern gerne zur Seite. Des Weiteren ist eine Bestellung mehrerer Artikel möglich. Hierfür legen Sie einfach mehrere Artikel in den Warenkorb, bevor Sie zur Kasse gehen. Ergänzend möchte ich Sie darauf hinweisen, dass die Versandkosten des retournierten Artikels nach Eingang in unserem Lager ebenfalls gutgeschrieben werden. Sie bleiben also nicht auf den Kosten sitzen. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
Paket ist bisher noch nicht geliefert. Somit als Lieferant letzte Wahl, da die Binden täglich dringend benötigt werden . Auslieferung wurde uns vor einigen Tagen angekündigt. Rainer Andres 25.7.2024
Antwort von ClaraVital.de
Lieber Herr Andres, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es wurde auf einem Samstag bestellt und wir haben Ihre Bestellung am Montag an DHL übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir nach Übergabe an den Versanddienstleister keinen Einfluss mehr auf die Lieferung nehmen können. Unser Kundenservice hat sich zur genaueren Erörterung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
04.07.2024
Bestellmöglichkeiten schriftl. per Internet sind nicht gegeben. Hilfsmittelbestellung sehr umständlich über Telefonkontakt. Produkte nicht auf der Webseite für den Kunden zu sehen.
04.07.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich ist es bei uns möglich, den Antrag für die Hilfsmittelbox online auszufüllen und sogar digital zu unterschreiben. Unter folgendem Link finden Sie den Link finden Sie die Möglichkeit: https://www.claravital.de/pflegebox/ Unter folgendem Link finden Sie auch die Produkte einzeln aufgeschlüsselt, inklusive Abrechnungspreisen: https://www.claravital.de/Clara-Pflegebox Änderungswünsche können Sie derzeit per Email oder telefonisch bei uns durchgeben. Ich habe Ihren Wunsch auf digitale Änderung der Box im Shop an unsere Hilfsmittel-Abteilung weitergegeben, sodass dies zeitnah implementiert wird. Sollten Sie weitere Wünsche oder Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
KS
Ich habe die Ware zweimal bestellt Zu erst war die Lieferung nicht vollständig und zweites Mal war kaputt. Ist auch sehr schlecht eingepackt gewesen. Schade.
Antwort von ClaraVital.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat sich bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um weitere Details zu besprechen. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
12.07.2024
sehr gute Produkte, leider hat es bis zur Lieferung über 1 Monat gedauert, da der Auftrag nicht aufzufinden war. Sehr bemühte Mitarbeiterin am Telefon
Antwort von ClaraVital.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat sich bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir freuen uns auf eine Rückmeldung. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
06.07.2024

Unzuverlässige Liefertermine

Leider wurde der Liefertermin mehrfach verschoben. Ware kam mit mehrtägiger Verzögerung. Für kurzfristigen Bedarf nicht zu empfehlen
08.07.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihren Auftrag erneut geprüft und konnten keinen Verzug feststellen. Der Versand und die Übergabe an DHL hat einen Tag nach Ihrer Bestellung statt gefunden. Unser Kundenservice hat sich zur weiteren Klärung mit Ihnen per Mail in Verbindung gesetzt. Wir freuen uns auf eine Rückmeldung Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
WB
Werner B.
Ilsfeld

3 mal umgetauscht und immer noch nicht den richtigen Artikel

3. Retoure wegen Falschlieferung. Bin gespannt ob 4. Umtausch klappt und ob dann auch noch Portokosten gefordert werden.
Antwort von ClaraVital.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie dieses Mal nicht zufriedenstellend beliefern konnten. Unser Kundenservice hat sich per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
Siehe Bewertungen Bestellung 334604 A
WB
Werner B.
Ilsfeld
Nachdem ich den richtigen Ansprechpartner gefunden habe wurde die gewünschte Bestellung geliefert.
Probleme der Kundschaft ernst nehmen
Zustellung mehrfach verschoben,
Antwort von ClaraVital.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie dieses Mal nicht zufriedenstellend beliefern konnten. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen zur weiteren Erörterung in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
Keine IBAN zur Rechnung!
Antwort von ClaraVital.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Zahlungsinformationen haben Sie gesondert von unserem Zahlungsdienstleister per Mail erhalten. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um weitere Details zu erläutern. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
Nicht so toll
ML
M. L.
Röhrmoos
Antwort von ClaraVital.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie, dass wir Sie dieses Mal nicht zufriedenstellend beliefern konnten. Gerne möchten wir die Gründe in Erfahrung bringen, weshalb sich unser Kundenservice per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat. Wir freuen uns auf eine Rückmeldung. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
Antwort von ClaraVital.de
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie dieses Mal nicht zufriedenstellend beliefern konnten. Unser Kundenservice hat sich bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt um weitere Details in Erfahrung zu bringen. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
13.07.2024
Antwort von ClaraVital.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie dieses Mal nicht zufriedenstellend beliefern konnten. Unser Kundenservice hat sich bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt um weitere Details zu besprechen. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team