ClaraVital.de

Vertretungsberechtigter
Jan von Troilo

Bewertungen für ClaraVital.de

4.60 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

77 %
15 %
3 %
2 %
3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit ClaraVital.de

Unter "Lieferung", eigentlich "Versand" die Bewertung "mangelhaft", denn: Da gibt es ein großes ABER: die verschwenderische Größe des Pappkartons samt den dafür dann notwendigen (vielen) Plastikpuffern Eine Firma mit Produkten wie den Ihren, die ein deutliches Bewusstsein für diese Dinge an den Tag legt, würde ich ein nächstes Mal vorziehen. Freundliche Grüße

Verifizierte Bewertung|
die Ware hat mich in keiner Weise enttäuscht. Sie hat in überzeugender Weise meinen Vorstellungen entsprochen.

Gute Qualität

Wie immer alles bestens

Toll Kann ich nur weiterempfehlen

Verifizierte Bewertung|
Super. 2x bestellt alles hervorragend geklappt. Bin voll zufrieden.

perfekt wie immer

Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware, interessante Angebote

Verifizierte Bewertung|
Lieferung: Nach dem PC - Angebot war die gekaufte Ware vorhanden. Per Mail wurde ich benachrichtigt, dass mein Overall z.Z. nicht geliefert werden kann. Verzögerung um mehrere Tage Ware: Habe schon 2 Overalls der gleichen Art gekauft. Nach kurzer Tragezeit war der Rückenreißverschluß ausgerissen und nicht mehr tragbar. Warum ich noch einmal diesen Overall gekauft habe, verstehe ich selbst nich

schnelle Lieferung, alles ok

Bin echt super zufrieden Gute Ware und schneller, korrekter Versand Weiter so

Alles gut

Praktisches Teil - schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
anstelle Strümpfe eine Strumpfhose erhalten Umtausch zu irrwitzigen Betrag aus Kostengründen mir nicht möglich

Verifizierte Bewertung|
Hat ein bisschen gedauert bis alles da war. Aber sonst ohne Probleme.

Verifizierte Bewertung|
super rollator sehr wendig für den innenbereich

Verifizierte Bewertung|
Kommentare scheinen sie nicht zu lesen. Habe schon einmal geantwortet. Die Firma Clara Vital hat mich nicht beliefert. Nach ihrer Meinung war ich nicht kreditwürdig. Sie sollten ihre Auskunftei wechseln

Antwort von ClaraVital.de
Lieber ClaraVital-Kunde, für die entstandenen Umstände möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir haben Ihnen soeben per Mail eine ausführliche Erklärung über die automatisierte Umstellung des Zahlungssystems geschickt und hoffen, dass Sie diesen Vorgang nun besser nachvollziehen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr ClaraVital-Team
Dankeschön, gerne wieder. Grüße aus Nordhessen

Verifizierte Bewertung|
Meist schnelle und problemlose Lieferung.

zufrieden