ClaraVital.de

1.285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.164 Bewertungen insgesamt

12.04.2023
Die Bestellung erfolgte telefonisch. Die Frau in der Bestellannahme war sehr freundlich und nett. Sie konnte mir alle Fragen schnell und kompetent beantworten. Die Bestellung würde ich wieder tun.

12.04.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Jedoch wurde dabei die Privatsphäre durch die Art der Verpackung vollkommen ignoriert bzw. verletzt. Gerade so eine sensible Sendung sollte durch eine besonders diskrete Verpackung geschützt sein. Der Kartoninhalt wurde mit sehr großen Buchstaben und Ziffern, mit auffälligem werbemäßigen Schriftzug, auf der Außenverpackung angezeigt. Selbst die Konfektionsgröße des Inhaltes ist auf der Außenverpackung markant dargestellt. Bei einer sensiblen Sendung kann man wohl vom Versender taktvollen Umgang, Neutralität und Diskretion erwarten.

Bewertungen für ClaraVital.de

01.02.2024
Sehr schneller Versand.Die An/Auziehilfe für Kompressionsstrümpfe ist OK Einziges Manko:Die Rohr Führungshülsen der Griffe waren leider nicht vormontiert,und für Senioren unmöglich selber zu montieren.Habe ich als Sohn selber montieren müssen, für mich kein Problem für einen 90 Jährigen schon...Da sollte Claravital nochmal Rücksprache mit dem Hersteller halten. Hersteller Problem NICHT Claravital.
KF
Klaus F.
Hohentengen
01.02.2024
Die Qualität des Stuhls ist sehr gut. Beim Transport wurde dieser allerdings leicht beschädigt, am Ende der Lehne. Durch den Sturz splitterten kleine Holzfasern ab. Ich habe diese wieder angeklebt.Das Ende der Lehne sollte zukünftig besser abgepolstert werden
WM
Wilfried M.
Dortmund
Ich habe die Sendung nicht erhalten. DHL hat in einer Packstation abgegeben, aber ich habe keine Bnachrichtigungskarte mit Code. Somit kann ich das Paket nicht abholen. Nach dieser erst schlechten Bwertung, hat Clara Vital das Paket sofort noch einmal auf den Weg gebracht. Toller Service, nette Mail dazu und auch am Telefon kompetent und freundlich
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung Beim zu erst geführten Telefonat, bat ich um 1/4 jährlich Zusendung… da ich die Artikel nicht jeden Monat benötige… leider erhalte ich diese doch jeden Monat! Das ist schade, wenn man nicht zuhört und umsetzt um nur mit der Krankenkasse abrechnen zu können!
TR

Gut!

Die Produkte, die ich bisher bei Clara vital bestellt habe, waren von sehr guter Qualität, die Preise nicht überhöht und der Service gut. Die Lieferung war in aller Regel sehr flott. Insgesamt kann ich über Clara vital nur Gutes sagen.
Erste Sendung ging von Post zurück da Adresszusatz nicht korrekt.War mein Fehler. 2 Sendung wurde direkt auf den Weg gebracht. Telefonischer Support perfekt.sehr freundliche Mitarbeiterinen
02.02.2024
Online Bestellung einfach in der Anwendung Produktkatalog und Auswahl sehr gut Qualität,besonders bei Pflegeprodukten(Allergiker/empfindliche Haut) überzeugt Schnelle Lieferung
01.02.2024
Habe die Ware per Telefon bestellt und mit einen sehr netten Ansprechpartner am Telefon gesprochen. Ware ist sehr schnell bei mir angekommen und ich bin sehr zufrieden.
Bin Erstbesteller. Es hat alles prima geklappt. Wurde über den Stand der Bestellung informiert und die Lieferung kam auch schnell an. Gerne wieder!
BB
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Im Online Shop wäre ein Merkzettel wünschenswert. Evtl. mit dem Hinweis, wenn sich ein Preis ändert.
MU
m. u.
köln
24.01.2024
ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Lieferung, als auch mit den Produkten. Die Kommunikation per mail funktioniert sehr gut und zügig !!!
IN
Inge N.
Schwentinental

Insgesamt sehr gut

Schnelle Lieferung. Die Ware ist wie erwartet sehr gut. Ich werde dort wieder bestellen. Insgesamt so wie man sich einen Kauf wünscht.

Kompetent, gutes Preis Leistungsverhältnis

Claravital bietet ein breites Sortiment zu fairen Preisen, auch oft mit guten Aktionen. Schnelle Lieferung , freundliche Mitarbeiter
Schnell und leicht zu benutzen, beim Frage die Mitarbeiter, innen reagieren schnell und versuchten das Problem zu lösen. Vielen Dank.
Schnell und zuverlässig, die Ware entspricht der Beschreibung. Kommuniziert schnell und zuverlässig. Ich würde wieder hier kaufen.
Tolle Preise, schnelle Lieferung Aber warum kommt Ware, die doppelt bestellt ist, in 2 Paketen, ein DHL, eins GLS?
RZ
Rainer Z.
Herzi‘aurach
01.02.2024
Realistische Spar-Angebots-Menge (8x10) für Sanitär-Artikel, kurze Lieferzeit; umweltfreundlicher Groß-Karton.
TB
Theresia B.
Karlsruhe
Rasche Lieferung- Ware wie geschildert- sehr zu empfehlen Falls nötig werde ich wieder darauf zurückgreifen
schnelle problemlose Lieferung. Haben eine tolle Auswahl an Produkten die wir hier in der Klinik benötigen.
RB
Ruth B.
Frankfurt
schnelle Lieferung, sehr kulante Lösung bei einem kleinen Problem. Sehr angenehme Tragekmfort der Strümpfe