ClaraVital.de

1.323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.238 Bewertungen insgesamt

12.04.2023
Die Bestellung erfolgte telefonisch. Die Frau in der Bestellannahme war sehr freundlich und nett. Sie konnte mir alle Fragen schnell und kompetent beantworten. Die Bestellung würde ich wieder tun.

12.04.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Jedoch wurde dabei die Privatsphäre durch die Art der Verpackung vollkommen ignoriert bzw. verletzt. Gerade so eine sensible Sendung sollte durch eine besonders diskrete Verpackung geschützt sein. Der Kartoninhalt wurde mit sehr großen Buchstaben und Ziffern, mit auffälligem werbemäßigen Schriftzug, auf der Außenverpackung angezeigt. Selbst die Konfektionsgröße des Inhaltes ist auf der Außenverpackung markant dargestellt. Bei einer sensiblen Sendung kann man wohl vom Versender taktvollen Umgang, Neutralität und Diskretion erwarten.

Bewertungen für ClaraVital.de

Antje S.
Hannover
24.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, bin nur unsicher, ob wirklich die Strümpfe gekommen sind, die ich bestellt habe. Sie hießen jetzt anders.

Günstig, schnell, zuverlässig

Sehr günstig, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware, exakt wie beschrieben. Empfehlenswert und gerne wieder.

Super Service und Schnelle Reaktion!

Von Ihrem Service bin ich absolut begeistert. Vielen Dank für das ausführliche Beratungsgespräch! Einzig der Umstand, dass Krankenkasse unserer Pflegeperson Sie nicht als Vertragspartner hat, hält mich davon ab, die Produkte bei Ihnen zu bestellen.
Sehr einfühlsame persönliche Beratung zum Inkontinenzprodukt sowie Möglichkeit zur Zahlungssweise per Vorkasse - für Senioren ohne modernere online Zahlungsmöglichkeiten pal und co.
Sehr schnelle Klärung.... Lieferung ging verloren, ich wurde super betreut und eine Nachlieferung wurde sofort veranlasst. Super Kundenservice
Unkomplizierte Bestellung, prompte Bedienung und reibungslose Lieferung.Preis und Leistung bezüglich der Wahre (noch) akzeptabel.
Die Lieferung und Mitteilung der Sendungsnummer der DHL. Natürlich die freundlichen GesprächspartnerInnen bei der Bestellung.
Ich fühlte mich als Neukunde gut beraten. Auch, dass ich auf Rechnung bestellen könnte ohne Vorabkasse.
BW
Birgit W.
Netphen
Alles wie immer prima. Schneller Versand. Leider kam die Lieferung 2 Tage später an. Lag aber an DHL.
reibungslose Abwicklung: Bestellung, Bezahlung, Lieferung, alles pünktlich geklappt.
Qualität sehr gut, zuverlässiger Versand, wir sind voll zufrieden
Super toller Service und mega freundliches Personal. Vielen Dank.
Sehr gute und kompetente Beratung. Schneller Lieferservice.
Alles bestens gelaufen, von der Bestellung bis zur Lieferung.
HB
Hans B.
Mönchengladbach
alles Top verlaufen, bin voll zufrieden, immer gerne wieder
WD
wolfram d.
Möllenhagen
Fachkundig, kompetent und hilfsbereit. Prompte Lieferung!
Schnelle Lieferung. Freundliche und kompetente Beratung.
Schnell und zuverlässig geliefert, was will man mehr.
Guter Kontakt. Schnelle Umstellung von Bedürfnissen.
Schnell und komplett geliefert. Wäre wie erwartet.