ClaraVital.deBewertungen

Bewertungen für ClaraVital.de

24.05.2022
Die Ware die ich bestellt hatte stand von Herstellerseite nicht mehr zur Verfuegung. CV hat die Positionen durch das am naehesten passende neue Model ersetzt und im Prinzip die richtige Wahl getroffen. Ausserdem sind die Produkte fehlerfrei sofort geliefert worden, zumal ich via Vorkasse zahlte. Alles in allem, eine positive Erfahrung. Verbesserungsvorschlag: Sofort nachdem ein Artikel nicht mehr zur Verfuegung steht, die webseite aendern, so dass der Kunde dann auch weiss was er kaeuft. Ich haette gerne eine Kopie von- oder einen Link zu der neuen Verordnung fuer Stuetzstruempfe. Der Hersteller hat das original Produkt ersetzt aber die neuen Produkte ensprechen in ihrer Stuetzkraft nicht dem alten, da das Material etwas duenner ist. Das Problem liegt bei der verordnenden Behoerde, deshalb haette ich gerne eine Kopie dieser Verordnung. Vielen Dank.

14.03.2022
Leider ist der von mir bestellte Indoor Rollator verzogen .Trotz korrektem Zusammenbau lässt sich die Bremse nicht betätigen und ein Rad hängt in der Luft .Der Rollator weist auch kleine Macken auf . Ich habe mehrfach vergeblich versucht jemand telefonisch zu erreichen , leider ohne Erfolg. Man hängt 20 Minuten in der Warteschleife danach ist das Gespräch beendet.Einmal habe ich ein Mitarbeiter erreicht ich wurde dann weggedrückt nachdem ich mein Anliegen geschildert habe da die Verbindung angeblich plötzlich schlecht war . Für mich ist das mit Abstand der schlechteste Online Shop wo ich jemals bestellt habe. Mir kommt es vor als wenn ich ein Rollator der 2.Wahl bestellt habe. Ich habe jetzt eie e- Mail geschrieben. Ich hoffe jetzt auf ein Retourenlabel und entsprechende Unterlagen für eine schnelle Rückerstattung meiner Kaufsumme. Ich werde dort wohl nicht noch einmal einen neuen Rollator bestellen . Ich denke ich werde ihn in einem anderen online Shop bestellen , da ich das Modell eigentlich sehr gut finde .

Bewertungen für ClaraVital.de

12.08.2022
Nach einigen Verwirrungen u . Umwegen habe ich heute meine Bestellung erhalten, den grössten Anteil hatte Fr. Andrea Dreier. Mit ihrer Ruhigen Verständnisvollen u. Mitfühlenden Art kann sie sehr gut die Ärgernisse des Kunden verstehen Auf diesem Weg möchte ich mich bei ihr ganz herzlich für ihre Bemühungen bedanken u. ihr alles Liebe u. Gute wünschen LG Sonja Sa....
14.07.2022
Unser Sohn zerreißt seine Kleidung im Moment. Daher sind wir hier gelandet, viele Anbieter gibt es ja nicht. Bis jetzt hat es klasse funktioniert, Lieferung war zügig,daher alle Sterne. Sicher nicht die letzte Bestellung gewesen.
11.07.2022
Schnellstmögliche Lieferung wenn es geht . Tun alles um den Kunden zufrieden zu stellen.
11.07.2022
Die lieferungen dauern viel zu lange, auf manche Produkte, obwphl lieferbar gekennzeichnet, warten man Wochen!
Antwort von ClaraVital.de
26.07.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung mehr Zeit in Anspruch genommen hat als angegeben. Wir bekommen leider nicht immer sofort die Rückmeldung, wenn Artikel gerade nicht lagernd sind. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
08.06.2022
Vom bestellen (sehr gute Webseite) bis zur Lieferung 2 Tage 😊 Als Gast mit Rechnung zahlen können. Prima Service Der gelieferte Artikel (Toilettensitzerhöhung) passt und ist einfach zu montieren. Danke ☺️
15.06.2022
Sehr gutes Angebot, problemlose Lieferung, sehr gutes Produkt, stabil, einfache, schnelle Montage. Alles in Allem jederzeit zum Weiterempfehlen.
02.06.2022
Trotz der Pandemie waren alle bisherigen Lieferungen im Zeitplan. Die Waren kamen wie beschrieben bei mir an. Ich bin rundum zufrieden.
03.06.2022
Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert. Wäre von guter Qualität. Leider hab ich die falsche Größe bestellt.
02.06.2022
Gute Übersicht der Produkte und einfache Bestellung. Sehr schnelle Lieferung. Qualität und Preise stimmen 😊
03.06.2022
Ein sehr schöner und funktioneller Rollator. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Sehr zu empfehlen.
20.06.2022
Sehr guter Webshop, alles leicht zu finden und bemerkenswerte Preise. Wir kommen gerne wieder!
11.06.2022
Die Kommunikation ist lobenswert und Artikel entsprechen in vollem Umfang der Beschreibung!
02.06.2022
Vertreibt sehr gute Produkte und achtet auf schnelle Lieferung kaufe dort sehr gerne
12.06.2022
Artikel schnell gefunden, Super schnelle Lieferung. Danke
Schnell, pünktlich, Ablage am Ablageort, supet
02.06.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles super.
03.06.2022
Gutes Produkt und schnelle Lieferung!
06.06.2022
06.06.2022