ClaraVital.de

1.861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.278 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Windelhosen, die ich nach 5jähriger Benutzung von Peristeen Analtampons wegen Lieferstop bei Ihnen bestellt habe. Könnte ich auch diese von der TK finanziert bekommen und wie müßte ein Rezept aussehen?
KS

12.10.2023
Ich empfinde sehr negativ, dass die Rechnungszustellung sofort nach der Be-stellung erfolgt und die Lieferung erst 6 Tage später eintrifft !!!
HG
Herbert G.

Bewertungen für ClaraVital.de

DS
Dr. Félix S.
Schlangenbad

Pfeilschnell!

Ich musste für meine Frau im Pflegeheim Pflegebodys nachbestellen und habe die vormalige Rechnung eingereicht mit der Bitte, dieselben nochmals zu liefern, erhielt eine nette Bestätigung und innerhalb kürzester Zeit die Ware Besser geht's nicht!.

Sehr guter Service

Ich hatte etwas bestellt, das offensichtlich nicht für meinen Bedarf gepasst hat. Daraufhin habe ich eine E-Mail von ClaraVital erhalten, in der man mich darauf und auf passende Alternativen aufmerksam gemacht hat. Das hat mich sehr beeindruckt und mir natürlich auch sehr geholfen. Auch alles andere lief reibungslos ab. Ich bin also rundum sehr zufrieden.
04.07.2024
Bin seit längerer Zeit Bestellkunde bei ClaraVital. Klappt alles sehr gut. Gute Erreichbarkeit bei Rückfragen. Lieferungen zuverlässig und pünktlich. Sehr zu empfehlen! Bitte bemühen Sie sich um das „Listing“ bei den Krankenkassen für die Lieferung von Windeln. Dann wäre alles komplett.
12.07.2024
Hallo,ich hatte für meinen Mann Proben von Tena Pans bekommen. Leider sind alle eine Nummer zu klein. Soviel ich weis, gibt es diese nicht in eine Nummer größer. Das ist sehr schade ,da mein Mann ansonsten damit gut zufrieden ist. Mit freundlichen Grüßen Margret Borkowski
CK

Schnell und zuverlässig

Es war für mich ungewohnt, Medizinprodukte online zu bestellen. Es ist alles gut gelaufen. Beratung vor dem Kauf, schneller Versand, Kauf auf Rechnung. Die Krankenkasse hat alles problemlos akzeptiert und dabei sogar noch Geld gespart. Ich werde sicher wieder dort einkaufen.

Alles bestens rundum zufrieden

Es war eine schnelle und pünktliche Lieferung eines Hilfsmittels für meine Tochter. Der Artikel war wie beschrieben und wurde auch schnell versendet. Die Kommunikation zur Verfolgbarkeit des Artikels waren ebenfalls ausgezeichnet. Jederzeit gerne wieder.
Eine Erleichterung wäre es, bei der telefonischen Beratung einen für meine Kundennummer zuständigen Mitarbeiter zu bekommen, um Redundanzen zu vermeiden. Lieferungen erfolgen zuverlässig und pünktlich. Bei der Ware gab es bisher keine Beanstandungen.
Telefonische Bestellung Die Bestellannahme hat mir sehr nett weitergeholfen. Habe ein Produkt bekommen, dass bei anderen z. T. derzeit nicht lieferbar ist und auch teuerer. Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Hier bestelle ich gerne wieder.
Der Service und die schnelle Lieferung. Besser: Wenn man bei euch auch mit ner Verordnung vom Arzt bestellen könnte. Da kenne ich einige die dann wechseln würden um die Produkte bei euch zu beziehen.
Antwort von ClaraVital.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum Thema Rezeptabrechnung arbeiten wir derzeit an einer Lösung. Wir hoffen, dass es in naher Zukunft möglich sein wird, bei uns auch Rezepte bzw. Verordnungen einzureichen. Unser Kundenservice hat sie dazu auch direkt kontaktiert. Herzliche Grüße, Ihr Team von ClaraVital

"Nichts zu beanstanden"

Bestellung, prompte Lieferung und --was nicht mehr oft gemacht wird- sogar ein vorgefertigtes Rücksende-Etikett, falls mal was nicht gefällt. Mir hat´s gefallen--klare Empfehlung von meiner Seite !!
MM
Martina M.
Höhr-Grenzhausen

sehr zu empfehlen

Die Beratung ist freundlich und sehr hilfreich, man kann die Pakete stoppen, pausieren oder umstellen, wenn man mal was Anderes braucht… Wir sind zufrieden und Alles läuft super unkompliziert.

Rundum zufrieden

Prompte Lieferung. Gute Qualität. (Ohne Aussage über die Haltbarkeit - bleibt abzuwarten) Preis- Leistungsverhältnis ist nach erster Einschätzung in Ordnung. Scheint absolut empfehlenswert.
12.07.2024
Bestellung und Lieferung, so wie gewünschte Bezahlung, problemlos! Qualität auf jetzigen Zeitpunkt sehr gut, wie es nach einigen Easchungen wird, werden wir sehen! Zur Zeit alles gut! Danke!
RS
Roland S.
Birkenwerder
13.07.2024
Die Grössentabelle für das Suspensorium war für mich nicht eindeutig, so dass ich zu klein bestellt habe .Deshalb musste ich die Retourensendung mit neuer Grössenbestellung starten.
NS
Nora S.
Dresden
ClaraVital ist eine sehr zuverlässige und seriöse Firma. Kurze Lieferzeiten, die Möglichkeit des Rechnungskaufes und ein sehr freundlicher Telefonkontakt sind ebenso hervorragend.
08.07.2024
Verordnete Rezepte für Vorlagen ,die mit der Kranken-Pflege Kasse abrechnen können. Seguna Vorlagen und Pands verwenden. Diese sind besser als ............
EK
schnelle Lieferung und auch schnelle und kulante Retouren-Abwicklung Leider ist es schwierig über die Hotline genauere Angaben zu Produkten zu erhalten.
MF
Maria Th. F.
Wermelskirchen
Die Artikel sind auf der Internetseite gut zu finden. Die schnelle Lieferung ist natürlich bei solchen Hilfsmitteln auch sehr schön. Herzlichen Dank.
Sehr guter Preis, leider hat sich die Lieferung etwas verzögert. Woran das lag, weiß man nicht. Ansonsten alles perfekt! Sehr zu empfehlen!
Guten Morgen Die Proben sind angekommen. Danke Mein Mann kommt jetzt auf eine Pflegestation und wird dort versorgt Frdl Gr I.Theinert