shop.herbasch.de- Logo - Bewertungen

shop.herbasch.de

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten238 Bewertungen insgesamt

16.08.2023
Seitdem ich in Berlin auf einer Veganen Messe den kleinen schönen Stand endekt habe mit sehr netten Mitarbeitern und der Geschmack wie Geruch mich überzeugt hat bestelle ich mir auch sehr gerne bis nach Kiel online die Produkte da sie sicher verpackt, gekühlt und sehr schnell geliefert werden. Selbst Freunde die Tierische Produkte noch essen haben die Sachen überzeugt da sie kaum oder gar keinen unterschied schmecken, besonders hebt sich der Klassiker Nr. 4 wie die Scharfe Nr. 6 hervor aber auch der Käse ist sehr lecker also kann ich nur weiterempfehlen! Es gab leider 1 mal ein Problem mit einem Lieferanten von DHL und ich bekam prompt Antwort und das Problem wurde Blitzschnell und sehr freundlich gelöst also für mich ist der Laden nicht wegzudenken und ich freue mich auf weitere Produkte! :)

Ich kann derzeit keine Auskunft über die Produkte geben, da die Lieferung (hoffentlich noch) nicht eingetroffen ist. Keinerlei Auskunft vom Lieferanten bzw von herbasch, wann die Lieferung zu erwarten ist.
BL

Bewertungen für shop.herbasch.de

Sehr schnelle Lieferung. Super Ware Die Verpackung könnte allerdings umweltfreundlicher sein.
02.03.2024

Rundum zufrieden und empfehlenswert

Tolle Auswahl, guter Geschmack, schneller Versand, unkompliziert und einfach top
17.02.2024
tolle ware, schnelle lieferung, jederzeit wieder 👍

klasse

sehr schnelle Lieferung und alles sehr lecker!
18.02.2024
14.02.2024
13.02.2024
16.08.2023

Beste Vegane Wurst und Käse und freundlicher wie Zuverlässiger Kundenservice!

04.09.2023

Alles Top bei HERBASCH.

Ich hab' schon sehr oft bei HERBASCH bestellt und die Produkte und der Service sind einfach super. Der neue Käse ist auch sehr gut. Die Lieferung ist zuverlässig, die Produkte lecker und gut verpackt. Sollten offene Fragen zum Paket oder den Würsten bestehen, wurde ich bis jetzt jedes Mal sofort kontaktiert und zufriedengestellt. Einmal hatte ich ein Problem mit einer veganen Wurst und obwohl es eigentlich meine Schuld war, hat HERBASCH sofort weiter geholfen. So macht es Spaß Start-ups zu unterstützen.

Alles bestens, vegetarische Wurst sehr gut

Habe das erste Mal bei Herbasch bestellt, Lieferung nach Österreich und es lief alles einwandfrei. Habe allerdings keine Versandbenachrichtigung erhalten, vielleicht im Spam gelandet. Aber die Lieferung wurde mir automatisch im Post App angezeigt. Somit alles gut. Eine Wurst, die geräucherte Krakauer, kannte ich schon vorher aus einem Laden in Wien und nun habe ich mir noch Andere zum probieren bestellt und alle schmecken uns. Wobei die Krakauer uns am besten schmeckt.
01.08.2023

Spitzenqualität und hervorragender Service

Eine ganz hervorragender Service, Spitzenqualität und super Geschmack und eine tolle, kundenorientierte Beratung. Auch bei Lieferschwierigkeiten (ausschließlich durch DHL verursacht), gibt es sofort eine Information und sogar eine kostenfreie Ersatzlieferung. Wir sind restlos zufrieden und würden uns mehr solcher tollen Unternehmen wünschen. Weiter so !!!! Für uns gilt: Gerne immer wieder!!! HERZLICHEN DANK für alles!!
08.08.2023
Ich habe schon einige Male bestellt und war stets zufrieden: schnelle und zuverlässige Lieferung von unglaublich leckeren Produkten. Nachdem ich mich durch alle Wurstsorten durchprobiert habe, waren nun die Käsesorten an der Reihe. Auch die überzeugen mich! Der Geschmack und die Konsistenz aller Produkte ist einfach toll und unterscheidet sich von den üblichen Fleischersatzprodukten. Weiter so - go vegan 🌱.
25.12.2023
Die Salami schmeckt unglaublich gut- ganz vielen Dank!! Auch angebraten fast etwas unheimlich „echt“. Hoffentlich entdecken sie mehr und mehr Menschen als Alternative, damit Tier und Natur wieder ein Stück geholfen ist… Es fühlt sich einfach gut an, in ein leckeres Salamibrot zu beißen, bei dem keine Kuh und kein Schweinchen sterben mußte. 🙏🏻 🤗
UJ
Ute J.
Eisenhüttenstadt
10.08.2023
Sehr unkomplizierte Kommunikation und zügige Handeln. Wenn einmal etwas nicht lieferbar ist, dann bekommt man sofort eine Info und die Erstattung ist zügig. Die Produkte sind sehr lecker und auch gut haltbar. Geliefert in einer Kühlverpackung mit extra Kühlmittel, was später im Haushalt noch gut Anwendung findet. Ich würde mich über neue Produkte vielleicht Vleischstücken für Braten sehr freuen.
19.01.2024
Die Ware kam pünktlich und super verpackt im ISO Beutel mit Eispack an .Ich habe schon viele Wurstersatz Produkte probiert ,aber ihre schmecken echt richtig gut !Auf Brötchen und Brot entfaltet sie erst richtig ihren Geschmack.Die feurigen Knacker sind im Grünkohl richtig gut angekommen.Vielen Dank ,für dieses super Produkt !😄 Ich feier eure Produkte❤️
02.10.2023

Alles Top wie immer!

Bin mittlerweile rundum zufriedener Stammkunde bei HERBASCH und probier immer wieder neue Produkte aus. Bei mir klappt immer alles einwandfrei und die Produkte sind sogar besser als erwartet. Sogar der vegane Käse schmeckt besser als alles bisher probierte! Und meine Pakete sind immer zeitig da, nachvollziehbar und gekühlt. Kann ich voll und ganz empfehlen.
UJ
Ute J.
Eisenhüttenstadt
14.08.2023
Super schneller Kontakt und die Vleischprodukte sind einfach lecker und nicht mit den Angeboten im Handel zu vergleichen. Lieferung erfolgt gekühlt, mit Kühlpads die später wieder verwendet werden können. Die Preise sind für die tolle Qualität einfach in Ordnung. Toll wäre es, wenn es künftig auch Steaks oder Fleischstücke geben würde.