shop.herbasch.de

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten229 Bewertungen insgesamt

16.08.2023
Seitdem ich in Berlin auf einer Veganen Messe den kleinen schönen Stand endekt habe mit sehr netten Mitarbeitern und der Geschmack wie Geruch mich überzeugt hat bestelle ich mir auch sehr gerne bis nach Kiel online die Produkte da sie sicher verpackt, gekühlt und sehr schnell geliefert werden. Selbst Freunde die Tierische Produkte noch essen haben die Sachen überzeugt da sie kaum oder gar keinen unterschied schmecken, besonders hebt sich der Klassiker Nr. 4 wie die Scharfe Nr. 6 hervor aber auch der Käse ist sehr lecker also kann ich nur weiterempfehlen! Es gab leider 1 mal ein Problem mit einem Lieferanten von DHL und ich bekam prompt Antwort und das Problem wurde Blitzschnell und sehr freundlich gelöst also für mich ist der Laden nicht wegzudenken und ich freue mich auf weitere Produkte! :)

Ich kann derzeit keine Auskunft über die Produkte geben, da die Lieferung (hoffentlich noch) nicht eingetroffen ist. Keinerlei Auskunft vom Lieferanten bzw von herbasch, wann die Lieferung zu erwarten ist.
BL

Bewertungen für shop.herbasch.de

Bin super zufrieden, schnelle Lieferung gut gekühlt und verpackt. Die Lebensmittel sind sehr sehr lecker ! Preis/Leistungsverhältnis der Ware ist stimmig, jederzeit wieder ! Herzlichen Dank an Herbasch
IS
11.04.2024

Lecker

Super verpackt,leckere Ware die schnell geliefert wurde. Die Kühlung hatte sicher auch noch einen weiteren Tag durchgehalten. Sehr zu empfehlen. Leckerste vegane Salami die ich kenne
Svenja S.
Aschaffenburg
07.04.2024
Unfassbar lecker!! Die Produkte sind für uns unübertroffen. Einfach großartig. Es gibt nichts vergleichbares.
Schnelle Lieferung und super guter Geschmack
18.04.2024
10.04.2024
06.04.2024
09.03.2024
Super leckere Salami, sehr lecker Cabanossi. Qualitativ hervorragend und so unwiderstehlich gut, ich muss mich wirklich zusammenreißen nicht alles gleich zu verputzen.Wurstwaren kann Herbasch auf jeden Fall super! Die drei Käsesorten fanden wir nicht ganz so gelungen. Sie schmecken wie die meisten veganen Käsesorten auf dem Markt. Da würde ich mir wünschen das noch mal andere pflanzliche Komponenten als Basis probiert würden. Ansonsten kann ich Herbasch sehr empfehlen, die Lieferubg ist Top, die Qualität ist immer sehr gut und es schmeckt halt einfach. Danke dafür!
RJ
R. J.
Worms
19.03.2024

Das Angebot, die Korespondenz.......

Das Angebot,d ie Korespondenz, die verpackung, sowie die Lieferung waren super. Ich bin durch Zufall auf euch gestoßen und habe es riskiert zu bestellen. Mache ich ab und an, wurde manchmal enttäuscht bei der einen oder anderen Aktion. Aber was hier geboten wird ist schon KLASSE. Macht weiter so.
20.03.2024
Die Produkte sind super, mir schmeckt bisher alles ganz hervorragend, auch der Käse Lieferung innerhalb eines Tages und wirklich gut gekühlt.
02.03.2024

Rundum zufrieden und empfehlenswert

Tolle Auswahl, guter Geschmack, schneller Versand, unkompliziert und einfach top
BS
b s.
hirrlingen
20.03.2024
Superleckere Würste, schnelle Lieferung. Alles erste Güte!
10.03.2024
Schnelle Bearbeitung. Top-Qualität.