shop.herbasch.de- Logo - Bewertungen

shop.herbasch.de

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten238 Bewertungen insgesamt

16.08.2023
Seitdem ich in Berlin auf einer Veganen Messe den kleinen schönen Stand endekt habe mit sehr netten Mitarbeitern und der Geschmack wie Geruch mich überzeugt hat bestelle ich mir auch sehr gerne bis nach Kiel online die Produkte da sie sicher verpackt, gekühlt und sehr schnell geliefert werden. Selbst Freunde die Tierische Produkte noch essen haben die Sachen überzeugt da sie kaum oder gar keinen unterschied schmecken, besonders hebt sich der Klassiker Nr. 4 wie die Scharfe Nr. 6 hervor aber auch der Käse ist sehr lecker also kann ich nur weiterempfehlen! Es gab leider 1 mal ein Problem mit einem Lieferanten von DHL und ich bekam prompt Antwort und das Problem wurde Blitzschnell und sehr freundlich gelöst also für mich ist der Laden nicht wegzudenken und ich freue mich auf weitere Produkte! :)

Ich kann derzeit keine Auskunft über die Produkte geben, da die Lieferung (hoffentlich noch) nicht eingetroffen ist. Keinerlei Auskunft vom Lieferanten bzw von herbasch, wann die Lieferung zu erwarten ist.
BL

Bewertungen für shop.herbasch.de

Wunderbarer Shop mit tollen Produkten

Schnelle und vollständige Lieferung der bestellen Waren. Die Wurst- und Käsealternativen wurden hierbei sehr gut gekühlt und verpackt, die bestellten Waren wurden so optimal auf Temperatur gehalten. Ganz davon ab, ist das alles auch noch sehr lecker! Daumen hoch. 👍🏼
Hier klappt immer alles mit dem Versand und auch die Ware hat mich noch nie enttäuscht! Ich liebe HERBASCH. Hatte letzte Woche eine Frage zur Zubereitung und über Instagram und Herbasch sofort Antwort. So wenn alle Start ups wären….
19.11.2023
Herbasch macht hervorragende vegane Produkte. Ich denke, man merkt bei der Würze auch die prima polnischen geschmacklichen Einflüsse. Immer wieder zufrieden und empfehle die Produkte erfolgreich auch in meiner veganen Community.
01.09.2023
sehr netter Support hat das von Dhl verschlampt wurde schnell und Anstandslos ersetzt was nicht selbstverständlich ist, bisher mit den probierten sachen mega zufrieden Die Feurige und die Gedämpfte sind bsher meine Favoriten
12.11.2023
Prinzipiell schnelle Lieferung. Nur leider war die österr. Post unfähig an der Tür zu läuten. Ich konnte es mir jedoch glücklicherweise noch am selben Tag abholen bevor die Ware schlecht wurde in der warmen Filiale.

Absolut einzigartig wunderbar!

Die Qualität und der Geschmack der Produkte sowie die Lieferzeit sind den Preis immer wert. Ich bestellte gern auf Vorrat und friere ein, was die Würste sehr gut aushalten. Alles in allem einzigartig wunderbar!
31.10.2023
Ich habe zum ersten Mal ein Problem gehabt: Es haben zwei Teile gefehlt. Nach meiner Meldung kam umgehend ein Rückruf und es erfolgte eine Gutschrift für die nächste Bestellung. DAS nenne ich Kundenservice.
Wir lieben die Produkte und sind immer wieder begeistert. Auch der Kundenservice ist der Wahnsinn. Mir wurde bisher selten so freundlich und unkompliziert weitergeholfen. 👍🏻

Ohne Beanstandungen

Danke für die schnelle Lieferung und die Kommunikation darum herum. Die Lebensmittel sind auch sehr gut verpackt und kommen gekühlt. Naja, und die Wurscht ist sowieso klasse.
16.12.2023

Bin begeistert!

Die bestellte Ware kam tatsächlich voll gekühlt bei mir an, hatte ich nicht erwartet und bin total begeistert. Ich werde Werbung machen für diesen tollen Lieferservice.
Sehr leckere Wurst! Die geräucherte schmeckt pur zum Naschen und perfekt klein geschnitten in deftigen Wintereintöpfen, wie Möhrenmus, Linsensuppe, Sauerkrautsuppe….
18.09.2023

Zügige Lieferung, schmackhafte Produkte

Der Inhalt, wie beim vorigen Mal, sehr lecker, die Lieferung zügig. Allerdings könnte der Kühlakku bei warmem Wetter größer sein. Diesmal war er total aufgetaut.
GH
Gabi H.
Schalkham
Hier gibt es die allerbesten veganen Wurstsorten! Super Preis-/Leistungsverhältnis, zuverlässige und schnelle Lieferung. Wir kaufen gerne immer wieder hier.
30.07.2023
Das ist die beste vegane Wurst EVER!!! Ich bin so froh, dass Sie dieses Produkt produziert haben und zwar mit so tollem Geschmack. Wahnsinn, ich liebe es!
Leckere Wurst - Käse verbesserungsfähig. Die verschiedenen von mir gekauften Wurstsorten fand ich lecker. Der Käse war nicht so mein Geschmack.
GH
Gabi H.
Schalkham
24.09.2023

beste vegane Wurst-Alternativen

Meiner Meinung nach gibt es hier - derzeit - die besten veganen Wurst-Alternativen. Den Peta-Award hat sich dieser Hersteller wirklich verdient.
RB
Ruth B.
Ramstein
Bestellvorgang war einfach und die darauffolgende Lieferung prompt! aber das beste ist die Ware selbst, schmeckt einfach fantastisch.

Qualität und Auswahl der veganen Sorten an Wurst sehr gut

Schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Qualität der Wurst, schnelle Übermittlung bei Gutschein-Kauf, gutes Angebot der Produkte.
04.01.2024
Tolle Ware, schneller Versand. Ich kenne Herbasch vom veganen Weihnachtsmarkt in Leipzig - die Wurstwaren haben mich überzeugt.
01.10.2023

Immer wieder begeistert!

Leckere Produkte (inzwischen habe ich sie allesamt probiert), toller Kundenservice, schnelle und sichere Lieferung. Alles top!