shop.herbasch.de- Logo - Bewertungen

shop.herbasch.de

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten238 Bewertungen insgesamt

16.08.2023
Seitdem ich in Berlin auf einer Veganen Messe den kleinen schönen Stand endekt habe mit sehr netten Mitarbeitern und der Geschmack wie Geruch mich überzeugt hat bestelle ich mir auch sehr gerne bis nach Kiel online die Produkte da sie sicher verpackt, gekühlt und sehr schnell geliefert werden. Selbst Freunde die Tierische Produkte noch essen haben die Sachen überzeugt da sie kaum oder gar keinen unterschied schmecken, besonders hebt sich der Klassiker Nr. 4 wie die Scharfe Nr. 6 hervor aber auch der Käse ist sehr lecker also kann ich nur weiterempfehlen! Es gab leider 1 mal ein Problem mit einem Lieferanten von DHL und ich bekam prompt Antwort und das Problem wurde Blitzschnell und sehr freundlich gelöst also für mich ist der Laden nicht wegzudenken und ich freue mich auf weitere Produkte! :)

Ich kann derzeit keine Auskunft über die Produkte geben, da die Lieferung (hoffentlich noch) nicht eingetroffen ist. Keinerlei Auskunft vom Lieferanten bzw von herbasch, wann die Lieferung zu erwarten ist.
BL

Bewertungen für shop.herbasch.de

Die beste vegane Wurst weit und breit

Herbasch ist einfach ein Garant für leckere Produkte. Schön kühl geliefert, super in Geschmack und Konsistenz. <3
BM
B. M.
Karlsruhe
30.10.2023
Super leckere "Würste". Die besten vegetarischen Würste, die ich kenne. Netter Kontakt. Schnelle Lieferung.

Alles super ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Die Qualität der Ware ist einwandfrei. Super lecker toll von der Konsistenz und auch sonst alles bestens.
01.08.2023
Ware und Kundenservice sind top. Ich bestelle hier sehr gerne und die Ware ist außerordentlich gut.
02.08.2023
Mit Zufriedenheit wurden Probleme beim Versanddienstleister gelöst. Qualität der Produkte ist TOP

Beste vegane Wurst

Sehr schnell geliefert. Gut verpackt. Sehr gute Qualität. Die besten veganen Wurstalternativen
Leckere vegane Wurst sowie Käse und schneller Versand. Ich war bisher immer sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlen!

Super leckere Produkte, schneller Versand und auch sonst bisher keinen Grund zu meckern :)
12.10.2023
Gute Qualität, guter Geschmack, schnelle Zusendung. Die nächste Bestellung kommt bald...
BS
b s.
hirrlingen
04.09.2023
Übersichtlicher shop, suuuper Produkte und schnelle Lieferung. Und: Sehr guter Service!
BM
B. M.
Karlsruhe
Beste vegane Wurst ever... zu fairen Preisen. Superschnelle Lieferung! Alles top
01.08.2023
Toller Shop tolle Produkte toller Service! Beste vegane Wurst auf dem Mark;)
21.11.2023
Gibt nichts zu verbessern. Toller und freundlicher Kontakt. Beste Ware.
25.12.2023
Tolle Produkte, problemlose Bestellung. Und sehr freundlicher Kontakt!
16.12.2023
Schneller Versand und unkomplizierte Hilfe bei kleinen "Problemchen"

Beste

Geht immer schnell, sehr freundlicher Service, sehr gute Qualität
RB
Ruth B.
Ramstein
Die Herbasch Produkte sind so gut, man könnte süchtig werden.
Super Service, einfache Bestellung und geschmacklich sehr gut
27.10.2023
Ihre Produkte sind vielseitig verwendbar und super lecker.
Super lecker und auf Problem wurde freundlich eingegangen