Die Bestellung war persönlich eingepackt und mit einer kleinen Botschaft versehen, außerdem erhält der individuelle Kundenservice bei aufkommenden Fragen von mir 20 von 5 möglichen ⭐️en. Alle Fragen werden schnellstmöglich geklärt.
Ich habe das Produkt nicht erhalten. Der GLS-Fahrer war 11:00 Uhr bei mir, ich war auf Arbeit. Statt das Päckchen beim Nachbarn abzugeben, hat er es in die Filiale gebracht. Leider nicht in die nächstgelegene, in 3 Minuten zu erreichende im Stadtgebiet, sondern auf ein Dorf, das 8 km entfernt ist. Und nun kommt es: dieser Shop schließt 16:15, Freitags sogar 13:30 Uhr. Wenn man keinen arbeitsfreien Tag hat, kann man das Päckchen nicht abholen! Was soll das? Zufällig muss ich Montag zum Arzt und kann danach aufs Land fahren, mit dem entspannten Wochenende wird es nichts. Solange Sie nur Lieferung mit GLS anbieten, haben Sie mich als Kunden verloren, egal wie gut Ihre Produkte sind.
Ich habe das Produkt nicht erhalten. Der GLS-Fahrer war 11:00 Uhr bei mir, ich war auf Arbeit. Statt das Päckchen beim Nachbarn abzugeben, hat er es in die Filiale gebracht. Leider nicht in die nächstgelegene, in 3 Minuten zu erreichende im Stadtgebiet, sondern auf ein Dorf, das 8 km entfernt ist. Und nun kommt es: dieser Shop schließt 16:15, Freitags sogar 13:30 Uhr. Wenn man keinen arbeitsfreien Tag hat, kann man das Päckchen nicht abholen! Was soll das? Zufällig muss ich Montag zum Arzt und kann danach aufs Land fahren, mit dem entspannten Wochenende wird es nichts. Solange Sie nur Lieferung mit GLS anbieten, haben Sie mich als Kunden verloren, egal wie gut Ihre Produkte sind.
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14.09.2024
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Bestellung ist immer noch nicht da
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Antwort von Healthygarden Headshop
17.09.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben uns Deinem Fall angenommen und umgehend ein weiteres Paket auf den Weg zu Dir gebracht. Laut Sendungsverfolgung dürfte Dich dies auch bereits erreicht haben. Wir hoffen, das kleine Extra hat Dich gefreut. Bitte entschuldige nochmals die Umstände. Wir hoffen, dass Du nun zufrieden und happy mit Deiner Bestellung bist. Für Rückfragen und Anmerkungen stehen wir Dir gerne persönlich zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Dein Healthygarden-Team
22.08.2024
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Habe keinerlei Email bezüglich Bestellung und Überweisung erhalten.
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Antwort von Healthygarden Headshop
12.09.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Das tut uns leid! Wir werden das sofort prüfen und uns umgehend bei Dir melden, um das Problem zu klären.
Dein Healthygarden-Team
08.08.2024
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Antwort von Healthygarden Headshop
12.09.2024
Danke für Dein Feedback! Falls noch etwas nicht ganz gepasst hat, lass es uns gerne wissen. Wir sind immer bemüht, uns weiter zu verbessern.
Dein Healthygarden-Team
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Artikelt fehlt
Artikel fehlt
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Antwort von Healthygarden Headshop
12.09.2024
Es tut uns leid, dass bei Deiner Bestellung ein Artikel gefehlt hat. Wir arbeiten stetig daran, unsere Lagerabwicklung zu optimieren und beim Zusammenstellen der Pakete keine Flüchtigkeitsfehler zu machen. Melde Dich bitte bei uns, wir kümmern uns natürlich darum, Dir den fehlenden Artikel schnellstmöglich nachzuliefern.
Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Healthygarden Headshop
12.09.2024
Es tut uns leid, dass Du anscheinend unzufrieden mit Deiner Bestellung warst. Sobald Probleme bei der Lieferung oder dem Lieferumfang entstehen, kannst Du uns jederzeit kontaktieren und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Mit besten Grüßen, Dein Healthygarden Team
Habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Somit kann ich leider nur ein Stern setzen. Falls diese Situation so weiter geht, werde ich die Lieferung stornieren müssen. Tut mir Leid, aber nicht weh, denn es gibt viele Wege nach Rom !
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Antwort von Healthygarden Headshop
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Rezension. Es tut uns Leid, dass es bei Deiner Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Schön, dass wir das Problem letztendlich lösen konnten. Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Option, zum Gras im Blättchen!
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Antwort von Healthygarden Headshop
11.06.2024
Hallo, danke für Deine Bewertung. Natürlich ist das gute alte Blättchen weiterhin ein Must-Have, daher führen wir ja auch soviele verschiedene Papers. Ich hoffe, Du hast dennoch Deine Freude an dem Vaporizer als Alternative zum Paper.
Viele Grüße, Dein Healthygarden Team