Healthygarden Headshop- Logo - Bewertungen

Healthygarden Headshop

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten548 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Oh WOW , bin absolut begeistert von der Box wie sie gestaltet und verpackt wurde. 10/10 Total liebevoll gepackt und gestaltet,grade die bunten (mais) pops so schön lebendig, gerne bestelle ich hier wieder,es wird nicht das letzte mal gewesen sein & den Shop habe ich auch schon Freuden empfohlen. Wirklich ein klasse Shop, man hat eine vielfältige Auswahl. Und auch umweltbewusst 👍🏻 habe mich sehr gefreut !

12.10.2023
Der Versand dauerte lange,bis ich das Paket erhielt. Aber das Warten hat sich gelohnt. Schön verpackt in grobe tüte mit Leckereien drin. Ich bin nur halb zufrieden . Weil 1 Stück Plastik abgebrochen ist. Nog eine Frage: kann ik einen defekte Artikelzurücksenden en eine Arbeitskopie senden. So eine tüte mit Überraschung drin. Tolle idee 😁 Herliche Grube Cindy

Bewertungen für Healthygarden Headshop

01.07.2024

Artikelt fehlt

Artikel fehlt
02.05.2024
Keine Option, zum Gras im Blättchen!
11.06.2024
Hallo, danke für Deine Bewertung. Natürlich ist das gute alte Blättchen weiterhin ein Must-Have, daher führen wir ja auch soviele verschiedene Papers. Ich hoffe, Du hast dennoch Deine Freude an dem Vaporizer als Alternative zum Paper. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
AL
Alexander L.
öblingen
05.04.2024
Habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Somit kann ich leider nur ein Stern setzen. Falls diese Situation so weiter geht, werde ich die Lieferung stornieren müssen. Tut mir Leid, aber nicht weh, denn es gibt viele Wege nach Rom !
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Rezension. Es tut uns Leid, dass es bei Deiner Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Schön, dass wir das Problem letztendlich lösen konnten. Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
12.10.2023
05.01.2024
Hallo Cindy, vielen Dank für das ehrliche Feedback und Deine Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand länger gedauert hat als erwartet, aber es freut uns sehr, dass sich das Warten gelohnt hat und Du unsere Verpackung mit den Leckereien mochtest. Bezüglich des defekten Artikels bedauern wir, dass ein Stück Plastik abgebrochen ist. Selbstverständlich kannst Du den defekten Artikel zurücksenden und wir werden umgehend Ersatz für Dich arrangieren. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team