Healthygarden Headshop- Logo - Bewertungen

Healthygarden HeadshopBewertungen

zertifiziert seit: 08.10.2019
aktualisiert am: 02.12.2022
Healthygarden Headshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Healthygarden Headshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.10.2019
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Healthygarden Headshop

06.03.2022
Gude, jetzt habe ich die Zeit gefunden, alles angestaute herauszulassen. Als das Paket ankam und aufmachte war ich schon erschrocken, irritiert und fassungslos, was habt ihr bloß gemacht???!?!?! Das best gepackte Paket ever, so als hätte ich das gemacht. Das Paket ist nicht nur mit den üblichen bla bla wie toll wir alles können Kärtchen ausgestattet, sondern es wurde wirklich mit Liebe, süßem etc. eingepackt. Ich war wirklich für ein Moment dagesessen und habe mich wie ein kleines Kind gefühlt. Farbiges Styropor, einfach alles hat gepasst. Vielen Dank an Kenny, er sollte Mitarbeiter des Monats werden.!!!! Aber, ihr wollt ja auch Feedback haben über Negatives! Gibt es nichts. Hätte aber etwas, was ich im Meeting ansprechen würde... - Produkte mit verschiedenen Farben ist mir nicht gleich aufgefallen, dass es "weiß" gibt, da es meist am Ende der Farbpalette unter dem Bild ist, besser wäre es zwischen 2 Farben zu setzen - Produkt nicht in der Farbe erhältlich, wie auf dem Bild angezeigt wollte die Dose "Janne" auf der Seite "Aufbewahrung" gerne haben in dem grünen Ton (türkis) wie angezeigt oder ganz oben auf der Seite die dunkelblaue Dose. aber wenn man es anklickt, gibt es nur 2 andere Farben. Das wäre sonst noch drin gewesen. - euer Bonus-System habe mir das Shirt genommen, das zur Wahl stand, da ich eine gewisse Summe umgesetzt habe und Papers oder Feuerzeug an der Tankstelle für nen Euro bekommen kann. Besser wäre es vielleicht wie "eine Leiter" 25 Euro 1 Sprosse Feuerzeug 50 Euro 2 Sprosse Feuerzeug und Papers zum Beispiel, je höher der Betrag der umgesetzt wird, umso mehr Sprossen nimmt man mit. Falls ihr gefallen findet an den Vorschlägen, könnt ihr mich das auch wissen lassen. Es ist dann auch schön zu wissen, dass man die Zeit, die man sich nimmt, auch nicht umsonst ist. Gruß patrick

25.04.2022
Leider stimmen die Lieferzeiten nicht wirklich. Nach 4 Tagen immernoch keine Versandbestätigung.

Bewertungen für Healthygarden Headshop

Ich bin immer wieder positiv über die Liebe zum Detail bei den Paketen überrascht. Es gibt eine personalisierte „Grußkarte“, mit dem eigenen Namen, eine Kleinigkeit geschenkt (kann man sich aussuchen was) und eine Handvoll Süßigkeiten bei jeder Bestellung. Es ist einfach schön wie viel Liebe darin steckt. Die Qualität der Produkte ist zu dem noch großartig. HealthyGarden ist nur weiter zu empfehlen. Weiter so! Das einzige kleine Manko sind die Feuerzeuge, sie fühlen sich nicht so hochwertig an und fallen leicht auseinander. Dann lieber etwas teurer und langlebiger. Ansonsten alles Top! Gerne wieder.
04.11.2022
Ich war von der schnellen Lieferung überrascht. Auch wie liebevoll die Ware verpackt war (farbenfroh und hochwertig) und ein kleines Geschenk gab es obendrauf. Es macht wirklich Freude, die Produkte zu bestellen. Danke an das HealthyGarden-Team.
04.11.2022
Toller Service, gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Ich habe nun schon zum 2. Mal bei Healthy Garden bestellt und werde dies auch noch öfter tun. Absolut empfehlenswert!😊👍🏼
16.11.2022
Die Aufmachung des Päckchen das ich bekomme habe wahr sehr cool.Kann diesen Shop jeden ans Herz legen. Werde wieder dort Bestellen. Weiter so.
Alle Produkte einwandfrei, superschnelle Lieferung, alles einzeln und mega verpackt. Kenne keinen besseren Shop! Würde auch mehr Sterne geben!
08.11.2022
Bestellung hochwertig & sicher verpackt + Süßigkeiten & Beutel geschenkt. Super!
Meiner Meinung nach der beste Online-Headshop.
Superschnelle LIeferung
16.11.2022
15.11.2022
09.11.2022
05.10.2022
Ich habe schon des Öfteren dort bestellt und muss wirklich sagen, das ich jedes Mal mehr als zufrieden mit meiner Ware war.Die packete werden liebevoll verpackt und das merkt man echt jedes Mal! Dazu kommt noch das die Preise echt unschlagbar sind.Ich würde den Shop echt jedem empfehlen der auf Qualität und Sicherheit achtet.Außerdem bekommt man bei jeder Bestellung kleine Naschereien dazu bekommt was einem ein echt gutes Gefühl gibt! Kenne keinen Shop den man mit Healthygarden vergleichen kann.
18.10.2022
Alles bestens ! Ich habe das erste Mal bei Healthy Garden bestellt. Beschreibung auf der Internetseite sehr gut, einfache Abwicklung, auch it Bezahlung. Superschneller Versand, ansprechend, ja liebevoll verpackt. Danke für das Süße :-) Bei Fragen schnelle unkomplizierte Lösung. Gerne wieder!!!
21.10.2022
Ich kann den Service nur hoch Loben. Nicht nur das die Lieferung super schnell ist, nein, die Ware ist zudem noch sehr liebe voll verpackt. Da merkt und sieht man das der Shop mit Herz geführt wird... Der Kundenservice ist auch einfach super und sehr freundlich. Immer weiter so...👍...
19.10.2022
Versand war mega schnell und die Verpackung ist sehr niedlich. die Qulität der Ware kann ich lieder noch nicht bewerten.
18.10.2022
Sehr positive erfahrung. Total netter Kundendienst, 10/10. Immer gerne nochmal 😊
06.10.2022
Viel Auswahl, Bestellung nach 2/3 Tagen erhalten, Super verpackt
17.10.2022
Super Laden. Nur gute Erfahrungen, Danke dafuer.
14.10.2022
Super Preise, schnelle und diskrete Lieferung