Healthygarden Headshop- Logo - Bewertungen

Healthygarden Headshop
Bewertungen:

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten518 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Oh WOW , bin absolut begeistert von der Box wie sie gestaltet und verpackt wurde. 10/10 Total liebevoll gepackt und gestaltet,grade die bunten (mais) pops so schön lebendig, gerne bestelle ich hier wieder,es wird nicht das letzte mal gewesen sein & den Shop habe ich auch schon Freuden empfohlen. Wirklich ein klasse Shop, man hat eine vielfältige Auswahl. Und auch umweltbewusst 👍🏻 habe mich sehr gefreut !

Relevanteste negative Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauerte lange,bis ich das Paket erhielt. Aber das Warten hat sich gelohnt. Schön verpackt in grobe tüte mit Leckereien drin. Ich bin nur halb zufrieden . Weil 1 Stück Plastik abgebrochen ist. Nog eine Frage: kann ik einen defekte Artikelzurücksenden en eine Arbeitskopie senden. So eine tüte mit Überraschung drin. Tolle idee 😁 Herliche Grube Cindy
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Healthygarden Headshop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte mit Paypal zu bezahlen
Bewertung melden
Antwort von Healthygarden Headshop
23.04.2024
Hi, vielen Dank für Dein Feedback und Deinen Hinweis. Aktuell bieten wir bereits verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, wie giropay, Kauf auf Rechnung, Lastschrift oder Vorkasse. Wir werden aber prüfen, ob wir PayPal als zusätzliche Option integrieren können. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns gerne wissen. Liebe Grüße, Dein Healthygarden Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AL
Alexander L.
öblingen
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Somit kann ich leider nur ein Stern setzen. Falls diese Situation so weiter geht, werde ich die Lieferung stornieren müssen. Tut mir Leid, aber nicht weh, denn es gibt viele Wege nach Rom !
Bewertung melden
Antwort von Healthygarden Headshop
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Rezension. Es tut uns Leid, dass es bei Deiner Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Schön, dass wir das Problem letztendlich lösen konnten. Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung, allerdings unklare Zustellung und Strafe in Form von Strafgebühren wenn nicht angetroffen, dass geht gar nicht und habe ich so auch noch nicht erlebt!
Bewertung melden
Antwort von Healthygarden Headshop
23.04.2024
Hallo, wie wir bereits telefonisch klären konnten, haben weder wir noch unser Versanddienstleister GLS jemals Strafgebühren gestellt, sodass es sich hierbei um einen Irrtum handelt. Die bezahlte Rechnung bezog sich auf eine Lieferung durch FedEx, mit deren Mail wir nicht in Verbindung stehen. Nachlieferungen sind grundsätzlich kostenlos und eine Nachzahlung wurde von unserer Seite niemals gefordert. Für detailliertere Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Healthygarden Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde mir nicht das geschickt was bestellt wurde (Nachfolgemodell) ohne ein Wort der Erklärung. Und der Versand hat einen Tag länger gedauert als angegeben. Kann aber auch am Wetter gelegen haben ( Winter)
Bewertung melden
Antwort von Healthygarden Headshop
09.02.2024
Hi, schön, dass wir Dein Anliegen letztendlich klären konnten. Wir haben das Angebot angepasst und zukünftig bekommt niemand mehr Ware, mit der er nicht rechnet. Wir hoffen Du bist trotz der Unannehmlichkeiten zufrieden mit deiner Bestellung und hast Deine Freude an dem Gerät. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ging schnell allerdings würde ich gern wissen welche Sorte Flowersticks ich zu diesem Vaporiser noch benötige und ob ich die auch bei Euch bestellen kann. Dachte das ein oder 2 bei der Lieferung dabei sind Gruß Arne
Bewertung melden
Antwort von Healthygarden Headshop
05.01.2024
Hallo, vielen Dank für das Feedback und die Bestellung bei uns. Es tut uns leid, dass es bezüglich der Flowersticks zu Verwirrung kam. Die Omura Vaporizer funktionieren nur in Verbindung mit den Flowersticks, die bei uns erhältlich sind. Es gibt bloß eine Sorte Flowersticks, die mit allen Omura Geräten zusammen funktionieren. Vielen Dank auch für den Hinweis, wir werden in Zukunft die Omura Geräte auch im Set anbieten. Setz Dich bei weiteren Fragen gerne mit uns in Verbindung, Dein Healthygarden Team
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Healthygarden Headshop
29.09.2023
Hi, wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Deine 4 Sterne sind für uns ein großes Lob. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns bestellst und uns weiterempfiehlst. Solltest du Verbesserungsvorschläge oder Wünsche haben, kannst du dich gerne an uns wenden! Dein Healthygarden Team
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Healthygarden Headshop
29.09.2023
Hi, ein großes Dankeschön für deine gute Bewertung! Wir hoffen, dass du uns auch zukünftig die Treue hältst und uns an deine Freunde weiterempfiehlst. Dein Healthygarden Team