junga-klare-quelle.de- Logo - Bewertungen

junga-klare-quelle.de

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2017
junga-klare-quelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für junga-klare-quelle.de

04.08.2023
RM
R. M.
Giessen
03.08.2023
Perfekte Verarbeitung. Sie sieht mega aus. Beste Freundin kauft sie sich auch 😃.
01.08.2023
Das Wasser hat einen sehr guten weichen Geschmack
24.07.2023
Der Wasserfilter ist optisch sehr schön, das Wasser schmeckt deutlich besser nach dem Filtervorgang.
23.07.2023
PH
Petra H.
Plettenberg
15.07.2023
Schon lange suchte ich nach einem Wasserfilter und jetzt habe ich ihn gefunden, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Zisterne kam sicher und gut verpackt bei mir an. Der Zusammenbau ging problemlos. Das Wasser schmeckt sehr gut! Außerdem ist die Zisterne ein wahrer Hingucker. Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank für diese wunderschöne Arbeit
HR
10.07.2023
BH
Beate H.
Haltern am See
09.07.2023
Kundenfreundlich, schnell und kompetent.
07.07.2023

Perfekt

Wir nutzen unsere Zisterne täglich, was ein Unterschied! Auch nach dem jetzigen Filterwechsel alles in Ordnung.
06.07.2023
AH
Antonia H.
Haltern am See
02.07.2023
Sehr guter Sevic, es hab ein Technisches Problem was sofort Telefonisch gut erklärt gelöst werden konnte. Danke
AD
30.06.2023
superschöner Wasserfilter! Wir sind ganz begeistert von dem handwerklichen Können des Künstlers und der Schönheit dieses Wasserfilters. Die Kommunikation ist super, alleine der Versand der Post ist fragwürdig, da der Filter beim ersten Mal defekt ankam. Aber dafür können die Versender der JUNGA QUELLE ja nichts. Alles in allem, sehr empfehlenswert!!!
Annette S.
28.06.2023
28.06.2023
Sehr schöne Handarbeit
21.06.2023
Der Kontakt ist immer sehr freundlich und unkompliziert. Es gefällt mir, dass mir zu gegebener Zeit bescheid gegeben wird, dass der Filterwechsel ansteht. Der Versand ist prompt und alles ist gut verpackt.
CM
17.06.2023
12.06.2023
30.05.2023

Einfach empfehlenswert!

Alle meine Fragen wurden geduldig und sehr informativ beantwortet. Der Service ist top, ganz ganz toll, rundum. Schade, dass man nur 5 Sterne geben kann!!! :-)
30.05.2023
Klare Erklärungen, klare Hinweise, zuverlässige Kommunikation, schnelle sichere Lieferung.
24.05.2023