junga-klare-quelle.de- Logo - Bewertungen

junga-klare-quelle.de

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten559 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für junga-klare-quelle.de

Wir haben uns die 8 Liter Zisterne bestellt, aufgrund einer Weiterempfehlung. Das Paket kam etwa eine Woche früher wie angekündigt. Alles war sehr gut und vor allem sicher verstaut und verpackt. Das Auspacken haben wir draußen vorgenommen, da wir diesbezüglich vorgewarnt wurden. Die Zisterne war schnell gereinigt und aufgebaut. Sie sieht sehr gut aus, gute Qualität und auch schöne Handarbeit. Wir haben sie dann gleich mit Wasser befüllt und mussten dann feststellen, dass sie am Wasserhahn ordentlich Wasser verliert. Also alles Wasser wieder raus und erst mal den Wasserhahn gelöst und wieder vorsichtig fest gezogen. Wieder gereinigt und mit Wasser befüllt. Seither ist die Zisterne immer dicht gewesen. Das Wasser schmeckt sehr gut, klar und erfrischend, den Unterschied kann man deutlich schmecken. Wir können die Anschaffung und Nutzung klar empfehlen und würden sie auch wieder bestellen. Vielen Dank für dieses tolle Produkt!

Phantastisches Produkt und super Bestellsystem

Problemlose Bestellung, Lieferung und ein sensationelles Produkt. Bin mit der Zisterne super zufrieden. Aufgrund von Hochwasser und alter Wasserleitung hat unser eine rötliche Färbung. Das gefilterte Wasser ist nicht nur klar, sondern hat eine Einzigartige Struktur. Echt toll. Wir haben es weiterempfohlen und nun steht bei unseren Freunde auch eine. Vielen Dank an das Team. Liebe Grüsse, Anette
Top Qualität, schnelle Lieferung, alles sehr sorgfältig verpackt ; man merkt, da steckt viel Liebe im Produkt
28.06.2024
Funktioniert einwandfrei... Beschreibung gut verständlich..Wasser schmeckt hervorragend....
Annette S.
DP
Dörthe P.
Scheeßel
08.07.2024
02.07.2024
30.05.2024

Völlig anderes Geschmackserlebnis

Sehr schönes Produkt, das hält, was es verspricht. Auch die Menschen hinter dem Produkt sind sehr freundlich. Das konnte ich feststellen, nachdem ich mit ihnen telefoniert habe, da ich noch Nachfragen hatte. Das Wasser ist ein ganz anderes, als aus der Leitung.
05.06.2024

Meine Empfehlung von ganzem Herzen

Das Produkt ist hervorragend in Funktionalität und Schönheit. Ich freue mich jeden Tag darüber.
03.06.2024
Persönliche Zustellung zuhause und persönliche Beantwortung einer Frage zum Produkt.
10.06.2024
Bin sehr zufrieden mit der Zisterne und benutze sie jeden Tag
05.06.2024
Tolle Beratung, top Produkt, hervorragender Kundenservice!
IH
Iris H.
Wollerau
27.05.2024
Alles Tip Top. War super gut verpackt. Danke für alles
14.06.2024
Sehr gute Produkte und eine gute Beratung!
10.06.2024
Sehr liebevolle Begleitung