watchbandit.de- Logo - Bewertungen

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2017
watchbandit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Als im August die Wiederauflage der Endeavour Frigate Grey mit der neuen Faltschließe angekündigt wurde, habe ich sie trotz zweimonatiger Wartezeit gleich vorbestellt. Jetzt ist sie endlich da und nach eingehender Inspektion muss ich sagen: Das Ding ist makellos schön! Und die neue Faltschließe mit Schnellverstellung einfach nur super! Ich bin sehr happy. Sehr gefreut habe ich mich auch über den Kundenservice bei WatchBandit. Paul hat meine Anfrage zum Lieferstatus schnell und sehr freundlich beantwortet, und dafür gesorgt, dass die Uhr schnellstmöglich bei mir eintrifft. Vielen Dank dafür!

30.12.2023
Der Kundendienst hat auf meine Reklamation sehr rasch reagiert und einen Gutschein über den Kaufpreis geschickt. Die "Heavy-Duty" NATO-Bänder verdienen den Namen nicht, da sie nach sehr kurzer Tragezeit an den Löchern ausfransen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Das für den Gutschein bestellte Segeltucharmband hat eine Lederleiste über der Lochleiste, sollte aber haltbarer sein. Kostet aber gleich um 2 Drittel mehr.

Bewertungen für watchbandit.de

Petrol

Ich habe zum zweiten Mal ein Segeltucharmband gekauft, diesmal in Petrol, sieht toll aus. Nach einigen Monaten kann ich sagen, dass diese robuster sind als alle Lederarmbänder, die ich bisher so hatte. Vor allem bleibt die Farbe auch stabil und dunkelt nicht nach. Die mitgelieferte rosegoldfarbene Schließe habe ich abgenommen und in mein rotes Band eingesetzt. Das war kein Problem mit dem richtigen Werkzeug. Die Schließe hat genau die Farbe meiner FC Healey, ich bin sehr zufrieden.

Microbrands entdecken

Das Uhrenangebot und die schnelle Lieferung haben mir gefallen. Ich bin konkret auf der Suche nach Uhren von RZE gewesen, ohne im Ausland bestellen zu müssen.
SG
Sebastian G.
NÜRNBERG
04.02.2024
Schnelle Auftragsbearbeitung und super Qualität zu angemessenen Preisen. Große Auswahl an Materialien und Bandarten.
KH
K.J. H.
Hofheim
05.02.2024
Einfach perfekt: schnell, kundenorientiert, kompetent gründlich und fehlerfrei. So sollte es überall laufen.....
Perfekter Kundenservice, prompte Antworten, gute Qualität, sehr zu empfehlen
Sehr schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf, angemessene Preise
26.01.2024
Alles bestens. Habe schon viele Bänder und ebenso Uhren gekauft.
29.01.2024
Schnelle Lieferung, tolle Bänder!. Immer wieder sehr gerne.
RF
R. F.
Wiesbaden
Immer schnell, zuverlässig und hervorragende Auswahl.
23.01.2024

Uhrenkauf

Alles bestens.Schnelle und zuverlässige Lieferung.
SG
Sebastian G.
NÜRNBERG

Super

Schnell, zuverlässig und super Qualität.
JV
Jörg V.
Dresden
27.01.2024
Tolle Uhr, sehr schneller Versand. Super
26.01.2024

Schnell und nett

Schnell geliefert, freundlich verpackt.
25.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware.
05.02.2024
Gute Qualität der bestellten ware.
Blitzversand und super Qualität
02.02.2024