watchbandit.de- Logo - Bewertungen

watchbandit.de

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.368 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2017
watchbandit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach der Bestellung, meiner Zahlung per CC erfolgte eine flotte und einwandfreie Anlieferung. Die bestellte Ware, zwei (Bond) Natobänder Heavy Duty sind leider doch nicht so stabil wie erwartet, bei einem sind nach 1Woche regelmäßigen Tragens Gewebeverletzungen sichtbar. Konnte dies zwar mit einem Feuerzeug schnell wieder glätten durch verschmelzen aber ich habe bessere Qualität erwartet. Habe von Luminox ein schwarzes sehr robustes ( ca. 2.3 mm stark) Band 22 mm breit welches ich seit 7 Jahren ohne sichtbaren Verschleiß trage. Sicherlich der Preis lag da bei 80.00 € aber jeden Cent wert.

30.12.2023
Der Kundendienst hat auf meine Reklamation sehr rasch reagiert und einen Gutschein über den Kaufpreis geschickt. Die "Heavy-Duty" NATO-Bänder verdienen den Namen nicht, da sie nach sehr kurzer Tragezeit an den Löchern ausfransen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Das für den Gutschein bestellte Segeltucharmband hat eine Lederleiste über der Lochleiste, sollte aber haltbarer sein. Kostet aber gleich um 2 Drittel mehr.

Bewertungen für watchbandit.de

22.09.2023

Burgunderfarbenes Armband

Ich habe ein sehr schönes rotes Armband erhalten, gefertigt aus Nylon bzw Leder. Es glänzt ein wenig und passt wunderbar zum rosegoldfarbenen Gehäuse meiner Uhr. Die schwarze Kunststoffschließe ist für meinen Geschmack etwas zu groß geraten, aber das kann man sicher aushalten.
12.06.2023

Gute Produkte, schnell, kulant

Das Watchbandit Team hat ein tolle Angebot. Die Bestellungen sind immer sehr schnell bei mir. Neulich hatte ich ein falsches Armband bestellt. Kurz nachgefragt, ob ein Tausch möglich ist. Zurückgesendet. Noch in der gleichen Woche hatte ich das richtige Band. Super. Weiter so.
14.07.2023

Ich hatte erst ein mulmiges Gefühl. Aber👍🏻

Ich hatte erst ein mulmiges Gefühl. Weil man ja nicht weis was sich im Nachnahmepaket befindet. Aber ich wurde positiv Überrascht. Sauber gearbeitet. Wasserdicht und läuft genau. Haptisch auch gut. Es ist keine High End Replic, aber für das Geld wirklich gut.
01.01.2024
Die Qualität ist einwandfrei. Ich habe einen Lederarmband für mein Seiko 5 bestellt und es war einfach ein level-up für die Armbanduhr. Nur denk dran, dass Springbars nichr in der Bestellung drin sind. Hatte Glück dass ich extra davon zuhause habe.
CS
03.11.2023
Tolle Produkte ( habe 3 Armbänder gekauft, 1x Segeltuch, 2x Nato 2tlg. ). Sehr gut verarbeitet, schöne Designs und Haptik. Auch der Support ist sehr gut erreichbar und auf eine Antwort muss man nicht lange warten ! Bitte weiter so !
Super freundlicher Kontakt. Meine Anfrage per Mail an den Support wurde super schnell beantwortet. Die Ware war wie beschrieben und die Zustellung in der Vorweihnachtszeit war ausgesprochen schnell. Gerne wieder👍🏻
06.07.2023

Einfach gut!

Die sehr schnell gelieferte Uhr war leider(!) zu mächtig und ich konnte sie völlig problemlos zurückschicken. Die Erstattung des Rechnungsbetrages war noch schneller. Ein Service, den man nicht sehr häufig findet!
09.12.2023

gute erfahrung. jederzeit wieder

tolle produkte mit ausreichender auswahl. preislich auch gut platziert. diesmal ein hybrid segeltuch/kautschuck genommen. tolles band. ich hatte nie schwierigkeiten und war mit der qualität immer zufrieden.
02.12.2023

Braunes Lederband in 21er Breite für…

Ich habe ein braunes Lederband für meine Uhr mit einer 21er Stegbreite bestellt. Das Band trägt sich angenehm und passt perfekt. Die Lieferung war auch sehr schnell, gerne wieder!
14.08.2023
Sehr aufgeräumte und informative Seite. Z.B. in Bezug auf die Armbandmaße und auch den Kundenhinweis auf die tatsächliche etwas dunklere Farbe als die/meine Bildschirmdarstellung.
21.07.2023
Versand sehr schnell und zuverlässig, das NATO-Armband hat mich sofort begeistert, ich musste erst einmal davon erfahren und verstehen, wie es verwendet wird, ich bin Neuling …
30.06.2023
Wieder Top Preis-Leistung! Die zweigeteilten Natobänder sind super verarbeitet, und passen perfekt. Auch diese blaue Band passt hervorragend zu meiner Davosa Diver! Gern wieder
15.06.2023

Guter Support

Hatte ein Armband bestellt, welches leider beschädigt ankam. Habe dann eine Email mit Fotos an den Kundensupport geschickt und habe am nächsten Tag einen Ersatz erhalten.👍
09.02.2024

Microbrands entdecken

Das Uhrenangebot und die schnelle Lieferung haben mir gefallen. Ich bin konkret auf der Suche nach Uhren von RZE gewesen, ohne im Ausland bestellen zu müssen.
17.10.2023
Sehr schnelle Antwort auf Mails und ebenfalls sehr freundlich! Zustellung auch sehr schnell. Watchbandit ist quasi in vielerlei Hinsicht „sehr“ 😊
21.09.2023

Nichts zu beanstanden

Meine Anfragen wurden zügig beantwortet, meine Bestellung nach den Betriebsfereien zeitnah verschickt. Es ist alles gelaufen wie es sein soll.
06.09.2023
Klasse- wie immer! Habe jetzt schon mehrfach hier gekauft- immer super, perfekte Abwicklung und gute Qualität! Sicher noch häufiger!!
30.06.2023

Rundum zufrieden!

Tolle Uhren, toller Service, sehr freundliche Mitarbeiter und eine schnelle Lieferung! Was will man mehr? Ich bestelle gerne wieder!
21.07.2023
Top Ware und schneller Versand Das erhaltene Nato Band wird dem Premium Anspruch gerecht und passt super zu meiner Omega Seamaster.
11.07.2023

Gutes Gesamtergebnis

Schnelle Lieferung, direkter Kundenservice, Preis-Leistungsverhältnis passt. Bin mit den Armbändern für meine Uhren top zufrieden.