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W+S Autoteile GmbH
Bewertungen:

2.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.243 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
W+S Autoteile GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte über Amazon diesen Händler gefunden. Da Amazon leider oft automatisch mit Paketdiensten verschickt die ich nicht haben möchte (Hermes, DPD etc) und ich eine Sendung an eine DHL Packstation nicht angeben konnte? Warum auch immer... habe ich mit dem Händler Kontakt aufgenommen. Über seine Homepage ging das auswählen einer Packstation zwar auch nicht, aber da ich eine Packstationkarte habe wurde die Lieferung automatisch dort hin umgeleitet. Hat also so wie ich mir das gewünscht hatte. Das Produkt ist genau das was ich haben wollte, schade das man ein Deutsches Produkt nur so über Umwege bestellen kann. Und Amazon da keine anderen Möglichkeiten bietet. Ein Versand in eine Packstation ist möglich! Wie in diesem Fall erklärt, schade das Amazon das einfach nicht zulässt. Ich hab aber meine Ware, und der Verkäufer war mit Rat und Tat dabei. Daher vielen Dank!
BL
Björn L.
Wolfsburg

Relevanteste negative Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Frachtführer hat total versagt aus 1-2 avisierten Werktagen wurden 4, bzw. 5 Werktage. Die bestellte Ware wurde in zwei Paketen versandt und an zwei verschiedenen Tagen ausgeliefert. Die Bezahlung für eine Priorisierung von 2,50 war also vollkommen sinnlos und vergebens! Das aktuell die Vorweihnachtszeit mit fragilen Witterungsverhältnissen und erhöhtem Versandaufkommen läuft, sollte für jeden, der einen Kalender und seine Wetterapp lesen kann, klar sein. Schade DHL, voll verrissen!!! Das Material konnte nicht mehr verbaut werden. Schade, wenn man sich auf Profis nicht mehr verlassen kann...
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Bewertungen für W+S Autoteile GmbH

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12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam verzögert und der Karton war leider komplett kaputt. Gott seines k ist alles doppelt verpackt gewesen, ansonsten wäre es ziemlich sicher nicht heile gewesen.
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01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Versandzeit

Am 24. bestellt und noch keinen Artikel bekommen.
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18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo Ich hatte Gewebe Isolierband bestellt,so wie beschrieben!.Aber es ist normales PVC geliefert worden. Mir wurde gesagt, ich hätte es falsch bestellt.!Also wenn in der Angabe Gewebeband steht,dann kann man ja wohl davon ausgehen das es Geliefert wird. Nicht OK.
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23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht vorrätig Ersatzteile werden als nicht passend deklariert. Eine einfache Lösung gibt es dann nicht um die Bestellung trotzdem erhalten. ( mehrere Ersatzteile)
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22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Matrial ok- Versand schlecht!

Matrial ok- Versand schlecht
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21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo Teile nicht erhalten Gruß Müller
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05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Frachtführer hat total versagt aus 1-2 avisierten Werktagen wurden 4, bzw. 5 Werktage. Die bestellte Ware wurde in zwei Paketen versandt und an zwei verschiedenen Tagen ausgeliefert. Die Bezahlung für eine Priorisierung von 2,50 war also vollkommen sinnlos und vergebens! Das aktuell die Vorweihnachtszeit mit fragilen Witterungsverhältnissen und erhöhtem Versandaufkommen läuft, sollte für jeden, der einen Kalender und seine Wetterapp lesen kann, klar sein. Schade DHL, voll verrissen!!! Das Material konnte nicht mehr verbaut werden. Schade, wenn man sich auf Profis nicht mehr verlassen kann...
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17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt war halb leer da es im Paket ausgelaufen ist und ich viel Geld bezahlt habe dafür ,könnte ich nur eine halbe Flasche benutzen da ich beruflich mit dem Auto mobil sein muss .habe auch dieses Feedback schon abgeschickt und dachte ich bekomme wenigstens eine entschädigung.leider kam nichts von ihnen. Schade
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RW
Ralf W.
Rosbach
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bis auf die Verpackung

Soweit alles okay, aber die Verpackung der Batterie war schlecht. So wie mittlerweile von den Versandunternehmen mit den Paketsendungen umgegangen wird, war die Verpackung der Batterie mehr als fragwürdig.
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12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kurzanleitung ist zu ungenau Wäre besser wenn man sich mit leute in Kontakt setzt die das schon einmal gemacht haben. Die können dann einen viel besser einbau Anleitung gebeb.
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01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Auftragsbestätigungen kam prompt. Die Zustellung mit der Zeitvorgabe von 1-2 Tagen, benötigte tatsächlich 8 Tage. Meine Bestellung war nach Rückfrage liegen geblieben.
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23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Man erreicht niemanden! Über Wochen gibt es keine Mail, keine WhatsApp und telefonisch kann man auch niemanden erreichen. Eine Frechheit
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24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wischer haben nicht gepasst, Kundenhotline nicht verfügbar, Chat wenig hilfreich und gefühlt nicht gewillt wirklich zu helfen.
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Antwort von W+S Autoteile GmbH
29.11.2023
Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen doch noch einmal kurz per eMail - enthalten sein sollte eine Info zu der betroffenen Bestellung / dem betroffenen Artikel und für welches Fahrzeug genau sie die Wischer bestellt hatten. Hier benötigen wir unbedingt mindestens die HSN/TSN aus dem Fahrzeugschein sowie das Datum der Erstzulassung. Gerne nehmen wir uns dann dieser Reklamation an.
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Scheibenwischer passen nicht zu meinem Auto. Auf meine Rücksendungsanfrage habe ich noch keine Antwort bekommen
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MO
Mike O.
Wentorf
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Riesige Verpackung für einen 30cm Scheibenwischer - ökologisch bedenklich. Lieferzeit länger, als angegeben
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