W+S Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

W+S Autoteile GmbH

2.816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.297 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Ich hatte über Amazon diesen Händler gefunden. Da Amazon leider oft automatisch mit Paketdiensten verschickt die ich nicht haben möchte (Hermes, DPD etc) und ich eine Sendung an eine DHL Packstation nicht angeben konnte? Warum auch immer... habe ich mit dem Händler Kontakt aufgenommen. Über seine Homepage ging das auswählen einer Packstation zwar auch nicht, aber da ich eine Packstationkarte habe wurde die Lieferung automatisch dort hin umgeleitet. Hat also so wie ich mir das gewünscht hatte. Das Produkt ist genau das was ich haben wollte, schade das man ein Deutsches Produkt nur so über Umwege bestellen kann. Und Amazon da keine anderen Möglichkeiten bietet. Ein Versand in eine Packstation ist möglich! Wie in diesem Fall erklärt, schade das Amazon das einfach nicht zulässt. Ich hab aber meine Ware, und der Verkäufer war mit Rat und Tat dabei. Daher vielen Dank!
BL
Björn L.
Wolfsburg

10.12.2023
Der Frachtführer hat total versagt aus 1-2 avisierten Werktagen wurden 4, bzw. 5 Werktage. Die bestellte Ware wurde in zwei Paketen versandt und an zwei verschiedenen Tagen ausgeliefert. Die Bezahlung für eine Priorisierung von 2,50 war also vollkommen sinnlos und vergebens! Das aktuell die Vorweihnachtszeit mit fragilen Witterungsverhältnissen und erhöhtem Versandaufkommen läuft, sollte für jeden, der einen Kalender und seine Wetterapp lesen kann, klar sein. Schade DHL, voll verrissen!!! Das Material konnte nicht mehr verbaut werden. Schade, wenn man sich auf Profis nicht mehr verlassen kann...

Bewertungen für W+S Autoteile GmbH

Ware umgehend bezahlt, Ware dann nicht erhalten. Kontakt per Mail, dass Ware nicht lieferbar. Musste der Erstattung dann hinterher laufen. Nach 1 Woche keine Erstattung erfolgt.
Antwort von W+S Autoteile GmbH
Das es hier eine unvorhergesehene Bestandsdifferenz gab, bedauern wir natürlich und entspricht nicht unserem Standard. Die Rückzahlung haben wir selbstverständlich schnellst möglich Übermittelt
CB
Conchita B.
Bad Nauheim
Ein Rücksendeschein ist nicht dabei, und wenn man Ihn anfordert muss man alle Daten vom Auto schildern, um Ihn zu bekommen. Aus welchen Gründen ? Wenn's nicht passt ....
06.07.2024
Lieferung mit DPD express war Katastrophe. Ich bitte Sie mit DPD nicht mehr zu arbeiten. Sonst war alles in Ordnung. Lieferung ist nicht pünktlich gekommen.
11.07.2024
Wir bedauern es sehr, dass es bei der Zustellung solche Probleme gab. Dies entspricht natürlich nicht dem Standard Ablauf
29.06.2024
Wie kann man so etwas versenden ??? Dieser Sticker war um das Etui komplett, sodass man es nicht abbekommen hat. Es sollte ein Geschenk werden 👌🏻
03.07.2024
Wir bedauern es, dass der Aufkleber bei dieser Verpackung so aufgeklebt wurde, dass diese Beschädigt wurde. Gerne können Sie sich natürlich an unseren Kundenservice zwecks einer Retoure wenden.
MC
Marco C.
Attendorn

Retoure muss man selber zahlen

Retoure auf eigene kosten
FE
F. E.
Lilienthal
Antwort von W+S Autoteile GmbH
Diese 1 Sterne Bewertung ohne einen Kommentar hilft niemandem weiter. Melden Sie sich doch gerne, wenn es Probleme gab
DB
Det B.
Burscheid
12.07.2024
Antwort von W+S Autoteile GmbH
Wie bereits bei Ihrer zweiten Bewertung geschrieben, können Sie sich bei Problemen jederzeit an unseren Kundenservice wenden
09.07.2024
11.07.2024
Diese 1 Sterne Bewertung ist nicht nachvollziehbar, da das Paket schnell geliefert wurde. Gerne können Sie beim nächsten mal die Express Option wählen, damit die Ware noch schneller ankommt
05.07.2024
11.07.2024
Gerne würden wir erfahren, warum hier zwei Sterne abgezogen wurde. Wenden Sie sich doch dazu bitte an unseren Kundenservice
04.07.2024
11.07.2024
Ohne einen Kommentar oder Nachricht an unseren Kundenservice können wir diese Bewertung nicht nachvollziehen
03.07.2024
Schade, dass hier ohne weiteren Kommentar 2 Sterne abgezogen wurden. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, wenn es Probleme gab
01.07.2024
03.07.2024
Das es bei Ihrer Bestellung zu einer kleinen Verzögerung gekommen ist, bedauern wir natürlich. Gerne würden wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung davon überzeugen, dass dies nicht unserem Standard entspricht.
RM
Reshat M.
Dortmund
30.06.2024
03.07.2024
Ohne jeglichen Kommentar oder Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice ist die Bewertung völlig nutzlos. Schade
30.06.2024
03.07.2024
Wender ein Kommentar noch eine Kontaktaufnahme an unser Service Team. So können wir die 2 Sterne Abzug nicht nachvollziehen. Melden Sie sich gerne bei uns
16.06.2024

Gibt es diese Firma überhaupt? Keine Reaktion auf Mails

Ich wollte ein bestelltes Teil reklamieren...auch nach der dritten Mail an alle in der Bestellung angegebenen EMail Adressen bis heute (3 Wochen her) keine Reaktion. Einmal und nie wieder
19.06.2024
Wir haben Stand heute, 19.06 , keine email von Ihrer email Adresse vorliegen. Bitte versuchen Sie uns via Live Chat auf unserer Website oder Whatsapp zu kontaktieren, damit wir das Problem lösen können
17.06.2024
Ich habe eigentlich gewünscht das eine Teil Gutachten ( ABE) dabei wäre . In die Beschreibung steht ist eine dabei war aber keine.
19.06.2024
Sie haben bei uns einen Ölfilter bestellt. Für diesen wird keine ABE benötigt. Liegt hier eine Verwechslung vor? Über die Änderung der Bewertung würden wir uns freuen
06.06.2024
Lieferung war schnelle Und das Paket war auch in Ordnung . Aber beim Rucksendung war nicht korrekt.
06.06.2024
Die Rücksendung wäre in diesem Fall von Ihnen zu bezahlen gewesen. Da Sie das Paket nun doch behalten, können wir die Bewertung nicht ganz verstehen
SA
Silke A.
Leopoldshöhe
28.05.2024
Fehlende Bestandteile der Ersatzteile werden verleugnet. Nachlieferung wird verweigert.
04.06.2024
Bei dieser Bestellung hat es keinerlei Fehlteile gegeben. Der Stoßdämpfer wurde wie auf unserem Artikelbild zu sehen geliefert. Dies ist auch auf Ihren Bildern zu sehen. Die von Ihnen benötigte Schraube, welche weder auf unserem Bild zu sehen ist noch in der Artikelbeschreibung aufgeführt wird, ist nicht Bestandteil des Angebots. Diese Bewertung ist somit nicht korrekt
KK
13.06.2024
Guten Tag, das Teilezuordnungssytem ist noch verbesserungsmöglich M.f.G.: K.Kanzian
19.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für diese Nachricht. Wir arbeiten ständig daran, die Auswahl Kriterien zu verbessern und zu vereinfachen. Über weitere Bestellungen würden wir uns freuen
03.06.2024
Artikel wie beschrieben. Preis ganz o. K Lieferzeit zu lange
04.06.2024
Die Bestellung von Freitag Nachmittag war leider etwas zu spät für den Taggleichen Versand. Diese wurde dann am Montag versendet und Dienstag zugestellt