W+S Autoteile- Logo - Bewertungen

1.840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.738 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2009
W+S Autoteile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich hatte über Amazon diesen Händler gefunden. Da Amazon leider oft automatisch mit Paketdiensten verschickt die ich nicht haben möchte (Hermes, DPD etc) und ich eine Sendung an eine DHL Packstation nicht angeben konnte? Warum auch immer... habe ich mit dem Händler Kontakt aufgenommen. Über seine Homepage ging das auswählen einer Packstation zwar auch nicht, aber da ich eine Packstationkarte habe wurde die Lieferung automatisch dort hin umgeleitet. Hat also so wie ich mir das gewünscht hatte. Das Produkt ist genau das was ich haben wollte, schade das man ein Deutsches Produkt nur so über Umwege bestellen kann. Und Amazon da keine anderen Möglichkeiten bietet. Ein Versand in eine Packstation ist möglich! Wie in diesem Fall erklärt, schade das Amazon das einfach nicht zulässt. Ich hab aber meine Ware, und der Verkäufer war mit Rat und Tat dabei. Daher vielen Dank!
BL
Björn L.
Wolfsburg

29.03.2023
Es war meine erste Bestellung bei diesem Shop. Die angegebenen Lieferzeiten entsprechen denen der Deutschen Bahn, Verspätungen müssen hingenommen werden. Da könnte nachgebessert werden. Meines Erachtens würde es schon genügen in der Lieferzeitangabe einfach 2 Tage zuzugeben, der Kunde würde das sicher akzeptieren und sich freuen wenn er die Ware etwas früher bekommt. Das Warten auf einen versprochenen früheren Termin ist genauso frustrierend wie die Wartezeit auf einen verspäteten Zug. Ansonsten entspricht die gelieferte Ware genau der Bestellten. Die Preise sind gut kalkuliert, so dass sich Kunden sich nicht übervorteilt fühlen. Ich werde wieder bei diesem Anbieter bestellen, jedoch die Lieferzeit anderst kalkulieren.
HS
H. S.
Birkenau

Bewertungen für W+S Autoteile

AU
Adrian U.
Hochheim

Perfekter 1A shop mit kleinem MINUS

Abwicklung war gut. Lieferteit 48std auch top. Preis war aktuell der günstigste für genau dieses teil von dem Hersteller. Verpackung war ser großzügig und korekt gekennzeichnet mit viel füllmaterial. Glatte 1- Das minus, weil im bestellprozess versucht wird zusätzlich geld rauszuschlagen um die bestellung voranging zu bearbeiten.
GT
Gerhard T.
Pirmasens
Empfehlenswerter Shop! Einziger Kritikpunkt ist die Versanddauer. Wenn der Scheibenwischer kaputt ist u. es andauernd regnet, kann der Artikel nicht schnell genug eintreffen. Sonst gibt es keinerlei Kritik!
MR
Marie R.
Bad Oeynhausen

Erstklassiges Bauteil in Top Qualität - Paket war am nächsten Tag da!

Ich brauchte für meinen X5 einen DPF Ersatz - BMW wollte mir hier mehrere tausend EUR abknüpfen. Das Bauteil von W+S macht einen wertigen Eindruck und die Lieferung dauerte nur knapp 1,5 Tage! Wunderbar!
Weil ich den Artikel schonmal für ein Auto gekauft habe und sehr zufrieden damit war. Habe ich diesen Artikel nochmal für unser zweites Auto gekauft.

Gasfedern für aktiven Fußgängerschutz

Meine Frage zu den Ersatzteilen wurde schnell und kompetent beantwortet. Die Lieferung war dann sofort am nächsten Tag da. Prima Service.

Stellmotor für Tankklappe

Schnelle Bearbeitung und Lieferung ohne Mängel. Das Produkt war genauso wie im der Abbildung beschrieben und sehr gut verpackt.
FW
Frank W.
Minden

Top online Shop

Super online Shop , nur schade das man die Ware nicht selber abholen kann , wenn man am Ort wohnt. Stichwort Nachhaltigkeit
Spitze war das. Extrem schnell geliefert. Wurde jederzeit wieder dort einkaufen. Danke für die reibungslose Abwicklung.
Alles super gelaufen. Allerdings musste nachträglich noch ein Adapter gekauft werden. Das stand nicht im Angebot
AZ
Alois Z.
Buchbach
02.03.2024
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Qualitativ sehr gute Ware. Habe zwischenzeitlich schon öfters gekauft.
Sehr prompte Lieferung, Weniger Mails bis zur Lieferung wären auch genug. Lg Franz Tonweber
25.02.2024
Perfekte und schnelle Auftragsabwicklung. Fairer Preis, prompte Lieferung - alles Prima.
AJ
24.02.2024
Schnelle Lieferung des passenden Scheibenwischers, der ansonsten schlecht verfügbar.
Die Radkappen passen perfekt auf ein Fiat ducato 230 Wohnmobil sehen sehr gut aus
18.02.2024

Lieferung Scheibenwischer

korrekte, zeitnahe Lieferung bei sehr guter Information über den Lieferstatus.
Alles super von der Bestellung bis zur Auslieferung ging alles superschnell!
Super service - schnell geliefert und ordentlicher Preis! Sehr zu empfehlen!
JM
johannes m.
marchtrenk
25.02.2024
Wieder höchste Qualität zum TOP Preis, und schnelle Lieferung obendrauf.
PH
Peter H.
Hannover

Allet tutti

Die Ware ist wie beschrieben und schnell da gewesen. Bin sehr zufrieden
DK
Dimitrij K.
Schopfheim
Einfacher Bestellvorgang. Produkt entspricht genau der Beschreibung.