Ich hatte über Amazon diesen Händler gefunden. Da Amazon leider oft automatisch mit Paketdiensten verschickt die ich nicht haben möchte (Hermes, DPD etc) und ich eine Sendung an eine DHL Packstation nicht angeben konnte? Warum auch immer... habe ich mit dem Händler Kontakt aufgenommen. Über seine Homepage ging das auswählen einer Packstation zwar auch nicht, aber da ich eine Packstationkarte habe wurde die Lieferung automatisch dort hin umgeleitet. Hat also so wie ich mir das gewünscht hatte.
Das Produkt ist genau das was ich haben wollte, schade das man ein Deutsches Produkt nur so über Umwege bestellen kann. Und Amazon da keine anderen Möglichkeiten bietet. Ein Versand in eine Packstation ist möglich! Wie in diesem Fall erklärt, schade das Amazon das einfach nicht zulässt.
Ich hab aber meine Ware, und der Verkäufer war mit Rat und Tat dabei. Daher vielen Dank!
Der Frachtführer hat total versagt
aus 1-2 avisierten Werktagen wurden 4, bzw. 5 Werktage. Die bestellte Ware wurde in zwei Paketen versandt und an zwei verschiedenen Tagen ausgeliefert. Die Bezahlung für eine Priorisierung von 2,50 war also vollkommen sinnlos und vergebens!
Das aktuell die Vorweihnachtszeit mit fragilen Witterungsverhältnissen und erhöhtem Versandaufkommen läuft, sollte für jeden, der einen Kalender und seine Wetterapp lesen kann, klar sein.
Schade DHL, voll verrissen!!!
Das Material konnte nicht mehr verbaut werden. Schade, wenn man sich auf Profis nicht mehr verlassen kann...
Ich hatte eine Nachfrage zum Artikel, welche sehr schnell beantwortet wurde. Daraufhin habe ich die Dachbox bestellt.
Bei der Bestellung habe ich meine Telefonnummer angegeben. Einen Tag später kam eine Mail, in der nach meiner Telefonnummer gefragt wurde für die Spedition. Ich dachte, dass meine Nummer wohl untergegangen wäre und schrieb eine Mail zurück mit meiner Handynummer.
Ein paar Tage später klingelte es an der Tür und die Spedition war da mit der Dachbox. Auf Nachfrage erklärte der Fahrer, dass er keine Telefonnummer habe. Auf dem Lieferschein stand auch keine. Zum Glück war ich daheim.
Bei einer Lieferung durch eine Spedition, ist eine Telefonnummer äußerst wichtig. Das hat leider nicht geklappt in meinem Fall.
Ansonsten wären es fünf ⭐️ gewesen…
Hallo
Ich hatte Gewebe Isolierband bestellt,so wie beschrieben!.Aber es ist normales PVC geliefert worden.
Mir wurde gesagt, ich hätte es falsch bestellt.!Also wenn in der Angabe Gewebeband steht,dann kann man ja wohl davon ausgehen das es Geliefert wird.
Nicht OK.
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23.04.2024
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Nicht vorrätig Ersatzteile werden als nicht passend deklariert. Eine einfache Lösung gibt es dann nicht um die Bestellung trotzdem erhalten. ( mehrere Ersatzteile)
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vor 10 Tagen
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Lange Versandzeit
Am 24. bestellt und noch keinen Artikel bekommen.
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22.04.2024
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Matrial ok- Versand schlecht!
Matrial ok- Versand schlecht
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21.04.2024
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14.04.2024
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11.04.2024
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17.03.2024
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Alles super gelaufen. Allerdings musste nachträglich noch ein Adapter gekauft werden. Das stand nicht im Angebot
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