W+S Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

W+S Autoteile GmbH

2.801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.280 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Ich hatte über Amazon diesen Händler gefunden. Da Amazon leider oft automatisch mit Paketdiensten verschickt die ich nicht haben möchte (Hermes, DPD etc) und ich eine Sendung an eine DHL Packstation nicht angeben konnte? Warum auch immer... habe ich mit dem Händler Kontakt aufgenommen. Über seine Homepage ging das auswählen einer Packstation zwar auch nicht, aber da ich eine Packstationkarte habe wurde die Lieferung automatisch dort hin umgeleitet. Hat also so wie ich mir das gewünscht hatte. Das Produkt ist genau das was ich haben wollte, schade das man ein Deutsches Produkt nur so über Umwege bestellen kann. Und Amazon da keine anderen Möglichkeiten bietet. Ein Versand in eine Packstation ist möglich! Wie in diesem Fall erklärt, schade das Amazon das einfach nicht zulässt. Ich hab aber meine Ware, und der Verkäufer war mit Rat und Tat dabei. Daher vielen Dank!
BL
Björn L.
Wolfsburg

10.12.2023
Der Frachtführer hat total versagt aus 1-2 avisierten Werktagen wurden 4, bzw. 5 Werktage. Die bestellte Ware wurde in zwei Paketen versandt und an zwei verschiedenen Tagen ausgeliefert. Die Bezahlung für eine Priorisierung von 2,50 war also vollkommen sinnlos und vergebens! Das aktuell die Vorweihnachtszeit mit fragilen Witterungsverhältnissen und erhöhtem Versandaufkommen läuft, sollte für jeden, der einen Kalender und seine Wetterapp lesen kann, klar sein. Schade DHL, voll verrissen!!! Das Material konnte nicht mehr verbaut werden. Schade, wenn man sich auf Profis nicht mehr verlassen kann...

Bewertungen für W+S Autoteile GmbH

01.07.2024
Ich habe am 21.06.2024 bei WS-Autoteile bestellt und meine Bestellung kam bereits am 25.06.2024 an. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Bestellabwicklung. Besonders beeindruckt hat mich die Aufmerksamkeit des Teams, das mehrfach überprüft hat, ob das bestellte Ersatzteil wirklich zu meinem Auto passt. Das gibt einem ein gutes Gefühl und zeigt, dass Kundenservice hier großgeschrieben wird. Alles top, gerne wieder!
09.07.2024
Unkompliziert aber Verbesserungswürdig. Habe ein paar Bremsbeläge und ein Packung Diesel Additive bestellt. Die Bestellung lief unkompliziert und die bestellten Artikel kamen auch schnell an. Was aber definitiv überarbeitet gehört ist der E-Mail Versand. Innerhalb von 4-5 Tagen 12 E-Mails für eine kleine Bestellung. Sportlich...
05.07.2024
Schnelle Lieferung, Originalteil, gut verpackt, guter Kundenservice. Allerdings landeten die Mails um Spam-Ordner, so dass ich die Lieferung nicht nachvollziehen konnte, aber es war jemand zuhause und konnte das Paket empfangen.
RJ
Sonnenschutz für Autoseitenfenster Bestellt und schnell geliefert .Der Sonnenschutz ist passend für unser Auto Typ nach eingegebenen Bestelliste . Klappbar und stabil. Sind zufrieden damit.
02.07.2024
Die benötigten Ersatzteile können online sehr gut aus dem Sortiment herausgesucht werden. Beim Versand läuft immer alles bestens und schnell. Preise sind in Ordnung, Qualität gut.
08.07.2024

W&Sautoteile, muss man auf dem Schirm haben

W&Sautoteile hatte als einziger die Teile, die ich benötigte, zu tollen Komditionen. Superschnelle Lieferung, tolle Kommunikation. Dort werde ich nun öfter Teile ordern. Danke
WS
Werner S.
Rosenheim

Zuverlässig und schnell

Die Bestellung wurde schnell und reibungslos abgewickelt. Wir haben regelmäßig Infos zum Bestellstatus erhalten. Der zugesagte Liefertermin wurde eingehalten.
12.07.2024
Einfache Kaufabwicklung und zügiger Versand. Bei uns hat alles gut geklappt, daher kann ich den Händler nur weiterempfehlen. Wir werden wieder hier bestellen.
Sehr schnelle Lieferung, das braucht man, wenn das Auto defekt ist. Sendungsverfolgung sehr umfangreich, die Ware war in meinem Falle Markenqualität.
06.07.2024

Ersatzteil war vorrätig und lieferbar

Ersatzteil war vorrätig. Schnelle Lieferung. Günstiger Preis. Hatte bei anderen Händlern Schwierigkeiten mit der Lieferung und dem zugesagten Preis.
08.07.2024
Da meine Bestellung das den Transport nicht überstanden hatte wurde mir gleich eine neue Lichtmaschine per Express zugeschickt Sehr gerne wider
OS
Oliver S.
Bopfingen
Schnelle Lieferung, Produkt macht einen wertigen Eindruck und der Marderschutz war einfach und mittels der Clip-Kontakte komfortabel einzubauen.
IR
Ingo R.
Wuppertal
10.07.2024
Bin sehr zufrieden.DHL konnte nach mehreren Versuchen die Adresse nicht finden.Habe dann anstandslos eine erneute Zustellung durch DPD bekommen
03.07.2024
Unproblematische Bestellung, prompte Bestellbestätigung, prompte Auslieferung, zügige Zustellung durch einen Dienstleister. Also, alles gut.
RB
Rainer B.
Lutzerath

Alles Tip Top

Artikel wie beschrieben und bestens verpackt. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Komplikationen. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
Zuverlässige Abwicklung - schneller Telefonkontakt jedoch nicht möglich; per E-Mail-Verkehr konnte letztlich alles geklärt werden.
01.07.2024

Kraftstoffpumpe BMW

Habe eine Kraftstoffpumpe bestellt am nächsten Tag erhalten. Eine super schnelle Abwicklung. Und der Preis war super fair.
JZ
Justus Z.
Riegelsberg

Top Händler!

Schneller Versand, Teile immer passend wenn man weiß was man will. Super Preise, grade bei den Sets. Immer wieder gerne.
10.07.2024
alles bestens, Schneller Versand gute Kundenkommunikation, Problemlose Rückabwicklung. Emphelenswerter Handelspartner
CW
claudia w.
ludwigshafen
08.07.2024
Schnelle Lieferung, Produkt passt, gute online Beratung, vielen Dank und bei Bedarf bestelle ich gerne wieder ....