ServiceHero- Logo - Bewertungen

ServiceHero

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten557 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Sehr netter erster telefonischer Kontakt. Termin wurde umgehend und überpünktlich eingehalten. Es gab bei uns ein Wespennest auf der Dachterrasse, welches schwer erreichbar war und deshalb entschloss man sich dieses außer Gefecht zu setzen. Jedoch wurde dieses nach kurzer Zeit wieder aktiv beflogen. Es wurde ein neuer unentgeltlicher Termin ausgemacht. Dieses Mal wurden die Bewohner dieses Nestes auf Anhieb ausgerottet. Wir sind dankbar hierfür und können nun wieder unsere Dachterrasse ohne Angst genießen. Vielen Dank für den netten und unkomplizierten Kontakt! LO-GO können wir jeder Zeit wärmstens weiterempfehlen.
KG
Klaudia G.

20.07.2023
So war alles super außer das er über 2 Stunden zu spät kam.
CP

Bewertungen für ServiceHero

Die Vertreibung von Wanderratten über drei benachbarte Gärten hinweg mit einem für Hunde unschädlichen (!) Fressköder hat reibungslos und effektiv geklappt. Der Mitarbeiter war sowohl kommunikativ als auch selbständig. Werde ich weiterempfehlen.
sehr freundlich und kompetent. Alles sehr gut erklärt. Und sehr gut durchgeführt! Sehr zufrieden und dankbar. Vielen Dank für ihre so wichtige Hilfe in einer solchen Situation!

Beiseitigung der massenhaften Ameisen in der Küche

Die Beseitigung des Ameisen-Überfalls erfolgte rasch, kompetent und anhaltend erfolgreich. Diese Vorgehensweise kann stets weiterempfohlen werden.
Guter Service, Problem nach guter Planung auch gleich gelöst. Sehr gute Logistik, Mitarbeiter vor Ort sehr Kompetent und freundlich
06.05.2024
Schnelle Reaktion nach online Auftrag, freundlicher Mitarbeiter, der auf meine Fragen auch Antworten hatte. Zügige Abwicklung
Wir sind sehr zufrieden mit der Firma, die Sie uns vermittelt haben. Vielen Dank für die Hilfe bei der Suche nach einem Profi!
13.05.2024
Sehr schnelle Entfernung des Wespnenestest, hat nur 2 Stunden nach der Beauftragung gedauert
27.04.2024
Sehr kompetente zuverlässige Betreuung, vielen Dank dafür ... HW, Lübeck
LK
Lothar K.
Bergisch Gladbach
Schnelle Reaktion und ein offenes Gespräch zum Thema Schädlinge.

Schnell, gründlich, professionell, freundlich.

Unkompliziert, und schneller effektive gute Arbeit . Danke!
Super kompetent! Alles zur höchsten Zufriedenheit erledigt
10.05.2024
Toller Service, schnelle Hilfe, kompetente Beratung !!
08.05.2024
Echt klasse Service immer wieder gerne