schaedlings-bekaempfung24.deBewertungen

Bewertungen für schaedlings-bekaempfung24.de

Bewertungen für schaedlings-bekaempfung24.de

Freundlich, schnell, kompetent. Wespen abgetötet, Einfluglöcher im Mauerwerk besprüht, ebenfalls Wespen im Wohnbereich. Soweit alles gut. Leider in meinem Fall war das Wespennest unzugänglich unter einer Treppennische und trotz Verschliessens meinerseits am äußeren Mauerwerk ( Moltofill) , gelangen auch noch nach 3 Wochen durch nicht ersichtliche Lücken immer wieder vereinzelt neue Wespen im Wohnbereich.
Extrem schneller Service. Gute Erklärung des Vorgehens durch den Mitarbeiter, der sehr freundlich war.
08.09.2022
Alles super schnell erledigt. Alle waren sehr kompetent und freundlich. Preis Leistung Super
03.09.2022
Alles war okay - es gibt kaum etwas besser zu machen
12.09.2022
Schnellen Termin und fachlich einwandfreie Arbeit!
Unkompliziert und schnell
03.09.2022
Kompetenz
16.09.2022
16.09.2022
07.09.2022
06.09.2022
30.08.2022
Sehr kompetenter Mitarbeiter, freundlich, empathisch, konnte gut zuhören und hat das Problem gelöst. Mein Arzt war leider dazu nicht in der Lage. Ich hatte keine Schädlinge, sondern wurde von den Haaren des Eichenprozessionsspinners verletzt.
30.08.2022
Sehr schneller Service und netter Mitarbeiter, der auch ein zweites Mal angefahren ist, weil beim ersten Mal kein vollständiger Erfolg beim Entfernen des Wespennnestes zu verzeichnen war
29.08.2022
Die Abstimmung hinschtlich Terminierung war problemlos und sehr proaktiv. Die Kosten für die tatsächliche Leistungserbringung empfinde ich allerdinmgs doch zu hoch!
29.08.2022
Die Arbeit wurde schnell und effektiv erledigt. Die Vertreterin der Firma war sogar vor der verabredeten Zeit da.
06.08.2022
Unter dem Dachüberstand wurde die An und Abflug - Aktivität der Wespen schnell mehr. Die Tiere waren immer öfter auch im Haus. Ich habe wegen der (noch recht kleinen) Kinder beschlossen, etwas zu unternehmen und nicht bis zum Winter zu warten. Ich habe ein Foto mit Beschreibung verschickt und kurz darauf -sogar am Sonntag- einen sehr aufschlussreichen und freundlichen Anruf erhalten. Kurz darauf rief mich der ausführende Fachmann selbst an und erklärte mir alles. Drei Tage später war der Spuk dann vorbei, der uns über viele Wochen beschäftigt hatte. Das Nest wurde besprüht, der Zugang mit Spezial Schaum verschlossen. Die Arbeit wurde zum Festpreis und absolut fair und professionell vorgenommen. Das Portal hat meinen Auftrag an den Fachbetrieb vergeben. Meine Bedenken waren absolut unbegründet (ich dachte zunächst an die Geschäftspraktiken mancher Notdienste, und deren Preisgestaltung bzgl. Anfahrt, Ausführung..) Ich bin der ausführenden Fach-Firma sehr dankbar und kann durch meine gute Erfahrung nur empfehlen, sich in so einem Fall, einem gut ausgebildeten Fachmann anzuvertrauen. Und dieser wurde mir hier unkompliziert und schnell vermittelt.