ServiceHero- Logo - Bewertungen

ServiceHero

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten524 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Sehr netter erster telefonischer Kontakt. Termin wurde umgehend und überpünktlich eingehalten. Es gab bei uns ein Wespennest auf der Dachterrasse, welches schwer erreichbar war und deshalb entschloss man sich dieses außer Gefecht zu setzen. Jedoch wurde dieses nach kurzer Zeit wieder aktiv beflogen. Es wurde ein neuer unentgeltlicher Termin ausgemacht. Dieses Mal wurden die Bewohner dieses Nestes auf Anhieb ausgerottet. Wir sind dankbar hierfür und können nun wieder unsere Dachterrasse ohne Angst genießen. Vielen Dank für den netten und unkomplizierten Kontakt! LO-GO können wir jeder Zeit wärmstens weiterempfehlen.
KG
Klaudia G.

20.07.2023
So war alles super außer das er über 2 Stunden zu spät kam.
CP

Bewertungen für ServiceHero

CR
Chris R.

Empfehlenswert

Ein kurzes Telefonat und innerhalb von 24 Studen hatte ich einen kompetenten Kammerjäger, der solide seinen Job erledigt hat. Natürlich bezahlt man hier für eine Leistung, die man eigentlich gar nicht möchte, aber Ratten möchte man noch weniger. Und genauso wenig möchte man einen Anbieter, der daraus ein fettes Geschäft generieren möchte. Aus dieser Perspektive hat es mich besonders gefreut, einen transparenten Überblick über bevorstehende Kosten bekommen zu haben. Für den ersten Schritt ist SchädlingsHero ein empfehlenswerter Service, der aus meiner Sicht Zeit gespart, die Nerven geschont und das Risiko, an einen Falschen zu geraten, minimiert hat.
Wer ist schon gern in der Lage und bestellt einen Kammerjäger, oh wie peinlich. Da mein inzwischen verstorbener Ehemann (2023) 5 x im Krankenhaus waren und die von uns beauftragte Dame, leider alles hat stehen und liegen lassen, weil wir Hals über Kopf in die Krankenhäuser mußte(Schlaganfälle und Herzinfarkte) hat sich in unserem Haushalt eine Mottenfamilie und anderes sehr vermehrt und wohlgefühlt. Somit brauchten wir jetzt einen Kammerjäger und haben Ihn in Herr Blank gefunden und ich bin sehr zufrieden, nicht nur, daß er mir die Peinlichkeiten genommen hat, sondern auch durch seine einfühlsame Art mir einiges beigebracht hat. Vielen Dank dafür und unsere Empfehlung haben Sie . Mit freundlichhen Grüßen H.- Scholz
08.04.2024
GH
Gundula H.
Salzhausen
Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sie waren sehr umsichtig und gründlich und haben meine leichte Panik bzgl. der Mäuse besänftigen können. Alles lief sehr professionell ab, trotzdem waren die Mitarbeiter auch sehr mitfühlend und das allein hat schon beruhigend auf mich gewirkt. Danke für Ihre Hilfe. mfG G.Hassler
SZ
Siegbert Z.
Höchstadt a.d.Aisch
Kammerjäger hat gleich die Probleme entdeckt und die Fallrohre mit Bürsten versehen. Seiten ist der Marder im Dachboden verschwunden. Super gut gemacht. Respekt an den Kammerjäger.👍👍👍👍👍👍👍
10.04.2024
Am 2. Tag habe ich noch einen Silberfisch gesehen. Dann nicht mehr. Ich hoffe, das bleibt so, wenn alle Dosen abgeräumt sind. Birgit Dittmar

Schnell, freundlich und kompetent

Herr Nienhaus hat schnell, freundlich und kompetent unseren Rattenbefall beseitigt. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
IM
Ines M.
10.04.2024

Sehr empfehlenswert

Kompetente und freundliche Beratung. Der Preis geht absolut in Ordnung. Gerne wieder.

Sehr guter Service

Sehr schnelle Kontaktaufnahme durch den Schädlingsbekämpfer!
Schnelle Bearbeitung, leichte Terminvereinbarung
Freundliche, kompetente Beratung am Telefon.
Schnelle und professionelle Abwicklung
Alles richtig gemacht. Weiter so.
Schnell. Zuverlässig. Kompetent

Aufschlussreiche informtio