Ich habe eine Inguinalhernie links bekommen und verwende seit Jahren ihren Gürtel dafür, ohne Polster, daher muss ich noch nicht operieren gehen. Ich esse weit weniger und trinke auch etwas weniger und fühle mich eigentlich sehr gesund.
Da ich Sternanis gegen Grippe, Erkältungen und Schnupfen einsetze und die Übersäuerungen im Körper verhindere, bekomme ich seit 14 Jahren keine Grippe oder auch Masern mehr. Daher erspare ich mir die gefährlichen Impfungen und wenn man es verstanden hat, dass sich im Körper immer Keime aus den Symbionten im Blut bilden und uns mit diesen Erkrankungen quälen, kommt das bei mir seit 14 Jahren nicht mehr vor. Hat auch nichts mit Kälte zu tun, liegt nur an der Kohlensäure und dem Zucker im Essen, was uns immer krank macht. Xylit verwenden statt Zucker und keine Cola, Fanta, Sprite oder Soda mehr dem Körper zumuten und die Grippe und Masern gibt es nicht mehr.
Ich habe eine Kniebandage bestellt die leider für unsere Zwecke nicht geeignet war. Zu steif und zu groß.
Wir haben sie umgehend zurückgeschickt. (20.09.)
Da die Rücksendung nicht mit DhL gemacht werden kann, wird die Rücksendung von einem Unternehmen gemacht das keine Sendungsverfolgung ausstellt, dies ist erst einmal ein komisches Gefühl da man nichts beweisbares in der Hand hat. (z.B. Quittung )
So hatte ich die komplette Rücksendung dokumentiert mit Fotos ect., vielleicht nicht nötig aber ich fühle mich damit besser.
Da ich über Klarna bezahlt habe ist bisher auch kein Geld geflossen, aber bis jetzt habe ich keine Bestätigung über den Eingang der Rücksendung (10. 10.) das sind nun 20 Tage seit der Rücksendung.
Bei Klarna habe ich die Rücksendung gemeldet….
Ich hoffe die Firma meldet sich nun bald und storniert bei Klarna Ihre Forderung.
Vielleicht werde ich zukünftig doch lieber in Deutschland bestellen, obwohl die Ware an sich keinen schlechten Eindruck gemacht hat,
aber ich finde die Kommunikation nicht ausreichend und es dauert viel zu lang bis eine Retour abgewickelt ist.
Bestellprozess und Rückabwicklung laufen super. Leider hatte die bestellte Ware zu wenig Kompression. Hier könnte die Produktbeschreibung noch etwas mehr Information enthalten
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Antwort von bandagenspezialist.de
26.09.2024
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz zufriedenstellend war. Wir werden daher Ihre Verbesserungsvorschläge aufnehmen und uns auf jeden Fall daran machen! Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen und dass wir bis dahin die höchstmögliche Punktzahl erreichen.
Mit viel Verspätung kam meine Ellenbogenbandage heute an.
Passt sehr gut und ich bin zufrieden.
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Antwort von bandagenspezialist.de
27.09.2024
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vor 11 Tagen
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Die Ware kam leider zu spät und liegt jetzt ungenutzt herum.
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vor 11 Tagen
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Nachdem der Artikel zunächst innerhalb von 3 Tagen geliefert werden sollte, kam dann eine Nachricht, dass es noch ca. 3 Wochen dauern wird.
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vor 4 Tagen
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16.09.2024
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Bandagen war zu klein, zurück geschickt und noch immer keine Antwort oder neue Sendung!!
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18.09.2024
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, haben wir Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
27.09.2024
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Knapp 2 Wochen Lieferzeit bei medizinischen Artikeln sind wenig verständlich.
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27.09.2024
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vor 3 Tagen
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immer noch nicht angekommen
mfg fries-herbst
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vor 2 Tagen
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Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz zufriedenstellend war. Wir werden daher Ihre Verbesserungsvorschläge aufnehmen und uns auf jeden Fall daran machen! Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen und dass wir bis dahin die höchstmögliche Punktzahl erreichen.
Stützstrümpfe sehr gut, Lieferung musste urgiert werden.
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05.09.2024
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie im Allgemeinen mit uns zufrieden waren, und wir werden sicherlich an den von Ihnen erwähnten Verbesserungen arbeiten!
02.09.2024
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04.09.2024
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20.08.2024
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bis heute noch nicht geliefert
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21.08.2024
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09.09.2024
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11.09.2024
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13.06.2024
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Diese Lieferzeiten sind nicht akzeptabel!
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13.06.2024
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz zufriedenstellend war. Wir werden daher Ihre Verbesserungsvorschläge aufnehmen und uns auf jeden Fall daran machen! Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen und dass wir bis dahin die höchstmögliche Punktzahl erreichen.
Gut:
Super Service bei Nachfrage zur Bestellung. Marleen war sehr freundlich und hilfsbereit und hat den Sachstand ausführlich erläutert. Wirklich Top!!
Schlecht:
Man erhält Informationen nur auf Nachfrage. Im Internet wird mit einer schnellen Lieferung geworben. Man wird aber nicht Informiert, wenn sich die Lieferung verzögert. Auch wurde kein ungefährer Liefertermin mitgeteilt. Ich habe die Bandage am 02.04.2024 aus gesundheitlichen Gründen bestellt. Wusste aber bis heute (16.04.2024) nicht, wann und ob die Bandage überhaupt kommt. Hier wäre ein besserer Kundenservice wünschenswert. Ich hatte schon überlegt, die Bestellung zu stornieren und woanders neu zu bestellen.
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Antwort von bandagenspezialist.de
17.04.2024
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Verbessert werden muss folgendes: nach dem nähen sollte die Ware kontrolliert werden, denn an jeder Seite im untersten Bereich schaute eine spitze 2mm lange Ecke heraus welche schon am zweiten Tag eine schöne Rötung hervorgerufen hat. Mit einer Nagelschere wurde das Übel entfernt.
Desweiteren wäre es schön wenn man bei einem schmalen Becken ( 65kg ) die beiden Pelotten näher zusammenziehen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
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08.12.2023
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27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht wie gewünscht...
Lieferung und Kommunikation mit dem Verkäufer sehr gut, ebenso die schneller Umtausch/Rückerstattung.
Was nicht so gut ist, dass trotz genaues abmessen die Bandagen nicht passen. Auch nach dem Umtausch passt die Größe nicht. Bei sowas muss man dann doch ins Sanitätshaus um es richtig anpassen zu lassen.
Wie gesagt Kommunikation hervorragend 👍🏽
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Antwort von bandagenspezialist.de
28.05.2024
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz zufriedenstellend war. Wir werden daher Ihre Verbesserungsvorschläge aufnehmen und uns auf jeden Fall daran machen! Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen und dass wir bis dahin die höchstmögliche Punktzahl erreichen.
Leider kann ich meine Bestellung noch nicht endgültig bewerten, da die Valgomed Zehenspreizer nicht vorrätig war. Es sollte zuerst heißen die Auslieferung erfolgt ab 30.10.23, dann wurde die Auslieferung auf 14.11.23 verschoben. Ich habe die Bestellung nicht storniert, werde also auf die Zustellung warten.
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Antwort von bandagenspezialist.de
06.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Manchmal kann es leider zu Engpässen von bestimmten Produkten kommen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können wie in Ihrem Fall. Wir stehen in engen Kontakt mit unseren Lieferanten und versuchen solche Engpässe so schnell es geht zu beheben. Danke, dass Sie uns weiterhin Vertrauen schenken!
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die beiden von mir gekauften Produkte sind in Ordnung.
Jedoch wird gesagt, dass ab einem Bestellwert ab € 50,-- keine Versandspesen berechnet werden, mit wurden sie jedoch in Rechnung gestellt!!
Wollte Rechnung hochladen, funktioniert leider nicht!!
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Antwort von bandagenspezialist.de
22.04.2024
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz zufriedenstellend war. Wir werden daher Ihre Verbesserungsvorschläge aufnehmen und uns auf jeden Fall daran machen! Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen und dass wir bis dahin die höchstmögliche Punktzahl erreichen.
Ware tip top. Immer wieder. Versand so schlecht wie bei keinem Händler.
Erst nach Reklamation beim Händler war so wie es sein sollte.
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22.05.2024
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie im Allgemeinen mit uns zufrieden waren, und wir werden sicherlich an den von Ihnen erwähnten Verbesserungen arbeiten!
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Klebebänder halten nicht lange.Ich bräuchte viel mehr für den Preis.
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24.05.2024
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz zufriedenstellend war. Wir werden daher Ihre Verbesserungsvorschläge aufnehmen und uns auf jeden Fall daran machen! Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen und dass wir bis dahin die höchstmögliche Punktzahl erreichen.