bandagenspezialist.de- Logo - Bewertungen

bandagenspezialist.de

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.666 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.10.2015
bandagenspezialist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Bandagenspezialist gemacht. Diesmal war es nicht ganz so gut. Wie immer war die Lieferung prompt, das Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut, aber leider musste ich zwei von drei Einlegesohlen zurücksenden, da die beiden für meine Bedürfnisse nicht passend waren. Der Beschreibung war das nicht unbedingt zu entnehmen. Für die Rücksendung in die Niederlande stellt Bandagenspezialist einen Retourenaufkleber nach Anforderung zur Verfügung. Die Deutsche Post nimmt die Retoure an, aber gibt speziell für diesen Retourenaufkleber keinen Beleg aus. Das ist ärgerlich, weil ich die Retoure somit nicht belegen kann. Die Retoure habe ich am 10.03.23 verschickt. Bisher kein Geld zurück.
AJ
Andrea J.
Bergheim

10.10.2023
Ich habe eine Kniebandage bestellt die leider für unsere Zwecke nicht geeignet war. Zu steif und zu groß. Wir haben sie umgehend zurückgeschickt. (20.09.) Da die Rücksendung nicht mit DhL gemacht werden kann, wird die Rücksendung von einem Unternehmen gemacht das keine Sendungsverfolgung ausstellt, dies ist erst einmal ein komisches Gefühl da man nichts beweisbares in der Hand hat. (z.B. Quittung ) So hatte ich die komplette Rücksendung dokumentiert mit Fotos ect., vielleicht nicht nötig aber ich fühle mich damit besser. Da ich über Klarna bezahlt habe ist bisher auch kein Geld geflossen, aber bis jetzt habe ich keine Bestätigung über den Eingang der Rücksendung (10. 10.) das sind nun 20 Tage seit der Rücksendung. Bei Klarna habe ich die Rücksendung gemeldet…. Ich hoffe die Firma meldet sich nun bald und storniert bei Klarna Ihre Forderung. Vielleicht werde ich zukünftig doch lieber in Deutschland bestellen, obwohl die Ware an sich keinen schlechten Eindruck gemacht hat, aber ich finde die Kommunikation nicht ausreichend und es dauert viel zu lang bis eine Retour abgewickelt ist.
CS
Christin S.
Konstanz

Bewertungen für bandagenspezialist.de

25.02.2024

Gute Ware, aber stolzer Preis

Hallo, die Ware kam pünktlich, ist von guter Qualität, aber hat ihren Preis. Habe die Knöchel-Bandage später mit guter Qualität im Netz preisgünstiger gefunden.
Antwort von bandagenspezialist.de
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie im Allgemeinen mit uns zufrieden waren, und wir werden sicherlich an den von Ihnen erwähnten Verbesserungen arbeiten!
Promte Lieferung! Bei telefonischen Auskünften auch Erfahrungen mit dem Produkt auch anderen mitteilen. Man ist oft alleine und ist auf diese angewiesen.
Antwort von bandagenspezialist.de
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden mit uns sind! Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft behilflich sein können!
Sehr umfassende Beratung bei der Produktauswahl und anschließend sehr schnelle Lieferung
24.02.2024

Alles bestens

Die Sendung wurde schnell verschickt. Die Bandage lässt sich gut tragen.
PG
Peter G.
Thüngersheim

Einfach top!

- Ware wie beschrieben und ohne Mängel. - Sehr schnell geliefert.
Antwort von bandagenspezialist.de
Schneller Versand, Top Ware. Sehr zu empfehlen.

Alles super

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie bestellt
Antwort von bandagenspezialist.de
Die Bandage ist trotz Vermessung sehr eng!
Antwort von bandagenspezialist.de
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz zufriedenstellend war. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen und dass wir bis dahin die höchstmögliche Punktzahl erreichen.
Website, PayPal, schnelle Lieferung
RB
Regina B.
Hannover
Schnelle Lieferung, gerne wieder.
MN
Monika N.