Limtrade.de

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2022
Limtrade.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Super Kundensupport auch auf deutsch, einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Es ist alles genauso gewesen wie vorher angekündigt, beschrieben oder besprochen. Alles pünktlich und auch noch preiswerter als in Deutschland. Werden dort wieder bestellen!!! vielen dank.

31.08.2023
Vor Ort Gespräch würde versichert das man es zu einem bestimmten Tag bekommt. Bei Bestellung ein Tag später, kam die Meldung kommt 15 Tage nach eigentlich Termin. Am eigentlichen Termin kam die email, „morgen“ wird geliefert. Beim Anruf das es nicht klappt da wir jetzt umgeplant haben. Kam die Meldung erneut 118€ bezahlen für die Lieferung, ansonsten würden sie es nicht liefern. Wie als gewerblicher anbieten, bestellen nie mehr bei ihnen.

Bewertungen für Limtrade.de

31.08.2023
Antwort von Limtrade.de
05.10.2023
Auf unserer Website steht, dass die Lieferzeit für Großtransporte 5-10 Arbeitstage beträgt. Da unser Lieferant die Steine defekt hatte, konnten wir leider erst nach 13 Werktagen liefern. Wir haben dies auch sofort nach der Bestellung mit Ihnen besprochen und Sie gefragt, ob Sie die Lieferung durchführen lassen oder eine Rückerstattung wünschen. Dabei haben Sie sich dafür entschieden, die Lieferung vorzunehmen. Sie haben uns auch gebeten, die Lieferung vorzunehmen, sobald die Steine eingetroffen sind. Wir haben unser Bestes getan, um dies mit dem Lieferanten zu erreichen, und die Steine sofort nach ihrem Eintreffen zu Ihnen transportiert. Auf diese Weise dachten wir, dass wir auch Ihre Bitte erfüllt hätten. Wäre uns nach der Zeitangabe mitgeteilt worden, dass wir doch nicht zum geplanten Termin liefern können, hätten wir natürlich sofort die Route entsprechend angepasst und Ihren Auftrag kostenlos umdisponiert. Leider ist dies nicht geschehen und erst bei der Anlieferung wurde unser Fahrer darüber informiert, dass er aus Platzmangel nicht abladen kann. Ein Abladen an einem anderen Ort oder in der Nähe kam für Sie nicht in Frage. In gegenseitigem Einvernehmen haben wir nicht abgeladen und mit dem Kunden vereinbart, an einem anderen Tag gegen Zahlung der (neuen) Transportkosten zu liefern. All dies wurde mit Ihnen in guten Gesprächen besprochen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit dem Verlauf der Dinge doch nicht zufrieden sind. Wir hätten gerne Ihren Wünschen entsprochen.