Ich habe mir mittlerweile die zweite Brille bestellt. Die Brillen waren ratzfatz da, die erste super, die zweite annehmbar (sitzt nicht gut).
Leider ist ist es nur mühsam bis aussichtslos, den Kundendienst zu kontaktieren. Die Fassung der ersten Brille war eines Tages - ohne Einwirkung von Außen - einfach defekt (zerbrochen/ Verschleiß?!). Auf etliche Emails wegen Fragen zur Garantie kam erst nach Ewigkeit eine Antwort. In der Zwischenzeit hatte ich die erste Brille samt Anliegen bereits eingeschickt. Das ist jetzt zwei Wochen her und ich weiß bis heute nicht, ob die Garantie greift oder Reparatur möglich ist.
Keine Lieferung, auch nicht nach über neun Tagen - die Bestellung wurde nicht mal bearbeitet. Rückfragen wurden konsequent nicht beantwortet, selbst die Stornierung wurde nicht beantwortet. Finger weg!!
Ich habe dort schon mehrere Brillen bestellt und war/bin zufrieden. Manchmal musste ich mir ein Gestell noch zurecht biegen, aber die Gläser sind immer korrekt und die Qualität ist für diese Preise (vor allem mit Rabatt) sehr gut. Die Kommunikation ist schon noch sehr ausbaufähig, aber die Retoure einer Brille und die Erstattung liefen bei mir problemlos ab. Auch sind die Lieferzeiten zZt etwas länger, auf eine Brille warte ich jetzt schon seit dem 05.04.
Bestellen würde ich dort trotzdem noch weiter...
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Ware gut
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Licht und Schatten
Schnelle Lieferung und auch Rücknahme von Musterbrillen.
Leider viel zu wenig Modelle im Angebot für Gleitsichtbrillen, daher werde ich wohl woanders kaufen müssen.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Glasses are decent but the customer Support il terrible. Return process simply too long, I keep writing and they signore me.
Ich habe mir mittlerweile die zweite Brille bestellt. Die Brillen waren ratzfatz da, die erste super, die zweite annehmbar (sitzt nicht gut).
Leider ist ist es nur mühsam bis aussichtslos, den Kundendienst zu kontaktieren. Die Fassung der ersten Brille war eines Tages - ohne Einwirkung von Außen - einfach defekt (zerbrochen/ Verschleiß?!). Auf etliche Emails wegen Fragen zur Garantie kam erst nach Ewigkeit eine Antwort. In der Zwischenzeit hatte ich die erste Brille samt Anliegen bereits eingeschickt. Das ist jetzt zwei Wochen her und ich weiß bis heute nicht, ob die Garantie greift oder Reparatur möglich ist.
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Webseite, absolut faire Preise, schnelle Lieferung, gute Qualität
Hat alles super geklappt, Brille Stärke Dauer, wirklich gut. Mach ich bestimmt nochmal, leider keine Fillialen oder Partner für Notfälle.
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Anprobe, Preis, schnell
Ich konnte einen weiteren Wert meiner Augenprüfung gar nicht eingeben (keine weitere Eingabemöglichkeit). Da ich Gleitsichtgläser tragen muss, wäre eventuell die Sehqualität noch besser.
Aber mein Traum von DER ROTEN BRILLE ist endlich in Erfüllung gegangen. Dafür DANKE! Bald (nach Weihnachten) kommt der Auftrag für die Sonnenbrille😉.
Zwei Sterne gibt es für die Sehstärke und relativ zeitnahe Lieferung…die Qualität der Brille ist unterirdisch. Früher war es mal besser.
Bewertung melden
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
3 Tage Lieferzeit versprochen worden. Westlich später ohne aktive Information gekommen! Zur Qualität kann noch nix gesagt werden.
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
2 am 29.07.2023 bestellte Brillen wurden bisher (12.08.2023) nicht geliefert. Der Status befindet sich immer noch auf "in Produktion". Auf eMail-Anfragen wird gar nicht reagiert.
Bewertung melden
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice
Die Ware ist, Stand jetzt, noch nicht angekommen, das Geld wurde natürlich binnen 2 Tagen abgebucht. Angegebene Lieferzeit waren bis zu 9 Tage. Nach 9 Tagen hatte ich noch keine Versandbestätigung. Direkt nach Aufgabe der Bestellung habe ich eine Mail verfasst, ob die Bestellung per Express bearbeitet werden könne (bei der Kundenhotline ist niemand zu erreichen). Darauf kam keine Antwort. Als ich nach 9 Tagen dann per Mail nachgefragt habe, wie denn der Stand meiner Bestellung sei und dass ich die Bestellung ablehnen werde, wenn sie bis Ende der Woche nicht ankommt, kam sofort eine Bestell- und Versandbestätigung. Heute ist Donnerstag - mal sehen was bis Freitag passiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.