charlietemple.de- Logo - Bewertungen

charlietemple.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2018
aktualisiert am: 12.8.2022
charlietemple.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei charlietemple.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2018
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für charlietemple.de

Für kleines Geld gibt's hier Brillen. Anfertigung hat länger gedauert als angenommen, ich wurde aber rechtzeitig informiert. Die Brille kam nicht ausgerichtet zu mir nach Hause. Ich bin selbst Optiker in und wollte es einfach mal testen. Gläser wurden eingesetzt, geputzt und mehr nicht. Aber was will man auch für den Preis erwarten?! Habe mir die Brille selbst eingestellt (die Anleitung die beiliegt ist echt ein Witz ;-) ) und kann ganz gut damit gucken.

Habe mit der Firma sehr schlechte Erfahrungen. Ich habe Lesebrille bestellt und festgestellt, das sie nichts taugt. Ich habe die Brille zurückgeschickt in der Hoffnung, das meine Reklamation ernst genommen wird - war leider nicht der Fall. Obwohl meine Rücksendung nachweislich den Adressaten erreicht hat - ist überhaupt nichts passiert. Meine Email Anfragen blieben unbeantwortet. Im Endeffekt habe ich jetzt weder Brille noch Geld. Ob das so bei der Firma geplannt war???

Bewertungen für charlietemple.de

Kontakt ist grausam. Drei Wochen lang stand die Brille unter Bestellung eingegangen. Keinerlei Nachricht auch auf Nachfrage was mit der Brille ist oder wann sie da ist. Kamm dann als ich im Urlaub war. Als die Brille unterwegs war auch erst die erste Antwort auf meine Emails mit den Hinweis das sie unterwegs ist. Brille ist super da kann ich nicht meckern. An der Kommunikation muss dringend gearbeitet werden. P.S. Hotline Nr. Die sowie so nicht besetzt ist evtl. abschalten da kommt man sich veräppelt vor.
Qualität der Brillen und Gläser sind sehr gut , Lieferung kommt auch sehr schnell .leider ist der Kundenservice telefonisch nicht zu erreichen und e-Mails werden erst nach mehr als 2 Wochen beantwortet. Man hat sich aber entschuldigt und ich denke , überall gibt es gerade Engpässe . Daher gibt es 4 von 5 Sternen . Sehr empfehlenswerte Firma !
Seit Tagen keine Rückmeldung auf meine Fragen und eine falsche Brille geliefert. Schade, denn die zweite Brille ist wunderbar und bis zu dieser Retouren-Geschichte war alles super. Lieferung auch sehr schnell. Vielleicht klärt sich bald alles, das wäre schön.
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Samstag Abends bestellt und ich habe meine neue Brille schon Dienstags erhalten! Bin mit der neuen Brille super zufrieden. Die Preise sind ebenfalls 1A. Weiter so! Vielen Dank
Die Brillen passen wie angegossen, sind prima von der Verarbeitung und wurden schnell geliefert. Habe nun schon zwei Brillen. Es werden nicht die letzten sein
Tolle Bestellmöglichkeit mit Online Anprobe. Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Passt alles. Top.
Alles war sehr einfach und unkompliziert. Super Qualität und die Brille finde ich einfach geil!
Top Ware gute Verarbeitung/ sowie schnelle Lieferung und Antworten bei Rückfragen.
Super schnelle Lieferung Brille ist top um den Preis 👍🏻 Immer wieder gerne
Sehr guter Service, Brille ist perfekt! Würde ich jedem weiter empfehlen!
Schnelle Bearbeitung, super Qualität und ausgezeichneter Kundenservice.
Richtig schnelle Lieferung und top Qualität!
Alles super und sehr zufrieden damit
Schnelle Lieferung, gute Ware.
Lieferzeit einhalten
Tip top