Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
Kann nicht wechseln weil ich bei Freenet bin und mit Telekom surfe.
Und Simon Mobile ist mit Vodafone unterwegs.
Was bitte habe beide gemeinsam???
Man erzählte mir am Telefon das ich hätte wechseln können wenn ich woanders gekommen wäre,nur nicht von Freenet.
Was bitte für ein absoluter Blödsinn.
Storniert die Bestellung und schickt mich zu einem anderen Anbieter???.
Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt
Und die Kopie an Simon mobile über mittelt
Es kam die Rückmeldung von SIM mobile das mein alter Anbieter keine Rückmeldung gegeben hat!
Was nun Simon mobile meldet sich nicht mehr!
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Antwort von SIMon mobile
vor 15 Stunden
Hey,
tut mir leid, dass du bisher noch keine Antwort bekommen hast. So soll das natürlich nicht sein. Am besten probierst du es noch mal telefonisch unter 0211 91325430. Das Service-Team ist jeden Tag von 7 - 23 Uhr erreichbar und kann dir dann direkt weiterhelfen.
Viele Grüße
Dein Simon
vor 5 Tagen
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Ich sehr wenig, fast gar keinen Empfang bei mir
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Antwort von SIMon mobile
vor 15 Stunden
Hi,
danke für dein Feedback. Schade, dass du Probleme mit dem Netz hast. Hast du dich schon mal bei unserem Service-Team unter 0211 91325430 gemeldet? Die Kolleg:innen können dann direkt mal schauen, wie sie dir weiterhelfen können, oder ob aktuell eine größere Störung oder Wartung in deiner Umgebung vorliegt.
Viele Grüße
Dein Simon
vor 11 Tagen
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Nicht gut
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Antwort von SIMon mobile
vor 9 Tagen
Hey Anna,
schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de.
Viele Grüße
Dein Simon
vor 12 Tagen
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Antwort von SIMon mobile
vor 9 Tagen
Hey,
schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de.
Viele Grüße
Dein Simon
vor 13 Tagen
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Bis heute ist die SIM Karte nicht angekommen. Nummer seit gestern portiert. Leider ganz schlechte Erfahrung.
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Antwort von SIMon mobile
vor 6 Tagen
Hey,
tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Melde dich doch mal bitte beim Service-Team unter 0211 91325430. Gemeinsam können wir das sicher aufklären.
Viele Grüße
Dein Simon
08.05.2024
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SIM Karte nicht erhalten
Ich habe eine Nachricht bekommen, dass meine SIM Karte versandt wurde.
Das ist schon zwei Wochen her. Bislang noch keine erhalten.
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Antwort von SIMon mobile
vor 6 Tagen
Hey,
tut uns leid, dass es bei der Zustellung der SIM-Karte zu Schwierigkeiten kam. Melde dich doch bitte beim Service-Team unter 0211 91325430. Meine Kolleg:innen kümmern sich dann, dass du deine SIM-Karte so schnell wie möglich in den Händen hältst.
Viele Grüße
Dein Simon
Hi,
hast du dauerhaft gar kein Netz? Ansonsten vielleicht auch nochmal bei meinen Kolleg:innen vom Service telefonisch (0211 91325430) oder per Mail (service@simonmobile.de) melden. Sorry für die Unannehmlichkeiten!
Liebe Grüße,
dein Simon 🦝
05.05.2024
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Die sim Karte kommt einfach nicht an
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Antwort von SIMon mobile
vor 6 Tagen
Hey,
tut uns leid, dass es bei der Zustellung der SIM-Karte zu Schwierigkeiten kam. Melde dich doch bitte beim Service-Team unter 0211 91325430. Meine Kolleg:innen kümmern sich dann, dass du deine SIM-Karte so schnell wie möglich in den Händen hältst.
Viele Grüße
Dein Simon
02.05.2024
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Antwort von SIMon mobile
vor 9 Tagen
Hey Flo,
schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de.
Viele Grüße
Dein Simon
01.05.2024
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Antwort von SIMon mobile
vor 9 Tagen
Hey,
schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de.
Viele Grüße
Dein Simon
Hey Frank,
schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de.
Viele Grüße
Dein Simon
29.04.2024
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Ich habe noch keine Karte erhalten aber ab morgen ist meine alte Karte deaktiviert und ich hab noch keine neue. Sowas darf nicht passieren.
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28.04.2024
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Antwort von SIMon mobile
vor 9 Tagen
Hey Manuel,
schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de.
Viele Grüße
Dein Simon
23.04.2024
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Antwort von SIMon mobile
24.04.2024
Hey,
schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de.
Viele Grüße
Dein Simon
Indem meine Handynummer auch funktionieren würde.
Wenn mich Leute anrufen, heisst es:,,die Nummer ist nicht vergeben!"
Ihr Kollege sagte, das sei normal! Da in ihrer Umgebung Baustellen sind.
Pahhhh! So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört.
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Antwort von SIMon mobile
24.04.2024
Hey,
schade, dass du mit unserem Netz nicht so zufrieden bist. Ich kann dir versprechen, dass die Kolleg:innen von Vodafone daran arbeiten das Netz immer weiter zu verbessern. Leider kommt es bei jedem Netzbetreiber auch mal zu vorübergehenden Ausfällen, z.B. auch aufgrund von Wartungen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wend dich gern noch einmal an unser Service-Team unter 0211 91325430 oder per E-Mail an service@simonmobile.de.
Viele Grüße
Dein Simon
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