SIMon mobile- Logo - Bewertungen

SIMon mobileBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2021
aktualisiert am: 30.09.2022
SIMon mobile ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SIMon mobile können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2021
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für SIMon mobile

05.10.2021
Super Herr Waschbär!!! Die Bestellung ist unproblematisch, der Top-Tarif gilt natürlich nur wer noch kein D2 Kunde ist. Soll ja neue Kunden anlocken, aber auch für Bestandskunden ist das Angebot okay. Die erste SIM-Karte ist nicht angekommen, kurzer Anruf und die zweite Karte war gaaanz flink da. Super und weiter so. Die Rechnungen können ganz bequem runtergeladen werden, Papierkram entfällt also. Mach mal weiter so, machst du echt toll Simon!!!!!!!!!!!

21.02.2022
von M M.
Karte rein und los gehts, so einfach ist es dann doch nicht. Da hat man ein paar wichtige Informationen vergessen. Habe in der Früh die Karte gewechselt und gleiche volle Netztdeckung angezeigt bekommen. Mobilfunk und Internet. Bin dann gleich aus dem Haus und habe auch meinen Fahrer gewartet. Natürlich bei Scheißwetter, Sturmtief XY mit Starkregen und viel Wind. Als mein Fahrer nicht kommt wollte ich anrufen. Von wegen! Keine Mobilfunkverbindung möglich, trotz Anzeigen des vollen Netz. Dann eben Kurzmitteilung, geht auch nicht und Internet natürlich auch nicht. Nach 11 Minuten Verzweiflung, Enttäuschung, Wut und Hass endlich ein Anruf meines Fahrers. D.h. Anrufe empfangen geht. Erst ab 8.00 dann die Nachricht dass ich freigeschalten bin, nach 2 einhalb Stunden. Echt super. Wir leben 2022 da muss so etwas inhalb 10 Minuten elektronisch freigeschalten werden. Dann Mittags kein Internet aber nach einem Neustart war diesmal das Problem schnell behoben. Als nächstes gibt es die App nicht im Huawei App Store und der Anmeldeversuch auf der Website funktioniert nicht. Bringt nur eine Scheiß Fehlermeldung. Fazit, im großen und ganzen kein professioneller Auftritt überlegen jetzt schon wieder zu wechseln.

Bewertungen für SIMon mobile

08.09.2022
Gut: Schnelle Lieferung der SIM-Card, schnelle Portierung der alten Nummer Weniger gut: Erstgespräch mit der Hotline bzgl. einiger Fragen, wurde lediglich auf den Onlineauftritt verwiesen
17.09.2022
Bisher nur gewechselt und SIM-Karte zugeschickt bekommen. Soweit hat alles komplett unkompliziert funktioniert. SIM-Karte kam nach 2 Tagen mit meiner mitgenommenen Nummer bei mir an. Freigeschalten wird erst noch.
06.09.2022
Alles Problemlos, so stell ich mir einen Wechsel des Anbieters vor, kurz und knapp verständlich auch für nicht so versierte
15.09.2022
Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen. Auch wenn ich es umständlich finde erst wiederrufen dann neu bestellen und das im Zeitalter des Computer. Manchmal könnte man denken wir haben einen Schritt zurück gemacht da gings ja ohne Computer einfacher. Aber warum einfach wenns umständlich geht
15.09.2022
Schneller und problemloser Wechsel vom alten Anbieter zu simon.mobile. Einfacher hat es noch nie funktioniert, die Rufnummernportierung war nach wenigen Tagen erledigt, die Begleitung mit Infos über den Verfahrensstand war perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Der ganze Bestellprozess ist sehr einfach und übersichtlich. Der "kumpelhafte" Tonfall im Schriftverkehr ist für meinen Geschmack etwas zu dick aufgetragen. Es handelt sich nur um einen Handyvertrag. Wir müssen keine Freunde werden.
Lieferung ging schnell keine weiter Anmeldung und direkt aktiv ,eigentlich nur positiv außer das wenn man kein Nr zum mitnehmen hat der ganze spaß 3 euro teurer wird
Antwort von SIMon mobile
Hey, danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat alles so reibungslos funktioniert hat. Das stimmt. Wir haben uns dazu entschieden, dass einige bei ihrem Anbieterwechsel dauerhaft einen monatlichen Rabatt von 6 Euro erhalten. Die zahlen dann die 8,99 Euro. Du kannst auf simonmobile.de direkt einsehen, wer welchen Preis zahlt. Dat is‘ doch fair und transparent, oder? Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
Eine Hotline die schnell ansprechbar ist ohne lange in der Leitung sein zu müssen.Hilfreich ist auch die App wo man fast alles was man braucht in Erfahrung bringt
Antwort von SIMon mobile
Hi, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden mit unserem Service und der App bist. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
13.09.2022
Hat alles problemlos geklappt....bis jetzt sehr gute Netzabdeckung...Schnelligkeit ist Ausbaufähig....bis zu 50 sollten auch nahe bis zu erreicht werden........
07.09.2022
Bis jetzt hat alles gut funktioniert. Der Vertrag läuft aber erst im Dezember los. Es bleibt also noch abzuwarten, ob sie weiterhin positiv überzeugen.
Weil eine Flat bei Rufnummernübernahme um 30 % billiger ist. Ich bin Neukunde und müsste begünstigt werden! Reduzierter Preis ist gerade noch i. O.
Antwort von SIMon mobile
Hey, wir haben uns dazu entschieden, dass einige bei ihrem Anbieterwechsel dauerhaft einen monatlichen Rabatt von 6 Euro erhalten. Die zahlen dann die 8,99 Euro. Du kannst auf simonmobile.de direkt einsehen, wer welchen Preis zahlt. Dat is‘ doch fair und transparent, oder? Wir haben zu Beginn von SIMon mobile uns dazu entschieden, die Preise so festzulegen. Das kann sich aber auch in Zukunft noch ändern. Viele Grüße Dein Simon 🦝
14.09.2022
Der Abschluss und Versand der Sim Karte war super einfach und schnell. Leider hat es dann sehr lange gedauert bis die SIM Karte tatsächlich da war
17.09.2022
Es ist einfach mega Toll wie easy und unkompliziert das geht.... Ich werde Simon Mobile auf jedenfall weiter empfehlen!!! Lieb Grüße euer Simon
Antwort von SIMon mobile
Hi, danke für das positive Feedback. Dat is Musik in meinen Waschbär-Ohren. Freut mich, dat du so zufrieden bist. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
Toller Kundenservice, schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, Freundlichkeit und individuelle Kontaktaufnahme und dann auch in der Praxis Top!
Antwort von SIMon mobile
Hi, danke für das positive Feedback. Dat is Musik in meinen Waschbär-Ohren. Freut mich natürlich zu hören, dat alles so unkompliziert funktioniert hat und du so zufrieden mit unserem Service bist. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
Rufnummer Mitnahme kein Problem,und dazu noch Supergünstig👍👍👍Karte kam heute.Bin gespannt ob dann alles am Tag der Aktivierung alles Passt.
Antwort von SIMon mobile
Hey Kempf, danke für dein positives Feedback. Freut mich zu hören, dat du zufrieden bist, das geht runter wie Öl ;-). Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
Schnelle und problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung. Ausser das Vodafone wieder mal Netzprobleme hatte geht jetzt alles super.
Antwort von SIMon mobile
Hey, danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat alles bisher so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
06.09.2022
Neuvertrag mit Wechsel von einem andern Anbieter wurde sehr kurzfristig und ohne irgendwelche Probleme vollzogen. Herzlichen Dank!!!
15.09.2022
Bisher hat alles unkompliziert geklappt. Ich hoffe das es noch mit der Rufnummermitnahme gut klappt, dann bin ich bestens zufrieden
Sehr zu empfehlen, unkomplizierte Anmeldung, übersichtlicher App. Sehr gutes D-Netz, speedtest auch getestet erfüllt die 50 Mbit.
Antwort von SIMon mobile
Hey Andreas, danke für dein positives Feedback. Freut mich zu hören, dat du zufrieden bist. Dat geht wie Öl runter ;-) ! Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
01.09.2022
Kommunikation war sehr gut und die Abwicklung (Kauf der SIM und Portierung) sehr flott. Keine Beanstandung - nur Lob möglich.
05.09.2022
Hi, danke für das positive Feedback. Dat is Musik in meinen Waschbär-Ohren. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon