Bei der Ruf-Nr-Mitnahme hat der von mir gekündigte Vor-Anbieter zeitlich verzögert reagiert bzw. die Kündigung langsam bearbeitet inkl. Freigabe der Ruf-Nr-Übertragung. Während der zwischenzeitlichen Klärung war ich per Mail mit dem Waschbären-Service-Team in Kontakt, welches jeweils schnell reagiert/geantwortet hat. Und als mein gekündigter Vor-Anbieter die Freigabe dann endlich erteilt hatte und ich drei Tage später meinen Briefkasten geöffnet habe, da lag schon der Waschbären-Brief mit der SIM-Karte. Also bis dato alles perfekt und damit volle Pfoten- ... ähm meine natürlich Sterne-Anzahl. Bin gespannt, ob es mit der Freischaltung am 02.01.2023 klappt und wie das mit der Verbindungs-Quali sein wird.
Große Probleme mit der Lieferung der SIM-Karte. Diese wurde angeblich 3x versendet und ist die ersten beiden Male nie angekommen, bis heute (Monate später) nicht. Die Dritte war jedoch in weniger als 24h da, lag dann wohl halt nicht an den Postboten. Auch der Support war nur mäßig und die E-Mails mit "Naa, alles sauber" haben mich zur weißglut gebracht. Auf Krampf cool sein wollen ist schon unangenehm genug, aber das dann noch weiter durchzuziehen, wenn eine Beschwerde reinkommt, grenzt an verhöhnen und macht unendlich aggressiv! Überaus unprofessionell.
Als Verbesserungvorschlag: checkt die Adresse und die Adresszusätze nochmal genau vor dem Versand, schiebt die Schuld nicht auf Andere und ändert die Textbausteine, wenn eine Beschwerde/ ein Problem reinkommt.
Schade…GLEICHE KONDITIONEN nicht für alle Neukunden! Wenn man vom „falschen“ alten Anbieter kommt, wird es teurer!
3x Freenet, 2 verschiedene Preise!
SIMon mobile Kunde
Bewertung melden
04.09.2023
Sehr intuitive Führung durch den Anmeldeprozess. Rufnummermitnahme hat problemlos geklappt. SIM- Karte war pünklich da.
Kommunikation per Mail und Post gut dosiert zu den passenden Zeiten und nicht alles auf einmal.
Bin jetzt gespannt auf die Netzabdeckung.
Antwort von SIMon mobile
12.09.2023
Hey,
danke für dat positive Feedback - dat geht runter wie Öl ;-). Ich wünsch' dir weiterhin viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif!
Viele Grüße
Dein Simon
Die Kundenhotline ist sehr hilfbereit und Kompetent. Es konnten alle Fragen sofort beantwortet werden und andere Lösungsvorschläge unterbreitet. Ich kann bis jetzt nur sagen TOP
Antwort von SIMon mobile
vor 8 Tagen
Hi,
danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden mit unserem Service bist. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App.
Dein Simon
SIMon mobile Kunde
Bewertung melden
07.09.2023
Wie immer sehr professionelles Prozessmanagement. Sie berücksichtigen auch die Problemfälle, sodass der Anschluss trotz Unterbrechungen erfolgreich abgeschlossen werden kann
Antwort von SIMon mobile
12.09.2023
Hey,
danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat alles so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App.
Dein Simon
SIMon mobile Kunde
Bewertung melden
01.09.2023
Hat alles einwandfrei geklappt! Es blieben keine Fragen offen. Ich wurde über jeden Schritt informiert. Super schnelle und kompetente Bearbeitung meines Anliegens. Weiter so!
Antwort von SIMon mobile
04.09.2023
Hey,
freut mich, dat alles sauber funktioniert hat. Ich wünsch' dir weiterhin viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif!
Viele Grüße
Dein Simon
Da ich meine Rufnummer mitnehmen wollte war die Beratung und auch die Abwicklung sehr hilfreich. Ich kann Simonmobile hier ein Lob aussprechen
Antwort von SIMon mobile
04.09.2023
Hi,
danke für das positive Feedback. Dat is Musik in meinen Waschbär-Ohren. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App.
Dein Simon
Ich kann leider noch keine 5 Sterne geben, da mein Vertrag bei Simon mobile noch nicht am Laufen ist. Der Kundendienst ist aber sehr gut.
Antwort von SIMon mobile
12.09.2023
Hi,
danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden mit unserem Service bist. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App.
Dein Simon
SIMon mobile Kunde
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Tolles Service Team
alles kurz und schmerzlos, mit Rufnummermitnahme, Kündigungsschreiben an alten Anbieter Unterschrift Datum drauf wegschicken, perfekt.
Antwort von SIMon mobile
vor 8 Tagen
Hi,
danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden mit unserem Service bist. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App.
Dein Simon
SIMon mobile Kunde
Bewertung melden
10.09.2023
Sauschnell und gut
Ich war sehr überrascht wie Sauschnell und Problemlos alles geklappt hat.
Schade das ich nicht schon früher auf die Idee gekommen bin!
Antwort von SIMon mobile
12.09.2023
Hey,
danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat alles so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App.
Dein Simon
Unkompliziert und super schnell, inkl. Rufnummermitnahme. Preis-Leistungsverhältnis mit 12 GB für 8,99€ im Monat aktuell sehr gut.
Antwort von SIMon mobile
12.09.2023
Hey,
danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat alles so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App.
Dein Simon
SIMon mobile Kunde
Bewertung melden
05.09.2023
Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen.
Diese wird zum 26.09. freigegeben.
Die Kosten werden auch erst ab dann fällig.
Das ist fair.
Antwort von SIMon mobile
12.09.2023
Hey,
danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat die Rufnummernmitnahme so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App.
Dein Simon
SIMon mobile Kunde
Bewertung melden
05.09.2023
Ohne Probleme
Es hat alles wunderbar geklappt von der Rufnummermitnahme bis hin zur E-Sim. Außerdem ist das Netz wirklich besser als O2 und co.
Antwort von SIMon mobile
12.09.2023
Hey,
danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat alles so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App.
Dein Simon
SIMon mobile Kunde
Bewertung melden
30.08.2023
Alles hat schnell und reibungslos geklappt und freischalten hatte sehr schnell geklappt bis jetzt bin ich zufrieden. Sehr gut 👍
Antwort von SIMon mobile
04.09.2023
Hey,
freut mich, dat alles sauber funktioniert hat. Ich wünsch' dir weiterhin viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif!
Viele Grüße
Dein Simon
Vertrag beginnt erst in einem Monat.
Bei der Rufnummermitnahme wurde ich sehr unterstützt und bin deshalb positiv überrascht.
Antwort von SIMon mobile
04.09.2023
Hey,
freut mich, dat alles sauber funktioniert hat. Ich wünsch' dir weiterhin viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif!
Viele Grüße
Dein Simon
SIMon mobile Kunde
Bewertung melden
01.09.2023
Rufnummermitnahme hat ohne Probleme zum besagten Termin geklappt. ESim Installation ging einfach. Bin zufrieden bisher.
Antwort von SIMon mobile
04.09.2023
Hey,
danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat die Rufnummernmitnahme so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App.
Dein Simon
SIMon mobile Kunde
Bewertung melden
30.08.2023
SCHNELLER UND EINFACHER WECHSEL VOM VORIGEN ANBIETER ZU SIMONMOBILE; SIM-KARTE REIN UND ALLES LIEF; SEHR ZU EMPFEHLEN
Antwort von SIMon mobile
04.09.2023
Hey,
freut mich, dat alles sauber funktioniert hat. Ich wünsch' dir weiterhin viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif!
Viele Grüße
Dein Simon
Schnelle Umsetzung des Anliegens und problemloser Übergang vom alten Vertrag. Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar
Antwort von SIMon mobile
vor 8 Tagen
Hey,
danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat alles so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App.
Dein Simon
SIMon mobile Kunde
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Der Wechsel zu euch ging reibungslos und schnell.Einfach Super und die Verbindung ist Einfandfrei.Mach weiter so.
Antwort von SIMon mobile
vor 8 Tagen
Hey Monika,
danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat alles so reibungslos funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App.
Dein Simon
SIMon mobile Kunde
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Schnell und problemlos!
Hat alles schnell und problemlos geklappt. Auch die Mitnahme der Rufnummer ist problemlos abgewickelt worden.
SIMon mobile Kunde
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Empfang könnte etwas besser sein.
Leider noch kein 5G verfügbar.
Antwort von SIMon mobile
vor 8 Tagen
Hey,
danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat alles so reibungslos funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App.
Dein Simon
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.