SIMon mobile- Logo - Bewertungen

SIMon mobile
Bewertungen:

2.902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.841 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
HS

Relevanteste negative Bewertung

27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann nicht wechseln weil ich bei Freenet bin und mit Telekom surfe. Und Simon Mobile ist mit Vodafone unterwegs. Was bitte habe beide gemeinsam??? Man erzählte mir am Telefon das ich hätte wechseln können wenn ich woanders gekommen wäre,nur nicht von Freenet. Was bitte für ein absoluter Blödsinn. Storniert die Bestellung und schickt mich zu einem anderen Anbieter???.
ML
Michael L.
Lennestadt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SIMon mobile

 Sortierung  
Relevanz
(66)
(36)
(143)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Man hat keine Kontrolle über den Verbrauch und wie weiß ich wieviel Daten Volumen ich verbraucht habe
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 5 Tagen
Hi, danke für dein Feedback! Deinen aktuellen Datenverbrauch kannst du jeder Zeit im Kundenportal über www.simonmobile.de/mein-simon oder in der SIMon mobile App nachschauen. Ich wünsch' dir weiterhin viel Freude mit deinem SIMon mobile-Tarif! Viele Grüße Dein Simon
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Man hat nicht immer Empfang , es keine 5g , Enttäuschung
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 5 Tagen
Hey, schade, dass du mit unserem Netz nicht so zufrieden bist. Die Netzabdeckung von Vodafone kannst du jederzeit hier überprüfen: https://www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung.html Hast du dich denn ansonsten schon mal bei unserem Service-Team unter 0211 91325430 gemeldet? Die Kolleg:innen können dann direkt mal schauen, ob aktuell eine größere Störung oder Wartung in deiner Umgebung vorliegt. Viele Grüße Dein Simon
RR
Richard R.
Stuttgart
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlecht habe bis heute keine Handy Karte
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 5 Tagen
Hey, tut uns leid, dass es bei der Zustellung der SIM-Karte zu Schwierigkeiten kam. Melde dich doch mal bitte beim Service-Team unter 0211 91325430. Meine Kolleg:innen kümmern sich dann, dass du deine SIM-Karte so schnell wie möglich in den Händen hältst. Viele Grüße Dein Simon
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TM
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 10 Tagen
Hey, schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de. Viele Grüße Dein Simon
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 10 Tagen
Hey, schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de. Viele Grüße Dein Simon
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 10 Tagen
Hey, schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de. Viele Grüße Dein Simon
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Das nennt sich Kundenservice !

Ich war Kunde bei SimOn , hatte dann meine Mobilfunknummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen, nun wollte ich bei SimOn einen 2. Vertrag machen, und werde dort prompt abgelehnt, Obwohl ich regelmäßig die Rechnung zahlte, Werbung für SimOn machte , das ist dann so Typisch , ich komme jedenfalls nicht wieder zu SimOn , außerdem 27 GB für 20.Euro ist sehr teuer , das zahle ich wo anders auch 20 Euro aber für 100 GB
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
25.06.2024
Hi, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. So soll es natürlich nicht sein. Grundsätzlich gibt es bei uns, wie bei anderen Anbietern auch, gewisse systemische Prüfungen, die bei jeder Bestellung individuell durchgeführt werden. Dadurch kann es in der Tat zu Ablehnungen kommen. Melde dich doch mal bitte beim Service-Team unter 0211 91325430. Gemeinsam können wir das sicher aufklären. Viele Grüße Dein Simon
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestandskunden sind unwichtig!!!

Simon bemüht sich sehr um neue kunden, - Extravolumen usw - bestehende Kunden hat man ja erstmal unter Vertrag. Warum sollte man für diese etwas tun? Dümmliche Marketingkompetenz der Geschäftsführung. Ich jedenfalls werde bald ganz weg sein. Ein Vertrag ist deshalb bereits weg.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
03.06.2024
Hey, schade, dass du nicht komplett zufrieden bist. Vielleicht gibst du uns zu einem späteren Zeitpunkt noch mal eine Chance? Ich würd' mich freuen! Viele Grüße Dein (trauriger) Simon
SS
Simone S.
Gerbstedt
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung und Versandbestätigung sind 11Tage vergangen und eine Sim ist bis jetzt nicht eingetroffen. Nach erneuten Anruf soll eine weitere Sim zugestellt werden, wenn diese hier eintrifft und alles okay ist, wird neu bewertet.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
18.06.2024
Hey, tut uns leid, dass es bei der Zustellung der SIM-Karte zu Schwierigkeiten kam. So soll es natürlich nicht sein. Ich hoffe, dass dich deine SIM-Karte inzwischen erreicht hat. Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich doch bitte nochmal beim Service-Team unter 0211 91325430. Meine Kolleg:innen kümmern sich dann, dass du deine SIM-Karte so schnell wie möglich in den Händen hältst. Viele Grüße Dein Simon
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin vorwiegend im 4G Netz unterwegs obwohl der Standort 5G mit voller Leistung anbietet. Bin auch noch bei Vodafone Kunde und hier bekomme ich 5G ohne Probleme. Keine Empfehlung!!!
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
03.06.2024
Hi, danke für dein Feedback. Schade, dass du Probleme mit dem Netz hast. Hast du dich schon mal bei unserem Service-Team unter 0211 91325430 gemeldet? Die Kolleg:innen können dann direkt mal schauen, wie sie dir weiterhelfen können, oder ob aktuell eine größere Störung oder Wartung in deiner Umgebung vorliegt. Viele Grüße Dein Simon
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Rufnummer

Wir wollten unsere Rufnummer mitnehmen und das klappt einfach nicht. Gefallen hat mir das es schnell ging.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
19.06.2024
Hey, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Hast du dich schon mal bei unserem Service-Team unter 0211 91325430 gemeldet? Die Kolleg:innen können dann direkt mal schauen, wie sie dir weiterhelfen können. Gemeinsam können wir das sicher aufklären. Viele Grüße Dein Simon
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich keinen einzigen Stern da ich meine sim Karte nicht mal erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
07.06.2024
Hey, tut uns leid, dass es bei der Zustellung der SIM-Karte zu Schwierigkeiten kam. Melde dich doch bitte beim Service-Team unter 0211 91325430. Meine Kolleg:innen kümmern sich dann, dass du deine SIM-Karte so schnell wie möglich in den Händen hältst. Viele Grüße Dein Simon
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin Abgelehnt worden ! Und habe noch 1,00 € bezahlen müssen dafür !
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
03.06.2024
Hi, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. So soll es natürlich nicht sein. Grundsätzlich gibt es bei uns, wie bei anderen Anbietern auch, gewisse systemische Prüfungen, die bei jeder Bestellung individuell durchgeführt werden. Dadurch kann es in der Tat zu Ablehnungen kommen. Melde dich doch mal bitte beim Service-Team unter 0211 91325430. Gemeinsam können wir das sicher aufklären. Viele Grüße Dein Simon
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Antwort erhalten und auch keine sim Karte
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
06.06.2024
Hey, tut uns leid, dass es bei der Zustellung der SIM-Karte zu Schwierigkeiten kam. Melde dich doch bitte beim Service-Team unter 0211 91325430. Meine Kolleg:innen kümmern sich dann, dass du deine SIM-Karte so schnell wie möglich in den Händen hältst. Viele Grüße Dein Simon
RF
Ralf F.
Treuchtlingen
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine neue frei geschaltet karte zu bekommen
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
05.06.2024
Hey, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Melde dich doch mal bitte beim Service-Team unter 0211 91325430. Gemeinsam können wir das sicher aufklären. Viele Grüße Dein Simon
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist NIE angekommen
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
24.06.2024
Hey, tut uns leid, dass es bei der Zustellung der SIM-Karte zu Schwierigkeiten kam. Melde dich doch bitte beim Service-Team unter 0211 91325430. Meine Kolleg:innen kümmern sich dann, dass du deine SIM-Karte so schnell wie möglich in den Händen hältst. Viele Grüße Dein Simon