Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
SIM-Karte früher versenden und/oder anderen Lieferdienst verwenden! SIM-Karte anscheinend seit über einer Woche unterwegs (Altvertrag ist inzwischen abgelaufen und ich bin telefonisch nicht mehr erreichbar)
Sim karte nicht rechtzeitig empfangen. Jetzt in Norwegen ohne telefon und ohne internet.
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Antwort von SIMon mobile
vor 9 Tagen
Hey,
tut uns leid für die Unannehmlichkeiten und dass es bei der Zustellung der SIM-Karte zu Schwierigkeiten kam. So soll es natürlich nicht sein. Melde dich doch bitte beim Service-Team unter 0211 91325430. Meine Kolleg:innen kümmern sich dann, dass du deine SIM-Karte so schnell wie möglich in den Händen hältst.
Viele Grüße
Dein Simon
vor 7 Tagen
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No quiero seguir con la compañia
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22.08.2024
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Ware nicht erhalten
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Antwort von SIMon mobile
23.08.2024
Hey,
tut uns leid, dass es bei der Zustellung der SIM-Karte zu Schwierigkeiten kam. So soll es natürlich nicht sein. Melde dich doch bitte beim Service-Team unter 0211 91325430. Meine Kolleg:innen kümmern sich dann, dass du deine SIM-Karte so schnell wie möglich in den Händen hältst.
Viele Grüße
Dein Simon
vor 10 Tagen
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vor 13 Tagen
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26.08.2024
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22.08.2024
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17.08.2024
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15.08.2024
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07.08.2024
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Hier weiß den eine vom anderen nix
Ich war lange Kunde, bin dann mit meiner Nummer wo anders hingegangen, nun wollte ich wieder zu Simon um mir eine 2. Karte zu besorgen l, da hieß es auf einmal, sie bekommen keine.
Dann hatte ich mich beschwert und bekam eine Email, da hieß es sie bekommen doch eine, als ich diese dann bestellt hatte über das Internet, würde ich trotzdem wieder abgelehnt!!
So geht man nicht. Mit Kunden um, das geht gar nicht
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Antwort von SIMon mobile
12.08.2024
Hi,
tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. So soll es natürlich nicht sein. Grundsätzlich gibt es bei uns, wie bei anderen Anbietern auch, gewisse systemische Prüfungen, die bei jeder Bestellung individuell durchgeführt werden. Dadurch kann es in der Tat zu Ablehnungen kommen. Melde dich doch mal bitte beim Service-Team unter 0211 91325430. Gemeinsam können wir das sicher aufklären.
Viele Grüße
Dein Simon
28.07.2024
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Ich hatte drein Verträge eine Rechnung habe ich bezahlt meine Bank sagte sie ist raus. Vodafone hat meine nr gekündigt. Obwohl ich den Beleg eingereicht habe . Jetzt warte ich immer noch auf zwei Gutschriften.. nix passiert.
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Antwort von SIMon mobile
29.07.2024
Hi,
danke für dein Feedback. Schade, dass du schlechte Erfahrungen machst. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Da ich hier keine Kundendaten von dir einsehen kann, kann ich dir leider auch keinen aktuellen Status zu deinem konkreten Fall geben. Melde dich doch bitte nochmal bei unserem Service-Team unter 0211 91325430. Gemeinsam können wir das sicher aufklären.
Viele Grüße
Dein Simon
Login in die App geht nicht - PS rücksetzen hilft nicht. Sehr frustrierend und enttäuschend. Zu dem ist krass peinliche Pseudo-Jugend-Sprache mal mehr als nervig.
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Antwort von SIMon mobile
07.08.2024
Hey,
tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Am besten wendest du dich mit diesem Anliegen direkt an das Service-Team unter 0211 91325430 oder per E-Mail an service@simonmobile.de. Dort kannst du die konkrete Fehlermeldung schildern und die Kolleg:innen können dann direkt überprüfen, wieso es zu einem Fehler kommt.
Viele Grüße
Dein Simon
20.07.2024
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Man hat keine Kontrolle über den Verbrauch und wie weiß ich wieviel Daten Volumen ich verbraucht habe
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Antwort von SIMon mobile
22.07.2024
Hi,
danke für dein Feedback! Deinen aktuellen Datenverbrauch kannst du jeder Zeit im Kundenportal über www.simonmobile.de/mein-simon oder in der SIMon mobile App nachschauen. Ich wünsch' dir weiterhin viel Freude mit deinem SIMon mobile-Tarif!
Viele Grüße
Dein Simon
19.07.2024
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Man hat nicht immer Empfang , es keine 5g , Enttäuschung
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Antwort von SIMon mobile
22.07.2024
Hey,
schade, dass du mit unserem Netz nicht so zufrieden bist. Die Netzabdeckung von Vodafone kannst du jederzeit hier überprüfen: https://www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung.html
Hast du dich denn ansonsten schon mal bei unserem Service-Team unter 0211 91325430 gemeldet? Die Kolleg:innen können dann direkt mal schauen, ob aktuell eine größere Störung oder Wartung in deiner Umgebung vorliegt.
Viele Grüße
Dein Simon
30.07.2024
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Intensivere Betätigung bei Rufnummermitnahme
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Antwort von SIMon mobile
31.07.2024
Hey,
schade, dass du nicht komplett zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de.
Viele Grüße
Dein Simon
Hey,
tut uns leid, dass es bei der Zustellung der SIM-Karte zu Schwierigkeiten kam. Melde dich doch mal bitte beim Service-Team unter 0211 91325430. Meine Kolleg:innen kümmern sich dann, dass du deine SIM-Karte so schnell wie möglich in den Händen hältst.
Viele Grüße
Dein Simon
27.07.2024
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Karte nicht bekommen schade
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Antwort von SIMon mobile
29.07.2024
Hey,
tut uns leid, dass es bei der Zustellung der SIM-Karte zu Schwierigkeiten kam. Melde dich doch bitte beim Service-Team unter 0211 91325430. Meine Kolleg:innen kümmern sich dann, dass du deine SIM-Karte so schnell wie möglich in den Händen hältst.
Viele Grüße
Dein Simon