SIMon mobile- Logo - Bewertungen

SIMon mobile

3.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
SIMon mobile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
HS

27.08.2023
Kann nicht wechseln weil ich bei Freenet bin und mit Telekom surfe. Und Simon Mobile ist mit Vodafone unterwegs. Was bitte habe beide gemeinsam??? Man erzählte mir am Telefon das ich hätte wechseln können wenn ich woanders gekommen wäre,nur nicht von Freenet. Was bitte für ein absoluter Blödsinn. Storniert die Bestellung und schickt mich zu einem anderen Anbieter???.
ML
Michael L.
Lennestadt

Bewertungen für SIMon mobile

Rufnummer portiert aber wo ist die SIM Karte?

Die Rufnummer wurde portiert, aber von der SIM Karte fehlt jede Spur. Mittlerweile 2 Tage telefonisch offline. Worst case scenario.
Antwort von SIMon mobile
Hey Stefan, tut uns leid, dass es bei der Zustellung der SIM-Karte zu Schwierigkeiten kam. Melde dich doch bitte beim SIMon mobile Team unter 0211 91325430. Meine Kolleg:innen kümmern sich dann, dass du deine SIM-Karte so schnell wie möglich in den Händen hältst. Viele Grüße Dein Simon
24.11.2023
Zu wenig Datenvolumen für zu viel Geld Ich würde mich über einen unlimidet Datenvolumen Tarif freuen für 39,99€ maximal
Antwort von SIMon mobile
Hey, unsere aktuellen Angebote findet du jederzeit auf unserer Website: www.simonmobil.de. Falls du keine Updates verpassen willst, folge uns gerne auf unseren Social Media Kanälen. Liebe Grüße Dein Simon
19.08.2023
Die SIM-Kartenfirma lügt, meine SIM-Karte kommt nicht. Ich bewerbe mich oft. Meine SIM card nicht bekommen
12.09.2023
Hi, danke für dein Feedback. Schade, dass du schlechte Erfahrungen machst. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Da ich hier keine Kundendaten von dir einsehen kann, kann ich dir leider auch keinen aktuellen Status zu deinem konkreten Fall geben. Dazu bist du am besten bei unserem Service-Team aufgehoben. Das Team erreichst du unter der: 0211 91325430. Liebe Grüße, dein Simon.
Martin K.
Rheinzabern
Warte noch immer auf die SIM Karte. Tag1 ohne Handy. Versprochen wurde versand 3tage vor Vertragsbeginn
Antwort von SIMon mobile
Hey, tut uns leid, dass es bei der Zustellung der SIM-Karte zu Schwierigkeiten kam. Melde dich doch bitte beim SIMon mobile Team unter 0211 91325430. Meine Kolleg:innen kümmern sich dann, dass du deine SIM-Karte so schnell wie möglich in den Händen hältst. Viele Grüße Dein Simon
01.08.2023
Das ist jetzt schon die zweite Bestellung. Die erste, wurde ohne Angabe von Gründen, von Simon storniert. Auf Nachfrage hieß es nur, das wäre bekannt und der Vorgang würde weiter gegeben und man würde sie melden. Nach einer Woche habe ich dann nachgefragt und man sagte mir, ich solle doch einfach noch eine Karte bestellen weil die erste ja storniert wäre. Das Problem ist nur, dass ich die Karte an der Nordsee testen wollte, denn dort habe ich mit meinem aktuellen Anbieter so gut wie keinen Empfang. Jetzt bin ich an der Nordsee und die Karte ist noch nicht da.
21.07.2023
Das online Bestellungsformular ging einfach und schnell. Dreimal wurd meine Bestellung storniert ohne mir den Grund zu nennen. Bankkonto ist bedeckt, Schufa Auskunft ... alles in grün Bereich. Als ich nach Tage angerufen habe um dem Grund zu erfahren, sollte ich ein paar Tage Geduld haben da meine Beschwerde erst weiter geleitet werden müsste. Erfahrung: wenn SIM ON MOBILE keine neue Kunden erwerben möchte, wechsel ich zur den Konkurrenz.
25.07.2023
Hey, danke für dein Feedback. Schade, dass du schlechte Erfahrungen machst. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Da ich hier keine Kundendaten von dir einsehen kann, kann ich dir leider auch keinen aktuellen Status zu deinem konkreten Fall geben. Dazu bist du am besten bei unserem Service-Team aufgehoben, mit denen du ja auch schon in Kontakt stehst. Viele Grüße, dein Simon

Trouble am Anfang

Noch nicht mal Kunde und schon Trouble... Es sollte die Möglichkeit geben, Fehler in der Anmeldung zu korrigieren. Auch wenn man dafür dann sich irgendwie identifizieren muss. Oder alternativ anbieten, den Antrag zu stornieren damit man sich neu anmelden kann. Das gibt dann dem Kunden das Gefühl er hat eine Wahl. Beim dritten Versuch hat es dann geklappt, aber seit Tagen kann ich nicht mein Aktivierungsdaten über den mir geschickten Link einsehen. Es kommt nur "Ufff! Leider ist gerade ein Fehler aufgetreten. Bitte probier's in ein paar Minuten noch einmal." Laut Mail soll aber alles jetzt korrekt sein, daher hoffe ich einfach darauf das es am Ende funktioniert. Es kann also nur noch besser werden...
Antwort von SIMon mobile
Hi Frank, danke für dein Feedback. Schade, dass es am Anfang so Probleme gab. Ich hoffe sehr, dass nun alles geklärt ist und du nun vollen Zugriff hast. Falls weitere Probleme aufkommen sollten, melde dich gerne bei unserem Kunden-Service unter der: +49 211 91325430 oder per Mail an die: service@simonmobile.de. Dein Simon
21.08.2023

Ich finde es unvehr

Ich finde es umgeht, das Mann 9.99€ für eine PIN und Puk zahlen Müß ob will Mann nichts dazu kann, Dazu muss ich noch Einzelfrage an Sie , Müss ich meine Telefonate bezahlen die ich machender ist da eine fleht mit drin oder. Bitte geben Sie mir Antwort auf meine Frage. Denn ich habe jetzt drei Vertrage bei Ihnen. Und wenn ich für alle drei Verträge noch die Anrüfe zahlen müss wird mir das so teuer. Bitte so schnell wiemöglich Bescheid geben Vielen Dank Jürgen Schütz lilientahlstraße 116 in 34123 Kassel Hochachtungsvoll Jürgen Schütz
23.08.2023
Hi, danke für dein Feedback. Schade, dass du schlechte Erfahrungen machst. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Da ich hier keine Kundendaten von dir einsehen kann, kann ich dir leider auch keinen aktuellen Status zu deinem konkreten Fall geben. Dazu bist du am besten bei unserem Service-Team aufgehoben, mit denen du ja auch schon in Kontakt stehst. Viele Grüße Dein Simon
NP
Norbert P.
Fürstenfeldbruck

Stark unterschiedliche Preise je nach bisherigem Anbieter

Nach erfolgter Bestellung stellte sich plätzlich heraus, dass ich von meinem bisherigen Anbieter leider nicht zu den günstigen Konditionen abschließen konnte. Es hätte fast genau das doppelte gekostet. Das war vor der Bestellung nicht ersichtlich!
Antwort von SIMon mobile
Hi, schade, dass du schlechte Erfahrungen gesammelt hast. Auf unserer Website www.simonmobile.de findest du eine Suchleiste, in der du schauen kannst, zu welch einem Preis der Tarif angeboten wird. Dies verändert sich je nach Anbieter von dem du wechselst. Sollte es noch Probleme geben, meld' dich gerne via +49 211 91325430. Beste Grüße Simon
19.06.2023
Ich habe mir die Karte für den Urlaub in Italien geholt. Leider ist die Netzabdeckung sehr mangelhaft und daher nicht nutzbar !!! Die Bestellung und Abwicklung zur Nutzung war super!!!
22.06.2023
Hi, vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich zu hören, dass die Bestellung und Abwicklung zur Nutzung so gut funktioniert haben. Dass du Netzprobleme in deinem Urlaub in Italien hattest, ist natürlich nicht schön. Leider können wir dir hier zur Netzabdeckung in Italien keine Auskunft geben. Wenn du Probleme mit dem Netz in Deutschland haben solltest (was hoffentlich nicht der Fall ist), melde dich gerne mal bei unserem Service-Team unter service@simonmobile.de oder +49 211 91325430. Liebe Grüße, dein Simon
UD
Ulrich D.
Overath
15.09.2023
Feedback erfolgt nur mit standardisierten Mails, auf Fragen wird nicht eingegangen. Erste Erfahrungen mit dem D2 Netz sind desolat, ich werde schnellstmöglich wieder wechseln!
19.09.2023
Hey Ulrich, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Melde dich doch mal bitte beim SIMon mobile Team unter 0211 91325430. Gemeinsam können wir das sicher aufklären. Viele Grüße Dein Simon
HK
22.11.2023
Der Kaufvertrag kam nicht zustande, weil meine Person den Anforderungen nicht entsprach. Auf meine Frage konnte man mir keine genaue Auskunft geben. Dann eben nicht.
Antwort von SIMon mobile
Hey , tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. So soll es natürlich nicht sein. Wir prüfen bei jeder Bestellung bestimmte Voraussetzungen, die sich von Anbieter zu Anbieter unterscheiden können. Wenn du dich doch noch für uns entscheidest, würde ich mich sehr darüber freuen. Gerne kannst du auch eine Mail an: service@simonmobile.de senden uns unsere Kolleg:innen werden so schnell wie möglich versuchen dir bei der Vertragsabschließung zu helfen. Lieben Gruß Siimon
16.10.2023

Lieferzeit leider lange. Sim Karte hervorragend geliefert.

Leider gab es nicht wie angegeben, die 1 bis 3 Werktage Lieferzeit sonder 8 Tage. Die Sim Karte ist ohne weiter Probleme, bei Ankunft, direkt Einsatzbereit gewesen.
19.10.2023
Hey Patrick, tut uns leid, dass es bei der Zustellung der SIM-Karte zu Schwierigkeiten kam. Wir hoffen, dass jetzt alles ohne Probleme weiterläuft. Solltest du jedoch in der Zukunft weitere Probleme haben, melde dich doch gern bei unserem Kunden-Service unter der 0211 91325430 . Beste Grüße Dein Simon
26.07.2023
Mann kann nur 1gb nachbuchen das ist doof was sind 1gb für 4.99 wenn man am Mitte des Monats seine 15 GB weg hat grausam darum 3 Sterne sonst ist alles gut ...
26.07.2023
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Aus deiner Bewertung schließe ich, dass du derzeit 15 GB hast? Du kannst bei uns mittlerweile auf bis zu 25 GB aufstocken. Das kannst du ganz einfach über die App oder das Kundenportal. Da du derzeit die 5 GB-Option gebucht hast, musst du diese erst einmal kündigen. Sie läuft dann noch bis Ende des laufenden Kalendermonats und dann kannst du ab Beginn des nächsten Monats unsere 15 GB-Option für 8 € buchen, sodass du auf insgesamt 25 GB kommst. Falls du hierzu Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du dich auch jederzeit bei unserem Service-Team unter service@simonmobile.de oder +49 211 91325430 melden. Viele Grüße, dein Simon
RR
20.07.2023
Ich kann noch gar nichts sagen, weil ich bisher nur bestellt habe. Überprüfen Sie mal Ihre taktung, wann Sie Umfragen beginnen.
25.07.2023
Hey, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du dich für SIMon mobile entschieden hast. Danke für den Hinweis! Die Taktung werden wir uns nochmal anschauen. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn du deine Bewertung nochmal aktualisierst, sobald du die Möglichkeit hattest SIMon mobile eine Weile zu testen. Bis dahin auf jeden Fall viel Freude mit deinem neuen SIMon mobile-Tarif! Viele Grüße, dein Simon
Ich habe keine e Mail erhalten vom Vertrag. Man schreibt mit einem Computer der nicht gut funktioniert.
21.11.2023
Hey, danke für dein Feedback. Schade, dass nicht alles von Anfang an funktioniert hat. Melde dich doch gerne bei unserem Kunden-Service unter der +49 211 91325430 und melde ihnen dein Problem. Unsere Kolleg:innen werden versuchen dies so schnell wie möglich zu klären. Liebe Grüße Dein Simon
26.10.2023
Kundenservice unter aller Sau, überhaupt nicht Kunden freundlich und auch nicht zielführende
30.10.2023
Hey Alexander, deine Kritik am Kunden-Service nehmen wir auf und geben unser Bestes dies bald besser anzubieten. Schade, dass du so schlechte Erfahrungen sammeln musstest. Ich hoffe, dies können wir in Zukunft ändern. Dein Simon.
FB
Fehlinformation Geworben mit 4,49€, In Wirklichkeit über 8€
Antwort von SIMon mobile
Hi, schade, dass du schlechte Erfahrungen gesammelt hast. Auf unserer Website: www.simonmobile.de findest du eine Suchleiste, in der du immer schauen kannst, wie teuer dein Tarif wird, wenn du deinen jetzigen Anbieter angibst. Sollte es noch Probleme geben, meld' dich gerne via +49 211 91325430. Dein Simon
15.11.2023
Da man keinerlei Chancen auf ein Vertrag bekommen tut mfg
21.11.2023
Hi, danke für dein Feedback. Schade, dass du nicht zufrieden bist mit uns. Da ich hier leider keine Kundendaten von dir einsehen kann, bitte ich dich darum, dich einmal bei unserem Kunden-Service zu melden unter der 0211 91325430. Unsere Kolleg:innen werden alles versuchen, um dein Problem so schnell wie möglich zu beheben. Liebe Grüße Dein Simon
PM
Peter M.
Oldenburg/H
13.10.2023
Der Umstieg mit Rufnummer - Mitnahme hat gut geklappt.Bemängeln muß ich die Aktivierung Information Anleitung.Das ich die SIM Karte vorher entfernen muß, sah ich nicht beschrieben. Rücksprache mit einem Sim.m Mitarbeiter der kompetent aber kurz angebunden und nicht gerade Freundlich war.. Ansonsten bin ich zufrieden.
16.10.2023
Hey, schade, dass du nicht komplett zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de. Viele Grüße Dein Simon