SIMon mobile- Logo - Bewertungen

SIMon mobile

3.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
SIMon mobile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
HS

27.08.2023
Kann nicht wechseln weil ich bei Freenet bin und mit Telekom surfe. Und Simon Mobile ist mit Vodafone unterwegs. Was bitte habe beide gemeinsam??? Man erzählte mir am Telefon das ich hätte wechseln können wenn ich woanders gekommen wäre,nur nicht von Freenet. Was bitte für ein absoluter Blödsinn. Storniert die Bestellung und schickt mich zu einem anderen Anbieter???.
ML
Michael L.
Lennestadt

Bewertungen für SIMon mobile

19.09.2023
Es war nicht möglich, eine SIM Karte zu bestellen. Die Begründung war, dass es sich um verschiedene Gründe handeln kann. Ich versuchte es ein zweites Mal und mein Antrag wurde wieder abgelehnt. Heute bin ich mit einem anderen Anbieter. Die Bestellung war einfach, schnell und unkompliziert.
20.09.2023
Hi, danke für dein Feedback. Schade, dass du schlechte Erfahrungen machst und wir dich als Kunden verloren haben. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Falls noch offene Fragen bestehen, ist unser SIMon Team unter der 0211 91325430 erreichbar. Liebe Grüße
15.06.2023

Eigenartiger Umgang mit Kunden…

Ich finde unmöglich wenn man als Kunde auf ganz normale und freundliche Fragen eine blöde Antwort bekommt, nur weil der Kundendienstmitarbeiter meint seiner Schizophrenie freien Lauf zu lasse und sich scheinbar als dämlicher Waschbär zu identifizieren.
19.06.2023
Hi, danke für dein Feedback. Schade, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht hast. Das entspricht nicht unserem Standard. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Falls du weitere Probleme oder Fragen hast, melde dich gerne nochmal beim Service-Team unter 0211 91325430. Gemeinsam können wir das sicher aufklären. Viele Grüße, dein Simon
KH
Klaus H.
Ludwigsfelde
25.11.2023

Übertragung von Daten

Beim Senden 5Mbit und empfangen 3Mbit werden nicht übertroffen trotz 5G von Vodafone. Bin Total entäuscht da der Vertrag bis 50Mbits/s im Download und 25 Mbits/s im Upload aussagt.Im 5G Bereich müsste ich immer im oberen Sendebereich ankommen.
Antwort von SIMon mobile
Hey, schade, dass du mit unserem Netz nicht so zufrieden bist. Die Anabdeckung von Vodafone kannst du jederzeit hier überprüfen: https://www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung.html Hast du dich denn ansonsten schon mal bei unserem SIMon mobile-Team unter 0211 91325430 gemeldet? Die Kolleg:innen können dann direkt mal schauen, ob aktuell eine größere Störung oder Wartung in deiner Umgebung vorliegt. Viele Grüße Dein Simon
Ich hatte eine spezielle Telefon beantragt. Dieses wurde ignoriert und mir nicht sofort mitgeteilt. Sondern erst mit dem Erhalt des Artikel habe ich davon erfahren. Im nachherein finde ich diese Art von Geschäftsmanieren unter aller Sau.
Antwort von SIMon mobile
Hey, tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen sammeln musstet. So soll es natürlich nicht sein. Sollten dir weiterhin mehrere Informationen fehlen, melde dich gerne bei meinen Kolleg:innen unter der 0211 91325430 oder besuche unsere Website https://www.simonmobile.de/hilfe Sonst wünsche ich dir viel Freude mit dem SIMon mobile Tarif und der App. Viele Grüße Simon

Schade

Im Prinzip bin ich selbst schuld, ich hätte mich vorab über die Netzabdeckung informieren sollen. Ich zahle nun die Hälfte wie bei Congstar, bin dafür aber leider mit E - Netz statt 5G unterwegs. Ich werde nicht lange Kunde bleiben.
Antwort von SIMon mobile
Hi, hast du dauerhaft gar kein Netz? Ansonsten vielleicht auch sonst nochmal bei meinen Kollegen vom Service telefonisch (+49 211 91325430) oder per Mail (service@simonmobile.de) melden. Sorry für die Unannehmlichkeiten! Liebe Grüße, dein Simon 🦝
16.12.2023
Leider wurde ich im Regen stehen gelassen !!! Wollte nur von Anbieter A zur Anbieter B (SimonMobile) wechseln, und zwar sofort, denn sofort wurde mir von SimnonMobile angeboten. Es meldet sich keiner mehr bei mir ?
Antwort von SIMon mobile
Hey, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Melde dich doch mal bitte beim SIMon mobile Team unter 0211 91325430. Gemeinsam können wir das sicher aufklären. Viele Grüße Dein Simon
22.09.2023
Trotz Prepaid abgelehnt. Eigenartiges Vorgehen! ##### Ergänzung 12.10.23: Danke für das Angebot, aber das kam leider viel zu spät. Habe mich inzwischen für ein Angebot von der Konkurrenz entschieden.
16.10.2023
Hi, danke für dein Feedback. Schade, dass du schlechte Erfahrungen machen musstest. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Vielleicht gibst du uns in Zukunft noch eine Chance? Dein (trauriger) Simon
12.05.2023
Da ich noch keinen Bescheid erhalten habe und eine SIM-Karte auch nicht bei mir angekommen ist. Ein Bescheid über das Aktivieren oder über eine Ablehnung liegt mir auch nicht vor.
16.05.2023
Hey, schade, dass du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns telefonisch oder über service@simonmobile.de, damit wir nachvollziehen können wieso sich deine Bestellung verzögert. Viele Grüße Dein Simon
Hatte den günstigen Tarif ausgewählt und die haben den Tarif nicht übernommen. Kundenservice angerufen wird geändert zum Anfang nächsten monats… also werd direkt wieder kündigen
Antwort von SIMon mobile
Hey, schade, dass wir dich als Kunden verlieren. Vielleicht können wir dich in Zukunft nochmal von uns überzeugen. Dein (trauriger) Simon
19.07.2023
Just rejected my contract after 2 days without giving any reason. We should know why it was or you should make it clear the conditions before we applied and waste our time.
25.07.2023
Hey, sorry for the trouble. Have you already reached out to our customer service? You can reach our service via service@simonmobile.de or +49 211 91325430. Our team can check directly why the problems occurred. Yours Simon
16.08.2023
Unprofessionelle Abläufe, taktloses Agieren des Kundenservice, welcher neben der ohnehin fehlenden kommunikativen Kompetenz auch keine Fachkompetenz besitzt. NIE WIEDER !
17.08.2023
Hi, danke für dein Feedback. Schade, dass du schlechte Erfahrungen machst. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Da ich hier keine Kundendaten von dir einsehen kann, kann ich dir leider auch keinen aktuellen Status zu deinem konkreten Fall geben. Dazu bist du am besten bei unserem Service-Team aufgehoben, mit denen du ja auch schon in Kontakt stehst. Viele Grüße Dein Simon
19.06.2023
Ich habe mir die Karte für den Urlaub in Italien geholt. Leider ist die Netzabdeckung sehr mangelhaft!!! Die Bestellung und Zusendung und die Freischalten war super!!!
22.06.2023
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Es freut mich natürlich zu hören, dass die Bestellung, Zusendung und Freischaltung so unkompliziert funktioniert haben. Es tut mir leid, dass die Netzabdeckung in Italien nicht zufriedenstellend war. Leider können wir hier keine Auskünfte zur Netzabdeckung in Italien geben, aber falls du auch Probleme innerhalb von Deutschland haben solltest, melde dich gerne bei unserem Service-Team unter service@simonmobile.de oder +49 211 91325430. Viele Grüße, dein Simon
MV
Marlies V.
Emmerich
Ich wollte von meinem alten Anbieter wechseln. Obwohl ich rechtzeitig gekündigt habe wurde mit der neue preiswerte Vertrag nicht genehmigt. Warum dann diese Werbung?
08.05.2023
2x Vertrag storniert durch Simmobil, 2 Wochen ohne Vertrag,dann trotzdem Simkarte raus geschickt. Habe meine alte Rufnummer nicht sofort mitnehmen können.
10.05.2023
GK
gisela K.
Usingen
09.12.2023
habe den Auftrag Stornier Simon-mobile hat bis heute noch keine Rückmeldung gesendet. Meldet permanent, bestätigen sie ihre Mail-Adresse. Was soll das.
Antwort von SIMon mobile
Hey Gisela, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Melde dich doch mal bitte beim SIMon mobile Team unter 0211 91325430. Gemeinsam können wir das sicher aufklären. Viele Grüße Dein Simon
TS
Tristan S.
Neuenheerse
19.10.2023
Keine Simkarte, keine Vertragsbestätigung. Bald läuft alter Vertrag aus und meine Nummer wurde noch nicht portiert. Verlust meiner Nummer steht bevor
19.10.2023
Hey , tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. So soll es natürlich nicht sein. Wir prüfen bei jeder Bestellung bestimmte Voraussetzungen, die sich von Anbieter zu Anbieter unterscheiden können. Melde dich doch bitte beim SIMon mobile Team unter 0211 91325430. Meine Kolleg:innen kümmern sich dann, dass du deine SIM-Karte so schnell wie möglich in den Händen hältst und die Anfrage auf die Rufnummer ebenfalls klären. Viele Grüße Dein Simon
Simkarte funktioniert nicht ab angegebenen Datum. Jetzt sitze ich da und warte. Jeder in der Hotline erzählt was anderes. Hätt ich’s gewusst….
Antwort von SIMon mobile
Hey Oliver, tut mir leid, dass du so negative Erfahrungen sammeln musst. Bitte melde dich per Mail unter service@simonmobile.de und schildere unseren Kolleg:innen einmal, mit deinen Kundendaten, dein Problem. Wir versuchen so schnell wie möglich, dein Problem zu lösen. Dein Simon
Wenn die Rufnummer Mitnahme bis zu 8 Tage dauert, wäre es schön, wen man die Kunden darüber informiert, dass ein Arbeitsstau besteht.
Antwort von SIMon mobile
Hey, tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen sammeln musstest. Ich nehme deine Kritik mit auf und versuche es in Zukunft besser zu gestalten. Weiterhin mit viel Spaß mit deinem SIMon mobile Tarif und der App. Dein Simon
10.07.2023

Schlechte Firma

Eigentlich ist das kein Stern wert bin unzufrieden mit der Firma und ich werde bei der Firma nie ein Vertrag abschließen sehr schlecht
10.07.2023
Hey, danke für dein Feedback. Schade, dass du schlechte Erfahrungen machst. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Melde dich doch mal bei unserem Service-Team unter 0211 91325430. Gemeinsam können wir das sicher aufklären. Viele Grüße, dein Simon
05.06.2023
Finger Weg. Nicht zu Empfehlen. Nach meiner Erfahrung ist das eine reine Verarschung und Betrug. Niemand hat was zu Verschenken
05.06.2023
Hi, danke für dein Feedback. Schade, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Melde dich doch bezüglich deiner Probleme am besten mal bei unserem Service-Team unter service@simonmobile.de oder +49 211 91325430. Gemeinsam können wir das sicher aufklären. Viele Grüße, Dein Simon