Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
Kann nicht wechseln weil ich bei Freenet bin und mit Telekom surfe.
Und Simon Mobile ist mit Vodafone unterwegs.
Was bitte habe beide gemeinsam???
Man erzählte mir am Telefon das ich hätte wechseln können wenn ich woanders gekommen wäre,nur nicht von Freenet.
Was bitte für ein absoluter Blödsinn.
Storniert die Bestellung und schickt mich zu einem anderen Anbieter???.
Eigentlich ein gutes Angebot, besonders weil man monatlich kündigen kann. Aber das kleingedruckte sollte man gründlich lesen! Versteckte Zusatzkosten ( GB ). Kann man aber auch monatlich abwählen ( dadurch dann aber auch weniger GB als angegeben.
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Antwort von SIMon mobile
vor 7 Tagen
Hey,
schade, dass du bei unserem Angebot versteckte Zusatzkosten wahrnimmst. Wir bieten im ersten Schritt 12 GB ab 8,99 € an. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, mtl. 5 GB für 3 € oder mtl. 15 GB für 8 € mehr hinzu zu buchen. Der angepasste Preis wird sowohl auf der Startseite unserer Webseite als auch im Warenkorb während des Bestellvorgangs angezeigt, denn Transparenz gegenüber unseren Kund:innen ist uns sehr wichtig. Wenn du einen konkreten Vorschlag hast, wo wir den Preis für das zusätzliche Datenvolumen noch darstellen sollen, kannst du diesen gern an das SIMon mobile-Team unter unter 0211 91325430 oder per E-Mail an service@simonmobile.de weitergeben.
Viele Grüße
Dein Simon
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und würde nichts ändern wollen aber dafür habe ich auch noch zu wenig Erfahrung mit Simon mobil
Indem meine Handynummer auch funktionieren würde.
Wenn mich Leute anrufen, heisst es:,,die Nummer ist nicht vergeben!"
Ihr Kollege sagte, das sei normal! Da in ihrer Umgebung Baustellen sind.
Pahhhh! So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört.
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Antwort von SIMon mobile
vor 7 Tagen
Hey,
schade, dass du mit unserem Netz nicht so zufrieden bist. Ich kann dir versprechen, dass die Kolleg:innen von Vodafone daran arbeiten das Netz immer weiter zu verbessern. Leider kommt es bei jedem Netzbetreiber auch mal zu vorübergehenden Ausfällen, z.B. auch aufgrund von Wartungen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wend dich gern noch einmal an unser Service-Team unter 0211 91325430 oder per E-Mail an service@simonmobile.de.
Viele Grüße
Dein Simon
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe von euch eine Bestellnummer erhalten aber das war es schon.
Mein Mann hatte in dieser Zeit bei euch schon 2 neue Verträge gehabt.
Kommt da noch etwas zu meiner Bestellnummer 2250406571 ?
Oder ist da etwas unklar?
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Antwort von SIMon mobile
vor 13 Tagen
Hey,
hast du einen Vertrag mit Rufnummernmitnahme bestellt? Dann kann es sein, dass entweder Infos fehlen oder ggf. falsch angegeben sind. In dem Fall bekommst du i.d.R. innerhalb des nächsten Tages nach deiner Bestellung eine E-Mail von uns, warum die Rufnummernmitnahme nicht klappt. Hast du diese E-Mail nicht bekommen, dann melde dich bitte bei unserem Service-Team unter 0211 91325430 oder per E-Mail an service@simonmobile.de. Die Kolleg:innen helfen dir dann gerne weiter, sodass du deinen Vertrag so schnell wie möglich nutzen kannst.
Viele Grüße
Dein Simon
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