SIMon mobile- Logo - Bewertungen

SIMon mobile
Bewertungen:

3.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.421 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SIMon mobile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
HS

Relevanteste negative Bewertung

27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann nicht wechseln weil ich bei Freenet bin und mit Telekom surfe. Und Simon Mobile ist mit Vodafone unterwegs. Was bitte habe beide gemeinsam??? Man erzählte mir am Telefon das ich hätte wechseln können wenn ich woanders gekommen wäre,nur nicht von Freenet. Was bitte für ein absoluter Blödsinn. Storniert die Bestellung und schickt mich zu einem anderen Anbieter???.
ML
Michael L.
Lennestadt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SIMon mobile

Sortierung  
Neueste zuerst
(325)
(74)
(37)
(157)
Zurücksetzen
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Ich wurde toll unterstützt

Alles lief soweit klasse, nur hatte ich hier in Mannheim an meiner Adresse KEINEN Empfang. Wenn man meine Nummer wählte kam sofort die Mailbox. Also widerrufen, alles schnell, seriös und problemlos. Die Rückportierung der Nummer klappte nicht und ich musste bei allen Freunden, Banken etc. eine neue Nummer angeben. Das war schade. Aber ansonsten wirklich klasse.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 7 Stunden
Hey, schade, dass du mit unserem Netz nicht zufrieden bist. Wenn du die Störung bereits gemeldet hast, kann ich dich leider nur um Geduld bitten. Leider kommt es bei jedem Netzbetreiber auch mal zu vorübergehenden Ausfällen, z.B. aufgrund von Störungen oder Wartungen. Ich kann dir aber versprechen, dass die Kolleg:innen von Vodafone daran arbeiten das Netz immer weiter zu verbessern. Vielleicht gibst du uns zu einem späteren Zeitpunkt noch mal eine Chance? Ich würd' mich freuen! Viele Grüße Dein (trauriger) Simon
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GM
Günther M.
Reichardtswerben
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt Und die Kopie an Simon mobile über mittelt Es kam die Rückmeldung von SIM mobile das mein alter Anbieter keine Rückmeldung gegeben hat! Was nun Simon mobile meldet sich nicht mehr!
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 7 Stunden
Hey, tut mir leid, dass du bisher noch keine Antwort bekommen hast. So soll das natürlich nicht sein. Am besten probierst du es noch mal telefonisch unter 0211 91325430. Das Service-Team ist jeden Tag von 7 - 23 Uhr erreichbar und kann dir dann direkt weiterhelfen. Viele Grüße Dein Simon
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich sehr wenig, fast gar keinen Empfang bei mir
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 7 Stunden
Hi, danke für dein Feedback. Schade, dass du Probleme mit dem Netz hast. Hast du dich schon mal bei unserem Service-Team unter 0211 91325430 gemeldet? Die Kolleg:innen können dann direkt mal schauen, wie sie dir weiterhelfen können, oder ob aktuell eine größere Störung oder Wartung in deiner Umgebung vorliegt. Viele Grüße Dein Simon
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt alles top
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 6 Tagen
Hi, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du insgesamt so zufrieden bist. Sollte es noch Probleme geben, meld' dich gerne via 0211 91325430. Ansonsten freuen wir uns über 5 Sterne ;-). Viele Grüße Dein Simon
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht gut
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 9 Tagen
Hey Anna, schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de. Viele Grüße Dein Simon
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 9 Tagen
Hey, schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de. Viele Grüße Dein Simon
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute ist die SIM Karte nicht angekommen. Nummer seit gestern portiert. Leider ganz schlechte Erfahrung.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 6 Tagen
Hey, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Melde dich doch mal bitte beim Service-Team unter 0211 91325430. Gemeinsam können wir das sicher aufklären. Viele Grüße Dein Simon
HS
Helga S.
Bad Tölz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

1 Tag

Gleich am 1. Tag Netzstörung! Kein Internet, kein Telefon... Tel Kontakt freundlich u hilfsbereit
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

SIM Karte nicht erhalten

Ich habe eine Nachricht bekommen, dass meine SIM Karte versandt wurde. Das ist schon zwei Wochen her. Bislang noch keine erhalten.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 6 Tagen
Hey, tut uns leid, dass es bei der Zustellung der SIM-Karte zu Schwierigkeiten kam. Melde dich doch bitte beim Service-Team unter 0211 91325430. Meine Kolleg:innen kümmern sich dann, dass du deine SIM-Karte so schnell wie möglich in den Händen hältst. Viele Grüße Dein Simon
BF
Britta F.
Altdöbern
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz Vertrag kein Internet vorhanden
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 6 Tagen
Hi, hast du dauerhaft gar kein Netz? Ansonsten vielleicht auch nochmal bei meinen Kolleg:innen vom Service telefonisch (0211 91325430) oder per Mail (service@simonmobile.de) melden. Sorry für die Unannehmlichkeiten! Liebe Grüße, dein Simon 🦝