Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
SIM-Karte früher versenden und/oder anderen Lieferdienst verwenden! SIM-Karte anscheinend seit über einer Woche unterwegs (Altvertrag ist inzwischen abgelaufen und ich bin telefonisch nicht mehr erreichbar)
Meine Ehefrau telefoniert seit Jahren
Mit SIMON und ist sehr zufrieden.Preis günstig bei monatlicher Kündigung.Einfach empfehlenswert. Darum habe ich mich entschieden ebenfalls für mein neues Telefon (5 G)
einn Vertrag mit SIMON abzuschließen.Unkompliziert,schnelle Lieferung. Alles ok.
Bewertung melden
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Problemlose Bestellung und Service.
Der Internetauftritt ist klar gegliedert, alle Funktionen sind auffindbar (auch die (Kündigungsfunktion falls man sie mal bräuchte im Gegensatz zu ändern Anbietern).
Die Bestellung und Lieferung ist problemlos erfolgt. Rufnummernübernahme hat ebenfalls sofort geklappt.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich noch wenig Erfahrung , weil ich mein altes Handy aus-schließlich zum telefonieren verwendet habe. Das hat sehr gut funktioniert. Für weitere Aktionen werde ich mir demnächst ein neues Smartphone zulegen und somit den Nutzungsbereich vergrößern. Fragen Sie mich in einem halben noch einmal.
Bewertung melden
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin noch ganz neu..es gab zunächst Probleme bei der Rufnummermitnahme meines alten Anbieters..aber das hat SIMon gut gelöst.Mehr kann ich bislang noch nicht sagen da mein Vertrag erst in ein paar Tagen aktiv ist deswegen erstmal nur 4 Sterne
Sehr kompetenter und freundlicher Kundenservice am Telefon.
Meine Frage zur Bestellung wurde gut und direkt beantwortet, so dass die Bestellung dann problemlos lief. Anschließend zügige Lieferung mit klaren Infos, was zu tun ist.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preiswert
Naja 15+5 GB 5g Netz von Vodafone monatlich kündbar für ~12€ ist echt ok Vodafone selber bitte nichtmal ansatzweise den Preis. Sim Karte hat etwa 5 Tage gedauert bis sie ankam aber ab dann alles ohne Probleme
Bewertung melden
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Der Wechsel war super einfach und unkompliziert. Die Rufnummer wurde problemlos portiert. Keine zusätzliche Identifikation erforderlich. D2 Netz mit 50MBit. Bin sehr zufrieden!
Die Kommunikation mit SIM on mobile ist ungewöhnlich, aber sehr witzig.
Die Abwicklung ist flott und unkompliziert. Empfehlenswert!
Bewertung melden
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Super Kundenbetreuung
Die Kundenbetreeung war super freundlich und hilfbereit. Der Umzug lief problemlos und schnell! Bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Dier Wechsel zu SIMon mobile hat sich gelohnt. Es hat alles wunderbar geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Guter Service in der Vergangenheit bei Vertragsfragen mit Übergang., Aber Aktionen werden nicht automatisch berücksichtigt bei Vertragsbeginn , also immer Codes eingeben.
Leider gab es keine Vertragsveränderung bei Blackfriday Aktion! (In der Vergangenheit)Ein "Nein" vom Kundenservice. Es kann wichtig sein bei einer langen Bindungen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Passt.
Ich bewerte hier ausschließlich den Bestellprozess, die Lieferung der SIM-Karte und die Freischaltung der SIM-Karte. Das hat alles einwandfrei geklappt. Den Kundenservice bewerte ich hier ausdrücklich nicht, da ich ihn bis jetzt (3 Tage nach Vertragsbeginn) noch nicht in Anspruch nehmen musste.
Bewertung melden
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität in allen Punkten ist super.
Preislich gesehen seid ihr immer noch im Mittelfeld, lediglich der Aufschlag für eine neue benötigte Rufnummer ist meines Erachtens ein wenig hoch. Ich habe vier Karten von euch für meine Endgeräte und bin bis dato zufrieden.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gesamtpaket
Die Reaktionszeit, das Tempo, das Handling bei der Bestellung, die zeitnahen Informationen, rundum ALLES, Preis-Leistungsverhältnis usw. usw. ....