Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
Kann nicht wechseln weil ich bei Freenet bin und mit Telekom surfe.
Und Simon Mobile ist mit Vodafone unterwegs.
Was bitte habe beide gemeinsam???
Man erzählte mir am Telefon das ich hätte wechseln können wenn ich woanders gekommen wäre,nur nicht von Freenet.
Was bitte für ein absoluter Blödsinn.
Storniert die Bestellung und schickt mich zu einem anderen Anbieter???.
Super Preis für 15 GB, Anmeldung verlief absolut problemlos, auch wurde sich sofort um die Rufnummernmitnahme gekümmert. Jetzt muß ich noch 4 Wochen warten, dann kann ich endlich mit meinem neuen Vertrag starten.
Bewertung melden
28.06.2024
Verifizierte Bewertung
Anbieterwechsel geht recht flott
Schneller Bestellprozess, günstiger Tarif, Rufnummermitnahme läuft unkompliziert. Jetzt bin ich gespannt auf die Netzqualität, bin gewechselt von Telefonica, bald ist die Freischaltung der neuen SIM.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
01.07.2024
Hey,
danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat die Rufnummernmitnahme so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude mit deinem SIMon mobile-Tarif.
Viele Grüße
Dein Simon
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bis jetz der beste Anbieter man hat die Möglichkeit jeweils monatlich zu kündigen was es selten gibt. Preis super günstig ich habe überall Verbindung ....
Bewertung melden
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiter und hilfsbereit. Ich habe eine gute Telefonnummer bekommen und die App gefällt mir auch sehr gut.
Die Mitarbeiter am Servicetelefon sind kompetent und immer an einer schnellen Lösung bemüht und interessiert, so dass alles bisher nach meinen Vorstellungen geklappt hat.
Da ich noch nicht SIMon nutze (hänge noch im alten Vertrag) kann ich über das Netz oder das mobile Internet nichts sagen, bisher bin ich begeistert und voll zufrieden.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bester Anbieter
Alles super. Sehr freundliche und hilfsbereite Berater am Telefon. Sehr schnelle Abwicklung. Automatische Upgrates an Datenvolumen, man muss sich um nichts kümmern. Habe schon drei Verträge (beide Kinder und ich) und kann es nur wärmstens empfehlen.
Leider nur 4 Sterne. Der letzte bedarf noch ein wenig Aufklärung
Hat alles auf Anhieb funktioniert. Das fand ich toll. Den letzten Stern vergebe ich, wenn die Preise auf der Rechnung VORHER erklärt würden, denn die Aufteilung unterscheidet sich vom Angebot.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
08.07.2024
Hi,
tut mir leid, dass unsere Kommunikation der Preise für dich nicht ganz eindeutig ist. Vor Abschluss des Vertrags erhältst du von uns natürlich nochmal eine Vertragszusammenfassung, wo auch die ggf. gewährten Rabatte aufgeführt sind - dieses Dokument ist auch rechtlich bindend. Nach Abschluss des Vertrags senden wir dir zudem ein Vertragsdokument zu, wo du nochmals alle Vertragsinhalte einsehen kannst.
Liebe Grüße
Dein Simon
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Fast alles gut
Die Kommunikation war sehr gut und schnell und unkompliziert. Leider habe ich die SIM Karte nicht rechtzeitig bekommen. Auch die 2 Karte kam erst mit einigen Tagen Verspätung.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
11.07.2024
Hi,
danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du insgesamt so zufrieden bist. Tut uns leid, dass es bei der Zustellung der SIM-Karten zu Verzögerung kam. So soll es natürlich nicht sein.
Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif.
Viele Grüße
Dein Simon
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation und Anmeldeprozess bisher gut. Abzuwarten wird es sein, wie es wird, wenn der Vertrag in Kraft tritt. Momentan noch Übergang vom Altanbieter zu SIMon mobile.
Bewertung melden
28.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bis her alles Top
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut und schnell gegangen! Jatzt mal schauen wie es während der Laufzeit ist und falls man mal Support benötigt!
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
01.07.2024
Hey,
freut mich, dat alles sauber funktioniert hat. Ich wünsch' dir weiterhin viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif!
Viele Grüße
Dein Simon
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Wechsel zu Simon Mobile
Die anfänglichen schwierigkeiten bei der Rufnummernmitnahme von meinem alten Anbieter, wurden dann doch alle aus dem Weg geräumt.
Bewertung melden
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Reibungsloser Ablauf bis jetzt. Bin gespannt wie es dann mit dem Übergang zum vertragsbeginn und ab Vertragsbeginn läuft
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die haben sich dafür ein Gesetzt das ich meine Rufnummer mit nehmen kann.
Die Angebote von denen sind auch sehr toll.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfach gut
Sehr gute und einfache Informationen zum Tarifwechsel. Sehr gute Netzabdeckung und super Preis-Leistungs-Verhältnis.
ein sehr gutes Preis -und Leistungsverhältnis
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung des Vertrages
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
01.07.2024
Hi,
danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden bist. So soll es bleiben ;-). Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif.
Viele Grüße
Dein Simon