SIMon mobile- Logo - Bewertungen

SIMon mobile
Bewertungen:

3.058 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.396 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SIMon mobile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
HS

Relevanteste negative Bewertung

27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann nicht wechseln weil ich bei Freenet bin und mit Telekom surfe. Und Simon Mobile ist mit Vodafone unterwegs. Was bitte habe beide gemeinsam??? Man erzählte mir am Telefon das ich hätte wechseln können wenn ich woanders gekommen wäre,nur nicht von Freenet. Was bitte für ein absoluter Blödsinn. Storniert die Bestellung und schickt mich zu einem anderen Anbieter???.
ML
Michael L.
Lennestadt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SIMon mobile

 Sortierung  
Relevanz
(2467)
(325)
Zurücksetzen
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutes Angebot - Kleingedrucktes lesen!

Eigentlich ein gutes Angebot, besonders weil man monatlich kündigen kann. Aber das kleingedruckte sollte man gründlich lesen! Versteckte Zusatzkosten ( GB ). Kann man aber auch monatlich abwählen ( dadurch dann aber auch weniger GB als angegeben.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
24.04.2024
Hey, schade, dass du bei unserem Angebot versteckte Zusatzkosten wahrnimmst. Wir bieten im ersten Schritt 12 GB ab 8,99 € an. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, mtl. 5 GB für 3 € oder mtl. 15 GB für 8 € mehr hinzu zu buchen. Der angepasste Preis wird sowohl auf der Startseite unserer Webseite als auch im Warenkorb während des Bestellvorgangs angezeigt, denn Transparenz gegenüber unseren Kund:innen ist uns sehr wichtig. Wenn du einen konkreten Vorschlag hast, wo wir den Preis für das zusätzliche Datenvolumen noch darstellen sollen, kannst du diesen gern an das SIMon mobile-Team unter unter 0211 91325430 oder per E-Mail an service@simonmobile.de weitergeben. Viele Grüße Dein Simon
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mit die Mitnehmen von Andrem Telefon Anbieter Ach selber Künden Muss von andern Anbieter das Blöd aber sonst finde ich euch echt super 👍
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 2 Tagen
Hi, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden bist. So soll es bleiben ;-). Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif. Dein Simon
RJ
Rainer J.
Kirchhundem
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller und unkomplizierter Wechsel. Rufnummern Mitnahme auch kein Problem. Sim-Karte per Post bekommen, eingelegt und läuft. 😁👍
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 2 Tagen
Hey, danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat die Rufnummernmitnahme so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif. Dein Simon
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Für einen Versuch läuft es sehr gut.

Dieses ist mein erster Kontakt mit SIMON mobile. Es war ganz einfach die Karte kam per Post ich habe sie in ein älteres Handy eingelegt die dann folgenden Schritte ausgeführt und Minuten später lief es schon als Hotspot für Laptop bei mir zu Hause. Inzwischen bin ich auch schon bei den geschenkten 100 GB angelangt und es läuft problemlos.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 3 Tagen
Hi, danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat alles so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif. Dein Simon
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Good and fast service good offers every now and then I would give 9 points out of 10..I appreciate that..keep on doing that good job
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unkompliziert. Ich war erst skeptisch. Alles online gemacht. Super. Alles funktioniert. Keine Ahnung was besser geht.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 3 Tagen
Hi, danke für das positive Feedback. Dat is Musik in meinen Waschbär-Ohren. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
SK
Stefan K.
Aschheim
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässig, gut, günstig.

Reibungsloser Übergang vom vorherigen Anbieter, besseres Netz, bessere Leistung, geringere Kosten. Was will man mehr.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 2 Tagen
Hi, danke für das positive Feedback. Dat is Musik in meinen Waschbär-Ohren. Es freut mich natürlich zu hören, dass dich nicht nur unser Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen kann, sondern auch die Netzqualität. Ich wünsch' dir weiterhin viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif! Dein Simon
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
SIM Bestellvorgang schnell und automatisiert. Trotzdem gab es Fragen die schnell am Telefon beantwortet wurden.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 2 Tagen
Hi, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden mit unserem Service bist. Viel Freude mit deinem SIMon mobile-Tarif. Dein Simon
WO
Wilfried O.
Wiefelstede
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurde mir sehr schnell geholfen.Auch das mitnehmen von einem anderen Telefonanbieter ging problemlos.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 3 Tagen
Hi, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden mit unserem Service bist. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif. Dein Simon
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens

Habe 4 Verträge mit Rufnummernübernahme gewechselt. Alles hat geklappt wie zuvor von SIMon angkündigt.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
22.04.2024
Hey, danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat die Rufnummernmitnahme so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung stimmt, Habe es schon sämtlichen Freunden empfohlen und sie sind mehr als zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 2 Tagen
Hi, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden bist. So soll es bleiben ;-). Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif. Dein Simon
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Empfang ,das 100 GB Datenvolumen und der Preis.
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung!
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach , schnell und unkompliziert
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ging schnell
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Dankeschön
Bewertung melden
MS
Martin S.
Frankfurt
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist telefonisch super erreichbar, klaglose Abwicklung des Auftrages. Freu mich drauf.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung der SIM Karte und schnelle Freischaltung der alten, mitgenommen Telefonnummer
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 2 Tagen
Hey, danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat die Rufnummernmitnahme so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif. Dein Simon
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Es ist alles nur super

Ich brauchte selber nichts machen ihr habt alles übernommen. Rufnummer Übernahme alles
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 3 Tagen
Hey, danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat die Rufnummernmitnahme so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif. Dein Simon
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alle anderen Anbieter geben nur 25 mlb und ihr 50 mlb. Ihr seit unkompliziert. Schnell.👍
Bewertung melden