SIMon mobile- Logo - Bewertungen

SIMon mobile

3.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.647 Bewertungen insgesamt

06.02.2024
Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
HS

27.08.2023
Kann nicht wechseln weil ich bei Freenet bin und mit Telekom surfe. Und Simon Mobile ist mit Vodafone unterwegs. Was bitte habe beide gemeinsam??? Man erzählte mir am Telefon das ich hätte wechseln können wenn ich woanders gekommen wäre,nur nicht von Freenet. Was bitte für ein absoluter Blödsinn. Storniert die Bestellung und schickt mich zu einem anderen Anbieter???.
ML
Michael L.
Lennestadt

Bewertungen für SIMon mobile

UA
Uwe A.
Papenburg
03.06.2024
Für die schnelle Abwicklung 5 Sterne. Den Rest werden wir sehen wenn der Vertrag läuft
03.06.2024
Hi, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden bist. So soll es bleiben ;-). Viel Freude mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
26.05.2024
Die Zusendung der SIM und die Übernahme hat pünktlich und reibungslos geklappt.
28.05.2024
Hey, freut mich, dat alles sauber funktioniert hat. Ich wünsch' dir weiterhin viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif! Viele Grüße Dein Simon
02.06.2024

Einfach, keine Probleme :-)

einfach direkt zur Lösung, finde ich super, Dankeschön schöne Zeit Grüße Klaus
03.06.2024
Hi Klaus, Freut mich, wenn jetzt alles klappt und wünsch' dir weiterhin viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif! Viele Grüße Dein Simon

Alles super.

Guter Empfang, gutes Preis-/Leitungsverhältnis, sehr übersichtlich in der App.
28.05.2024
Hi, danke für das positive Feedback. Dat is Musik in meinen Waschbär-Ohren. Es freut mich natürlich zu hören, dass dich nicht nur unser Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen kann, sondern auch die Netzqualität. Ich wünsch' dir weiterhin viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App! Dein Simon
WO
Einfacher Anmelde- und Umstellungsvorgang. Preis / Leistung-Verhältnis super.
Antwort von SIMon mobile
Hi, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden bist. So soll es bleiben ;-). Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif. Viele Grüße Dein Simon
01.06.2024
Guter Service sim Karte war schnell zur Verfügung und hat super funktioniert
03.06.2024
Hi, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du insgesamt so zufrieden bist. Sollte es noch Probleme geben, meld' dich gerne via 0211 91325430. Ansonsten freuen wir uns über 5 Sterne ;-). Viele Grüße Dein Simon

alles bestens

Der Wechsel zu Simon mobile ging schnell und problemlos. Alles hat geklappt.
Antwort von SIMon mobile
Hey, danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat alles so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif. Viele Grüße Dein Simon
04.06.2024

Super weiter so...

Ich habe keine Beanstandungen, alles ist zur vollsten Zufriedenheit gelaufen
05.06.2024
Hi, danke für dein Feedback! Freut mich, dat alles sauber funktioniert hat. Ich wünsch' dir weiterhin viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif! Viele Grüße Dein Simon
02.06.2024
Der Antrag und auch das Vorgehen der Rufnummern mitnahme velief einwandfrei.
03.06.2024
Hey, danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat die Rufnummernmitnahme so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif. Dein Simon
Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Anbieter. Ab 17.5. bin ich am Start
TR
T R.
Eitorf
22.05.2024

Schneller und unkomplizierter geht es nicht

Schnelle Lieferung der Simkarte. Alles top erklärt. APP ist gut aufgebaut.
28.05.2024
Hi, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden bist. So soll es bleiben ;-). Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
SD
S. D.
Düsseldorf
07.06.2024
Sehr guter Service, Rufnummermitnahme problemlos. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von SIMon mobile
Hey, danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat die Rufnummernmitnahme so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif. Viele Grüße Dein Simon
25.05.2024
Super schneller Versand! Alles unkompliziert! Kann ich nur empfehlen!
28.05.2024
Hi, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden bist. So soll es bleiben ;-). Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif. Dein Simon
Hat alkes unkompliziert funktioniert sogar mit Rufnummernmitnahme
JS
Jörg S.
Remscheid
07.06.2024
Also bis jetzt bin ich sehr Zufrieden mal sehen ob es so bleibt

Seper

Ich bin momentan sehr zufrieden damit gute Preise gute Leistung
Antwort von SIMon mobile
Hey, danke für dat positive Feedback - dat geht runter wie Öl ;-). Ich wünsch' dir weiterhin viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif! Viele Grüße Dein Simon
RJ
Rainer J.
Kirchhundem
01.06.2024
Schneller Service. Klare Kommunikation. Perfekte Abwicklung. 👍
03.06.2024
Hi, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden mit unserem Service bist und alles sauber funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif. Dein Simon
23.05.2024
Hat alles gut geklappt. Bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden
28.05.2024
Hey, danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat alles so reibungslos funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif. Dein Simon
23.05.2024

Alles unkompliziert!

Alles unkompliziert, und sehr schnell.Kann ich nur empfehlen.
31.05.2024
Lief alles ohne Probleme. Die Zukunft wird weiteres zeigen
03.06.2024
Hey, danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat alles so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif. Dein Simon